Ref: PTFS0074

Bodrum Haus nach Feng Shui Richtlinien entwickelt

Preis: $923,800 Referenz: PTFS0074
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Bodrum Haus nach Feng Shui Richtlinien entwickelt

REQUEST DETAILS
Overview

Die Designer dieses fabelhaften Hauses in Gumusluk Am Meer, glaubte eines: das Anwesen sollte mit Spiritualität im Auge entworfen werden.  Die Villa und der Garten wurden in Übereinstimmung mit Feng Shui Richtlinien an einem atemberaubenden Ort entworfen und geplant, der eine herrliche Aussicht bietet. RECENTLY REDUCED - EIN MUSS

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Gumusluk
Grundstücksgröße qm: 800
Wohnfläche qm: 425

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Smart Home Technologie und natürliche Kühl-/Heizsystem

Fingerabdruck Scannen implementiert - modernstes Design

200 Meter zum Meer zum Entspannen und Verbringen im Freien

Sehr großer privater Schwimmbad und komplett eingerichtetes Interieur

Überdachte Autogarage zum Abstellen des Fahrzeugs in einem sicheren Bereich

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Smart Home Technologie und natürliche Kühl-/Heizsystem

Fingerabdruck Scannen implementiert - modernstes Design

200 Meter zum Meer zum Entspannen und Verbringen im Freien

Sehr großer privater Schwimmbad und komplett eingerichtetes Interieur

Überdachte Autogarage zum Abstellen des Fahrzeugs in einem sicheren Bereich

FACILITIES & LOCATION

SEHEN.


Dies ist eine Chance, ein wirklich einzigartiges Haus in Bodrum zu besitzen. Die von deutschen Architekten entworfene Unterkunft befindet sich in einem der malerischsten Teile der Bucht von Bodrum – Konyubaba in Gumusluk. Das Haus bietet die absolut höchste Qualität in Bezug auf den Bau. Die Aussicht von der Villa ist unübertroffen. Erstaunliche Aussichten über die Umgebung lassen Sie sich in Ruhe und Frieden fühlen.


Über das Anwesen

Es gibt nur 2 Villen auf dem Anwesen, sowohl unabhängig als auch beide mit privatem Grundstück. Jedes ist so konzipiert, dass maximale Privatsphäre erreicht wird. Die Villen wurden auch gebaut, um die Vorteile der energiesparenden Technologie zu nutzen, um sicherzustellen, dass der Energieverbrauch minimal ist.


Villa Details

Die Eigenschaften verwenden ein natürliches Kühlsystem, Wärmepumpe und Fußbodenheizung. Im Inneren der Villen ist die Küche komplett mit den hochwertigsten Einrichtungen ausgestattet, die Schlafzimmer sind groß und geräumig, während das Wohnzimmer und Esszimmer mit einem offenen Raum gefuhl  gestaltet sind. Fingerprint Scans werden im gesamten Komplex für zusätzliche Sicherheit verwendet.

Die Villen sind als 4 Schlafzimmer, 4 Bäder, großes Wohn-/Esszimmer mit offener Küche angeordnet. Es gibt 3 Schlafzimmer auf der obersten Etage und auch ein Schlafzimmer im Erdgeschoss. Alle Zimmer sind vom Meer aus ausgerichtet und alle bieten einen herrlichen Meerblick. Der Infinity Pool ist 14m mal 4m, was deutlich größer als durchschnittliche Schwimmbäder in Bodrum Bereich ist, durchschnittlich etwa 8m bis 4m.

Etwa 200 Meter erreichen Sie zu einer schönen Enklave eines fast privaten Badestrandes in der Bucht von Koyunbaba. Die Villen sind standardmäßig mit Fußbodenheizung in allen Zimmern, Schalldämmung und Bodenbarrieren zur Reduzierung von Fußfallgeräuschen, Siemens-Küchenausstattung, Marmor, Granit und Parkett ausgestattet.


Eigenschaftenfunktionen

Diese Villen sind perfekt für jemanden, der etwas anderes, ein wenig Besonderes sucht. Die Häuser wurden mit modernsten Techniken gebaut und umfassen eine vollständige Palette von Luxuriösen Features und Details. 

Die Unterkunft verfügt über:

- Fußbodenheizung

- Siemens Küchenausstattung voll ausgestattet

- Großer privater Infinity-Pool (14m x 4m) mit Wasseraufbereitungssystem

- Natürliches Kühl- und Heizsystem

- Sicherheitskontrolle

- Marmor,Granit und Parkett

- Elektrische Rollläden und Vorhänge

- Osmosefiltration Trinkwasser

- Designer-Kamin

- Grillimhergang im Garten

- Smart-Home-Technologie

- Stromerzeuger


Lage in Bodrum

Diese Villa liegt nur 200 m vom nächsten Strand entfernt in einer ruhigen und einfach schönen Gegend von Bodrum. 400 m erreichen Sie die Migros, während Sie in 10 Minuten am Yachthafen Yalikavak ankommen.

Sie finden auch eine Reihe von lokalen Annehmlichkeiten, darunter Geschäfte und Lebensmittelgeschäfte in gehander Entfernung oder eine kurze Autofahrt entfernt - diese Villa bietet einfach alles und ist nicht zu verpassen für jemanden, der ein Luxusleben in der Sonne sucht.

Die Villen sind komplett eingerichtet und geschmackvoll eingerichtet.

FACILITIES & LOCATION

SEHEN.


Dies ist eine Chance, ein wirklich einzigartiges Haus in Bodrum zu besitzen. Die von deutschen Architekten entworfene Unterkunft befindet sich in einem der malerischsten Teile der Bucht von Bodrum – Konyubaba in Gumusluk. Das Haus bietet die absolut höchste Qualität in Bezug auf den Bau. Die Aussicht von der Villa ist unübertroffen. Erstaunliche Aussichten über die Umgebung lassen Sie sich in Ruhe und Frieden fühlen.


Über das Anwesen

Es gibt nur 2 Villen auf dem Anwesen, sowohl unabhängig als auch beide mit privatem Grundstück. Jedes ist so konzipiert, dass maximale Privatsphäre erreicht wird. Die Villen wurden auch gebaut, um die Vorteile der energiesparenden Technologie zu nutzen, um sicherzustellen, dass der Energieverbrauch minimal ist.


Villa Details

Die Eigenschaften verwenden ein natürliches Kühlsystem, Wärmepumpe und Fußbodenheizung. Im Inneren der Villen ist die Küche komplett mit den hochwertigsten Einrichtungen ausgestattet, die Schlafzimmer sind groß und geräumig, während das Wohnzimmer und Esszimmer mit einem offenen Raum gefuhl  gestaltet sind. Fingerprint Scans werden im gesamten Komplex für zusätzliche Sicherheit verwendet.

Die Villen sind als 4 Schlafzimmer, 4 Bäder, großes Wohn-/Esszimmer mit offener Küche angeordnet. Es gibt 3 Schlafzimmer auf der obersten Etage und auch ein Schlafzimmer im Erdgeschoss. Alle Zimmer sind vom Meer aus ausgerichtet und alle bieten einen herrlichen Meerblick. Der Infinity Pool ist 14m mal 4m, was deutlich größer als durchschnittliche Schwimmbäder in Bodrum Bereich ist, durchschnittlich etwa 8m bis 4m.

Etwa 200 Meter erreichen Sie zu einer schönen Enklave eines fast privaten Badestrandes in der Bucht von Koyunbaba. Die Villen sind standardmäßig mit Fußbodenheizung in allen Zimmern, Schalldämmung und Bodenbarrieren zur Reduzierung von Fußfallgeräuschen, Siemens-Küchenausstattung, Marmor, Granit und Parkett ausgestattet.


Eigenschaftenfunktionen

Diese Villen sind perfekt für jemanden, der etwas anderes, ein wenig Besonderes sucht. Die Häuser wurden mit modernsten Techniken gebaut und umfassen eine vollständige Palette von Luxuriösen Features und Details. 

Die Unterkunft verfügt über:

- Fußbodenheizung

- Siemens Küchenausstattung voll ausgestattet

- Großer privater Infinity-Pool (14m x 4m) mit Wasseraufbereitungssystem

- Natürliches Kühl- und Heizsystem

- Sicherheitskontrolle

- Marmor,Granit und Parkett

- Elektrische Rollläden und Vorhänge

- Osmosefiltration Trinkwasser

- Designer-Kamin

- Grillimhergang im Garten

- Smart-Home-Technologie

- Stromerzeuger


Lage in Bodrum

Diese Villa liegt nur 200 m vom nächsten Strand entfernt in einer ruhigen und einfach schönen Gegend von Bodrum. 400 m erreichen Sie die Migros, während Sie in 10 Minuten am Yachthafen Yalikavak ankommen.

Sie finden auch eine Reihe von lokalen Annehmlichkeiten, darunter Geschäfte und Lebensmittelgeschäfte in gehander Entfernung oder eine kurze Autofahrt entfernt - diese Villa bietet einfach alles und ist nicht zu verpassen für jemanden, der ein Luxusleben in der Sonne sucht.

Die Villen sind komplett eingerichtet und geschmackvoll eingerichtet.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0074

Bodrum home designed to Feng Shui guidelines

Price: $929,100 Ref: PTFS0074
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Seaside villa for sale in Gumusluk Bodrum
Backyard
Villas external look
Villas entrance
Villas ocean views
Living room
Residences luxury interiors
Front room
Spacious living room
Lounge room
Modern interiors
Front room
Area to eat
Villas open fire
Equipped kitchen
Villas entrance
Spacious bedroom
Spacious bedroom
Spacious bathroom
Villas stairs
Residences stairs
Villas hallway
Residences main bedroom
Master bedroom
Main bedroom
Villas closet
Equipped bathroom
Bathroom with jacuzzi
Residences bathroom
Modern bathroom
Bathroom
Large bedroom
Villas entrance
Sea views
Ground floor
First floor

Bodrum home designed to Feng Shui guidelines

REQUEST DETAILS
Overview

The designers of this fabulous home in Gumusluk seafront, believed one thing: the property should be designed with spirituality in mind.  The villa and the garden has been designed and planned in accordance with Feng Shui guidelines on a stunning spot that affords amazing views. RECENTLY REDUCED - A MUST SEE

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Gumusluk
Land size sqm: 800
Living space sqm: 425
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

  • Smart home technology and natural cooling / heating system
  • Fingerprint scanning implemented - state-of-the-art design
  • 200 metres to seafront for relaxing and spending time outside
  • Very large private pool and fully furnished interior
  • Covered car garage to park vehicle in safe area
Why buy this Property
  • Smart home technology and natural cooling / heating system
  • Fingerprint scanning implemented - state-of-the-art design
  • 200 metres to seafront for relaxing and spending time outside
  • Very large private pool and fully furnished interior
  • Covered car garage to park vehicle in safe area

FACILITIES & LOCATION

This is a chance to own a truly unique home in Bodrum. Designed by German architects, the property is found in one of the most picturesque parts of Bodrum – Konyubaba Bay in Gumusluk. The home offers the absolute highest quality in terms of build. The views to be had from the villa are second to none. Amazing views over the surrounding areas will leave you feeling at peace and calm.


About the estate

There are only 2 villas in the estate, both independent and both with private grounds. Each is designed to ensure maximum privacy is attained. The villas also have been built to take advantage of energy saving technology to ensure that energy use is minimal.


Villa details

The properties use a natural cooling system, heat pump, and under-floor heating. Inside the villas, the kitchen is fully equipped with the highest quality facilities, the bedrooms are large and spacious, while the living room and dining room are designed with an open plan feel. Fingerprint scanning is used throughout the complex for added security.

The villas are arranged as 4 bedrooms, 4 bathrooms, large living/dining room with open-plan kitchen. There are 3 bedrooms on the top floor and also a ground floor bedroom. All rooms are sea facing and all enjoy superb sea views. The infinity swimming pool is 14m by 4m, which is notably larger than average swimming pools in Bodrum area, average being around 8m by 4m.  

Approximately 200 metres take you to a lovely enclave of an almost private swimming beach in Koyunbaba Bay. The villas come standard with under-floor heating in all rooms, sound insulation and floor barriers to reduce footfall noise, Siemens kitchen equipment, marble, granite and parquet flooring.


Property features

These villas are perfect for someone looking for something a little different, a little special. The homes have been built using state-of-the-art techniques and include a full range of luxury features and details. The property comes complete with: 

- Under-floor heating

- Siemens kitchen equipment fully fitted

- Large private infinity swimming pool (14m by 4m) with water purification system

- Natural cooling and heating system

- Security control

- Marble, granite and parquet flooring

- Electric shutters and curtains

- Osmosis filtration drinking water

- Designer fireplace

- BBQ in the garden

- Smart home technology 

- Power generator


Location in Bodrum

Located only 200 metres away from the nearest beach, this villa is situated in a peaceful and simply beautiful area of Bodrum. 400 metres will take you to Migros, while a 10 minute distance will see you arrive at Yalikavak Marina. 

You will also find a range of local amenities including shops and grocery stores within easy walking distance or a short drive away - this villa simply offers it all and is not not to miss for someone seeking a luxury life in the sun. 

Villas come fully furnished and tastefully decorated.

FACILITIES & LOCATION

This is a chance to own a truly unique home in Bodrum. Designed by German architects, the property is found in one of the most picturesque parts of Bodrum – Konyubaba Bay in Gumusluk. The home offers the absolute highest quality in terms of build. The views to be had from the villa are second to none. Amazing views over the surrounding areas will leave you feeling at peace and calm.


About the estate

There are only 2 villas in the estate, both independent and both with private grounds. Each is designed to ensure maximum privacy is attained. The villas also have been built to take advantage of energy saving technology to ensure that energy use is minimal.


Villa details

The properties use a natural cooling system, heat pump, and under-floor heating. Inside the villas, the kitchen is fully equipped with the highest quality facilities, the bedrooms are large and spacious, while the living room and dining room are designed with an open plan feel. Fingerprint scanning is used throughout the complex for added security.

The villas are arranged as 4 bedrooms, 4 bathrooms, large living/dining room with open-plan kitchen. There are 3 bedrooms on the top floor and also a ground floor bedroom. All rooms are sea facing and all enjoy superb sea views. The infinity swimming pool is 14m by 4m, which is notably larger than average swimming pools in Bodrum area, average being around 8m by 4m.  

Approximately 200 metres take you to a lovely enclave of an almost private swimming beach in Koyunbaba Bay. The villas come standard with under-floor heating in all rooms, sound insulation and floor barriers to reduce footfall noise, Siemens kitchen equipment, marble, granite and parquet flooring.


Property features

These villas are perfect for someone looking for something a little different, a little special. The homes have been built using state-of-the-art techniques and include a full range of luxury features and details. The property comes complete with: 

- Under-floor heating

- Siemens kitchen equipment fully fitted

- Large private infinity swimming pool (14m by 4m) with water purification system

- Natural cooling and heating system

- Security control

- Marble, granite and parquet flooring

- Electric shutters and curtains

- Osmosis filtration drinking water

- Designer fireplace

- BBQ in the garden

- Smart home technology 

- Power generator


Location in Bodrum

Located only 200 metres away from the nearest beach, this villa is situated in a peaceful and simply beautiful area of Bodrum. 400 metres will take you to Migros, while a 10 minute distance will see you arrive at Yalikavak Marina. 

You will also find a range of local amenities including shops and grocery stores within easy walking distance or a short drive away - this villa simply offers it all and is not not to miss for someone seeking a luxury life in the sun. 

Villas come fully furnished and tastefully decorated.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity