Ref: PTFS4395

Luxus Designer Meerblick Haus in Bodrum Zentrum

Preis: $144,800 Referenz: PTFS4395
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxus Designer Meerblick Haus in Bodrum Zentrum

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses Designer Wohnung im Zentrum von Bodrum wurde nach Luxusstandards unter Verwendung modernster Materialien erbaut. Es bietet einen wunderschönen Blick auf das Meer und die umliegende Natur und ist nur einen kurzen Spaziergang vom berühmten Einkaufszentrum Oasis entfernt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche qm: 77

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Modernes Luxus Wohnung in Bodrum


- Panoramablick auf das Meer und die Natur


- Fünf Minuten von Bodrum Marina entfernt


- Leicht zu Fuß zum Einkaufszentrum Oasis


- Schnäppchenpreis für Haus dieser Qualität und Lage

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Modernes Luxus Wohnung in Bodrum


- Panoramablick auf das Meer und die Natur


- Fünf Minuten von Bodrum Marina entfernt


- Leicht zu Fuß zum Einkaufszentrum Oasis


- Schnäppchenpreis für Haus dieser Qualität und Lage

FACILITIES & LOCATION

.


Dieses Wohnung ist Teil eines Weltklasse-Komplexes, der für das ganze Jahr über im Herzen des Zentrums von Bodrum entworfen und gebaut wurde. Der Komplex befindet sich auf einem 10.500 m² großen Grundstück und besteht aus insgesamt nur 22 Immobilien - Villen und Apartments. Zu den sozialen Bereichen vor Ort gehören:


- Großer zentraler Gemeinschaftspool


- Viel Platz zum Sonnenbaden im Freien


- Gepflegte reife grüne Gärten


- Parken auf dem Gelände für ansässige Fahrzeuge


- Vollständig sichere Site zu jeder Tageszeit


- Und vieles mehr auf dem gesamten Gelände




Über die Wohnung


Das zu verkaufende Haus misst intern 77 m² und geht in ein modern gestaltetes, offenes Layout mit Küche und Wohnzimmer über. Die Küche ist komplett ausgestattet mit allen Haushaltsgeräten, Schränken zur Aufbewahrung und vielen Arbeitsplatten zum Servieren von Speisen. Das Wohnzimmer ist luftig mit raumhohen Fenstern, die Sonnenlicht hereinlassen. Die Türen öffnen sich zu einem Balkon mit einer schönen Aussicht und Raum zum Entspannen in der Privatsphäre.


Es gibt ein großes Schlafzimmer in der Wohnung, ideal für ein Paar, das in Bodrum leben oder einen langen Urlaub verbringen möchte. Ein-Zimmer-Wohnungen sind in Bodrum selten anzutreffen, können jedoch häufig die höchsten Mietrenditen für diejenigen erzielen, die investieren möchten. Das Schlafzimmer und die Lounge sind beide mit Klimaanlagen ausgestattet. Komplettiert wird das Interieur der Residenz durch ein voll ausgestattetes zeitgemäßes Badezimmer.




Lage in Bodrum


Dieses wohnung befindet sich im Herzen von Bodrum und ist nur fünf Minuten zu Fuß vom berühmten Einkaufszentrum Oasis mit seinen internationalen Geschäften, Boutiquen und Unternehmungsmöglichkeiten entfernt. Diejenigen, die gerne segeln, werden Bodrum Marina zu schätzen wissen, das nur eine kurze Autofahrt von der Unterkunft entfernt liegt. Es ist ideal, um nachmittags die Meere zu erkunden, bevor Sie rechtzeitig zum Abendessen nach Hause zurückkehren. Das Bodrum Center ist die Anlaufstelle für diejenigen, die das ganze Jahr über auf der Halbinsel leben möchten. Hier befinden sich einige der besten Schulen, internationalen Hochschulen, Krankenhäuser und vieles mehr. Öffentliche Verkehrsmittel sind für die Anfahrt zu Stränden, Ferienorten und Nachbarstädten leicht verfügbar.




HINWEIS: Für Hausbesitzer fällt eine monatliche Wartungsgebühr von 750 TL an, die im Rahmen dieses Komplexes zu entrichten ist. Diese Gebühr beinhaltet die Instandhaltung der Gemeinschaftsbereiche und des Swimmingpools. Für weitere Informationen zu dieser Website rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem Team in Bodrum zu sprechen.

FACILITIES & LOCATION

.


Dieses Wohnung ist Teil eines Weltklasse-Komplexes, der für das ganze Jahr über im Herzen des Zentrums von Bodrum entworfen und gebaut wurde. Der Komplex befindet sich auf einem 10.500 m² großen Grundstück und besteht aus insgesamt nur 22 Immobilien - Villen und Apartments. Zu den sozialen Bereichen vor Ort gehören:


- Großer zentraler Gemeinschaftspool


- Viel Platz zum Sonnenbaden im Freien


- Gepflegte reife grüne Gärten


- Parken auf dem Gelände für ansässige Fahrzeuge


- Vollständig sichere Site zu jeder Tageszeit


- Und vieles mehr auf dem gesamten Gelände




Über die Wohnung


Das zu verkaufende Haus misst intern 77 m² und geht in ein modern gestaltetes, offenes Layout mit Küche und Wohnzimmer über. Die Küche ist komplett ausgestattet mit allen Haushaltsgeräten, Schränken zur Aufbewahrung und vielen Arbeitsplatten zum Servieren von Speisen. Das Wohnzimmer ist luftig mit raumhohen Fenstern, die Sonnenlicht hereinlassen. Die Türen öffnen sich zu einem Balkon mit einer schönen Aussicht und Raum zum Entspannen in der Privatsphäre.


Es gibt ein großes Schlafzimmer in der Wohnung, ideal für ein Paar, das in Bodrum leben oder einen langen Urlaub verbringen möchte. Ein-Zimmer-Wohnungen sind in Bodrum selten anzutreffen, können jedoch häufig die höchsten Mietrenditen für diejenigen erzielen, die investieren möchten. Das Schlafzimmer und die Lounge sind beide mit Klimaanlagen ausgestattet. Komplettiert wird das Interieur der Residenz durch ein voll ausgestattetes zeitgemäßes Badezimmer.




Lage in Bodrum


Dieses wohnung befindet sich im Herzen von Bodrum und ist nur fünf Minuten zu Fuß vom berühmten Einkaufszentrum Oasis mit seinen internationalen Geschäften, Boutiquen und Unternehmungsmöglichkeiten entfernt. Diejenigen, die gerne segeln, werden Bodrum Marina zu schätzen wissen, das nur eine kurze Autofahrt von der Unterkunft entfernt liegt. Es ist ideal, um nachmittags die Meere zu erkunden, bevor Sie rechtzeitig zum Abendessen nach Hause zurückkehren. Das Bodrum Center ist die Anlaufstelle für diejenigen, die das ganze Jahr über auf der Halbinsel leben möchten. Hier befinden sich einige der besten Schulen, internationalen Hochschulen, Krankenhäuser und vieles mehr. Öffentliche Verkehrsmittel sind für die Anfahrt zu Stränden, Ferienorten und Nachbarstädten leicht verfügbar.




HINWEIS: Für Hausbesitzer fällt eine monatliche Wartungsgebühr von 750 TL an, die im Rahmen dieses Komplexes zu entrichten ist. Diese Gebühr beinhaltet die Instandhaltung der Gemeinschaftsbereiche und des Swimmingpools. Für weitere Informationen zu dieser Website rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem Team in Bodrum zu sprechen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4395

Luxury designer sea view home in Bodrum Centre

Price: $164,100 Ref: PTFS4395
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sea view villa in Bodrum for sale
Bodrums modern villa
Bodrum villa with sea view
Shared pool in Bodrum villa
Bodrum spacious flat
Large flat in Bodrum
Living room
Front room
Apartments kitchen
Equipped kitchen
Bodrum centre flat
Bodrum family residence
Modern bedroom
Apartments bedroom
Bodrum real estate
Bodrum apartment with sea views
Apartments laundry room
Bodrum apartment
Apartment in Bodrum
Residence in Bodrum
Spacious family Bodrum residence
Residence in Bodrum
Bodrum apartment with parking area
Bodrum apartment with sea view
Bodrums apartment
Bodrum modern residence
Bodrum large apartment

Luxury designer sea view home in Bodrum Centre

REQUEST DETAILS
Overview

Constructed to luxury standards using state of the art materials throughout, this is a designer apartment for sale in the very centre of Bodrum – boasting a beautiful view out towards the sea and surrounding nature and just a short walking distance away from the famous Oasis Shopping Centre.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Bodrum - Bodrum Town
Living space sqm: 77
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- State of the art luxury designed apartment in Bodrum

- Panoramic views down towards the sea and nature

- Five minutes distance away from Bodrum Marina

- Easy walking distance to Oasis Shopping Centre

- Bargain price for home of this quality and location

Why buy this Property

- State of the art luxury designed apartment in Bodrum

- Panoramic views down towards the sea and nature

- Five minutes distance away from Bodrum Marina

- Easy walking distance to Oasis Shopping Centre

- Bargain price for home of this quality and location

FACILITIES & LOCATION

This apartment forms part of a world class complex designed and built for year round living in the heart of Bodrum Centre. The complex is built on a site measuring 10,500m2 and consists of just 22 properties in total – villas and apartments. On-site social areas include:

- Large central shared swimming pool

- Plenty of space for sunbathing outside

- Landscaped mature green gardens

- On-site parking for resident vehicles

- Fully secure site at all times of the day

- And lots more throughout the grounds


About the apartment

The home for sale measures a spacious 77m2 internally and enters into a modern designed open plan layout with kitchen and lounge. The kitchen is fully equipped with all white goods, cupboards for storage, and lots of worktops for serving food. The living room is airy with floor-to-ceiling windows allowing sunlight inside. Doors open to a balcony with a beautiful view and room to relax in privacy.

There is one large sized bedroom inside the apartment, ideal for a couple looking to live or spend long vacations in Bodrum. One bedroom flats are a rare find in Bodrum yet can often command the highest rental returns for those looking to invest. The bedroom and lounge are both equipped with air-conditioning units. Completing the interior of the residence is a fully equipped contemporary bathroom.


Location in Bodrum

This apartment is found in the heart of Bodrum Centre and is just a short five minute walking distance away from the famous Oasis Shopping Centre full of international stores, boutiques, and things to do. Those who love sailing will enjoy Bodrum Marina located just a short driving distance from the property, ideal for afternoons exploring the seas before heading back home in time for dinner. Bodrum Centre is the go-to area for those looking to live in the peninsula on a year round basis, home to some of the best schools, international colleges, hospitals, and so much more. Public transport is readily available for moving towards beaches, resorts, and neighbouring towns.


NOTE: There is a monthly maintenance fee of 750TL for homeowners to pay as part of this complex. This fee includes the upkeep of communal areas and swimming pool. For more details about this site, please call or contact us to speak with our team in Bodrum.

FACILITIES & LOCATION

This apartment forms part of a world class complex designed and built for year round living in the heart of Bodrum Centre. The complex is built on a site measuring 10,500m2 and consists of just 22 properties in total – villas and apartments. On-site social areas include:

- Large central shared swimming pool

- Plenty of space for sunbathing outside

- Landscaped mature green gardens

- On-site parking for resident vehicles

- Fully secure site at all times of the day

- And lots more throughout the grounds


About the apartment

The home for sale measures a spacious 77m2 internally and enters into a modern designed open plan layout with kitchen and lounge. The kitchen is fully equipped with all white goods, cupboards for storage, and lots of worktops for serving food. The living room is airy with floor-to-ceiling windows allowing sunlight inside. Doors open to a balcony with a beautiful view and room to relax in privacy.

There is one large sized bedroom inside the apartment, ideal for a couple looking to live or spend long vacations in Bodrum. One bedroom flats are a rare find in Bodrum yet can often command the highest rental returns for those looking to invest. The bedroom and lounge are both equipped with air-conditioning units. Completing the interior of the residence is a fully equipped contemporary bathroom.


Location in Bodrum

This apartment is found in the heart of Bodrum Centre and is just a short five minute walking distance away from the famous Oasis Shopping Centre full of international stores, boutiques, and things to do. Those who love sailing will enjoy Bodrum Marina located just a short driving distance from the property, ideal for afternoons exploring the seas before heading back home in time for dinner. Bodrum Centre is the go-to area for those looking to live in the peninsula on a year round basis, home to some of the best schools, international colleges, hospitals, and so much more. Public transport is readily available for moving towards beaches, resorts, and neighbouring towns.


NOTE: There is a monthly maintenance fee of 750TL for homeowners to pay as part of this complex. This fee includes the upkeep of communal areas and swimming pool. For more details about this site, please call or contact us to speak with our team in Bodrum.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below