Ref: PTFS0057

Schöne Wohnung in Istanbul am Bosporus

Preis: $1,233,900 Referenz: PTFS0057
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Schöne Wohnung in Istanbul am Bosporus

$1,233,900
REQUEST DETAILS
Overview

Wenn Sie auf der Suche nach einem prestigeträchtigen Haus in Istanbul sind, suchen Sie nicht weiter als diese schöne Wohnung buchstäblich am Wasser und in einer der besten Lagen der Stadt am

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 5
Lage: Istanbul - Uskudar
Wohnfläche qm: 360

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Direkt am Wasser

Auf hohem Qualitätsniveau renoviert

Viel Innenraum mit 6 Schlafzimmern

Kleiner Komplex mit 24 Stunden Sicherheit

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Direkt am Wasser

Auf hohem Qualitätsniveau renoviert

Viel Innenraum mit 6 Schlafzimmern

Kleiner Komplex mit 24 Stunden Sicherheit

FACILITIES & LOCATION

Bosporus.


Diese duplex Wohnung wurde auf hohem Niveau renoviert und befindet sich im Istanbuler Stadtteil Uskudar – buchstäblich gegenüber dem Kiz Kulesi (Maiden es Tower). Im Inneren gibt es 6 geräumige Schlafzimmer, es gibt auch einen großen Wohnbereich und Küche. Jeder, der den Raum schätzt, wird dieses Haus lieben.


Untergeschoss:

Auf dieser Etage finden Sie zwei verschiedene Zugangspunkte zum Haus – eine Haupteingangstür und einen zweiten Eingang innerhalb der Wohnung selbst. Es gibt 3 Doppelzimmer auf dieser Etage, jedes mit herrlichem Blick auf das Bosporus Meer und es gibt eine Terrasse, wo Sie sich entspannen und die Aussicht über Istanbul genießen können. Eine Studie könnte in ein anderes Schlafzimmer auf dieser Etage umgewandelt werden, wenn Sie wollten. Die Aussicht von der Terrasse ist atemberaubend, genießen Sie das Leben über Istanbul zu beobachten ist ein wirklich herrlicher Anblick zu sehen.


Erster Stock:

Auf dieser Etage befindet sich ein großer 100 m2 großer Wohnbereich, der zu einer separaten Küche und einem Esszimmer führt. Weitere 2 Schlafzimmer befinden sich auf dieser Etage.


Der wohnblock selbst beherbergt nur 12 wohnungen – alles Luxus und hohe Qualität. Es gibt auch einen privaten Parkplatz mit 24 Stunden Sicherheit. Von der Wohnung sind Sie nur einen kurzen Spaziergang von Weltklasse-Restaurants, TouristischeN Hotspots und Sehenswürdigkeiten, Cafés, Kinos und vieles mehr entfernt. Der Standort ist unübertroffen.

FACILITIES & LOCATION

Bosporus.


Diese duplex Wohnung wurde auf hohem Niveau renoviert und befindet sich im Istanbuler Stadtteil Uskudar – buchstäblich gegenüber dem Kiz Kulesi (Maiden es Tower). Im Inneren gibt es 6 geräumige Schlafzimmer, es gibt auch einen großen Wohnbereich und Küche. Jeder, der den Raum schätzt, wird dieses Haus lieben.


Untergeschoss:

Auf dieser Etage finden Sie zwei verschiedene Zugangspunkte zum Haus – eine Haupteingangstür und einen zweiten Eingang innerhalb der Wohnung selbst. Es gibt 3 Doppelzimmer auf dieser Etage, jedes mit herrlichem Blick auf das Bosporus Meer und es gibt eine Terrasse, wo Sie sich entspannen und die Aussicht über Istanbul genießen können. Eine Studie könnte in ein anderes Schlafzimmer auf dieser Etage umgewandelt werden, wenn Sie wollten. Die Aussicht von der Terrasse ist atemberaubend, genießen Sie das Leben über Istanbul zu beobachten ist ein wirklich herrlicher Anblick zu sehen.


Erster Stock:

Auf dieser Etage befindet sich ein großer 100 m2 großer Wohnbereich, der zu einer separaten Küche und einem Esszimmer führt. Weitere 2 Schlafzimmer befinden sich auf dieser Etage.


Der wohnblock selbst beherbergt nur 12 wohnungen – alles Luxus und hohe Qualität. Es gibt auch einen privaten Parkplatz mit 24 Stunden Sicherheit. Von der Wohnung sind Sie nur einen kurzen Spaziergang von Weltklasse-Restaurants, TouristischeN Hotspots und Sehenswürdigkeiten, Cafés, Kinos und vieles mehr entfernt. Der Standort ist unübertroffen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0057

Beautiful apartment in Istanbul just a stones throw from the Bosporus sea

Price: $1,223,500 Ref: PTFS0057
Print Save

Enquire about this property

Phone *

Beautiful apartment in Istanbul just a stones throw from the Bosporus sea

$1,223,500
REQUEST DETAILS
Overview

If you are looking for a prestige home in Istanbul, look no further than this lovely apartment literally on the water’s edge and in one of the best locations in the city by the Bosporus. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 6
Bathrooms: 5
Location: Istanbul - Uskudar
Living space sqm: 360
Pool: N/A

Property Features

Why buy this Property

  • Right on the water's edge
  • Refurbished to high quality level
  • Lots of indoor space with 6 bedrooms
  • Small complex with 24 hour security
Why buy this Property
  • Right on the water's edge
  • Refurbished to high quality level
  • Lots of indoor space with 6 bedrooms
  • Small complex with 24 hour security

FACILITIES & LOCATION

This duplex apartment has been refurbished to a high level and is found in Uskudar district of Istanbul – literally opposite Kiz Kulesi (Maiden’s Tower). Inside there are 6 spacious bedrooms, there is also a huge living area and kitchen. Anyone who appreciates space will love this home.  

Lower floor:
On this floor you will find two different access points to the home – a main entrance door and a second entrance within the apartment itself. There are 3 double bedrooms on this floor, each have stunning views over the Bosporus Sea and there is a terrace where you can relax and enjoy the views over Istanbul. A study could be converted into another bedroom on this floor if you wanted. The views from the terrace are stunning, enjoy watching life over Istanbul is a truly superb sight to see.  

First floor:
There is a large 100m2 living area on this floor which leads onto a separate kitchen and dining room. A further 2 bedrooms are found on this floor.  

The apartment block itself is home to just 12 apartments – all luxury and high quality. There is a private carpark with 24 hour security too. From the apartment you are just a short walking distance away from world class restaurants, tourism hotspots and attractions, cafes, cinemas, and more. The location is second to none.

FACILITIES & LOCATION

This duplex apartment has been refurbished to a high level and is found in Uskudar district of Istanbul – literally opposite Kiz Kulesi (Maiden’s Tower). Inside there are 6 spacious bedrooms, there is also a huge living area and kitchen. Anyone who appreciates space will love this home.  

Lower floor:
On this floor you will find two different access points to the home – a main entrance door and a second entrance within the apartment itself. There are 3 double bedrooms on this floor, each have stunning views over the Bosporus Sea and there is a terrace where you can relax and enjoy the views over Istanbul. A study could be converted into another bedroom on this floor if you wanted. The views from the terrace are stunning, enjoy watching life over Istanbul is a truly superb sight to see.  

First floor:
There is a large 100m2 living area on this floor which leads onto a separate kitchen and dining room. A further 2 bedrooms are found on this floor.  

The apartment block itself is home to just 12 apartments – all luxury and high quality. There is a private carpark with 24 hour security too. From the apartment you are just a short walking distance away from world class restaurants, tourism hotspots and attractions, cafes, cinemas, and more. The location is second to none.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below