Ref: PTFS4298

Istanbul Arnavutkoy Supermarkt mit Langzeitmieter

Preis: $1,694,900 Referenz: PTFS4298
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null

Istanbul Arnavutkoy Supermarkt mit Langzeitmieter

$1,694,900
REQUEST DETAILS
Overview

Eine unserer spitze wählt für Gewerbeimmobilien in Istanbul – diese Auflistung wird derzeit als nationaler Wöchentlicher Supermarkt betrieben und ist es seit vielen Jahren; es wird dem Markt heute mit einem Zehn-Jahres-Vertrag angeboten, der dem neuen Käufer sofort Mieteinnahmen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Kommerziell
Wohnfläche qm: 1900

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Top-Investitionsmöglichkeit Gewerbeimmobilien

- Hohe Mieteinnahmen pro Jahr und Kapitalaufwertung

- Gesuchte Lage in einer gewünschten Gegend von Istanbul

- Vermieteter Laden in einem großen türkischen Supermarkt

- Noch viele Jahre auf dem aktuellen Mietvertrag

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Top-Investitionsmöglichkeit Gewerbeimmobilien

- Hohe Mieteinnahmen pro Jahr und Kapitalaufwertung

- Gesuchte Lage in einer gewünschten Gegend von Istanbul

- Vermieteter Laden in einem großen türkischen Supermarkt

- Noch viele Jahre auf dem aktuellen Mietvertrag

FACILITIES & LOCATION

garantiert.


Das Immobilien liegt in einem Wohngebiet von Istanbul, in dem viele junge Familien und Menschen mit Kindern leben, ist diese Immobilie perfekt für Investoren, da Arnavutkoy sich weiterhin zu einem der spitze Bereiche für Einheimische entwickelt, die ins Stadtzentrum leben und pendeln. Die Lage garantiert einen hohen Fußabdruck von Passanten und wochenwöchentlichen Kunden.


Über den Laden

Dieser Laden wird derzeit als großer wöchentlicher Supermarkt von einer der größten Markenketten in Arnavutkoy Istanbul betrieben. Der Laden betreut Tausende von Familien und ist seit vielen Jahren im Betrieb – und wird Teil des Viertels. Im Inneren misst die Auflistung beeindruckende 1.900m2 und ist in ausgezeichnetem Zustand. Die Immobilien befindet sich im Erdgeschoss und ist leicht zugänglich mit einer großen Straßenfront, die den Kunden einen einfachen Zugang zu ihren Lebensmitteln bietet.


Mietertragszahlen

Dies ist eine unglaubliche Investitionsmöglichkeit, da die Mietrendite 70.000TL + MwSt. auf monatlicher Basis mit einem derzeit laufenden Zehnjahresvertrag beträgt. Auch das Immobilienwertwachstum des Geschäfte ist hervorragend – er soll dem Eigentümer jährlich ein Minimum von 8% + Kapitalwachstum bringen.


Türkische Staatsbürgerschaft nach Investitionen

Diese Immobilie erfüllt alle Anforderungen für Käufer, die daran interessiert sind, die türkische Staatsbürgerschaft für sich selbst und Familienmitglieder zu erhalten, indem sie in Immobilien investieren.


Lage in Istanbul

Arnavutkoy ist ein sehr Wohngegend von Istanbul, die Heimat von Tausenden von jungen Familien und Innenstadtpendler, die in einfachen Entfernungen in der ganzen Stadt leben wollen. Dieser Laden ist der wöchentliche Supermarkt für viele, die in der Gegend leben und ist in kurzer Gehweite erreichbar. Da die Gegend weiter wächst, wird auch die Zahl der Besucher dieses Supermärkte. Der öffentliche Verkehr ist zugänglich und verbessert sich weiter, was den Arbeitsweg verkürzt.


Für Details über den Kauf von kommerziellen Angeboten in Istanbul, rufen Sie uns bitte an, um mit unserem Team von professionellen Anlageberatern zu sprechen, die Ihnen gerne helfen und unsere neuesten Angebote und Angebote zeigen, die Sie anderswo nicht finden werden – wir sind stolz darauf, ein kommerzielles Unternehmen zu finden, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir haben Angebote in der ganzen Türkei, die das passende Angebot für Sie anbieten.

FACILITIES & LOCATION

garantiert.


Das Immobilien liegt in einem Wohngebiet von Istanbul, in dem viele junge Familien und Menschen mit Kindern leben, ist diese Immobilie perfekt für Investoren, da Arnavutkoy sich weiterhin zu einem der spitze Bereiche für Einheimische entwickelt, die ins Stadtzentrum leben und pendeln. Die Lage garantiert einen hohen Fußabdruck von Passanten und wochenwöchentlichen Kunden.


Über den Laden

Dieser Laden wird derzeit als großer wöchentlicher Supermarkt von einer der größten Markenketten in Arnavutkoy Istanbul betrieben. Der Laden betreut Tausende von Familien und ist seit vielen Jahren im Betrieb – und wird Teil des Viertels. Im Inneren misst die Auflistung beeindruckende 1.900m2 und ist in ausgezeichnetem Zustand. Die Immobilien befindet sich im Erdgeschoss und ist leicht zugänglich mit einer großen Straßenfront, die den Kunden einen einfachen Zugang zu ihren Lebensmitteln bietet.


Mietertragszahlen

Dies ist eine unglaubliche Investitionsmöglichkeit, da die Mietrendite 70.000TL + MwSt. auf monatlicher Basis mit einem derzeit laufenden Zehnjahresvertrag beträgt. Auch das Immobilienwertwachstum des Geschäfte ist hervorragend – er soll dem Eigentümer jährlich ein Minimum von 8% + Kapitalwachstum bringen.


Türkische Staatsbürgerschaft nach Investitionen

Diese Immobilie erfüllt alle Anforderungen für Käufer, die daran interessiert sind, die türkische Staatsbürgerschaft für sich selbst und Familienmitglieder zu erhalten, indem sie in Immobilien investieren.


Lage in Istanbul

Arnavutkoy ist ein sehr Wohngegend von Istanbul, die Heimat von Tausenden von jungen Familien und Innenstadtpendler, die in einfachen Entfernungen in der ganzen Stadt leben wollen. Dieser Laden ist der wöchentliche Supermarkt für viele, die in der Gegend leben und ist in kurzer Gehweite erreichbar. Da die Gegend weiter wächst, wird auch die Zahl der Besucher dieses Supermärkte. Der öffentliche Verkehr ist zugänglich und verbessert sich weiter, was den Arbeitsweg verkürzt.


Für Details über den Kauf von kommerziellen Angeboten in Istanbul, rufen Sie uns bitte an, um mit unserem Team von professionellen Anlageberatern zu sprechen, die Ihnen gerne helfen und unsere neuesten Angebote und Angebote zeigen, die Sie anderswo nicht finden werden – wir sind stolz darauf, ein kommerzielles Unternehmen zu finden, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir haben Angebote in der ganzen Türkei, die das passende Angebot für Sie anbieten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4298

Istanbul commercial supermarket with long term tenant

Price: $838,300 Ref: PTFS4298
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Istanbul supermarket for sale
Turkey supermarket for sale
Supermarket investment in Istanbul

Istanbul commercial supermarket with long term tenant

REQUEST DETAILS
Overview

One of our top picks for commercial property in Istanbul – this listing is currently operated as a branded national weekly supermarket and has been so for numerous years; it is offered to the market today with a ten-year contract in place guaranteeing rental income for the new buyer immediately.

Property Features
Property Type: Commercial
Location: Istanbul - Arnavutkoy
Living space sqm: 1900

Property Features

Why buy this Property

- Top investment opportunity commercial real estate

- High rental income per year and capital appreciation

- Sought after location in a desired area of Istanbul

- Tenanted shop by a large Turkish supermarket

- Many years left on the current rental agreement

Why buy this Property

- Top investment opportunity commercial real estate

- High rental income per year and capital appreciation

- Sought after location in a desired area of Istanbul

- Tenanted shop by a large Turkish supermarket

- Many years left on the current rental agreement

FACILITIES & LOCATION

Located in a residential area of Istanbul home to many young families and those living with children, this property is perfect for investors as Arnavutkoy continues to develop into one of the top areas for locals living and commuting to the city centre. The location assures a high footfall of passers by and weekly customers.


About the commercial shop

This shop is currently operated as a large weekly supermarket by one of the biggest branded chains in Istanbul. The shop services thousands of families and has been in place for many years – becoming part of the neighbourhood. Inside, the listing measures an impressive 1,900m2 and is in excellent condition throughout. The property is found on the ground floor and is easily accessible with a large street frontage providing customers with easy access to their groceries.


Rental income numbers

This is an incredible investment opportunity as rental return is 70,000TL + VAT on a monthly basis with a ten-year contract currently in place. Property value growth of the shop is also excellent – it is projected to deliver a minimum of 8%+ capital growth for the owner on an annual basis.


Turkish Citizenship by Investment

This property meets all the requirements for buyers who are interested in obtaining Turkish Citizenship for themselves and family members by investing in real estate.


Location in Istanbul

Arnavutkoy is a highly residential area of Istanbul, home to thousands of young families and city centre commuters looking to live within easy travelling distances throughout the city. This shop is the weekly supermarket for many who live in the area and is accessible within short walking distances. As the area continues to grow, so will the number of people visiting this supermarket. Public transport is accessible and continuing to improve, making the commute shorter.


For details about buying commercial listings in Istanbul, please call us to speak with our team of professional investment advisors who are happy to help you and show our latest offers and listings you won’t find elsewhere – we are proud to find a commercial business to suit your needs. We have listings all across Turkey, offering the suitable listing for you.

FACILITIES & LOCATION

Located in a residential area of Istanbul home to many young families and those living with children, this property is perfect for investors as Arnavutkoy continues to develop into one of the top areas for locals living and commuting to the city centre. The location assures a high footfall of passers by and weekly customers.


About the commercial shop

This shop is currently operated as a large weekly supermarket by one of the biggest branded chains in Istanbul. The shop services thousands of families and has been in place for many years – becoming part of the neighbourhood. Inside, the listing measures an impressive 1,900m2 and is in excellent condition throughout. The property is found on the ground floor and is easily accessible with a large street frontage providing customers with easy access to their groceries.


Rental income numbers

This is an incredible investment opportunity as rental return is 70,000TL + VAT on a monthly basis with a ten-year contract currently in place. Property value growth of the shop is also excellent – it is projected to deliver a minimum of 8%+ capital growth for the owner on an annual basis.


Turkish Citizenship by Investment

This property meets all the requirements for buyers who are interested in obtaining Turkish Citizenship for themselves and family members by investing in real estate.


Location in Istanbul

Arnavutkoy is a highly residential area of Istanbul, home to thousands of young families and city centre commuters looking to live within easy travelling distances throughout the city. This shop is the weekly supermarket for many who live in the area and is accessible within short walking distances. As the area continues to grow, so will the number of people visiting this supermarket. Public transport is accessible and continuing to improve, making the commute shorter.


For details about buying commercial listings in Istanbul, please call us to speak with our team of professional investment advisors who are happy to help you and show our latest offers and listings you won’t find elsewhere – we are proud to find a commercial business to suit your needs. We have listings all across Turkey, offering the suitable listing for you.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity