Ref: PTFS4203

Moderne Gumusluk Bodrum Villen mit Hervorragender Ausstattung

Preis: $506,300 Referenz: PTFS4203
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Moderne Gumusluk Bodrum Villen mit Hervorragender Ausstattung

REQUEST DETAILS
Overview

Brandneue moderne Villen in einem Wohngebiet von Gumusluk, in einem Top-Komplex mit einer ganzen Reihe von gemeinsamen sozialen Einrichtungen und einem kostenlosen Shuttle mit einfachem Zugang zum Strand – was mehr können Sie wünschen? Es gibt begrenzte Verfügbarkeit von Häusern hier, so arrangieren Sie Ihren Besuch so schnell wie

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Gumusluk
Grundstücksgröße qm: 600
Wohnfläche qm: 140

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bodrum - Gumusluk
  • Wohnfläche qm: 140
  • Grundstücksgröße qm: 600

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue moderne Villen in Gumusluk Bodrum

- Moderner Komplex voller sozialer Einrichtungen für die Bewohner

- Ausstehende Zahlungspläne für die Kostenverteilung

- Kurze Entfernung zum nächsten Strand und lokalen Annehmlichkeiten

- Perfekt für das ganze Jahr über Leben oder Familienerziehung in der Türkei

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue moderne Villen in Gumusluk Bodrum

- Moderner Komplex voller sozialer Einrichtungen für die Bewohner

- Ausstehende Zahlungspläne für die Kostenverteilung

- Kurze Entfernung zum nächsten Strand und lokalen Annehmlichkeiten

- Perfekt für das ganze Jahr über Leben oder Familienerziehung in der Türkei

FACILITIES & LOCATION

möglich.


Das Immobilien liegt in einem Wohngebiet von Gumusluk, sind diese Häuser nur wenige Minuten von zentralen Annehmlichkeiten und in unmittelbarer Nähe zum nächsten Strand – die Lage ist genau für die Kindererziehung auf der Halbinsel Bodrum.


Über das Projekt und Villen

Gebaut von einem der Top-Entwickler in Bodrum, besteht diese brandneue Entwicklung aus 38 Villen zum Verkauf insgesamt, alle mit drei geräumigen Schlafzimmern im Inneren. Das Gelände ist auf einem 26.000 m2 großes Grundstück errichtet und alle Häuser werden fertiggestellt und bis Ende Mai 2021 bezugsfertig sein.

Der Bauherr hat eine Reihe von sozialen Einrichtungen und Gemeinschaftsbereichen innerhalb des Geländes für die Bewohner, um Zeit mit Nachbarn und Familie in ruhiger Umgebung zu verbringen. Landschaftsgärten bieten Platz zum Sitzen, während Restaurants und Cafés in der Immobilien ideal sind, um Freunde zu treffen. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand.

Jede Villa befindet sich in einem eigenen Garten mit 36 m2 Schwimmbad zum Entspannen und Verbringen Sie Zeit im Freien. Alle Häuser verfügen über eine private geschlossene Garage von 27m2, die Platz für das Parken eines Fahrzeugs bietet. Im Inneren haben Villen moderne Layouts mit zeitgenössischer Architektur, die Einfamilienhäuser für das ganze Jahr hin schaffen.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Shuttleservice zum Meer und zum Strand

- Landschaftsgärten, Wanderwege

- Restaurant und Cafés in der Unterkunft

- Tennisplatz und Sportanlagen

- Soziale Einrichtungen für die Bewohner zu nutzen

- Spielplatz für Kinder zum Entspannen

- Terrassen zum Entspannen mit Aussicht

- 24-Stunden-Sicherheitssystem installiert

- Privatparkplatz für Anwohnerfahrzeuge

- Und vieles mehr auf der ganzen Website


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Villen mit einer Größe von 140m2 und zum Verkauf von 1.990.000TL


Zahlungsplaninformationen

20% Anzahlung mit Restbetrag über 60 Monate bezahlt.


Lage in Bodrum

Diese Immobilien befinden sich in Gumusluk, nur wenige Minuten von lokalen Geschäften wie Top-Restaurants, beliebten Bars und Supermärkten entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe und ein kostenloser Shuttleservice bietet eine schnelle und einfache Anbindung an den nächsten Strand. Yalikavak und das Bodrum zentrum sind beide innerhalb von 30 Minuten für Tagesausflüge oder Einkäufe erreichbar.


Entfernungen

0.6 km vom Busbahnhof entfernt

1.2 km vom Strand entfernt

1.6 km vom Supermarkt entfernt

13 km von Yalikavak entfernt

18 km vom Zentrum von Bodrum entfernt

53 km vom Flughafen Bodrum entfernt

FACILITIES & LOCATION

möglich.


Das Immobilien liegt in einem Wohngebiet von Gumusluk, sind diese Häuser nur wenige Minuten von zentralen Annehmlichkeiten und in unmittelbarer Nähe zum nächsten Strand – die Lage ist genau für die Kindererziehung auf der Halbinsel Bodrum.


Über das Projekt und Villen

Gebaut von einem der Top-Entwickler in Bodrum, besteht diese brandneue Entwicklung aus 38 Villen zum Verkauf insgesamt, alle mit drei geräumigen Schlafzimmern im Inneren. Das Gelände ist auf einem 26.000 m2 großes Grundstück errichtet und alle Häuser werden fertiggestellt und bis Ende Mai 2021 bezugsfertig sein.

Der Bauherr hat eine Reihe von sozialen Einrichtungen und Gemeinschaftsbereichen innerhalb des Geländes für die Bewohner, um Zeit mit Nachbarn und Familie in ruhiger Umgebung zu verbringen. Landschaftsgärten bieten Platz zum Sitzen, während Restaurants und Cafés in der Immobilien ideal sind, um Freunde zu treffen. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand.

Jede Villa befindet sich in einem eigenen Garten mit 36 m2 Schwimmbad zum Entspannen und Verbringen Sie Zeit im Freien. Alle Häuser verfügen über eine private geschlossene Garage von 27m2, die Platz für das Parken eines Fahrzeugs bietet. Im Inneren haben Villen moderne Layouts mit zeitgenössischer Architektur, die Einfamilienhäuser für das ganze Jahr hin schaffen.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Shuttleservice zum Meer und zum Strand

- Landschaftsgärten, Wanderwege

- Restaurant und Cafés in der Unterkunft

- Tennisplatz und Sportanlagen

- Soziale Einrichtungen für die Bewohner zu nutzen

- Spielplatz für Kinder zum Entspannen

- Terrassen zum Entspannen mit Aussicht

- 24-Stunden-Sicherheitssystem installiert

- Privatparkplatz für Anwohnerfahrzeuge

- Und vieles mehr auf der ganzen Website


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

3+1 Schlafzimmer Villen mit einer Größe von 140m2 und zum Verkauf von 1.990.000TL


Zahlungsplaninformationen

20% Anzahlung mit Restbetrag über 60 Monate bezahlt.


Lage in Bodrum

Diese Immobilien befinden sich in Gumusluk, nur wenige Minuten von lokalen Geschäften wie Top-Restaurants, beliebten Bars und Supermärkten entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe und ein kostenloser Shuttleservice bietet eine schnelle und einfache Anbindung an den nächsten Strand. Yalikavak und das Bodrum zentrum sind beide innerhalb von 30 Minuten für Tagesausflüge oder Einkäufe erreichbar.


Entfernungen

0.6 km vom Busbahnhof entfernt

1.2 km vom Strand entfernt

1.6 km vom Supermarkt entfernt

13 km von Yalikavak entfernt

18 km vom Zentrum von Bodrum entfernt

53 km vom Flughafen Bodrum entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4203

Modern designed Gumusluk villas with superb facilities

Price: $504,500 Ref: PTFS4203
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Superb villa for sale in Gumusluk
Outside look
Parking area
Front room
Spacious interiors
Lounge room
Large front room
Dining space and fitted kitchen
Master bedroom
Residences bedroom
Villas bedroom
Fitted bathroom

Modern designed Gumusluk villas with superb facilities

REQUEST DETAILS
Overview

Brand new contemporary villas in a residential area of Gumusluk, situated in a top complex with a full range of shared social facilities and a free shuttle providing easy access to the beach – what more could you want? There is limited availability of homes here so arrange your visit as soon as possible.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Gumusluk
Land size sqm: 600
Living space sqm: 140
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Gumusluk
  • Living space sqm: 140
  • Land size sqm: 600
  • Pool: private

Why buy this Property

- Brand new contemporary villas in Gumusluk Bodrum

- Modern complex full of social facilities for residents

- Outstanding payment plans for spreading the cost

- Short distance to nearest beach and local amenities

- Perfect for year round life or raising family in Turkey

Why buy this Property

- Brand new contemporary villas in Gumusluk Bodrum

- Modern complex full of social facilities for residents

- Outstanding payment plans for spreading the cost

- Short distance to nearest beach and local amenities

- Perfect for year round life or raising family in Turkey

FACILITIES & LOCATION

Located in a residential area of Gumusluk, these homes are just minutes away from central amenities and within close proximity to the nearest beach – the location is pinpoint perfect for raising children in the Bodrum Peninsula.


About the project and villas

Built by one of the top developers in Bodrum, this brand new development consists of 38 villas for sale in total, all offering three spacious bedrooms inside. The site is built on a plot measuring 26,000m2 and all homes will be completed and ready for owners to move in by the end of June 2021.

The builder has included a range of social facilities and shared areas within the grounds for residents to spend time with neighbours and family in peaceful surroundings. Landscaped gardens provide room for sitting, while on-site restaurants and coffee shops are ideal for catching up with friends. There is a free shuttle service heading to the beach.

Each villa is situated within its own private garden with 36m2 swimming pool for relaxing and spending time outside. All homes have a private closed garage measuring 27m2, providing room for parking a vehicle. Inside, villas have modern layouts with contemporary architecture creating family homes suitable for year round life.


Facilities and features include

- Shuttle service to the sea and beach

- Landscaped gardens, walking paths

- On-site restaurant and coffee shops

- Tennis court and sports facilities

- Social facilities for residents to use

- Playground for children to relax

- Terraces for relaxing with a view

- 24 hour security system installed

- Private parking for resident vehicles

- And lots more throughout the site


Property prices and availability

3+1 bedroom villas measuring 140m2 and for sale from 3,950,000TL up to 4,250,000TL


Payment plan information

30% down payment with remaining balance paid until completion in June 2021. 


Location in Bodrum

Located in a residential area, these properties are found in Gumusluk and are just minutes away from local shops including top restaurants, popular bars, and supermarkets. Public transport is close by, while there is a free shuttle providing quick and easy access to the nearest beach. Yalikavak and Bodrum Centre are both accessible within 30 minutes for day trips or shopping.


Distances

0.6km away from bus station

1.2km away from the beach

1.6km away from supermarket

13km away from Yalikavak

18km away from Bodrum Centre

53km away from Bodrum Airport

FACILITIES & LOCATION

Located in a residential area of Gumusluk, these homes are just minutes away from central amenities and within close proximity to the nearest beach – the location is pinpoint perfect for raising children in the Bodrum Peninsula.


About the project and villas

Built by one of the top developers in Bodrum, this brand new development consists of 38 villas for sale in total, all offering three spacious bedrooms inside. The site is built on a plot measuring 26,000m2 and all homes will be completed and ready for owners to move in by the end of June 2021.

The builder has included a range of social facilities and shared areas within the grounds for residents to spend time with neighbours and family in peaceful surroundings. Landscaped gardens provide room for sitting, while on-site restaurants and coffee shops are ideal for catching up with friends. There is a free shuttle service heading to the beach.

Each villa is situated within its own private garden with 36m2 swimming pool for relaxing and spending time outside. All homes have a private closed garage measuring 27m2, providing room for parking a vehicle. Inside, villas have modern layouts with contemporary architecture creating family homes suitable for year round life.


Facilities and features include

- Shuttle service to the sea and beach

- Landscaped gardens, walking paths

- On-site restaurant and coffee shops

- Tennis court and sports facilities

- Social facilities for residents to use

- Playground for children to relax

- Terraces for relaxing with a view

- 24 hour security system installed

- Private parking for resident vehicles

- And lots more throughout the site


Property prices and availability

3+1 bedroom villas measuring 140m2 and for sale from 3,950,000TL up to 4,250,000TL


Payment plan information

30% down payment with remaining balance paid until completion in June 2021. 


Location in Bodrum

Located in a residential area, these properties are found in Gumusluk and are just minutes away from local shops including top restaurants, popular bars, and supermarkets. Public transport is close by, while there is a free shuttle providing quick and easy access to the nearest beach. Yalikavak and Bodrum Centre are both accessible within 30 minutes for day trips or shopping.


Distances

0.6km away from bus station

1.2km away from the beach

1.6km away from supermarket

13km away from Yalikavak

18km away from Bodrum Centre

53km away from Bodrum Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity