EN AR DE
Ref: PTFS0513

Yaliciftlik Bodrum Prime Grundstück zum Verkauf in der Nähe von Strand

Preis: $1,403,000 Referenz: PTFS0513
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null

Yaliciftlik Bodrum Prime Grundstück zum Verkauf in der Nähe von Strand

$1,403,000
REQUEST DETAILS
Overview

Die Möglichkeiten sind endlos mit diesem erstklassigen Investitionsgrundstück in Yaliciftlik. Dies ist eine ernsthafte Investition, die eine einmalige Chance in einem Elitären und begehrten Gebiet der Türkei bieten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Grundstücksgröße qm: 3500

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Endlose Möglichkeiten hier - könnte zum Beispiel ein Boutique-Hotel bauen

Elite und begehrtes Gebiet

300 Meter zum Strand und Erlaubnis zum Bau von bis zu 40% des 3.500m2 Grundstücks

Ähnlich große Immobilien in der Nähe verkaufen für Millionen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Endlose Möglichkeiten hier - könnte zum Beispiel ein Boutique-Hotel bauen

Elite und begehrtes Gebiet

300 Meter zum Strand und Erlaubnis zum Bau von bis zu 40% des 3.500m2 Grundstücks

Ähnlich große Immobilien in der Nähe verkaufen für Millionen

FACILITIES & LOCATION

könnte.


Es gibt so viele positive mit diesem besonders Grundstück insbesondere die Nähe von nur 300 Meter zum Strand und Meer und den zusätzlichen Bonus, dass die Rückseite dieses Grundstücks geschützt ist, da es ein Pinienwald ist und es daher nie permissi geben wird auf gewährt, um zu bauen und in diese erstaunliche Handlung einzudringen.


Grundstücksgröße und Potenzial:

Das Grundstück erstreckt sich über eine enorme Fläche von 3500m2 und steht in einem Gebiet, das vor kurzem neu einzoneniert wurde, was bedeutet, dass auf touristischer Anwendung 40% dieses Grundstücks erschlossen werden kann, gibt es bereits ein international renommiertes Fünf-Sterne-Hotel in der Nähe von wirtschaftlichen Wert und Potenzial wird enorm sein. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, eine private Wohnung zu schaffen, wenn Sie es wünschen, mit Immobilien von ähnlicher Größe, die Preisschilder von über zehn Millionen befehligen.


Grundstück in Yaliciftlik Investitionspotenzial

Für diejenigen, die traditionelles türkisches Ambiente und Umgebung suchen, ist Yaliciftlik der Ort zur Auswahl, bekannt als einer der am besten erhaltenen Resorts der Halbinsel Bodrum, es ist völlig unberührt vom Massentourismus. Yaliciftlik wird von grünen Pinienwäldern und Obstgärten unterstützt, die mit köstlichen Feigenbäumen sowie einer Küste mit goldenem Sand und kristallklarem Wasser überfüllt sind.

Yaliciftlik liegt etwa 30 km von Bodrum entfernt und ist in etwa vierzig Minuten direkt mit dolmus zu erreichen. Bodrum Flughafen befindet sich etwa eine Stunde entfernt, so dass dies wirklich ein idealer Bereich ist, der optimal gelegen ist.

Es gibt viele Dinge in dieser Gegend zu tun, einschließlich Trekking und die Erkundung der Waldberge, die das Resort zurück, besuchen die Ruinen in den Hügeln, die traditionellen Erfahrungen des lokalen Marktes an einem Freitag oder einfach nur entspannen und genießen Sie die Sonne entweder vom Strand oder auf einer der vielen Kreuzfahrten.

Yaliciftlik bietet ein paar spezialisierte Meeresfrüchte Amortierrestaurants, und andere Restaurants, die für jeden Geschmack gerecht werden, ist das Nachtleben sehr entspannt und entspannend, so dass, wenn es Nachtclubs sind, die bis zum Morgengrauen geöffnet sind, sie Ihren Weg nach Gumbet oder Bodrum machen müssten.

Yaliciftlik ist beliebt bei den Türken, die in der Stadt leben und wollen, dass ein Haus am Meer in den Sommermonaten rückzug, die Stein Bauernhäuser waren immens beliebt in vergangenen Zeiten, aber es ist die Luxus-Villen, die jetzt als der Haupttrend entstehen und sind in high de sowohl als Miet- als auch als Kaufperspektive.


Warum in dieses Grundstück investieren?

Wir fühlen uns privilegiert, diese immense Gelegenheit zu bieten, und es ist unserer Meinung nach eines der besten Grundstücke in diesem Gebiet, das wir jemals vermarkten durften. Was auch immer Ihre Gedanken für diese Handlung garantieren wir, dass Sie nicht von dieser Gelegenheit und potenziellen riesigen Rendite, die dies bringen würde enttäuscht werden.

FACILITIES & LOCATION

könnte.


Es gibt so viele positive mit diesem besonders Grundstück insbesondere die Nähe von nur 300 Meter zum Strand und Meer und den zusätzlichen Bonus, dass die Rückseite dieses Grundstücks geschützt ist, da es ein Pinienwald ist und es daher nie permissi geben wird auf gewährt, um zu bauen und in diese erstaunliche Handlung einzudringen.


Grundstücksgröße und Potenzial:

Das Grundstück erstreckt sich über eine enorme Fläche von 3500m2 und steht in einem Gebiet, das vor kurzem neu einzoneniert wurde, was bedeutet, dass auf touristischer Anwendung 40% dieses Grundstücks erschlossen werden kann, gibt es bereits ein international renommiertes Fünf-Sterne-Hotel in der Nähe von wirtschaftlichen Wert und Potenzial wird enorm sein. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, eine private Wohnung zu schaffen, wenn Sie es wünschen, mit Immobilien von ähnlicher Größe, die Preisschilder von über zehn Millionen befehligen.


Grundstück in Yaliciftlik Investitionspotenzial

Für diejenigen, die traditionelles türkisches Ambiente und Umgebung suchen, ist Yaliciftlik der Ort zur Auswahl, bekannt als einer der am besten erhaltenen Resorts der Halbinsel Bodrum, es ist völlig unberührt vom Massentourismus. Yaliciftlik wird von grünen Pinienwäldern und Obstgärten unterstützt, die mit köstlichen Feigenbäumen sowie einer Küste mit goldenem Sand und kristallklarem Wasser überfüllt sind.

Yaliciftlik liegt etwa 30 km von Bodrum entfernt und ist in etwa vierzig Minuten direkt mit dolmus zu erreichen. Bodrum Flughafen befindet sich etwa eine Stunde entfernt, so dass dies wirklich ein idealer Bereich ist, der optimal gelegen ist.

Es gibt viele Dinge in dieser Gegend zu tun, einschließlich Trekking und die Erkundung der Waldberge, die das Resort zurück, besuchen die Ruinen in den Hügeln, die traditionellen Erfahrungen des lokalen Marktes an einem Freitag oder einfach nur entspannen und genießen Sie die Sonne entweder vom Strand oder auf einer der vielen Kreuzfahrten.

Yaliciftlik bietet ein paar spezialisierte Meeresfrüchte Amortierrestaurants, und andere Restaurants, die für jeden Geschmack gerecht werden, ist das Nachtleben sehr entspannt und entspannend, so dass, wenn es Nachtclubs sind, die bis zum Morgengrauen geöffnet sind, sie Ihren Weg nach Gumbet oder Bodrum machen müssten.

Yaliciftlik ist beliebt bei den Türken, die in der Stadt leben und wollen, dass ein Haus am Meer in den Sommermonaten rückzug, die Stein Bauernhäuser waren immens beliebt in vergangenen Zeiten, aber es ist die Luxus-Villen, die jetzt als der Haupttrend entstehen und sind in high de sowohl als Miet- als auch als Kaufperspektive.


Warum in dieses Grundstück investieren?

Wir fühlen uns privilegiert, diese immense Gelegenheit zu bieten, und es ist unserer Meinung nach eines der besten Grundstücke in diesem Gebiet, das wir jemals vermarkten durften. Was auch immer Ihre Gedanken für diese Handlung garantieren wir, dass Sie nicht von dieser Gelegenheit und potenziellen riesigen Rendite, die dies bringen würde enttäuscht werden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

EN AR DE
Ref: PTFS0513

Yaliciftlik prime land plot for sale near beach

Price: $1,372,200 Ref: PTFS0513
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Land in Bodrum
Land in Bodrum
Land in Bodrum

Yaliciftlik prime land plot for sale near beach

$1,372,200
REQUEST DETAILS
Overview

The opportunities are endless with this prime investment plot in Yaliciftlik. This is a serious investment that could provide a once in a lifetime opportunity in an elite and highly sought after area of Turkey.  

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Bodrum - Yaliciftlik
Land size sqm: 3500
Pool: N/A

Property Features

Why buy this Property

  • Endless opportunities here - could build a boutique hotel for example
  • Elite and highly sought out area
  • 300 metres to the beach and permission to build up to 40% of the 3,500m2 plot
  • Similar sized properties close by sell for millions
Why buy this Property
  • Endless opportunities here - could build a boutique hotel for example
  • Elite and highly sought out area
  • 300 metres to the beach and permission to build up to 40% of the 3,500m2 plot
  • Similar sized properties close by sell for millions

FACILITIES & LOCATION

There are so many positives with this particularly plot of land in particular the close proximity of just 300 metres to the beach and sea front plus the additional bonus that the rear of this plot is protected as it is a pine forest and therefore there will never be permission granted to build and encroach on this amazing plot.


Plot size and potential: 

The plot of land covers an enormous 3500m2 and stands in an area that has recently be rezoned therefore meaning that under a touristic application 40% of this land can be developed, there is already an internationally renowned five star hotel close by therefore the commercial value and potential will be vast. Alternatively you have the opportunity to create a private dwelling should you so wish, with properties of similar size commanding price tags of over ten million.


Land in Yaliciftlik investment potential

For those seeking traditional Turkish ambience and surroundings, Yaliciftlik is the place to choose, known as one of the best preserved resorts of the Bodrum peninsula, it has been completely untouched by mass tourism. Yaliciftlik is backed by green pine forests and orchards that are overflowing with delicious fig trees plus a coastline that incorporates golden sands and crystal blue waters. 

Yaliciftlik is about 30km from Bodrum and can be reached directly by dolmus taking about forty minutes. Bodrum airport is located about an hour away so this really is an ideal area that is optimally located. 

There are many things to do in this area including trekking and exploring the forest mountains that back the resort, visiting the ruins in the hills, taking in the traditional experiences of the local market on a Friday or simply relaxing and soaking up the sun either from the beach or on one of the many cruises. 

Yaliciftlik offers a few specialist seafood seaside restaurants, and other eateries that cater for all tastes, the nightlife is very laid back and relaxing so if it is night clubs that are open until dawn you would need to make your way to either Gumbet or Bodrum. 

Yaliciftlik is popular with the Turkish that live in the city and want a seaside home to retreat to during the summer months, the stone farmhouses were immensely popular in times past, however it is the luxury villas that are now emerging as the main trend and are in high demand as both rental and purchase prospects.


Why invest in this plot of land?

We feel privileged to be offering this immense opportunity and it is in our opinion one of the best plots of land in this area that we have ever had the chance to market. Whatever your thoughts for this plot we guarantee that you will not be disappointed by this opportunity and potential huge return on investment that this would bring. 

FACILITIES & LOCATION

There are so many positives with this particularly plot of land in particular the close proximity of just 300 metres to the beach and sea front plus the additional bonus that the rear of this plot is protected as it is a pine forest and therefore there will never be permission granted to build and encroach on this amazing plot.


Plot size and potential: 

The plot of land covers an enormous 3500m2 and stands in an area that has recently be rezoned therefore meaning that under a touristic application 40% of this land can be developed, there is already an internationally renowned five star hotel close by therefore the commercial value and potential will be vast. Alternatively you have the opportunity to create a private dwelling should you so wish, with properties of similar size commanding price tags of over ten million.


Land in Yaliciftlik investment potential

For those seeking traditional Turkish ambience and surroundings, Yaliciftlik is the place to choose, known as one of the best preserved resorts of the Bodrum peninsula, it has been completely untouched by mass tourism. Yaliciftlik is backed by green pine forests and orchards that are overflowing with delicious fig trees plus a coastline that incorporates golden sands and crystal blue waters. 

Yaliciftlik is about 30km from Bodrum and can be reached directly by dolmus taking about forty minutes. Bodrum airport is located about an hour away so this really is an ideal area that is optimally located. 

There are many things to do in this area including trekking and exploring the forest mountains that back the resort, visiting the ruins in the hills, taking in the traditional experiences of the local market on a Friday or simply relaxing and soaking up the sun either from the beach or on one of the many cruises. 

Yaliciftlik offers a few specialist seafood seaside restaurants, and other eateries that cater for all tastes, the nightlife is very laid back and relaxing so if it is night clubs that are open until dawn you would need to make your way to either Gumbet or Bodrum. 

Yaliciftlik is popular with the Turkish that live in the city and want a seaside home to retreat to during the summer months, the stone farmhouses were immensely popular in times past, however it is the luxury villas that are now emerging as the main trend and are in high demand as both rental and purchase prospects.


Why invest in this plot of land?

We feel privileged to be offering this immense opportunity and it is in our opinion one of the best plots of land in this area that we have ever had the chance to market. Whatever your thoughts for this plot we guarantee that you will not be disappointed by this opportunity and potential huge return on investment that this would bring. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity