Ref: PTFS4400

Strandnahe Privatstrandwohnungen in Gumbet Bodrum

Preis: $300,100 Referenz: PTFS4400
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Strandnahe Privatstrandwohnungen in Gumbet Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Diese atemberaubenden Immobilien in Gümbet liegen direkt am Meer und haben direkten Zugang zu einem Privatstrand und einem Pier. Sie werden zu günstigen Preisen verkauft, wenn Sie in den Hochsommermonaten des Jahres in der Türkei investieren möchten. Erbaut in einem Wohngebiet, nur wenige Minuten vom Zentrum von Bodrum und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Bodrum - Gumbet
Wohnfläche qm: 105

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Bodrum - Gumbet
  • Wohnfläche qm: 105

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Direkt am Meer moderne Immobilien zum Verkauf in Gumbet


- Zugang zum großen Privatstrand und Pier


- Hervorragender Ort mit allen sozialen Einrichtungen


- Reihe von verschiedenen Arten von Wohnungen innerhalb


- Zu Fuß zu den täglichen Annehmlichkeiten und Transport

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Direkt am Meer moderne Immobilien zum Verkauf in Gumbet


- Zugang zum großen Privatstrand und Pier


- Hervorragender Ort mit allen sozialen Einrichtungen


- Reihe von verschiedenen Arten von Wohnungen innerhalb


- Zu Fuß zu den täglichen Annehmlichkeiten und Transport

FACILITIES & LOCATION

seinen erstklassigen Einrichtungen entfernt.


Dieses großartige Projekt wurde im Jahr 2017 mit hervorragenden Standards erbaut und ist ideal für diejenigen, die in Bodrum dauerhaft in der Nähe des Zentrums und in fußläufiger Entfernung zu den täglichen Annehmlichkeiten und Geschäften wohnen möchten. Das Gelände wurde komplett mit einer Reihe von sozialen und kommunalen Einrichtungen ausgestattet, darunter:


- Zugang zu einem privaten Strand und Pier


- Restaurant und Cafeteria am Meer


- Zwei große Gemeinschaftspools


- 2.500 m2 angelegte Gärten


- Viel Platz zum Sitzen und Entspannen


- Liegestühle und Terrassen


- Erholungsgebiete für Anwohner


- 2.000 m2 Tiefgarage


- Vollständig sichere Anlage zu jeder Zeit


- Und so viel mehr




Wohnung Typ Eins


Diese Apartments bieten eine Nettoinnenfläche von 80 m² und Zugang zu einem offen gestalteten Wohnzimmer mit versetzter amerikanischer Küche. Die Residenzen auf der unteren Etage verfügen über private Gärten, während die Residenzen auf der oberen Etage über Balkone verfügen. Es gibt 106 Einheiten dieses Typs zum Verkauf.




Wohnung Typ Zwei


Diese Arten von Eigenschaften bieten 80m2 Nettofläche im Inneren und betreten offene Wohnzimmer mit Küchen und Essbereichen im amerikanischen Stil. Innerhalb dieser Residenzen befinden sich zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Es gibt nur vier Einheiten dieses Typs.




Wohnung Typ Drei


Es gibt 18 dieser Einheiten und sie sind als Duplex-Immobilien mit 105 m2 Innenraum konzipiert. Im Obergeschoss befindet sich ein Wohnzimmer, eine amerikanische Küche und ein Badezimmer. Im Erdgeschoss befindet sich ein Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Diese Arten von Residenzen verfügen über private Balkone und Gärten, die von den Schlafzimmern aus zugänglich sind.


Alle Eigenschaften sind ausgestattet mit: Klimaanlagen in allen Räumen, elektrischem Boiler für Wasser, gesicherten Eingangstüren, hochwertigen Fußböden, Blick auf das Meer oder den Pool und vielem mehr in den Wohnungen.




Immobilienpreise und Verfügbarkeit


Je nach Lage und Art des Apartments variieren die Preise auf dieser Website zwischen 1.265.000 und 1.790.000 TL. Für weitere Informationen und um Ihren Besuch so schnell wie möglich zu vereinbaren, rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren Experten in Bodrum zu sprechen.




Lage in Bodrum


Diese Unterkünfte befinden sich in einem Wohngebiet von Bodrum in Gümbet, nur wenige Meter vom Strand entfernt und bieten einen privaten Zugang zu einem Pier. Tägliche Annehmlichkeiten, einschließlich wöchentlicher Supermärkte und Geschäfte, sind zu Fuß erreichbar, während die öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb von 4 km in Richtung Bodrum-Zentrum verkehren - die Lage ist perfekt für Investitionen oder das ganze Jahr über zum Leben. Der Strand von Gümbet ist ideal zum Schwimmen, Wasserski fahren, Parasailing oder sogar Windsurfen und bietet täglich einen wunderschönen Sonnenuntergang.




Entfernungen


0.1km vom Strand entfernt


0.2km von Supermärkten entfernt


0.5km vom Gumbet Center entfernt


4.0km vom Zentrum von Bodrum entfernt


35 km vom Flughafen Bodrum entfernt




HINWEIS: Für Hausbesitzer fällt eine monatliche Wartungsgebühr von 650 TL an, die im Rahmen dieses Komplexes zu entrichten ist. Diese Gebühr beinhaltet die Instandhaltung der Gemeinschaftsbereiche und der sozialen Einrichtungen.

FACILITIES & LOCATION

seinen erstklassigen Einrichtungen entfernt.


Dieses großartige Projekt wurde im Jahr 2017 mit hervorragenden Standards erbaut und ist ideal für diejenigen, die in Bodrum dauerhaft in der Nähe des Zentrums und in fußläufiger Entfernung zu den täglichen Annehmlichkeiten und Geschäften wohnen möchten. Das Gelände wurde komplett mit einer Reihe von sozialen und kommunalen Einrichtungen ausgestattet, darunter:


- Zugang zu einem privaten Strand und Pier


- Restaurant und Cafeteria am Meer


- Zwei große Gemeinschaftspools


- 2.500 m2 angelegte Gärten


- Viel Platz zum Sitzen und Entspannen


- Liegestühle und Terrassen


- Erholungsgebiete für Anwohner


- 2.000 m2 Tiefgarage


- Vollständig sichere Anlage zu jeder Zeit


- Und so viel mehr




Wohnung Typ Eins


Diese Apartments bieten eine Nettoinnenfläche von 80 m² und Zugang zu einem offen gestalteten Wohnzimmer mit versetzter amerikanischer Küche. Die Residenzen auf der unteren Etage verfügen über private Gärten, während die Residenzen auf der oberen Etage über Balkone verfügen. Es gibt 106 Einheiten dieses Typs zum Verkauf.




Wohnung Typ Zwei


Diese Arten von Eigenschaften bieten 80m2 Nettofläche im Inneren und betreten offene Wohnzimmer mit Küchen und Essbereichen im amerikanischen Stil. Innerhalb dieser Residenzen befinden sich zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Es gibt nur vier Einheiten dieses Typs.




Wohnung Typ Drei


Es gibt 18 dieser Einheiten und sie sind als Duplex-Immobilien mit 105 m2 Innenraum konzipiert. Im Obergeschoss befindet sich ein Wohnzimmer, eine amerikanische Küche und ein Badezimmer. Im Erdgeschoss befindet sich ein Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Diese Arten von Residenzen verfügen über private Balkone und Gärten, die von den Schlafzimmern aus zugänglich sind.


Alle Eigenschaften sind ausgestattet mit: Klimaanlagen in allen Räumen, elektrischem Boiler für Wasser, gesicherten Eingangstüren, hochwertigen Fußböden, Blick auf das Meer oder den Pool und vielem mehr in den Wohnungen.




Immobilienpreise und Verfügbarkeit


Je nach Lage und Art des Apartments variieren die Preise auf dieser Website zwischen 1.265.000 und 1.790.000 TL. Für weitere Informationen und um Ihren Besuch so schnell wie möglich zu vereinbaren, rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren Experten in Bodrum zu sprechen.




Lage in Bodrum


Diese Unterkünfte befinden sich in einem Wohngebiet von Bodrum in Gümbet, nur wenige Meter vom Strand entfernt und bieten einen privaten Zugang zu einem Pier. Tägliche Annehmlichkeiten, einschließlich wöchentlicher Supermärkte und Geschäfte, sind zu Fuß erreichbar, während die öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb von 4 km in Richtung Bodrum-Zentrum verkehren - die Lage ist perfekt für Investitionen oder das ganze Jahr über zum Leben. Der Strand von Gümbet ist ideal zum Schwimmen, Wasserski fahren, Parasailing oder sogar Windsurfen und bietet täglich einen wunderschönen Sonnenuntergang.




Entfernungen


0.1km vom Strand entfernt


0.2km von Supermärkten entfernt


0.5km vom Gumbet Center entfernt


4.0km vom Zentrum von Bodrum entfernt


35 km vom Flughafen Bodrum entfernt




HINWEIS: Für Hausbesitzer fällt eine monatliche Wartungsgebühr von 650 TL an, die im Rahmen dieses Komplexes zu entrichten ist. Diese Gebühr beinhaltet die Instandhaltung der Gemeinschaftsbereiche und der sozialen Einrichtungen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4400

Seafront private beach apartments in Gumbet Bodrum

Price: $213,300 Ref: PTFS4400
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious residence for sale in Gumbet Bodrum
Bodrum apartment close to the beach
Residence in Gumbet
Apartment with pool in Bodrum
Bodrum modern apartment
Real estate in Gumbet
Bodrum real estate
Spacious Gumbet apartment
Fitted kitchen
Equipped kitchen
Eating area in the kitchen
Dining area
Living room
Front room
Bodrum apartment
Main bedroom
Spacious bedroom
Twin bedroom
Double bedroom
Spacious bathroom
Equipped bathroom
Modern apartment in Gumbet
Gumbet spacious apartment
Bodrum apartment with pool
Bodrum modern apartment
Ground floor site plans
Site plans of the first floor

Seafront private beach apartments in Gumbet Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Located at the seafront with direct access to a private beach and pier, these stunning Gumbet properties are for sale at great prices for those looking to invest in Turkey with an abundance of rental potential during the peak summer months of the year. Built in a residential area just minutes away from Bodrum Centre and its world class facilities.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Gumbet
Living space sqm: 80
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Bodrum - Gumbet
  • Living space sqm: 80
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Seafront modern properties for sale in Gumbet

- Access to large private beach area and pier

- Superb site with full range of social facilities

- Range of different types of apartments within

- Walking distance to daily amenities and transport

Why buy this Property

- Seafront modern properties for sale in Gumbet

- Access to large private beach area and pier

- Superb site with full range of social facilities

- Range of different types of apartments within

- Walking distance to daily amenities and transport

FACILITIES & LOCATION

Built in 2017 to excellent standards throughout, this superb project is ideal for those looking to live in Bodrum on a permanent basis close to the centre and within easy walking distances to daily amenities and shops. The site has been fully equipped with a range of on-site social and communal facilities to enjoy, including:

- Access to a private beach and pier

- Seaside restaurant and cafeteria

- Two large shared swimming pools

- 2,500m2 of landscaped gardens

- Lots of space for sitting and relaxing

- Sunbathing loungers and terraces

- Recreational areas for residents

- 2,000m2 of underground parking

- Fully secure complex at all times

- And so much more throughout


Apartment type one

These apartments offer 80m2 net inside area and enter into an open plan designed living room with offset American style kitchen. The lower floor residences have private gardens attached, while the upper floor residences have balconies. There are 106 units of this type for sale.


Apartment type two

These types of properties offer 80m2 net space inside and enter into open plan living rooms with American style kitchens and dining areas. There are two bedrooms and two bathrooms within these residences. There are only four units of this type.


Apartment type three

There are 18 of these units and they are designed as duplex properties with 105m2 of internal space. Upstairs is a living room, American kitchen, and bathroom. Downstairs is a bathroom and two bedrooms. These types of residences have private balconies and gardens accessible from the bedrooms.

All properties are equipped with: air-conditioning units installed in all rooms, electric boiler for water, secure entrance door, high quality flooring, sea or pool views, and lots more inside the flats.


Property prices and availability

Depending on location and type of the apartment, prices in this site vary from 1,265,000TL up to 1,790,000TL. For more information and to arrange your visit at the earliest opportunity, call or contact us to speak with our experts in Bodrum.


Location in Bodrum

Located in a residential area of Bodrum, these properties are found in Gumbet and are just metres away from the beach with private access to a pier. Daily amenities including weekly supermarkets and shops can all be reached on foot, while public transport is available for moving towards Bodrum Centre within 4km – the location is perfect for investing or living year round. Gumbet beach is ideal for swimming, water skiing, parasailing, or even windsurfing and offers a beautiful sunset on a daily basis.


Distances

0.1km away from the beach

0.2km away from Supermarkets

0.5km away from Gumbet Centre

4.0km away from Bodrum Centre

35km away from Bodrum Airport


NOTE: There is a monthly maintenance fee of 650TL for homeowners to pay as part of this complex. This fee includes upkeep of the communal areas and social facilities.

FACILITIES & LOCATION

Built in 2017 to excellent standards throughout, this superb project is ideal for those looking to live in Bodrum on a permanent basis close to the centre and within easy walking distances to daily amenities and shops. The site has been fully equipped with a range of on-site social and communal facilities to enjoy, including:

- Access to a private beach and pier

- Seaside restaurant and cafeteria

- Two large shared swimming pools

- 2,500m2 of landscaped gardens

- Lots of space for sitting and relaxing

- Sunbathing loungers and terraces

- Recreational areas for residents

- 2,000m2 of underground parking

- Fully secure complex at all times

- And so much more throughout


Apartment type one

These apartments offer 80m2 net inside area and enter into an open plan designed living room with offset American style kitchen. The lower floor residences have private gardens attached, while the upper floor residences have balconies. There are 106 units of this type for sale.


Apartment type two

These types of properties offer 80m2 net space inside and enter into open plan living rooms with American style kitchens and dining areas. There are two bedrooms and two bathrooms within these residences. There are only four units of this type.


Apartment type three

There are 18 of these units and they are designed as duplex properties with 105m2 of internal space. Upstairs is a living room, American kitchen, and bathroom. Downstairs is a bathroom and two bedrooms. These types of residences have private balconies and gardens accessible from the bedrooms.

All properties are equipped with: air-conditioning units installed in all rooms, electric boiler for water, secure entrance door, high quality flooring, sea or pool views, and lots more inside the flats.


Property prices and availability

Depending on location and type of the apartment, prices in this site vary from 1,265,000TL up to 1,790,000TL. For more information and to arrange your visit at the earliest opportunity, call or contact us to speak with our experts in Bodrum.


Location in Bodrum

Located in a residential area of Bodrum, these properties are found in Gumbet and are just metres away from the beach with private access to a pier. Daily amenities including weekly supermarkets and shops can all be reached on foot, while public transport is available for moving towards Bodrum Centre within 4km – the location is perfect for investing or living year round. Gumbet beach is ideal for swimming, water skiing, parasailing, or even windsurfing and offers a beautiful sunset on a daily basis.


Distances

0.1km away from the beach

0.2km away from Supermarkets

0.5km away from Gumbet Centre

4.0km away from Bodrum Centre

35km away from Bodrum Airport


NOTE: There is a monthly maintenance fee of 650TL for homeowners to pay as part of this complex. This fee includes upkeep of the communal areas and social facilities.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below