Ref: PTFS4208

Brandneue Wohnungen in der Nähe von Gumusluk Strand Bodrum

Preis: $102,600 Referenz: PTFS4208
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Brandneue Wohnungen in der Nähe von Gumusluk Strand Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist ein brandneues Boutique-Projekt, das insgesamt nur zehn Wohnungen anbietet, zum Verkauf in einer begehrten Gegend von Gumusluk, nur wenige Gehminuten vom Sandstrand und lokalen Annehmlichkeiten wie Geschäften und Restaurants entfernt – diese Wohnungen werden nicht lange auf dem Markt sein kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch so

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Bodrum - Gumusluk
Wohnfläche qm: 70

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue moderne Wohnungen zum Verkauf in Gumusluk

- Boutique-Projekt mit nur zehn Wohnungen verfügbar

- Kurze Gehweite vom nächsten Strand entfernt

- In der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und der täglichen lokalen Annehmlichkeiten

- Perfekt für das ganzjährige Leben für eine Familie von bis zu vier Jahren

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue moderne Wohnungen zum Verkauf in Gumusluk

- Boutique-Projekt mit nur zehn Wohnungen verfügbar

- Kurze Gehweite vom nächsten Strand entfernt

- In der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und der täglichen lokalen Annehmlichkeiten

- Perfekt für das ganzjährige Leben für eine Familie von bis zu vier Jahren

FACILITIES & LOCATION

schnell wie möglich zu arrangieren.


Das Immobilien liegt in einem Wohngebiet von Gumusluk, diese Wohnungen ticken alle Boxen für das ganze Jahr leben in Bodrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht verfügbar für den Umzug rund um die Halbinsel zu Schulen, Krankenhäusern und Einkaufszentren.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses Projekt wurde von einem Top-Entwickler in Bodrum gebaut und bietet insgesamt nur zehn Wohnungen mit Käufern, die zwischen Wohnungen im Gartengeschoss oder Wohnungen im obersten Stockwerk wählen können. Das Gelände ist jederzeit sehr sicher und Parkplätze stehen für Fahrzeuge zur Verfügung, die in einem sicheren Bereich aufbewahrt werden können.

Im Inneren haben alle Wohnungen das gleiche Innenlayout mit zwei geräumigen Schlafzimmern und einem Badezimmer – die Wohnungen könnten problemlos eine kleine Familie von bis zu vier Personen beherbergen. Wohnungen im Erdgeschoss verfügen über private Gärten zwischen 70m2 und 120m2, während die Immobilien im ersten Stock Zugang zu privaten Terrassen von 70m2 haben, mit einigen Terrassen, die einen teilweisen Blick auf das Meer genießen.

Zu den Ausstattungsmerkmalen der Apartments gehören: Einbauküchen und Abstellschränke, Klimaanlage in allen Zimmern, gerahmte Aluminiumfenster und -türen, spezielle Dämmung, die Wohnungen im Winter warm hält, und vieles mehr für einen einfachen Übergang ins Leben in Gumusluk.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Je nach Lage innerhalb des Komplexes stehen Wohnungen von 700.000TL – 800.000TL zum Verkauf. Für weitere Informationen über diese Häuser, einschließlich Verfügbarkeit und Updates, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren Teammitgliedern in Bodrum zu sprechen.


Lage in Bodrum

Diese Residenzen befinden sich an der perfekten Stelle, um das ganze Jahr über in Bodrum zu leben. Versteckt in Gumusluk, sind diese Wohnungen nur 600 Meter zu Fuß vom Sandstrand entfernt, um lange Nachmittage am Meer zu verbringen oder in den berühmten Fischrestaurants und lokalen Geschäften zu essen. Die täglichen Annehmlichkeiten wie Supermärkte und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar, während die öffentlichen Verkehrsmittel einfache Möglichkeiten bieten, um die benachbarten Städte und Resorts auf der Halbinsel Bodrum zu erkunden – zu diesen Preisen werden diese Wohnungen nicht zum Verkauf angeboten. für lange so greifen Sie eine heute, bevor alle verkauft wurden.


Entfernungen

200 m von lokalen Annehmlichkeiten entfernt

600 m vom Sandstrand entfernt

650 m von berühmten Fischrestaurants entfernt

650 m von Jazzclubs entfernt

FACILITIES & LOCATION

schnell wie möglich zu arrangieren.


Das Immobilien liegt in einem Wohngebiet von Gumusluk, diese Wohnungen ticken alle Boxen für das ganze Jahr leben in Bodrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht verfügbar für den Umzug rund um die Halbinsel zu Schulen, Krankenhäusern und Einkaufszentren.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses Projekt wurde von einem Top-Entwickler in Bodrum gebaut und bietet insgesamt nur zehn Wohnungen mit Käufern, die zwischen Wohnungen im Gartengeschoss oder Wohnungen im obersten Stockwerk wählen können. Das Gelände ist jederzeit sehr sicher und Parkplätze stehen für Fahrzeuge zur Verfügung, die in einem sicheren Bereich aufbewahrt werden können.

Im Inneren haben alle Wohnungen das gleiche Innenlayout mit zwei geräumigen Schlafzimmern und einem Badezimmer – die Wohnungen könnten problemlos eine kleine Familie von bis zu vier Personen beherbergen. Wohnungen im Erdgeschoss verfügen über private Gärten zwischen 70m2 und 120m2, während die Immobilien im ersten Stock Zugang zu privaten Terrassen von 70m2 haben, mit einigen Terrassen, die einen teilweisen Blick auf das Meer genießen.

Zu den Ausstattungsmerkmalen der Apartments gehören: Einbauküchen und Abstellschränke, Klimaanlage in allen Zimmern, gerahmte Aluminiumfenster und -türen, spezielle Dämmung, die Wohnungen im Winter warm hält, und vieles mehr für einen einfachen Übergang ins Leben in Gumusluk.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Je nach Lage innerhalb des Komplexes stehen Wohnungen von 700.000TL – 800.000TL zum Verkauf. Für weitere Informationen über diese Häuser, einschließlich Verfügbarkeit und Updates, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren Teammitgliedern in Bodrum zu sprechen.


Lage in Bodrum

Diese Residenzen befinden sich an der perfekten Stelle, um das ganze Jahr über in Bodrum zu leben. Versteckt in Gumusluk, sind diese Wohnungen nur 600 Meter zu Fuß vom Sandstrand entfernt, um lange Nachmittage am Meer zu verbringen oder in den berühmten Fischrestaurants und lokalen Geschäften zu essen. Die täglichen Annehmlichkeiten wie Supermärkte und Geschäfte sind zu Fuß erreichbar, während die öffentlichen Verkehrsmittel einfache Möglichkeiten bieten, um die benachbarten Städte und Resorts auf der Halbinsel Bodrum zu erkunden – zu diesen Preisen werden diese Wohnungen nicht zum Verkauf angeboten. für lange so greifen Sie eine heute, bevor alle verkauft wurden.


Entfernungen

200 m von lokalen Annehmlichkeiten entfernt

600 m vom Sandstrand entfernt

650 m von berühmten Fischrestaurants entfernt

650 m von Jazzclubs entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4208

Brand new apartments close to Gumusluk Beach

Price: $101,900 Ref: PTFS4208
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Brand new apartments for sale in Gumusluk
Communal garden
Sea views
Garden in the complex
Front room
Apartments entrance
Apartments interiors
Large front room
Living room
Equipped kitchen
Apartments interiors
Fitted bathroom
Apartments bedroom
Bedroom
Access to the terrace
Apartments access
Outside look of the apartment
Complex building
Complete views
External look of the building
Complex views

Brand new apartments close to Gumusluk Beach

REQUEST DETAILS
Overview

This is a brand new boutique project offering just ten apartments in total, for sale in a sought after area of Gumusluk just a short walking distance away from the sandy beach and local amenities including shops and restaurants – these flats won’t be on the market for long so contact us to arrange your visit as soon as possible.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Bodrum - Gumusluk
Living space sqm: 70

Property Features

Why buy this Property

- Brand new modern apartments for sale in Gumusluk

- Boutique project with just ten residences available

- Short walking distance away from nearest beach

- Close to public transport and daily local amenities

- Perfect for year round living for a family of up to four

Why buy this Property

- Brand new modern apartments for sale in Gumusluk

- Boutique project with just ten residences available

- Short walking distance away from nearest beach

- Close to public transport and daily local amenities

- Perfect for year round living for a family of up to four

FACILITIES & LOCATION

Located in a residential area of Gumusluk, these apartments tick all the boxes for year round living in Bodrum with public transport readily available for moving around the peninsula to schools, hospitals, and shopping malls.


About the project and apartments

Built by a top developer in Bodrum, this project offers just ten apartments in total with buyers able to choose from garden floor homes or top floor residences. The site is highly secure at all times and parking is available for vehicles to be kept in a safe area.

Inside, all apartments have the same internal layout with two spacious bedrooms and one bathroom – the flats could easily sleep a small family of up to four people. Ground floor flats have private gardens measuring between 70m2 and 120m2, while first floor properties have access to private terraces measuring 70m2 with some terraces enjoying a partial view out towards the sea.

Features of the apartments include: built-in kitchens and storage cupboards, air-conditioning in all rooms, aluminium framed windows and doors, special insulation keeping flats warm in winter, and lots more for an easy transition to life in Gumusluk.


Property prices and availability

Depending on location within the complex, apartments are for sale from 700,000TL – 800,000TL. For more information about these homes, including availability and updates, please call or contact us to speak with our team members in Bodrum.


Location in Bodrum

These residences are found in the perfect spot to live all year round in Bodrum. Tucked away in Gumusluk, these flats are just a short 600 metre walking distance away from the sandy beach for spending long afternoons at the seaside or eating at the famous fish restaurants and local shops. Daily amenities including supermarkets and stores can all be reached on foot, while public transport offers easy options for travelling around the Bodrum Peninsula exploring neighbouring towns and resorts – at these prices, these flats won’t be available for sale for long so grab one today before all have been sold.


Distances

200 metres away from local amenities

600 metres away from sandy beach

650 metres away from famous fish restaurants

650 metres away from jazz clubs

FACILITIES & LOCATION

Located in a residential area of Gumusluk, these apartments tick all the boxes for year round living in Bodrum with public transport readily available for moving around the peninsula to schools, hospitals, and shopping malls.


About the project and apartments

Built by a top developer in Bodrum, this project offers just ten apartments in total with buyers able to choose from garden floor homes or top floor residences. The site is highly secure at all times and parking is available for vehicles to be kept in a safe area.

Inside, all apartments have the same internal layout with two spacious bedrooms and one bathroom – the flats could easily sleep a small family of up to four people. Ground floor flats have private gardens measuring between 70m2 and 120m2, while first floor properties have access to private terraces measuring 70m2 with some terraces enjoying a partial view out towards the sea.

Features of the apartments include: built-in kitchens and storage cupboards, air-conditioning in all rooms, aluminium framed windows and doors, special insulation keeping flats warm in winter, and lots more for an easy transition to life in Gumusluk.


Property prices and availability

Depending on location within the complex, apartments are for sale from 700,000TL – 800,000TL. For more information about these homes, including availability and updates, please call or contact us to speak with our team members in Bodrum.


Location in Bodrum

These residences are found in the perfect spot to live all year round in Bodrum. Tucked away in Gumusluk, these flats are just a short 600 metre walking distance away from the sandy beach for spending long afternoons at the seaside or eating at the famous fish restaurants and local shops. Daily amenities including supermarkets and stores can all be reached on foot, while public transport offers easy options for travelling around the Bodrum Peninsula exploring neighbouring towns and resorts – at these prices, these flats won’t be available for sale for long so grab one today before all have been sold.


Distances

200 metres away from local amenities

600 metres away from sandy beach

650 metres away from famous fish restaurants

650 metres away from jazz clubs

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity