Ref: PTFS0568

Designer Haus zu Verkaufen in der Nähe von Torba Strand Bodrum

Preis: $348,100 Referenz: PTFS0568
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Designer Haus zu Verkaufen in der Nähe von Torba Strand Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Wenn Sie Lust haben, den Traum zu leben, dann ist dies das Eigentum für Sie. Das Immobilien ist nur wenige Schritte vom Sand mit herrlicher Aussicht und Abgeschiedenheit mit allem, was in tadelloser Reihenfolge sowohl innen als auch außen angeboten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Torba
Wohnfläche qm: 180

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Spektakuläres Zuhause im Elite-Komplex in Torba

- Nur 100 m vom schönen Strand entfernt

- 10 Minuten Fahrt zum Zentrum von Bodrum

- Privater Schwimmbad und ausgezeichneter Garten

- Unbefleckte Innenarchitektur bereit einzuziehen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Spektakuläres Zuhause im Elite-Komplex in Torba

- Nur 100 m vom schönen Strand entfernt

- 10 Minuten Fahrt zum Zentrum von Bodrum

- Privater Schwimmbad und ausgezeichneter Garten

- Unbefleckte Innenarchitektur bereit einzuziehen

FACILITIES & LOCATION

wird.


Diese freistehende Duplex Villa befindet sich in einem der begehrtesten Luxuskomplexe in Torba und liegt nur 100 m vom Strand entfernt und bietet Zugang zu atemberaubenden Einrichtungen für die Bewohner vor Ort.


Eingangsboden

Das Immobilien wird in makelloser dekorativer Ordnung angeboten, nachdem es vor kurzem professionell in einem zeitgenössischen Stil eingerichtet wurde, um das natürliche Licht und die hervorragende Umgebungsansichten fachmännisch zu nutzen.

Es gibt eine hochmoderne Einbauküche, die auf höchstem Niveau ausgestattet ist, und einen geräumigen offenen Wohnbereich und Einsensim. Es gibt ein Schlafzimmer und ein fachmännisch gestaltetes Badezimmer, das die Eingangsetage vervollständigt.

Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer schönen überdachten Terrasse mit Zugang zum Garten- und Poolbereich.


Obergeschoss

Gehen Sie die Treppe hinauf in die obere Ebene des Hauses, wo Sie drei große Schlafzimmer finden, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Ankleideraum. Ein zweites Familienbadezimmer rundet diese Ebene ab, während ein großer Balkon Ihnen eine schöne Aussicht bietet.


Garten und Externe Details

Es gibt eine überdachte Terrasse, wo Sie sich entspannen und den Tag beobachten können, oder die Schritte nehmen, die Sie in Richtung Garten und Schwimmbad bereich führen. Der Schwimmbad ist eine große Größe und könnte leicht Platz für 4-6 Personen zu jeder Zeit.

Der Garten ist auf Rasen gelegt und bietet eine freundliche und sichere Umgebung für Ihre Kinder, um draußen zu spielen, während es auch der perfekte Ort für Sommergrills und Zeit mit Freunden verbracht wäre.


Gemeinschaftseinrichtungen innerhalb des Geländes

- Privatparkplatz

- Tennisplatz, Basketball und Volleyballplatz

- Schwimmbad (für Wohnungseigentümer)

- Kinderspielbereich

- Reinigungs- und Wäscheservice

- Kaffeehaus in der Unterkunft

- Kostenloses Internet

- 24-Stunden-Sicherheit


Standort

Das Bodrum Immobilien wäre schwer zu bieten, da es derzeit nur 100 Meter vom Strand entfernt liegt und der fabelhafte goldene Sand buchstäblich nur wenige Schritte entfernt ist. Die Aussicht ist idyllisch und unberührt. Torba ist ein schönes kleines stadt mit einer guten Auswahl an Restaurants und Geschäften. Die Hauptstadt von Bodrum ist nur zehn Minuten entfernt, so dass diese Eigenschaft wirklich das Beste aus beiden Welten bietet.

Torba obwohl ein kleines stadt immer noch unglaublich beliebt bei Touristen ist, da es der ideale Ausgangspunkt für diejenigen ist, die die nahe gelegenen Gegenden wie Bodrum erkunden möchten, aber nicht inmitten der lebhaften Hektik der Stadt bleiben möchten. Die Mietaussichten für eine Ferienvermietung sind daher sehr hoch, was dies auch zu einer tollen Investition macht.

Das Anwesen eignet sich auch für diejenigen, die in die Sonne umziehen möchten, möglicherweise in den Vorruhestand, da es ideal gelegen ist mit allem leicht zugänglich und in der Nähe. Die Immobilie würde auch für diejenigen, die auf der Suche nach einem Lebensstil Kauf für das ganze Jahr leben und es ist unwahrscheinlich, dass sie jemals müde von den Ansichten.

Was auch immer der Grund ist, es ist unwahrscheinlich, dass die Immobilie für lange verfügbar sein wird, da die erste Person, die diese Immobilie zu sehen ist wahrscheinlich zu kaufen!

FACILITIES & LOCATION

wird.


Diese freistehende Duplex Villa befindet sich in einem der begehrtesten Luxuskomplexe in Torba und liegt nur 100 m vom Strand entfernt und bietet Zugang zu atemberaubenden Einrichtungen für die Bewohner vor Ort.


Eingangsboden

Das Immobilien wird in makelloser dekorativer Ordnung angeboten, nachdem es vor kurzem professionell in einem zeitgenössischen Stil eingerichtet wurde, um das natürliche Licht und die hervorragende Umgebungsansichten fachmännisch zu nutzen.

Es gibt eine hochmoderne Einbauküche, die auf höchstem Niveau ausgestattet ist, und einen geräumigen offenen Wohnbereich und Einsensim. Es gibt ein Schlafzimmer und ein fachmännisch gestaltetes Badezimmer, das die Eingangsetage vervollständigt.

Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer schönen überdachten Terrasse mit Zugang zum Garten- und Poolbereich.


Obergeschoss

Gehen Sie die Treppe hinauf in die obere Ebene des Hauses, wo Sie drei große Schlafzimmer finden, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Ankleideraum. Ein zweites Familienbadezimmer rundet diese Ebene ab, während ein großer Balkon Ihnen eine schöne Aussicht bietet.


Garten und Externe Details

Es gibt eine überdachte Terrasse, wo Sie sich entspannen und den Tag beobachten können, oder die Schritte nehmen, die Sie in Richtung Garten und Schwimmbad bereich führen. Der Schwimmbad ist eine große Größe und könnte leicht Platz für 4-6 Personen zu jeder Zeit.

Der Garten ist auf Rasen gelegt und bietet eine freundliche und sichere Umgebung für Ihre Kinder, um draußen zu spielen, während es auch der perfekte Ort für Sommergrills und Zeit mit Freunden verbracht wäre.


Gemeinschaftseinrichtungen innerhalb des Geländes

- Privatparkplatz

- Tennisplatz, Basketball und Volleyballplatz

- Schwimmbad (für Wohnungseigentümer)

- Kinderspielbereich

- Reinigungs- und Wäscheservice

- Kaffeehaus in der Unterkunft

- Kostenloses Internet

- 24-Stunden-Sicherheit


Standort

Das Bodrum Immobilien wäre schwer zu bieten, da es derzeit nur 100 Meter vom Strand entfernt liegt und der fabelhafte goldene Sand buchstäblich nur wenige Schritte entfernt ist. Die Aussicht ist idyllisch und unberührt. Torba ist ein schönes kleines stadt mit einer guten Auswahl an Restaurants und Geschäften. Die Hauptstadt von Bodrum ist nur zehn Minuten entfernt, so dass diese Eigenschaft wirklich das Beste aus beiden Welten bietet.

Torba obwohl ein kleines stadt immer noch unglaublich beliebt bei Touristen ist, da es der ideale Ausgangspunkt für diejenigen ist, die die nahe gelegenen Gegenden wie Bodrum erkunden möchten, aber nicht inmitten der lebhaften Hektik der Stadt bleiben möchten. Die Mietaussichten für eine Ferienvermietung sind daher sehr hoch, was dies auch zu einer tollen Investition macht.

Das Anwesen eignet sich auch für diejenigen, die in die Sonne umziehen möchten, möglicherweise in den Vorruhestand, da es ideal gelegen ist mit allem leicht zugänglich und in der Nähe. Die Immobilie würde auch für diejenigen, die auf der Suche nach einem Lebensstil Kauf für das ganze Jahr leben und es ist unwahrscheinlich, dass sie jemals müde von den Ansichten.

Was auch immer der Grund ist, es ist unwahrscheinlich, dass die Immobilie für lange verfügbar sein wird, da die erste Person, die diese Immobilie zu sehen ist wahrscheinlich zu kaufen!

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0568

Designer house for sale close to Torba Beach

Price: $528,200 Ref: PTFS0568
Print Save

Enquire about this property

Phone *

Designer house for sale close to Torba Beach

REQUEST DETAILS
Overview

If you fancy living the dream then this is the property for you. The property is just steps from the sand with magnificent views and seclusion with everything being offered in impeccable order both inside and out.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Torba
Living space sqm: 180
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Spectacular home found within elite complex in Torba

- Only 100 metres away from beautiful beach

- 10 minutes drive to Bodrum centre

- Private swimming pool and excellent garden

- Immaculate interior design ready to move in

Why buy this Property

- Spectacular home found within elite complex in Torba

- Only 100 metres away from beautiful beach

- 10 minutes drive to Bodrum centre

- Private swimming pool and excellent garden

- Immaculate interior design ready to move in

FACILITIES & LOCATION

This detached duplex villa is located within one of the most sought after luxury complex’s in Torba and is just 100 metres away from the beach with access to stunning on-site facilities for residents.


Entrance floor

The property is offered in immaculate decorative order having recently been professionally decorated throughout in a contemporary style to make expert use of the natural light and outstanding surrounding views.

There is a state of the art fitted kitchen that is equipped to the highest of standards and a spacious open plan living area and dining room. There is a bedroom and expertly designed bathroom completing the entrance floor.

From the living room you can access a beautiful covered terrace with access to the garden and swimming pool area.


Upper floor

Head up stairs to the upper level of the home where you will find three large bedrooms, including one master bedroom with en-suite bathroom and dressing room. A second family bathroom completes this level, while a large balcony provides you with a beautiful vista to watch.


Garden and external details

There is a covered terrace where you can relax and watch the day go by, or take the steps that lead you out towards the garden and swimming pool area. The pool is a great size and could easily accommodate 4-6 persons at any one time.

The garden is laid to lawn and offers a friendly and safe environment for your children to play outside, while it would also be the perfect spot for summer barbecues and time spent with friends.


Communal facilities within the site 

- Private parking area

- Tennis court, basketball, and volleyball court

- Swimming pool (For Apartment Owners)

- Children’s Play Area

- Cleaning and laundry services

- On-site coffee house

- Free Internet

- 24 hour security provided


Location

The property would be hard pressed to offer anymore as it currently sits just 100 metres away from the beachfront with the fabulous golden sands literally steps away. The views are idyllic and unspoilt. Torba is a beautiful small village with a good choice of restaurants and shops. The main town of Bodrum is just ten minutes away so this property really does offer the best of both worlds.

Torba although a small village is still incredibly popular with tourists as it makes the ideal base for those wanting to explore the nearby areas like Bodrum but not wanting to stay in the midst of the vibrant hustle and bustle of the town. The rental prospects for a holiday let are therefore very high, making this a great investment too.

The property also lends itself to those wishing to relocate to the sun, possibly taking early retirement as it is ideally located with everything easily accessible and close to hand. The property would also suit those looking for a lifestyle purchase for all year living and it is unlikely that they would ever tire of the views.

Whatever the reason it is unlikely that the property will be available for long as the first person to see this property is likely to buy!

FACILITIES & LOCATION

This detached duplex villa is located within one of the most sought after luxury complex’s in Torba and is just 100 metres away from the beach with access to stunning on-site facilities for residents.


Entrance floor

The property is offered in immaculate decorative order having recently been professionally decorated throughout in a contemporary style to make expert use of the natural light and outstanding surrounding views.

There is a state of the art fitted kitchen that is equipped to the highest of standards and a spacious open plan living area and dining room. There is a bedroom and expertly designed bathroom completing the entrance floor.

From the living room you can access a beautiful covered terrace with access to the garden and swimming pool area.


Upper floor

Head up stairs to the upper level of the home where you will find three large bedrooms, including one master bedroom with en-suite bathroom and dressing room. A second family bathroom completes this level, while a large balcony provides you with a beautiful vista to watch.


Garden and external details

There is a covered terrace where you can relax and watch the day go by, or take the steps that lead you out towards the garden and swimming pool area. The pool is a great size and could easily accommodate 4-6 persons at any one time.

The garden is laid to lawn and offers a friendly and safe environment for your children to play outside, while it would also be the perfect spot for summer barbecues and time spent with friends.


Communal facilities within the site 

- Private parking area

- Tennis court, basketball, and volleyball court

- Swimming pool (For Apartment Owners)

- Children’s Play Area

- Cleaning and laundry services

- On-site coffee house

- Free Internet

- 24 hour security provided


Location

The property would be hard pressed to offer anymore as it currently sits just 100 metres away from the beachfront with the fabulous golden sands literally steps away. The views are idyllic and unspoilt. Torba is a beautiful small village with a good choice of restaurants and shops. The main town of Bodrum is just ten minutes away so this property really does offer the best of both worlds.

Torba although a small village is still incredibly popular with tourists as it makes the ideal base for those wanting to explore the nearby areas like Bodrum but not wanting to stay in the midst of the vibrant hustle and bustle of the town. The rental prospects for a holiday let are therefore very high, making this a great investment too.

The property also lends itself to those wishing to relocate to the sun, possibly taking early retirement as it is ideally located with everything easily accessible and close to hand. The property would also suit those looking for a lifestyle purchase for all year living and it is unlikely that they would ever tire of the views.

Whatever the reason it is unlikely that the property will be available for long as the first person to see this property is likely to buy!

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below