Ref: PTFS4330

Moderne Residenz in Bodrum in der Nähe von Oasis Einkaufzentrum

Preis: $125,600 Referenz: PTFS4330
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Moderne Residenz in Bodrum in der Nähe von Oasis Einkaufzentrum

REQUEST DETAILS
Overview

Nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Bodrum und seinem berühmten Yachthafen ist diese charmante Wohnung zum Verkauf zu einem günstigen Preis für jemanden, der mit einer kleinen bis mittleren Familie umziehen, um in einer der begehrtesten Halbinseln im ganzen Land zu leben – dies ist ein n außergewöhnliche Gelegenheit,

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Wohnfläche qm: 95

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Moderne Wohnung zum Verkauf in Bodrum

- Boutique-Projekt mit Familienleben im Hinterkopf

- Großer Balkon zum Entspannen und Bewundern

- Fünf Minuten vom Bodrum zentrum und Marina

- In der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Moderne Wohnung zum Verkauf in Bodrum

- Boutique-Projekt mit Familienleben im Hinterkopf

- Großer Balkon zum Entspannen und Bewundern

- Fünf Minuten vom Bodrum zentrum und Marina

- In der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel

FACILITIES & LOCATION

sich in der Türkei nicht entgehen zu lassen.


Entworfen und mit moderner Architektur gebaut, ist dieses wohnung Teil eines Boutique-Projekts, bestehend aus acht Blöcken mit Wohnungen und Villen – alle nur einen kurzen Spaziergang vom Einkaufszentrum Oasis entfernt. Der Komplex befindet sich auf einem 4.500 m2 großen Grundstück und bietet gemeinsame Gärten und Grünflächen zum Entspannen und Verbringen im Freien. Das Gelände ist jederzeit sehr sicher und Parkplätze abseits der Straße stehen zur Verfügung.


Über die Wohnung

Die Wohnung bietet ein geräumiges Interieur mit 95m2 Platz zur Verfügung. Die Wohnung betritt einen offenen Bereich, der aus Küche und Wohnzimmer besteht. Die Küche ist mit schönen Fliesen, Arbeitsplatten und Aufbewahrungsschränken ausgestattet. Die Lounge bietet viel Platz für Zusammenkünfte mit Freunden und verlässt über große Türen zu einem Balkon, um draußen in der Sonne zu sitzen.

Insgesamt gibt es drei Schlafzimmer in der Unterkunft. Schlafzimmer sind eine große Größe und könnte zwei Erwachsene in jedem Zimmer schlafen, so dass dies eine gute Option für diejenigen, die mit einem hohen Maß an Mietpotenzial in der Gegend zu investieren. Alle Zimmer bieten Zugang zu balkonen mit Blick auf die Natur. Es gibt zwei Familienbäder mit begehbaren Duschen, die die Innendetails der Residenz vervollständigen.

Zu den Merkmalen der Wohnung gehören: Klimaanlagen in allen Zimmern, Stahleingangstür, Keramikböden in den Zimmern, hochwertige Badezimmerausstattungen und vieles mehr, um Ihren Umzug nach Bodrum zu einem nahtlosen Übergang ins Leben in der Türkei zu machen. Vereinbaren Sie Ihren Besuch noch heute, indem Sie uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, um mit unseren freundlichen Teammitgliedern zu sprechen.


Lage in Bodrum

Eines der wichtigsten Verkaufsargumente dieser Auflistung ist die großartige Lage in Bodrum – diese Wohnung ist nur fünf Minuten vom Zentrum von Bodrum entfernt, wo sich eine Fülle von Restaurants, Nachtleben und Aktivitäten befinden. Fünf Minuten ist auch alles, was es braucht, um den Yachthafen für diejenigen zu erreichen, die in der Türkei mit einigen der malerischsten Segelrouten in Fingerspitzenentfernungen segeln wollen. Das Einkaufszentrum Oasis befindet sich in der Nähe und bietet eine Reihe von internationalen Geschäften und Boutiquen zum Stöbern. Aufgrund des flachen Geländes ist es möglich, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Meer oder Yachthafen zu laufen.

FACILITIES & LOCATION

sich in der Türkei nicht entgehen zu lassen.


Entworfen und mit moderner Architektur gebaut, ist dieses wohnung Teil eines Boutique-Projekts, bestehend aus acht Blöcken mit Wohnungen und Villen – alle nur einen kurzen Spaziergang vom Einkaufszentrum Oasis entfernt. Der Komplex befindet sich auf einem 4.500 m2 großen Grundstück und bietet gemeinsame Gärten und Grünflächen zum Entspannen und Verbringen im Freien. Das Gelände ist jederzeit sehr sicher und Parkplätze abseits der Straße stehen zur Verfügung.


Über die Wohnung

Die Wohnung bietet ein geräumiges Interieur mit 95m2 Platz zur Verfügung. Die Wohnung betritt einen offenen Bereich, der aus Küche und Wohnzimmer besteht. Die Küche ist mit schönen Fliesen, Arbeitsplatten und Aufbewahrungsschränken ausgestattet. Die Lounge bietet viel Platz für Zusammenkünfte mit Freunden und verlässt über große Türen zu einem Balkon, um draußen in der Sonne zu sitzen.

Insgesamt gibt es drei Schlafzimmer in der Unterkunft. Schlafzimmer sind eine große Größe und könnte zwei Erwachsene in jedem Zimmer schlafen, so dass dies eine gute Option für diejenigen, die mit einem hohen Maß an Mietpotenzial in der Gegend zu investieren. Alle Zimmer bieten Zugang zu balkonen mit Blick auf die Natur. Es gibt zwei Familienbäder mit begehbaren Duschen, die die Innendetails der Residenz vervollständigen.

Zu den Merkmalen der Wohnung gehören: Klimaanlagen in allen Zimmern, Stahleingangstür, Keramikböden in den Zimmern, hochwertige Badezimmerausstattungen und vieles mehr, um Ihren Umzug nach Bodrum zu einem nahtlosen Übergang ins Leben in der Türkei zu machen. Vereinbaren Sie Ihren Besuch noch heute, indem Sie uns anrufen oder uns eine E-Mail senden, um mit unseren freundlichen Teammitgliedern zu sprechen.


Lage in Bodrum

Eines der wichtigsten Verkaufsargumente dieser Auflistung ist die großartige Lage in Bodrum – diese Wohnung ist nur fünf Minuten vom Zentrum von Bodrum entfernt, wo sich eine Fülle von Restaurants, Nachtleben und Aktivitäten befinden. Fünf Minuten ist auch alles, was es braucht, um den Yachthafen für diejenigen zu erreichen, die in der Türkei mit einigen der malerischsten Segelrouten in Fingerspitzenentfernungen segeln wollen. Das Einkaufszentrum Oasis befindet sich in der Nähe und bietet eine Reihe von internationalen Geschäften und Boutiquen zum Stöbern. Aufgrund des flachen Geländes ist es möglich, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Meer oder Yachthafen zu laufen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4330

Modern residence close to Oasis Shopping Mall

Price: $123,800 Ref: PTFS4330
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Apartment close to shopping mall for sale in Bodrum
Fitted kitchen
Spacious interiors
Large villa in Bodrum
Real estate in Bodrum
Large kitchen
Front room
Apartments interiors
Bodrum large apartment
Residence in Bodrum
Apartments bedroom
Apartments room
Large room
Large room
Spacious room
Equipped kitchen
Complete bathroom
Residence in Bodrum
Bodrum apartment
Large Bodrum apartment

Modern residence close to Oasis Shopping Mall

REQUEST DETAILS
Overview

Within walking distance to the centre of Bodrum and its famous marina is this charming apartment for sale at a great price for someone looking to relocate with a small to medium sized family to live in one of the most sought after peninsulas in the entire country – this is an exceptional opportunity not to miss out on in Turkey.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Bodrum Town
Living space sqm: 95

Property Features

Why buy this Property

- Modern contemporary flat for sale in Bodrum

- Boutique project built with family living in mind

- Large balcony for relaxing and admiring view

- Five minutes from Bodrum Centre and Marina

- Close to all local amenities and public transport

Why buy this Property

- Modern contemporary flat for sale in Bodrum

- Boutique project built with family living in mind

- Large balcony for relaxing and admiring view

- Five minutes from Bodrum Centre and Marina

- Close to all local amenities and public transport

FACILITIES & LOCATION

Designed and built with modern architecture, this apartment forms part of a boutique project consisting of eight blocks with apartments and villas available – all just a short walk away from Oasis Shopping Mall. The complex is built on a plot measuring 4,500m2 and offers shared gardens and green areas for relaxing and spending time outside. The site is highly secure at all times and off street parking is available.


About the apartment

The apartment offers a roomy interior with 95m2 of space available. The flat enters into an open plan area consisting of a kitchen and living room. The kitchen is equipped with beautiful tiles, worktops, and storage cupboards. The lounge has lots of space for gatherings with friends and exits via large doors to a balcony for sitting outside in the sun.

In total, there are three bedrooms inside the property. Bedrooms are a great size and could sleep two adults in each room, making this a great option for those looking to invest with a high degree of rental potential in the area. All rooms have access to balconies with nature views. There are two family bathrooms with walk-in showers completing the interior details of the residence.

Features of the apartment include: air-conditioning units available in all rooms, steel entrance door, ceramic flooring in rooms, high quality bathroom fixtures and fittings, and lots more to make your move to Bodrum a seamless transition to life in Turkey. Arrange your visit today by calling us or emailing us to speak with our friendly team members.


Location in Bodrum

One of the main selling points of this listing is the tremendous location in Bodrum – this flat is just a short five minutes away from the centre of Bodrum where an abundance of restaurants, nightlife, and things to do are located. Five minutes is also all it takes to reach the marina for those looking to sail in Turkey with some of the most picturesque sailing routes accessible in fingertip distances. Oasis Shopping Centre is close by and offers a range of international stores and boutique shops to browse. Due to the flat surrounding terrain, it is possible to walk to the sea or marina in foot or using a bicycle.

FACILITIES & LOCATION

Designed and built with modern architecture, this apartment forms part of a boutique project consisting of eight blocks with apartments and villas available – all just a short walk away from Oasis Shopping Mall. The complex is built on a plot measuring 4,500m2 and offers shared gardens and green areas for relaxing and spending time outside. The site is highly secure at all times and off street parking is available.


About the apartment

The apartment offers a roomy interior with 95m2 of space available. The flat enters into an open plan area consisting of a kitchen and living room. The kitchen is equipped with beautiful tiles, worktops, and storage cupboards. The lounge has lots of space for gatherings with friends and exits via large doors to a balcony for sitting outside in the sun.

In total, there are three bedrooms inside the property. Bedrooms are a great size and could sleep two adults in each room, making this a great option for those looking to invest with a high degree of rental potential in the area. All rooms have access to balconies with nature views. There are two family bathrooms with walk-in showers completing the interior details of the residence.

Features of the apartment include: air-conditioning units available in all rooms, steel entrance door, ceramic flooring in rooms, high quality bathroom fixtures and fittings, and lots more to make your move to Bodrum a seamless transition to life in Turkey. Arrange your visit today by calling us or emailing us to speak with our friendly team members.


Location in Bodrum

One of the main selling points of this listing is the tremendous location in Bodrum – this flat is just a short five minutes away from the centre of Bodrum where an abundance of restaurants, nightlife, and things to do are located. Five minutes is also all it takes to reach the marina for those looking to sail in Turkey with some of the most picturesque sailing routes accessible in fingertip distances. Oasis Shopping Centre is close by and offers a range of international stores and boutique shops to browse. Due to the flat surrounding terrain, it is possible to walk to the sea or marina in foot or using a bicycle.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity