Ref: PTFS0666

Schöne Wohnung zu verkaufen in Bodrum Zentrum

Preis: $1,200,000 Referenz: PTFS0666
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Schöne Wohnung zu verkaufen in Bodrum Zentrum

$1,200,000
REQUEST DETAILS
Overview

Investieren Sie in die Türkei mit diesem einzigartigen Wohnung-Hotel-Stil Gebäude im Zentrum von Bodrum ist eine erstklassige Geschäftschance mit einem stetigen Einkommensstrom mit hohem Vermietungspotenzial, wenn es richtig verwaltet

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Hotel zum verkauf
Schlafzimmer: 13
Badezimmer: 7
Grundstücksgröße qm: 500
Wohnfläche qm: 540

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Einzigartiges Wohnunghotelgebäude im Zentrum von Bodrum

Hervorragende Geschäftsmöglichkeit für einen stetigen Ertragsstrom

Über 35 Millionen Touristen in der Türkei im letzten Jahr, viele wählen Bodrum

Hotelzimmer-Potenzial oder Selbstversorger-Häuser für Touristen

Nehmen Sie dieses Geschäft auf den Weg und machen Sie es zu Ihrem eigenen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Einzigartiges Wohnunghotelgebäude im Zentrum von Bodrum

Hervorragende Geschäftsmöglichkeit für einen stetigen Ertragsstrom

Über 35 Millionen Touristen in der Türkei im letzten Jahr, viele wählen Bodrum

Hotelzimmer-Potenzial oder Selbstversorger-Häuser für Touristen

Nehmen Sie dieses Geschäft auf den Weg und machen Sie es zu Ihrem eigenen

FACILITIES & LOCATION

wird.


Auf einem 500 m2 grundstück sitzend, gibt es zwei Blöcke mit 3 Wohnungen in jedem Block, jede Wohnung hat 2 Schlafzimmer und es gibt eine weitere 1-Zimmer-Wohnung unter dem Schwimmbad. Insgesamt gibt es also 7 Appartements und 13 Schlafzimmer.


Wohnungen

Die Wohnungen sind geräumig in der Größe und alle über 2 große Schlafzimmer mit Ausnahme des Erdgeschosses 1 Schlafzimmer Wohnung. Die 2 Betten sind 80m2 groß, während das 1 Bett 60m2 groß ist – sie alle haben separate Taten und die 1-Bett-Einheit gehört zur Wohnung im obersten Stock werkimoben Im rechten Block auf seiner Titel-Deis.

Alle Häuser verfügen über eine eigene Eingebaute Küche, ein Wohnzimmer und ein Eigenes Bad, wobei alle weißen Waren im Verkauf und in der Klimaanlage installiert sind, während separate Elektrische und Wasserzähler für jede Einheit zur Verfügung gestellt werden.

Es gibt eine Garage in der Unterkunft mit Platz für ein paar Autos und einen großen Gemeinschaftspool, den Sie nutzen können.


Die Chance

Es werden Einheiten sehr gut vermieten, wenn sie richtig verwaltet werden – es gibt zwei Möglichkeiten für die neuen Eigentümer hier zu unternehmen, 1 – sie könnten rein als Hotelzimmer kurzfristig vermietet werden, oder 2 – sie könnten als Ferienhäuser vermietet als Selbstversorger h omes für diejenigen Touristen und Reisende auf der Suche nach kurzen lets mit den Einrichtungen für sich selbst im Urlaub zu versorgen.

Für weitere Informationen über die Strategie und die Möglichkeit hier, rufen Sie uns bitte an und einer unserer Business Analysten Experten wird Ihnen gerne bei Fragen behilflich sein.


Standort

Diese wohnungen befinden sich im Stadtteil Icmeler von Bodrum hinter dem Schloss im Zentrum von Bodrum. Ein idealer Ort, um zu investieren, da es sehr viele Restaurants, Bars und andere Annehmlichkeiten gibt, die man im Zentrum der Stadt erwarten würde – auch ein beliebtes Ziel für Touristen. Ein schöner Ort.


Warum in der Türkei investieren?

Im vergangenen Jahr wählten mehr als 35 Millionen Touristen die Türkei als Ziel für die Sommerferien, mehr als 3 Millionen mehr als im Vorjahr. Eines ist sicher, der Tourismus in der Türkei steigt und steigt schnell und immer mehr Touristen kehren einem müden Urlaub nach Spanien, Italien und anderen zuvor Top-Destinationen in ganz Europa den Rücken. Dies ist eine Gelegenheit, von diesem Anstieg des Tourismus in einem der Top-Destinationen der Türkei für Luxusurlaube – Bodrum – zu profitieren. Bodrum ist, wo Sie die Maler, Künstler und anspruchsvollen Menschen der Welt finden, nicht die Bierbewohner und Partygänger vielleicht in anderen touristischen Destinationen zu finden.

Insgesamt ist dies eine einmalige Gelegenheit, in ein Unternehmen zu investieren, ihm einen eigenen Stempel aufzudrücken und es zu Ihrem zu machen. Dies wäre eine ideale Gelegenheit für diejenigen, die ihren Tagesjob aufgeben und sich früh in die Türkei zurückziehen und dieses Geschäft als Ihre Einkommensquelle führen wollen – das Potenzial ist da, es braucht nur jemanden mit der Vision und Entschlossenheit, dies zum Erfolg zu machen, der es sein könnte – ist, dass Person Sie?

FACILITIES & LOCATION

wird.


Auf einem 500 m2 grundstück sitzend, gibt es zwei Blöcke mit 3 Wohnungen in jedem Block, jede Wohnung hat 2 Schlafzimmer und es gibt eine weitere 1-Zimmer-Wohnung unter dem Schwimmbad. Insgesamt gibt es also 7 Appartements und 13 Schlafzimmer.


Wohnungen

Die Wohnungen sind geräumig in der Größe und alle über 2 große Schlafzimmer mit Ausnahme des Erdgeschosses 1 Schlafzimmer Wohnung. Die 2 Betten sind 80m2 groß, während das 1 Bett 60m2 groß ist – sie alle haben separate Taten und die 1-Bett-Einheit gehört zur Wohnung im obersten Stock werkimoben Im rechten Block auf seiner Titel-Deis.

Alle Häuser verfügen über eine eigene Eingebaute Küche, ein Wohnzimmer und ein Eigenes Bad, wobei alle weißen Waren im Verkauf und in der Klimaanlage installiert sind, während separate Elektrische und Wasserzähler für jede Einheit zur Verfügung gestellt werden.

Es gibt eine Garage in der Unterkunft mit Platz für ein paar Autos und einen großen Gemeinschaftspool, den Sie nutzen können.


Die Chance

Es werden Einheiten sehr gut vermieten, wenn sie richtig verwaltet werden – es gibt zwei Möglichkeiten für die neuen Eigentümer hier zu unternehmen, 1 – sie könnten rein als Hotelzimmer kurzfristig vermietet werden, oder 2 – sie könnten als Ferienhäuser vermietet als Selbstversorger h omes für diejenigen Touristen und Reisende auf der Suche nach kurzen lets mit den Einrichtungen für sich selbst im Urlaub zu versorgen.

Für weitere Informationen über die Strategie und die Möglichkeit hier, rufen Sie uns bitte an und einer unserer Business Analysten Experten wird Ihnen gerne bei Fragen behilflich sein.


Standort

Diese wohnungen befinden sich im Stadtteil Icmeler von Bodrum hinter dem Schloss im Zentrum von Bodrum. Ein idealer Ort, um zu investieren, da es sehr viele Restaurants, Bars und andere Annehmlichkeiten gibt, die man im Zentrum der Stadt erwarten würde – auch ein beliebtes Ziel für Touristen. Ein schöner Ort.


Warum in der Türkei investieren?

Im vergangenen Jahr wählten mehr als 35 Millionen Touristen die Türkei als Ziel für die Sommerferien, mehr als 3 Millionen mehr als im Vorjahr. Eines ist sicher, der Tourismus in der Türkei steigt und steigt schnell und immer mehr Touristen kehren einem müden Urlaub nach Spanien, Italien und anderen zuvor Top-Destinationen in ganz Europa den Rücken. Dies ist eine Gelegenheit, von diesem Anstieg des Tourismus in einem der Top-Destinationen der Türkei für Luxusurlaube – Bodrum – zu profitieren. Bodrum ist, wo Sie die Maler, Künstler und anspruchsvollen Menschen der Welt finden, nicht die Bierbewohner und Partygänger vielleicht in anderen touristischen Destinationen zu finden.

Insgesamt ist dies eine einmalige Gelegenheit, in ein Unternehmen zu investieren, ihm einen eigenen Stempel aufzudrücken und es zu Ihrem zu machen. Dies wäre eine ideale Gelegenheit für diejenigen, die ihren Tagesjob aufgeben und sich früh in die Türkei zurückziehen und dieses Geschäft als Ihre Einkommensquelle führen wollen – das Potenzial ist da, es braucht nur jemanden mit der Vision und Entschlossenheit, dies zum Erfolg zu machen, der es sein könnte – ist, dass Person Sie?

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0666

Apart-hotel for sale in Bodrum centre

Price: $1,200,000 Ref: PTFS0666
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Invest in Bodrum
Hotel in Bodrum
Swimming pool
Pool
Swimming pool
Swimming pool
Pool
Apartment
Open plan
Lounge
Bodrum
Sea view Bodrum
Open plan
Apartment inside
Kitchen area

Apart-hotel for sale in Bodrum centre

$1,200,000
REQUEST DETAILS
Overview

Invest in Turkey with this unique apart-hotel style building in the centre of Bodrum being a prime business opportunity with a steady income stream with high letting potential if managed right. 

Property Features
Property Type: Hotel for sale
Bedrooms: 13
Bathrooms: 7
Location: Bodrum - Bodrum Town
Land size sqm: 500
Living space sqm: 540
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

  • Unique apart-hotel building in the centre of Bodrum 
  • Superb business opportunity for a steady income stream
  • Over 35 million tourists in Turkey last year, many choosing Bodrum
  • Hotel room potential or self catering homes for tourists
  • Take this business off the ground and make it your own
Why buy this Property
  • Unique apart-hotel building in the centre of Bodrum 
  • Superb business opportunity for a steady income stream
  • Over 35 million tourists in Turkey last year, many choosing Bodrum
  • Hotel room potential or self catering homes for tourists
  • Take this business off the ground and make it your own

FACILITIES & LOCATION

Sitting on a 500m2 plot of land, there are two blocks with with 3 apartments in each block, each apartment has 2 bedrooms and there is a further 1 bedroom apartment beneath the pool. So, in total there are 7 apartments and 13 bedrooms.   


Apartments

The apartments are spacious in size and all over 2 large bedrooms except for the ground floor 1 bedroom apartment. The 2 beds are 80m2 in size, while the 1 bed is 60m2 in size – they all have separate deeds and the 1 bed unit belongs to the top floor apartment in the right block on its title deed. 

All homes have their own built in kitchen, living room, and bathroom, with all white goods included in the sale and air conditioning installed, while separate electric and water metres are provided for each unit. 

There is an on-site garage with room for a couple cars and a large communal swimming pool which guests can use. 


The opportunity 

There units will rent out extremely well if managed correctly – there are two options for the new owners to undertake here, 1 – they could be used purely as hotel rooms rented out on a short term basis, or 2 – they could be used as holiday homes rented out as self catering homes for those tourists and travellers looking for short lets with the facilities to provide for themselves while on holiday. 

For more information on strategy and the opportunity here, please give us a call and one of our business analyst experts will be happy to assist any queries you may have. 


Location

Located in the Icmeler district of Bodrum, you will find these apartments behind the castle in the centre of Bodrum. An ideal location to invest due to the very high concentration of restaurants, bars, and other amenities you would expect in the centre of town – also a favourite for tourists. A lovely spot. 


Why invest in Turkey?

Last year more than 35 million tourists chose Turkey as their destination for summer holidays, up by over 3 million on the previous year. One thing is for sure, tourism in Turkey is rising and rising fast and more and more tourists turn their back on tired holidays to Spain, Italy, and other previously top destinations around Europe. This is an opportunity to capitalise on that rise in tourism in one of Turkey’s top destinations for luxury holidays – Bodrum. Bodrum is where you will find the painters, artists, and sophisticated folk of the world, not the beer dwellers and partygoers maybe found in other tourist destinations. 

Overall, this is a once in a lifetime opportunity to invest in a business off the ground, put your own stamp on it and make it yours. This would be an ideal opportunity for those looking to give up their day job and retire to Turkey early and run this business as their source of income – the potential is there, it just needs someone with the vision and determination to make this the success it could be – is that person you?

FACILITIES & LOCATION

Sitting on a 500m2 plot of land, there are two blocks with with 3 apartments in each block, each apartment has 2 bedrooms and there is a further 1 bedroom apartment beneath the pool. So, in total there are 7 apartments and 13 bedrooms.   


Apartments

The apartments are spacious in size and all over 2 large bedrooms except for the ground floor 1 bedroom apartment. The 2 beds are 80m2 in size, while the 1 bed is 60m2 in size – they all have separate deeds and the 1 bed unit belongs to the top floor apartment in the right block on its title deed. 

All homes have their own built in kitchen, living room, and bathroom, with all white goods included in the sale and air conditioning installed, while separate electric and water metres are provided for each unit. 

There is an on-site garage with room for a couple cars and a large communal swimming pool which guests can use. 


The opportunity 

There units will rent out extremely well if managed correctly – there are two options for the new owners to undertake here, 1 – they could be used purely as hotel rooms rented out on a short term basis, or 2 – they could be used as holiday homes rented out as self catering homes for those tourists and travellers looking for short lets with the facilities to provide for themselves while on holiday. 

For more information on strategy and the opportunity here, please give us a call and one of our business analyst experts will be happy to assist any queries you may have. 


Location

Located in the Icmeler district of Bodrum, you will find these apartments behind the castle in the centre of Bodrum. An ideal location to invest due to the very high concentration of restaurants, bars, and other amenities you would expect in the centre of town – also a favourite for tourists. A lovely spot. 


Why invest in Turkey?

Last year more than 35 million tourists chose Turkey as their destination for summer holidays, up by over 3 million on the previous year. One thing is for sure, tourism in Turkey is rising and rising fast and more and more tourists turn their back on tired holidays to Spain, Italy, and other previously top destinations around Europe. This is an opportunity to capitalise on that rise in tourism in one of Turkey’s top destinations for luxury holidays – Bodrum. Bodrum is where you will find the painters, artists, and sophisticated folk of the world, not the beer dwellers and partygoers maybe found in other tourist destinations. 

Overall, this is a once in a lifetime opportunity to invest in a business off the ground, put your own stamp on it and make it yours. This would be an ideal opportunity for those looking to give up their day job and retire to Turkey early and run this business as their source of income – the potential is there, it just needs someone with the vision and determination to make this the success it could be – is that person you?

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity