Ref: PTFS4336

Private Bodrum Villa zum Verkauf in Mazi Gegend

Preis: $835,700 Referenz: PTFS4336
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Private Bodrum Villa zum Verkauf in Mazi Gegend

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, ein Herrenhaus zum Verkauf in Mazi gegend in Bodrum zu erwerben - nur einen kurzen Spaziergang vom Meer entfernt und in kurzer Entfernung zu benachbarten Städten und beliebten Ferienorten. Dies ist einer, den man sich nicht entgehen lassen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 6
Lage: Bodrum
Grundstücksgröße qm: 2000
Wohnfläche qm: 400

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 7
  • Badezimmer: 6
  • Lage: Bodrum
  • Wohnfläche qm: 400
  • Grundstücksgröße qm: 2000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einmalige Gelegenheit, ein Herrenhaus in Bodrum zu kaufen


- Unglaubliche Lage im Waldgebiet von Mazi gegend


- Riesiges Grundstück für ganz privaten Lebensstil in der Türkei


- Möbliert und bereit für neue Käufer


- Gebaut nach Luxusstandards mit Top-5-Sterne-Eigenschaften

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einmalige Gelegenheit, ein Herrenhaus in Bodrum zu kaufen


- Unglaubliche Lage im Waldgebiet von Mazi gegend


- Riesiges Grundstück für ganz privaten Lebensstil in der Türkei


- Möbliert und bereit für neue Käufer


- Gebaut nach Luxusstandards mit Top-5-Sterne-Eigenschaften

FACILITIES & LOCATION

sollte.


Nur wenige Meter vom Meer entfernt befindet sich diese wunderschöne Panorama-Villa zum Verkauf im privaten Bereich des Mazi stadtteil in Bodrum. Für weitere Informationen zu dieser authentischen Immobilie rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem professionellen Team in der Türkei zu sprechen.




Über die Eigenschaften


Insgesamt gibt es drei Objekte auf dieser Website: eine 400 m² große Hauptvilla, ein 70 m² großes Gästehaus und ein zweites 60 m² großes Gästehaus. Alle Häuser befinden sich in gutem Zustand und bieten eine Reihe von 5-Sterne-Annehmlichkeiten. Alle Etagen bieten einen herrlichen Blick auf das Meer.


Es gibt sieben Schlafzimmer, die Platz für die größte der Familien oder sogar für zwei Familien bieten, um friedlich auf dem Gelände zu leben. Die Küchen sind komplett ausgestattet, während die Wohnzimmer gemütlich und entspannend sind. Die Badezimmer sind mit Duschen oder Badewannen ausgestattet.


Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: Klimaanlagen in allen Zimmern, Fußbodenheizung für Winternächte, Elektrogeräte und Haushaltsgeräte aus deutscher Produktion, ein Whirlpool-Bad, hervorragende maßgeschneiderte Möbel von Theodore Alexander, Baker und Tommy Bahama im Wert von Hunderttausenden und viele mehr im ganzen Haus.




Garten und Außere Details


Auf einem riesigen Grundstück, das zu jeder Zeit absolute Privatsphäre garantiert, befinden sich drei legale Häuser auf dem Land: das Haupthaus und zwei Gästehäuser. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Pool mit viel Platz zum Sonnenbaden. Die Gärten sind grasbewachsen und pflegeleicht. Von den Terrassen und den Gartenbereichen aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer.


In den Gärten befindet sich ein artesischer Brunnen, der über ein Filtersystem Trinkwasser liefert. Weitere Merkmale des Gartens sind: vollautomatisches Bewässerungssystem im Innengarten, halbautomatisches Bewässerungssystem im Olivenhaingarten, Geflügelbereich mit Platz für 100 Hühner, Garage mit Platz für drei Fahrzeuge, Wassertank mit einer Kapazität von 20 Tonnen und so viel mehr.




Lage in Bodrum


Diese aufregende Gelegenheit befindet sich in der ruhigen Gegend von Mazi in der Ortschaft Inceyali in Bodrum. Die Unterkunft befindet sich nur 250 m vom Meer entfernt, nur wenige Gehminuten entfernt und in der Nähe von Geschäften und Märkten. Das Haus liegt versteckt in einer ruhigen Gegend von Bodrum und ist in kurzer Zeit mit dem Auto in Richtung Bodrum zentrum und den benachbarten Resorts oder Städten zu erreichen, wo Sie Tage und Wochenenden mit Ihren Lieben verbringen können. Die Lage ist genau das Richtige für diejenigen, die der Realität entfliehen möchten, um absolute Privatsphäre in der Türkei zu genießen.

FACILITIES & LOCATION

sollte.


Nur wenige Meter vom Meer entfernt befindet sich diese wunderschöne Panorama-Villa zum Verkauf im privaten Bereich des Mazi stadtteil in Bodrum. Für weitere Informationen zu dieser authentischen Immobilie rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem professionellen Team in der Türkei zu sprechen.




Über die Eigenschaften


Insgesamt gibt es drei Objekte auf dieser Website: eine 400 m² große Hauptvilla, ein 70 m² großes Gästehaus und ein zweites 60 m² großes Gästehaus. Alle Häuser befinden sich in gutem Zustand und bieten eine Reihe von 5-Sterne-Annehmlichkeiten. Alle Etagen bieten einen herrlichen Blick auf das Meer.


Es gibt sieben Schlafzimmer, die Platz für die größte der Familien oder sogar für zwei Familien bieten, um friedlich auf dem Gelände zu leben. Die Küchen sind komplett ausgestattet, während die Wohnzimmer gemütlich und entspannend sind. Die Badezimmer sind mit Duschen oder Badewannen ausgestattet.


Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: Klimaanlagen in allen Zimmern, Fußbodenheizung für Winternächte, Elektrogeräte und Haushaltsgeräte aus deutscher Produktion, ein Whirlpool-Bad, hervorragende maßgeschneiderte Möbel von Theodore Alexander, Baker und Tommy Bahama im Wert von Hunderttausenden und viele mehr im ganzen Haus.




Garten und Außere Details


Auf einem riesigen Grundstück, das zu jeder Zeit absolute Privatsphäre garantiert, befinden sich drei legale Häuser auf dem Land: das Haupthaus und zwei Gästehäuser. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Pool mit viel Platz zum Sonnenbaden. Die Gärten sind grasbewachsen und pflegeleicht. Von den Terrassen und den Gartenbereichen aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer.


In den Gärten befindet sich ein artesischer Brunnen, der über ein Filtersystem Trinkwasser liefert. Weitere Merkmale des Gartens sind: vollautomatisches Bewässerungssystem im Innengarten, halbautomatisches Bewässerungssystem im Olivenhaingarten, Geflügelbereich mit Platz für 100 Hühner, Garage mit Platz für drei Fahrzeuge, Wassertank mit einer Kapazität von 20 Tonnen und so viel mehr.




Lage in Bodrum


Diese aufregende Gelegenheit befindet sich in der ruhigen Gegend von Mazi in der Ortschaft Inceyali in Bodrum. Die Unterkunft befindet sich nur 250 m vom Meer entfernt, nur wenige Gehminuten entfernt und in der Nähe von Geschäften und Märkten. Das Haus liegt versteckt in einer ruhigen Gegend von Bodrum und ist in kurzer Zeit mit dem Auto in Richtung Bodrum zentrum und den benachbarten Resorts oder Städten zu erreichen, wo Sie Tage und Wochenenden mit Ihren Lieben verbringen können. Die Lage ist genau das Richtige für diejenigen, die der Realität entfliehen möchten, um absolute Privatsphäre in der Türkei zu genießen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4336

Private Bodrum mansion for sale in Mazi Village

Price: $847,900 Ref: PTFS4336
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Private mansion for sale in Bodrum
Bodrum modern mansion
Bodrum mansion with private garden
Bodrum villa with large garden
Bodrum villa with sea views
Large villa in Gundogan
Private pool villa in Gundogan
Bodrum luxury villa
Bodrum mansion in the forest
Modern interiors
Living room with open fire
Eating area
Open fire in the living room
Residences eating space
Modern interiors
Relaxing areas in the villa
Fitted kitchen
Spacious bedroom
Modern bedroom
Fitted bathroom
Villa relaxing areas
Large kitchen
Corridor
Bathroom
Luxury bedroom
Large bedroom
Large interiors
Spacious bedroom
Bedroom
Bathroom with jacuzzi
Areas to relax in the villa
Bodrum mansion
Bodrum villa with garden
Bodrum villa with private garden
Bodrum villa with incredible garden
Residence in Bodrum
Villa with sea views in Bodrum
Bodrum villa with private pool and garden
Bodrum mansion
Real estate in Bodrum
Bodrum villa with sea views

Private Bodrum mansion for sale in Mazi Village

REQUEST DETAILS
Overview

This is a unique opportunity to purchase a mansion for sale in Mazi Village area of Bodrum – just a short walk away from the seaside and within easy driving distances to neighbouring towns and popular resorts; this is one not to miss out on.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 7
Bathrooms: 6
Location: Bodrum
Land size sqm: 2000
Living space sqm: 400
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 7
  • Bathrooms: 6
  • Location: Bodrum
  • Living space sqm: 400
  • Land size sqm: 2000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Unique opportunity to buy a mansion in Bodrum

- Incredible location in forest area of Mazi Village

- Huge plot for completely private lifestyle in Turkey

- Furnished and ready for new buyers to move in

- Built to luxury standards with top 5-star features

Why buy this Property

- Unique opportunity to buy a mansion in Bodrum

- Incredible location in forest area of Mazi Village

- Huge plot for completely private lifestyle in Turkey

- Furnished and ready for new buyers to move in

- Built to luxury standards with top 5-star features

FACILITIES & LOCATION

Located just metres away from the sea, is this gorgeous panoramic villa for sale in the private area of Mazi Village in Bodrum. For more information about this authentic property, please call or contact us to speak to our professional team in Turkey.


About the properties

There are three properties found within this site in total: a main villa measuring 400m2, guest house measuring 70m2, and second guest house measuring 60m2. All homes are in tiptop condition and feature a range of 5-star features. All floors enjoy gorgeous views heading out towards the sea.

There are seven bedrooms providing room for the largest of families or even two families to live peacefully within the site. Kitchens are fully equipped, while living rooms are cosy and relaxing. Bathrooms have been fitted with showers or bathtubs.

Property features include: air-conditioning units in all rooms, under floor heating system for winter nights, German made electrical appliances and white goods, Jacuzzi bathroom, superb bespoke furniture from Theodore Alexander, Baker, and Tommy Bahama worth hundreds of thousands, and lots more throughout the home.


Garden and external details

Situated within a huge plot guaranteeing complete privacy at all times, there are three legal houses within the land: the main house, and two guest houses. At the heart of the garden is a private swimming pool with lots of surrounding space for sunbathing. The gardens are laid with grass and easy to maintain. A beautiful sea view can be seen from terraces and garden areas.

Within the gardens there is an artesian well providing drinkable water through a filtration system. Other features of the garden include: fully automatic irrigation system in the inner garden, semi-automatic irrigation system in the Olive grove garden, poultry area with room for 100 chickens, garage with room to park three vehicles, 20 tons capacity water tank, and so much more.


Location in Bodrum

This exciting opportunity is located in the peaceful area of Mazi Village in the Inceyali locality in Bodrum. The property is situated just 250 metres away from the sea within a few minutes walking distance and close to local stores and markets. The house is tucked away within a peaceful area of Bodrum and is within easy driving times towards Bodrum Centre and neighbouring resorts or towns to spend days and weekends away with loved ones. The location ticks all the boxes for those looking to escape from reality to experience utter privacy in Turkey.

FACILITIES & LOCATION

Located just metres away from the sea, is this gorgeous panoramic villa for sale in the private area of Mazi Village in Bodrum. For more information about this authentic property, please call or contact us to speak to our professional team in Turkey.


About the properties

There are three properties found within this site in total: a main villa measuring 400m2, guest house measuring 70m2, and second guest house measuring 60m2. All homes are in tiptop condition and feature a range of 5-star features. All floors enjoy gorgeous views heading out towards the sea.

There are seven bedrooms providing room for the largest of families or even two families to live peacefully within the site. Kitchens are fully equipped, while living rooms are cosy and relaxing. Bathrooms have been fitted with showers or bathtubs.

Property features include: air-conditioning units in all rooms, under floor heating system for winter nights, German made electrical appliances and white goods, Jacuzzi bathroom, superb bespoke furniture from Theodore Alexander, Baker, and Tommy Bahama worth hundreds of thousands, and lots more throughout the home.


Garden and external details

Situated within a huge plot guaranteeing complete privacy at all times, there are three legal houses within the land: the main house, and two guest houses. At the heart of the garden is a private swimming pool with lots of surrounding space for sunbathing. The gardens are laid with grass and easy to maintain. A beautiful sea view can be seen from terraces and garden areas.

Within the gardens there is an artesian well providing drinkable water through a filtration system. Other features of the garden include: fully automatic irrigation system in the inner garden, semi-automatic irrigation system in the Olive grove garden, poultry area with room for 100 chickens, garage with room to park three vehicles, 20 tons capacity water tank, and so much more.


Location in Bodrum

This exciting opportunity is located in the peaceful area of Mazi Village in the Inceyali locality in Bodrum. The property is situated just 250 metres away from the sea within a few minutes walking distance and close to local stores and markets. The house is tucked away within a peaceful area of Bodrum and is within easy driving times towards Bodrum Centre and neighbouring resorts or towns to spend days and weekends away with loved ones. The location ticks all the boxes for those looking to escape from reality to experience utter privacy in Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity