Ref: PTFS0830

Ruhe und Frieden mit einem Landhaus in Fethiye

Preis: $139,000 Referenz: PTFS0830
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Ruhe und Frieden mit einem Landhaus in Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Entfliehen Sie in die ländliche Umgebung von Fethiye und genießen Sie die ländliche Umgebung, die sich auf Ihrem privaten Grundstück befindet. Freuen Sie sich auf viel Freiraum und einen privaten Pool mit herrlicher

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Bungalow
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye
Grundstücksgröße qm: 1346
Wohnfläche qm: 100

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Bungalow
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Fethiye
  • Wohnfläche qm: 100
  • Grundstücksgröße qm: 1346

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Ruhiger Bungalow in der Landschaft von Fethiye

Riesiges privates Grundstück mit Pool

Schöne natürliche Aussicht von allen Zimmern im Inneren

Vollständig möbliert und sofort beziehbar

Traditionelle Dorflage in Ortaköy Fethiye

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Ruhiger Bungalow in der Landschaft von Fethiye

Riesiges privates Grundstück mit Pool

Schöne natürliche Aussicht von allen Zimmern im Inneren

Vollständig möbliert und sofort beziehbar

Traditionelle Dorflage in Ortaköy Fethiye

FACILITIES & LOCATION

Aussicht.


Die Aussicht auf die umliegende Natur erstreckt sich fast endlos und vermittelt Ihnen das Gefühl, in eine andere Welt eingetreten zu sein - in Ihre eigene private Welt, in der Sie das Leben in Ihrem eigenen Tempo leben und kommen können, wie Sie möchten.




Über die Immobilie


In dem Steinhaus im Bungalow-Stil finden Sie drei geräumige Schlafzimmer, darunter ein großes Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. Es gibt ein weiteres, komplett gefliestes Badezimmer im Haus. Das Cottage bietet einen authentischen Einblick in das türkische Leben auf dem Land und einen 360-Grad-Blick über die Berge und die Landschaft.


Es gibt einen offenen Grundriss, in dem sich die Küche, der Essbereich und das offene Wohnzimmer befinden. Hohe Decken schaffen das Gefühl von mehr Platz, während sich Türen zu einem schattigen Innenhof öffnen, der sich ideal für Mahlzeiten im Freien eignet. Das Anwesen ist komplett möbliert und mit allen Utensilien und Ausrüstungsgegenständen ausgestattet. So wird Ihr Umzug in die Türkei zu einem reibungslosen und nahtlosen Übergang ins Leben im Ausland. In allen Räumen sind Klimaanlagen installiert, und ein Solarwassersystem ist ebenfalls vorhanden.




Garten und Außere Details


Die Gartenbereiche befinden sich auf einem riesigen Privatgrundstück und bieten weitläufige Ausblicke und große Bereiche zum Spielen für Kinder oder zum Entspannen in der Natur in einer ruhigen und friedlichen Atmosphäre, in der Sie das Flüstern des Windes oder das Geräusch einer Stecknadel hören können . In der Mitte des Gartens befindet sich ein 16 Meter langer Swimmingpool. Ein Steingrillplatz ist der perfekte Ort, um Familie und Freunde zum Sommergrillen einzuladen, während ein Carport und eine private Auffahrt die Unterkunft sichern. Am Ende des Geländes befindet sich ein Gartenhäuschen für Lagerzwecke. Viele gepflanzte Bäume und Sträucher zeichnen ein perfektes Bild und eine wunderschöne Landschaft, auf die Sie täglich blicken können.




Lage in Fethiye


Das Haus ist ein Rückzugsort auf dem Land und befindet sich in Ortaköy, einem traditionellen gegend in Fethiye, in dem man die atemberaubende Landschaft und den friedlichen Lebensstil genießen kann. Sie finden das Zentrum nur zehn Minuten von Ihrem Haus entfernt, wo es ein paar Geschäfte und Annehmlichkeiten gibt. Die Unterkunft ist gut an die Buslinie angebunden, die Sie von Fethiye nach Seydikemer bringt. Sie können also einfach in die öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen und die Region bequem bereisen.


Für weitere Ausflüge und bessere Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie den Hauptort Fethiye innerhalb von 30 Minuten mit dem Auto. Stadt finden Sie alle bekannten Markengeschäfte und Einrichtungen, die Sie von einem Stadtzentrum erwarten würden. Für diejenigen, die nach Sandstränden suchen, ist der Strand von Ölüdeniz eine 40-minütige Fahrt entfernt, während der Strand von Patara in weniger als einer Stunde zu erreichen ist. Andere touristische Gebiete wie Tlos und Saklikent erreichen Sie innerhalb von 30 Minuten.


Umgeben von Landwirtschaft, mit atemberaubendem Blick über endlose Felder und atemberaubende Berge, ist dieses Landhaus der perfekte Zufluchtsort für diejenigen, die eine ruhige und friedliche Unterkunft in der Türkei suchen. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, die sich ideal für einen dauerhaften Lebensunterhalt oder eine Investition eignet, die sich auf dem Markt für Ferienvermietungen lohnt - es gibt viele Möglichkeiten, die Sie mit dieser Immobilie entdecken könnten.

FACILITIES & LOCATION

Aussicht.


Die Aussicht auf die umliegende Natur erstreckt sich fast endlos und vermittelt Ihnen das Gefühl, in eine andere Welt eingetreten zu sein - in Ihre eigene private Welt, in der Sie das Leben in Ihrem eigenen Tempo leben und kommen können, wie Sie möchten.




Über die Immobilie


In dem Steinhaus im Bungalow-Stil finden Sie drei geräumige Schlafzimmer, darunter ein großes Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. Es gibt ein weiteres, komplett gefliestes Badezimmer im Haus. Das Cottage bietet einen authentischen Einblick in das türkische Leben auf dem Land und einen 360-Grad-Blick über die Berge und die Landschaft.


Es gibt einen offenen Grundriss, in dem sich die Küche, der Essbereich und das offene Wohnzimmer befinden. Hohe Decken schaffen das Gefühl von mehr Platz, während sich Türen zu einem schattigen Innenhof öffnen, der sich ideal für Mahlzeiten im Freien eignet. Das Anwesen ist komplett möbliert und mit allen Utensilien und Ausrüstungsgegenständen ausgestattet. So wird Ihr Umzug in die Türkei zu einem reibungslosen und nahtlosen Übergang ins Leben im Ausland. In allen Räumen sind Klimaanlagen installiert, und ein Solarwassersystem ist ebenfalls vorhanden.




Garten und Außere Details


Die Gartenbereiche befinden sich auf einem riesigen Privatgrundstück und bieten weitläufige Ausblicke und große Bereiche zum Spielen für Kinder oder zum Entspannen in der Natur in einer ruhigen und friedlichen Atmosphäre, in der Sie das Flüstern des Windes oder das Geräusch einer Stecknadel hören können . In der Mitte des Gartens befindet sich ein 16 Meter langer Swimmingpool. Ein Steingrillplatz ist der perfekte Ort, um Familie und Freunde zum Sommergrillen einzuladen, während ein Carport und eine private Auffahrt die Unterkunft sichern. Am Ende des Geländes befindet sich ein Gartenhäuschen für Lagerzwecke. Viele gepflanzte Bäume und Sträucher zeichnen ein perfektes Bild und eine wunderschöne Landschaft, auf die Sie täglich blicken können.




Lage in Fethiye


Das Haus ist ein Rückzugsort auf dem Land und befindet sich in Ortaköy, einem traditionellen gegend in Fethiye, in dem man die atemberaubende Landschaft und den friedlichen Lebensstil genießen kann. Sie finden das Zentrum nur zehn Minuten von Ihrem Haus entfernt, wo es ein paar Geschäfte und Annehmlichkeiten gibt. Die Unterkunft ist gut an die Buslinie angebunden, die Sie von Fethiye nach Seydikemer bringt. Sie können also einfach in die öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen und die Region bequem bereisen.


Für weitere Ausflüge und bessere Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie den Hauptort Fethiye innerhalb von 30 Minuten mit dem Auto. Stadt finden Sie alle bekannten Markengeschäfte und Einrichtungen, die Sie von einem Stadtzentrum erwarten würden. Für diejenigen, die nach Sandstränden suchen, ist der Strand von Ölüdeniz eine 40-minütige Fahrt entfernt, während der Strand von Patara in weniger als einer Stunde zu erreichen ist. Andere touristische Gebiete wie Tlos und Saklikent erreichen Sie innerhalb von 30 Minuten.


Umgeben von Landwirtschaft, mit atemberaubendem Blick über endlose Felder und atemberaubende Berge, ist dieses Landhaus der perfekte Zufluchtsort für diejenigen, die eine ruhige und friedliche Unterkunft in der Türkei suchen. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, die sich ideal für einen dauerhaften Lebensunterhalt oder eine Investition eignet, die sich auf dem Markt für Ferienvermietungen lohnt - es gibt viele Möglichkeiten, die Sie mit dieser Immobilie entdecken könnten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0830

Peace and quiet with a countryside home in Fethiye

Price: $134,300 Ref: PTFS0830
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Villa in Fethiye with nature surroundings for sale
Private pool villa in Fethiye
Private pool villa in Fethiye
Fethiye real estate
Living room
Lounge room
Spacious living room
Area to eat
Dining space
Villas eating space
Equipped kitchen
Real estate in Fethiye
Large bedroom
Fitted bathroom
Residences bedroom
Modern bathroom
Main bedroom
Large master room
Bathroom
Villas room
Fethiye villa in the countryside
Family residence in Fethiye

Peace and quiet with a countryside home in Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Escape to the Fethiye countryside with this peaceful abode offering you a full nature retreat in rural settings planted within your own private grounds lots of open space and a private swimming pool with beautiful views.

Property Features
Property Type: Bungalow
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Fethiye
Land size sqm: 1346
Living space sqm: 100
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Bungalow
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Fethiye
  • Living space sqm: 100
  • Land size sqm: 1346
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Peaceful bungalow in the Fethiye countryside
  • Huge private grounds with swimming pool
  • Beautiful natural views from all rooms inside
  • Fully furnished and ready to move in today
  • Traditional village location in Ortakoy Fethiye
Why buy this Property
  • Peaceful bungalow in the Fethiye countryside
  • Huge private grounds with swimming pool
  • Beautiful natural views from all rooms inside
  • Fully furnished and ready to move in today
  • Traditional village location in Ortakoy Fethiye

FACILITIES & LOCATION

Stretching out almost endlessly, the views over the surrounding nature will have you feeling as though you have stepped into a different world – your own private world where you can live life at your own pace and come as go as you please.


About the property

Inside the bungalow style stone cottage, you will find three spacious bedrooms, including a large master bedroom fitted with its own en-suite private bathroom. There is another, fully tiled bathroom within the home. The cottage offers an authentic look into Turkish life in the countryside and has 360 degree views across the mountains and countryside.

There is an open plan layout where you will find the kitchen, dining area, and relaxing open living room. High ceilings create the sense of added space, while doors open to a shaded patio area ideal for alfresco dining. The property is listed as fully furnished and all utensils and equipment are included, making your move to Turkey a smooth and seamless transition into life abroad. Air conditioning units are installed in all rooms, while a solar power water system is also in place.


Garden and external details

Set in huge private land, the garden areas offer expansive views and huge areas for children to play or for you to relax in the natural settings in a calm and peaceful aura where you can hear the whisper of the wind or the sound of a pin drop. At the centre of the garden is a swimming pool measuring 16 metres in length. A stone barbecue area makes the perfect setting for inviting family and friends over for a summer barbecue, while a car port and private gated driveway secure the property. There is a garden shed for storage purposes found at the end of the area, while many planted trees and shrubs paint a perfect picture and gorgeous scenery for you to gaze upon daily.


Location in Fethiye

A countryside retreat, the home is found in Ortakoy, which is known as a traditional village in Fethiye where one can take in the breath taking scenery and peaceful lifestyle. You will find the centre just ten minutes away from your home, where there are a few local shops and amenities. The property is well placed on the bus route that takes you from Fethiye to Seydikemer, meaning that you can simply hop on the public transport and travel the region easily.

For further excursions and better shopping options, the main town of Fethiye can be reached within a 30 minute drive where you will find all the well known branded stores and facilities you would expect any town centre to have. As for those who are looking for sandy beaches, Oludeniz beach is a 40 minute drive, while Patara beach can be reached under the hour. Other tourist areas such as Tlos and Saklikent can be reached within 30 minutes.

Surrounded by agriculture, with stunning views over endless fields and jaw dropping mountains, this country cottage is the perfect escape for those looking for a tranquil and peaceful abode in Turkey. This is a unique opportunity and one that would be ideal for either permanent living, or perhaps as an investment that would do well in the holiday rental market – there are a lot of possibilities that you could uncover with this property.

FACILITIES & LOCATION

Stretching out almost endlessly, the views over the surrounding nature will have you feeling as though you have stepped into a different world – your own private world where you can live life at your own pace and come as go as you please.


About the property

Inside the bungalow style stone cottage, you will find three spacious bedrooms, including a large master bedroom fitted with its own en-suite private bathroom. There is another, fully tiled bathroom within the home. The cottage offers an authentic look into Turkish life in the countryside and has 360 degree views across the mountains and countryside.

There is an open plan layout where you will find the kitchen, dining area, and relaxing open living room. High ceilings create the sense of added space, while doors open to a shaded patio area ideal for alfresco dining. The property is listed as fully furnished and all utensils and equipment are included, making your move to Turkey a smooth and seamless transition into life abroad. Air conditioning units are installed in all rooms, while a solar power water system is also in place.


Garden and external details

Set in huge private land, the garden areas offer expansive views and huge areas for children to play or for you to relax in the natural settings in a calm and peaceful aura where you can hear the whisper of the wind or the sound of a pin drop. At the centre of the garden is a swimming pool measuring 16 metres in length. A stone barbecue area makes the perfect setting for inviting family and friends over for a summer barbecue, while a car port and private gated driveway secure the property. There is a garden shed for storage purposes found at the end of the area, while many planted trees and shrubs paint a perfect picture and gorgeous scenery for you to gaze upon daily.


Location in Fethiye

A countryside retreat, the home is found in Ortakoy, which is known as a traditional village in Fethiye where one can take in the breath taking scenery and peaceful lifestyle. You will find the centre just ten minutes away from your home, where there are a few local shops and amenities. The property is well placed on the bus route that takes you from Fethiye to Seydikemer, meaning that you can simply hop on the public transport and travel the region easily.

For further excursions and better shopping options, the main town of Fethiye can be reached within a 30 minute drive where you will find all the well known branded stores and facilities you would expect any town centre to have. As for those who are looking for sandy beaches, Oludeniz beach is a 40 minute drive, while Patara beach can be reached under the hour. Other tourist areas such as Tlos and Saklikent can be reached within 30 minutes.

Surrounded by agriculture, with stunning views over endless fields and jaw dropping mountains, this country cottage is the perfect escape for those looking for a tranquil and peaceful abode in Turkey. This is a unique opportunity and one that would be ideal for either permanent living, or perhaps as an investment that would do well in the holiday rental market – there are a lot of possibilities that you could uncover with this property.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity