EN DE ZH
Ref: PTFS4207

Designer Luxus Sonnenuntergang Haus in Yalikavak Bodrum

Preis: $1,063,200 Referenz: PTFS4207
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Designer Luxus Sonnenuntergang Haus in Yalikavak Bodrum

$1,063,200
REQUEST DETAILS
Overview

Mit einer begrenzten Verfügbarkeit von Häusern hier, sind diese Eigenschaften ein Muss für diejenigen, die einige der besten weiten Aussichten auf dem Weg zum Meer und griechischen Inseln von einem privaten Bereich von Yalikavak genießen möchten – das sind Eigenschaften, die Sie einfach nicht verpassen möchten  arrangieren Sie noch

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 600
Wohnfläche qm: 235

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 235
  • Grundstücksgröße qm: 600

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende, modern gestaltete Villa in Yalikavak

- Meer, griechische Insel und Marina Panoramablick

- Wohnungen verfügbar von drei – fünf Schlafzimmern

- Privater Infinity Schwimmbad und großer Garten

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende, modern gestaltete Villa in Yalikavak

- Meer, griechische Insel und Marina Panoramablick

- Wohnungen verfügbar von drei – fünf Schlafzimmern

- Privater Infinity Schwimmbad und großer Garten

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln

FACILITIES & LOCATION

heute einen Besuch.


Ziehen Sie mit der Familie dauerhaft in die Türkei, wenn Sie in eine dieser luxuriösen Villen zum Verkauf investieren – und alle Kästchen für die Kindererziehung in einer freundlichen Gegend von Yalikavak in der Nähe von allem, was benötigt wird, ankreuzen.


Über das Projekt und Villen

Gebaut und entwickelt von einem der Top-Bauunternehmen in Bodrum, bietet dieses außergewöhnliche Projekt 13 freistehende Villen zum Verkauf. Optionen sind in Größen von drei bis fünf Schlafzimmern erhältlich und werden bis Mai 2020 vollständig abgeschlossen sein, damit die Käufer einziehen können.

Alle Häuser sind voneinander getrennt und wurden sorgfältig positioniert, um so viel Privatsphäre wie möglich in Form von angelegten Gärten und Infinity-Schwimmbädern zu schaffen. Im Inneren genießen Villen moderne offene Layouts, die Platz für alle schaffen, um sich am Ende des Tages zu versammeln. Die Balkone bieten einen herrlichen Yachthafen und Aussicht auf die griechische Insel.

Zu den Heimmerkmalen gehören: weiße Ware in der Küche installiert, moderne Zentralheizung an Ort und Stelle, Meerblick von allen Etagen und Schlafzimmern, und vieles mehr – diese Eigenschaften wurden geschaffen, um ein modernes Leben mit Luxus-Leben im Auge zu bieten.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Immobilien größe von 158m2 und zum Verkauf ab 4.200.000TL

4+1 Schlafzimmer Immobilien größe von 203m2 und zum Verkauf ab 5.200,000TL

5+1 Schlafzimmer Immobilien größe von 235m2 und zum Verkauf ab 6.500,000TL

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zum Kauf hier haben, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824, um mit unseren Teammitgliedern in Bodrum zu sprechen, die Ihnen gerne von Anfang bis Ende beim Kauf einer dieser Villen helfen.


Lage in Bodrum

Yalikavak ist einer der begehrtesten Orte im ganzen Land der Türkei, geschweige denn die Halbinsel Bodrum. Diese Villen befinden sich in einer ruhigen Umgebung in der Nähe einiger der glamourösesten und exklusivsten Immobilien in Bodrum. In kurzer Entfernung erreichen Sie die örtlichen Einrichtungen wie Supermärkte, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel. Nahe gelegene Strände und Strandclubs bieten Bereiche zum Entspannen am Meer, während der weltberühmte Yachthafen in wenigen Minuten für diejenigen, die Segeln lieben, erreicht werden kann.

FACILITIES & LOCATION

heute einen Besuch.


Ziehen Sie mit der Familie dauerhaft in die Türkei, wenn Sie in eine dieser luxuriösen Villen zum Verkauf investieren – und alle Kästchen für die Kindererziehung in einer freundlichen Gegend von Yalikavak in der Nähe von allem, was benötigt wird, ankreuzen.


Über das Projekt und Villen

Gebaut und entwickelt von einem der Top-Bauunternehmen in Bodrum, bietet dieses außergewöhnliche Projekt 13 freistehende Villen zum Verkauf. Optionen sind in Größen von drei bis fünf Schlafzimmern erhältlich und werden bis Mai 2020 vollständig abgeschlossen sein, damit die Käufer einziehen können.

Alle Häuser sind voneinander getrennt und wurden sorgfältig positioniert, um so viel Privatsphäre wie möglich in Form von angelegten Gärten und Infinity-Schwimmbädern zu schaffen. Im Inneren genießen Villen moderne offene Layouts, die Platz für alle schaffen, um sich am Ende des Tages zu versammeln. Die Balkone bieten einen herrlichen Yachthafen und Aussicht auf die griechische Insel.

Zu den Heimmerkmalen gehören: weiße Ware in der Küche installiert, moderne Zentralheizung an Ort und Stelle, Meerblick von allen Etagen und Schlafzimmern, und vieles mehr – diese Eigenschaften wurden geschaffen, um ein modernes Leben mit Luxus-Leben im Auge zu bieten.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Immobilien größe von 158m2 und zum Verkauf ab 4.200.000TL

4+1 Schlafzimmer Immobilien größe von 203m2 und zum Verkauf ab 5.200,000TL

5+1 Schlafzimmer Immobilien größe von 235m2 und zum Verkauf ab 6.500,000TL

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zum Kauf hier haben, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824, um mit unseren Teammitgliedern in Bodrum zu sprechen, die Ihnen gerne von Anfang bis Ende beim Kauf einer dieser Villen helfen.


Lage in Bodrum

Yalikavak ist einer der begehrtesten Orte im ganzen Land der Türkei, geschweige denn die Halbinsel Bodrum. Diese Villen befinden sich in einer ruhigen Umgebung in der Nähe einiger der glamourösesten und exklusivsten Immobilien in Bodrum. In kurzer Entfernung erreichen Sie die örtlichen Einrichtungen wie Supermärkte, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel. Nahe gelegene Strände und Strandclubs bieten Bereiche zum Entspannen am Meer, während der weltberühmte Yachthafen in wenigen Minuten für diejenigen, die Segeln lieben, erreicht werden kann.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4207

Designer luxury sunset house in Yalikavak Bodrum

Price: $1,496,200 Ref: PTFS4207
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Sea views from Yalikavak villa
Spacious family villa for sale in Yalikavak
Yalikavak villa with pool
Yalikavak private villa
Real estate in Yalikavak
Yalikavak villa with sea views
Corridor
Yalikavak villa
Spacious villa in Yalikavak
Large interiors
Front room
Areas to relax in the villa
TV room
Villas dining area
Villas front room
Fitted kitchen
Equipped kitchen
Kitchen and eating area
Access to the first floor
Spacious villa
Modern bedroom
Modern bedroom
Modern bathroom
Large bathroom
Modern villa in Yalikavak
Bedroom
Villas large room
Bedrooms closet
Bathroom in the villa
Spacious bedroom
Villas bedroom
Large bathroom
Main bedroom
Master bedroom
Spacious bathroom
Villas bedroom
Large room
Fitted bathroom
Corridor
3+1 villas layout
4+1 villas site plans
Layout of the 5+1 villa

Designer luxury sunset house in Yalikavak Bodrum

$1,496,200
REQUEST DETAILS
Overview

With a limited availability of homes here, these properties are a must see for those looking to enjoy some of the best sweeping views heading out towards the sea and Greek Islands from a private area of Yalikavak – these are properties that you simply do not want to miss out on, arrange a visit today.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 600
Living space sqm: 235
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 235
  • Land size sqm: 600
  • Pool: private

Why buy this Property

- Stunning modern designed villa in Yalikavak

- Sea, Greek Island, and Marina panoramic vistas

- Homes available from three – five bedrooms

- Private infinity swimming pool and large garden

- Close to local amenities and public transportation

Why buy this Property

- Stunning modern designed villa in Yalikavak

- Sea, Greek Island, and Marina panoramic vistas

- Homes available from three – five bedrooms

- Private infinity swimming pool and large garden

- Close to local amenities and public transportation

FACILITIES & LOCATION

Relocate with the family to Turkey on a permanent basis when you invest in one of these luxury designed villas for sale – ticking all the boxes for raising children in a friendly area of Yalikavak close to everything needed.


About the project and villas

Built and developed by one of the top construction companies in Bodrum, this exceptional project offers 13 detached villas for sale. Options are available in sizes ranging from three – five bedrooms and will be fully completed for buyers to move in by May 2020.

All homes are detached from each other and have been carefully positioned to create as much privacy as possible in the shape of landscaped gardens and infinity swimming pools. Inside, villas enjoy modern open plan layouts creating space for everyone to gather come the end of the day. Balconies offer superb marina and Greek Island views.

Home features include: white goods installed in the kitchen, modern central heating system in place, sea vistas from all floors and bedrooms, and plenty more – these properties have been created to offer a modern life with luxury living in mind.


Property prices and availability

3+1 bedroom properties sized from 158m2 and for sale starting from 940,000 Euros

4+1 bedroom properties sized from 203m2 and for sale starting from 1,200,000 Euros

5+1 bedroom properties sized from 235m2 and for sale starting from 1,250,000 Euros

If you require any more information or have any questions about purchasing here, please call or contact us to speak with our team members in Bodrum who are happy to help you from start to finish in purchasing one of these villas.


Location in Bodrum

Yalikavak is one of the most sought after locations in the entire country of Turkey, let alone just the peninsula of Bodrum. These villas are tucked away in a peaceful setting close to some of the most glamorous and exclusive real estate in Bodrum. A short distance is all it takes to reach local amenities including supermarkets, restaurants, and public transport for moving around. Nearby beaches and beach clubs provide areas for relaxing at the seaside, while the world famous marina can be reached in a matter of minutes for those who love sailing.


FACILITIES & LOCATION

Relocate with the family to Turkey on a permanent basis when you invest in one of these luxury designed villas for sale – ticking all the boxes for raising children in a friendly area of Yalikavak close to everything needed.


About the project and villas

Built and developed by one of the top construction companies in Bodrum, this exceptional project offers 13 detached villas for sale. Options are available in sizes ranging from three – five bedrooms and will be fully completed for buyers to move in by May 2020.

All homes are detached from each other and have been carefully positioned to create as much privacy as possible in the shape of landscaped gardens and infinity swimming pools. Inside, villas enjoy modern open plan layouts creating space for everyone to gather come the end of the day. Balconies offer superb marina and Greek Island views.

Home features include: white goods installed in the kitchen, modern central heating system in place, sea vistas from all floors and bedrooms, and plenty more – these properties have been created to offer a modern life with luxury living in mind.


Property prices and availability

3+1 bedroom properties sized from 158m2 and for sale starting from 940,000 Euros

4+1 bedroom properties sized from 203m2 and for sale starting from 1,200,000 Euros

5+1 bedroom properties sized from 235m2 and for sale starting from 1,250,000 Euros

If you require any more information or have any questions about purchasing here, please call or contact us to speak with our team members in Bodrum who are happy to help you from start to finish in purchasing one of these villas.


Location in Bodrum

Yalikavak is one of the most sought after locations in the entire country of Turkey, let alone just the peninsula of Bodrum. These villas are tucked away in a peaceful setting close to some of the most glamorous and exclusive real estate in Bodrum. A short distance is all it takes to reach local amenities including supermarkets, restaurants, and public transport for moving around. Nearby beaches and beach clubs provide areas for relaxing at the seaside, while the world famous marina can be reached in a matter of minutes for those who love sailing.


Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity