Ref: PTFS4413

4-Sterne-Designer-Strandclub-Hotel zum Verkauf in Torba

Preis: $8,147,000 Referenz: PTFS4413
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

4-Sterne-Designer-Strandclub-Hotel zum Verkauf in Torba

$8,147,000
REQUEST DETAILS
Overview

Das Hotel liegt am Strand in Torba ist dieses hervorragende 4-Sterne-Hotel zum Verkauf – eine ausgezeichnete Investitionsmöglichkeit für jemanden, der sein eigenes erfolgreiches Geschäft in der Türkei mit Tausenden von früheren Gästen und positiven Bewertungen über zahlreiche Reiseportale führen möchte

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Hotel zum verkauf
Schlafzimmer: 32
Badezimmer: 32
Lage: Bodrum - Torba
Grundstücksgröße qm: 5000

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Herausragendes 4-Sterne-Hotel zum Verkauf in Torba Bodrum

- Zugang zum nur wenige Meter entfernten Privatstrand

- Hervorragendes Hotel mit Pools, Restaurants und Gärten

- Alle Zimmer verfügen über ein eigenes, voll ausgestattetes Bad

- Lange erfolgreiche Geschichte verbunden – eine große Investition

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Herausragendes 4-Sterne-Hotel zum Verkauf in Torba Bodrum

- Zugang zum nur wenige Meter entfernten Privatstrand

- Hervorragendes Hotel mit Pools, Restaurants und Gärten

- Alle Zimmer verfügen über ein eigenes, voll ausgestattetes Bad

- Lange erfolgreiche Geschichte verbunden – eine große Investition

FACILITIES & LOCATION

Websites.


Dieses Hotel zum Verkauf ist eines der Top-Hotels, die Sie in Torba Gegend von Bodrum finden und wird regelmäßig den ganzen Sommer gebucht, da Touristen strömen, um die historischen, kulturellen und familienfreundlichen Sehenswürdigkeiten zu genießen, die die Halbinsel Bodrum zu bieten hat.


Über das Hotel

Draußen bietet das Hotel eine Reihe von Einrichtungen und Bereichen, die Sie nutzen können. Ein zentraler Pool für Erwachsene wird durch einen separaten Pool für Kinder ausgeglichen, wobei beide Räume zum Abkühlen bieten. Es gibt eine Sonnenterrasse und angelegte Gärten, die eine schöne Atmosphäre auf dem gesamten Hotelgelände schaffen.

Nach einem kurzen Spaziergang von nur wenige Meter erreichen Sie den Strand. Das Hotel bietet einen eigenen Strand, an dem Sie sich auf Liegestühlen entspannen oder eine Reihe von Wassersportaktivitäten wie Parasailing oder Kanufahren genießen können – alles vor der Rückkehr zum Hotel rechtzeitig zum Abendessen.

In makellosem Zustand von oben nach unten, ist das Hotel auf einem Grundstück von einem riesigen 5.000m2 gebaut und besteht aus insgesamt 32 Designer-Suite-Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche, LCD-Sat-TV, kostenfreies WLAN, Zugang zur Minibar und vieles mehr.


Zu den Hotelmerkmalen gehören

- Große Pools für Erwachsene und Kinder

- Zugang zum Privatstrand nur wenige Meter entfernt

- zwei Restaurants in der Unterkunft mit erstklassiger Küche

- kostenloses Frühstück jeden Morgen

- Snackbar und Strandbar in der Unterkunft

- 24-Stunden-Zimmerservice auf Anfrage

- kostenloser Internetzugang in allen Zimmern innerhalb

- täglicher Reinigungsservice

- Parkplätze an der Unterkunft für Fahrzeuge

- Und so viel mehr auf der ganzen Website


Lage in Bodrum

Dieses Hotel zum Verkauf befindet sich in einer herrlichen Gegend von Torba, einem beliebten Urlaubsziel und Touristen-Hotspot mit einem schönen Strand nur wenige Sekunden entfernt. Lokale Annehmlichkeiten wie hervorragende Restaurants und beliebte Bars erreichen Sie zu Fuß, während Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem in das Bodrum Centre und die benachbarten Resorts fahren können. Das Hotel ist innerhalb von 30 Minuten zum internationalen Flughafen Bodrum erreichbar, sodass Sie bequem anreisen und das Gelände verlassen können. Für weitere Informationen über Hotels in der Türkei zum Verkauf, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren Anlageexperten zu sprechen.


Entfernungen

8 Autominuten vom Bodrum Amphitheater entfernt

9 Autominuten vom Mausoleum in Halicarnassus entfernt

31 Autominuten vom Flughafen Bodrum Milas entfernt

FACILITIES & LOCATION

Websites.


Dieses Hotel zum Verkauf ist eines der Top-Hotels, die Sie in Torba Gegend von Bodrum finden und wird regelmäßig den ganzen Sommer gebucht, da Touristen strömen, um die historischen, kulturellen und familienfreundlichen Sehenswürdigkeiten zu genießen, die die Halbinsel Bodrum zu bieten hat.


Über das Hotel

Draußen bietet das Hotel eine Reihe von Einrichtungen und Bereichen, die Sie nutzen können. Ein zentraler Pool für Erwachsene wird durch einen separaten Pool für Kinder ausgeglichen, wobei beide Räume zum Abkühlen bieten. Es gibt eine Sonnenterrasse und angelegte Gärten, die eine schöne Atmosphäre auf dem gesamten Hotelgelände schaffen.

Nach einem kurzen Spaziergang von nur wenige Meter erreichen Sie den Strand. Das Hotel bietet einen eigenen Strand, an dem Sie sich auf Liegestühlen entspannen oder eine Reihe von Wassersportaktivitäten wie Parasailing oder Kanufahren genießen können – alles vor der Rückkehr zum Hotel rechtzeitig zum Abendessen.

In makellosem Zustand von oben nach unten, ist das Hotel auf einem Grundstück von einem riesigen 5.000m2 gebaut und besteht aus insgesamt 32 Designer-Suite-Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche, LCD-Sat-TV, kostenfreies WLAN, Zugang zur Minibar und vieles mehr.


Zu den Hotelmerkmalen gehören

- Große Pools für Erwachsene und Kinder

- Zugang zum Privatstrand nur wenige Meter entfernt

- zwei Restaurants in der Unterkunft mit erstklassiger Küche

- kostenloses Frühstück jeden Morgen

- Snackbar und Strandbar in der Unterkunft

- 24-Stunden-Zimmerservice auf Anfrage

- kostenloser Internetzugang in allen Zimmern innerhalb

- täglicher Reinigungsservice

- Parkplätze an der Unterkunft für Fahrzeuge

- Und so viel mehr auf der ganzen Website


Lage in Bodrum

Dieses Hotel zum Verkauf befindet sich in einer herrlichen Gegend von Torba, einem beliebten Urlaubsziel und Touristen-Hotspot mit einem schönen Strand nur wenige Sekunden entfernt. Lokale Annehmlichkeiten wie hervorragende Restaurants und beliebte Bars erreichen Sie zu Fuß, während Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem in das Bodrum Centre und die benachbarten Resorts fahren können. Das Hotel ist innerhalb von 30 Minuten zum internationalen Flughafen Bodrum erreichbar, sodass Sie bequem anreisen und das Gelände verlassen können. Für weitere Informationen über Hotels in der Türkei zum Verkauf, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren Anlageexperten zu sprechen.


Entfernungen

8 Autominuten vom Bodrum Amphitheater entfernt

9 Autominuten vom Mausoleum in Halicarnassus entfernt

31 Autominuten vom Flughafen Bodrum Milas entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4413

4-star designer beach club hotel for sale in Torba

Price: $8,820,000 Ref: PTFS4413
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Investment opportunity in beach hotel in Torba
Hotel in Torba with restaurant
Swimming pool in Torba hotel
Hotel in Torba for sale
Investment hotel in Torba
Hotel reception
Double room in Torba hotel
Spacious room
Large bedroom
Real estate Torba hotel
Torba luxury hotel

4-star designer beach club hotel for sale in Torba

$8,820,000
REQUEST DETAILS
Overview

Located at the beach in Torba is this outstanding 4-star hotel for sale – an excellent investment opportunity for someone looking to run their own successful business in Turkey with thousands of previous guests and positive reviews across numerous travel portal websites.

Property Features
Property Type: Hotel for sale
Bedrooms: 32
Bathrooms: 32
Location: Bodrum - Torba
Land size sqm: 5000
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Outstanding 4-star hotel for sale in Torba Bodrum

- Access to private beach just a few metres away

- Superb hotel with pools, restaurants, and gardens

- All rooms have private fully fitted bathrooms attached

- Long successful history attached – a great investment

Why buy this Property

- Outstanding 4-star hotel for sale in Torba Bodrum

- Access to private beach just a few metres away

- Superb hotel with pools, restaurants, and gardens

- All rooms have private fully fitted bathrooms attached

- Long successful history attached – a great investment

FACILITIES & LOCATION

This hotel for sale is one of the top hotels that you will find in Torba area of Bodrum and is regularly booked throughout summer as tourists flock to enjoy the historical, cultural, and family-friendly sites that the Bodrum peninsula has to offer.


About the hotel

Outside, the hotel offers a range of facilities and areas for guests to use. A central swimming pool for adults is offset by a separate pool for children, with both providing spaces to cool down. There is a sunbathing terrace and landscaped gardens creating a lovely atmosphere throughout the hotel grounds.

A short walk of a matter of metres provides access to the beachfront. The hotel offers a private beach for guests to relax on sun loungers or enjoy a range of water activities including parasailing or canoeing – all before heading back to the hotel in time for dinner.

In pristine condition from top to bottom, the hotel is built on a site measuring in at a huge 5,000m2 and consists of 32 designer suite rooms in total. Each room has its own private bathroom with shower, LCD TV with satellite channels, free Wi-Fi access, minibar access, and lots more.


Hotel features include

- Large swimming pools for adults and children

- Access to private beach just metres away

- Two on-site restaurants serving top cuisine

- Complimentary breakfast each morning

- On-site snack bar and beachfront bar

- 24 hour room service available at request

- Free Internet access in all rooms within

- Daily housekeeping service provided

- On-site parking available for vehicles

- And so much more throughout the site


Location in Bodrum

This hotel for sale is located in a superb area of Torba, a holiday destination favourite and tourist hotspot with a beautiful beach just seconds away. Local amenities including superb restaurants and popular bars can be reached on foot, while public transport is available for travelling into Bodrum Centre and neighbouring resorts easily. The hotel is accessible to Bodrum International Airport within 30 minutes, making it easy for guests to arrive and leave the premises. For more information about hotels in Turkey for sale, please call or contact us to speak with our investment experts.


Distances

8 minutes drive away from Bodrum Amphitheatre

9 minutes drive away from Mausoleum at Halicarnassus

31 minutes drive away from Bodrum Milas Airport

FACILITIES & LOCATION

This hotel for sale is one of the top hotels that you will find in Torba area of Bodrum and is regularly booked throughout summer as tourists flock to enjoy the historical, cultural, and family-friendly sites that the Bodrum peninsula has to offer.


About the hotel

Outside, the hotel offers a range of facilities and areas for guests to use. A central swimming pool for adults is offset by a separate pool for children, with both providing spaces to cool down. There is a sunbathing terrace and landscaped gardens creating a lovely atmosphere throughout the hotel grounds.

A short walk of a matter of metres provides access to the beachfront. The hotel offers a private beach for guests to relax on sun loungers or enjoy a range of water activities including parasailing or canoeing – all before heading back to the hotel in time for dinner.

In pristine condition from top to bottom, the hotel is built on a site measuring in at a huge 5,000m2 and consists of 32 designer suite rooms in total. Each room has its own private bathroom with shower, LCD TV with satellite channels, free Wi-Fi access, minibar access, and lots more.


Hotel features include

- Large swimming pools for adults and children

- Access to private beach just metres away

- Two on-site restaurants serving top cuisine

- Complimentary breakfast each morning

- On-site snack bar and beachfront bar

- 24 hour room service available at request

- Free Internet access in all rooms within

- Daily housekeeping service provided

- On-site parking available for vehicles

- And so much more throughout the site


Location in Bodrum

This hotel for sale is located in a superb area of Torba, a holiday destination favourite and tourist hotspot with a beautiful beach just seconds away. Local amenities including superb restaurants and popular bars can be reached on foot, while public transport is available for travelling into Bodrum Centre and neighbouring resorts easily. The hotel is accessible to Bodrum International Airport within 30 minutes, making it easy for guests to arrive and leave the premises. For more information about hotels in Turkey for sale, please call or contact us to speak with our investment experts.


Distances

8 minutes drive away from Bodrum Amphitheatre

9 minutes drive away from Mausoleum at Halicarnassus

31 minutes drive away from Bodrum Milas Airport

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below