Ref: PTFS4200

Riesiges Catalca-Land in Istanbul für große Bebauung

Preis: $248,500 Referenz: PTFS4200
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Riesiges Catalca-Land in Istanbul für große Bebauung

REQUEST DETAILS
Overview

Das Grundstück liegt in der ruhigen Gegend von Catalca in Istanbul, bietet dieses weitläufige Grundstück eine völlig private Umgebung für den Bau eines riesigen Projekts – es gibt eine Fülle von Möglichkeiten für den Käufer, dieses Land für zu nutzen; weitere Informationen und Antworten auf Fragen, die Sie möglicherweise haben, erkundigen Sie sich

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Lage: Istanbul - Catalca
Grundstücksgröße qm: 31600

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Sehr privates Grundstück in Catalca zum Verkauf

- Geeignet für den Bau eines großen Projekts oder Bauernhofs

- In einem Gebiet, in dem die Preise schnell steigen

- In der Nähe von Autobahnen und öffentlichen Verkehrsmitteln

- Kurze Fahrt zum neu eröffneten Dritten Flughafen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Sehr privates Grundstück in Catalca zum Verkauf

- Geeignet für den Bau eines großen Projekts oder Bauernhofs

- In einem Gebiet, in dem die Preise schnell steigen

- In der Nähe von Autobahnen und öffentlichen Verkehrsmitteln

- Kurze Fahrt zum neu eröffneten Dritten Flughafen

FACILITIES & LOCATION

heute.


Um unser gesamtes Angebot an verschiedenen Grundstücken zum Verkauf in Catalca zu sehen – rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren Experten für Landinvestitionen in Istanbul zu sprechen, die Sie gerne von Anfang bis Ende des Kaufprozesses unterstützen, wir haben zahlreiche Grundstücke und Grundstücke in der ganzen land.


Über das Land zum Verkauf in Catalca

Dieses riesige Grundstück misst auf einer beeindruckenden 31.600m2 Größe mit einer Höhe von 50 Metern von einem Ende zum anderen. Auf beiden Seiten des Grundstücks gibt es eine Zufahrt zur Straße, die sich in der Region Catalca leicht zu benachbarten Orten und Bezirken bewegen kann. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und Möglichkeiten für Käufer dieses Grundstücks – dies ist eine einzigartige Chance, ein Paket dieser Größe zu kaufen.

Wir haben Hunderten von früheren Kunden geholfen, Land zum Verkauf in der Türkei zu kaufen und sogar beim Erwerb von Baugenehmigungen und Unternehmen beim Bau des Geländes von Anfang bis Ende geholfen. Sobald wir fertig sind, können wir Ihnen bei Bedarf sogar beim Verkauf Ihres Projektes helfen – wir arbeiten ausschließlich mit den besten Designern und Architekten im ganzen Land zusammen und verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Baubranche.


Warum Land zum Verkauf in Catalca kaufen?

Catalca ist ein ländliches Viertel am Stadtrand von Istanbul. Catalca ist sehr beliebt bei Familien aus der Mittel- bis Oberschicht, die in der Stadt leben und Ferienhäuser in Catalca kaufen, um am Wochenende dem Trubel Istanbuls zu entfliehen. Derzeit in einer Entwicklungswelle steigen die Immobilienpreise in Catalca stetig und werden mit der Eröffnung des neuen Dritten Flughafens in unmittelbarer Nähe weiter steigen. Catalca ist leicht zu Autobahnen und Straßen zu erreichen, um sich in angenehmer Fahrzeit in Richtung Stadtzentrum zu bewegen. Schließlich beherbergt Catalca eine der größten Logistikstandorte der Welt und sogar das persönliche Ackerland des Präsidenten. Der Kauf von Land in Catalca ist eine außergewöhnliche Gelegenheit, neue Projekte zu bauen, während die Preise niedrig sind.


Entfernungen

3.0 km vom Autobahn entfernt

5.0 km vom Strand entfernt

6.0 km von Catalca zentrum entfernt

9.5 km vom North Marmara Autobahn entfernt

15 km vom Distrikt Silivri entfernt

FACILITIES & LOCATION

heute.


Um unser gesamtes Angebot an verschiedenen Grundstücken zum Verkauf in Catalca zu sehen – rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren Experten für Landinvestitionen in Istanbul zu sprechen, die Sie gerne von Anfang bis Ende des Kaufprozesses unterstützen, wir haben zahlreiche Grundstücke und Grundstücke in der ganzen land.


Über das Land zum Verkauf in Catalca

Dieses riesige Grundstück misst auf einer beeindruckenden 31.600m2 Größe mit einer Höhe von 50 Metern von einem Ende zum anderen. Auf beiden Seiten des Grundstücks gibt es eine Zufahrt zur Straße, die sich in der Region Catalca leicht zu benachbarten Orten und Bezirken bewegen kann. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und Möglichkeiten für Käufer dieses Grundstücks – dies ist eine einzigartige Chance, ein Paket dieser Größe zu kaufen.

Wir haben Hunderten von früheren Kunden geholfen, Land zum Verkauf in der Türkei zu kaufen und sogar beim Erwerb von Baugenehmigungen und Unternehmen beim Bau des Geländes von Anfang bis Ende geholfen. Sobald wir fertig sind, können wir Ihnen bei Bedarf sogar beim Verkauf Ihres Projektes helfen – wir arbeiten ausschließlich mit den besten Designern und Architekten im ganzen Land zusammen und verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Baubranche.


Warum Land zum Verkauf in Catalca kaufen?

Catalca ist ein ländliches Viertel am Stadtrand von Istanbul. Catalca ist sehr beliebt bei Familien aus der Mittel- bis Oberschicht, die in der Stadt leben und Ferienhäuser in Catalca kaufen, um am Wochenende dem Trubel Istanbuls zu entfliehen. Derzeit in einer Entwicklungswelle steigen die Immobilienpreise in Catalca stetig und werden mit der Eröffnung des neuen Dritten Flughafens in unmittelbarer Nähe weiter steigen. Catalca ist leicht zu Autobahnen und Straßen zu erreichen, um sich in angenehmer Fahrzeit in Richtung Stadtzentrum zu bewegen. Schließlich beherbergt Catalca eine der größten Logistikstandorte der Welt und sogar das persönliche Ackerland des Präsidenten. Der Kauf von Land in Catalca ist eine außergewöhnliche Gelegenheit, neue Projekte zu bauen, während die Preise niedrig sind.


Entfernungen

3.0 km vom Autobahn entfernt

5.0 km vom Strand entfernt

6.0 km von Catalca zentrum entfernt

9.5 km vom North Marmara Autobahn entfernt

15 km vom Distrikt Silivri entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4200

Huge Catalca land in Istanbul for large development

Price: $387,800 Ref: PTFS4200
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Large property for sale in Catalca Istanbul
Plot size
Property location
Plot size

Huge Catalca land in Istanbul for large development

REQUEST DETAILS
Overview

Located in the quiet area of Catalca in Istanbul, this expansive plot of land offers a completely private environment for building a huge project – there is an abundance of opportunities for the buyer to use this land for; enquire today for more information and answers to questions that you might have.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Istanbul - Catalca
Land size sqm: 31600

Property Features

Why buy this Property

- Hugely private plot of land in Catalca for sale

- Suitable for building a large project or farm

- In an area where prices are rising quickly

- Close to highways and public transportation

- Short drive to the newly opened Third Airport

Why buy this Property

- Hugely private plot of land in Catalca for sale

- Suitable for building a large project or farm

- In an area where prices are rising quickly

- Close to highways and public transportation

- Short drive to the newly opened Third Airport

FACILITIES & LOCATION

To view our full range of different plots of land for sale in Catalca – please call or contact us to speak with our experts in land investment in Istanbul who are happy to assist you from start to finish in the buying process, we have numerous plots and sites all across the country.


About the land for sale in Catalca

This huge plot of land measures in at an impressive 31,600m2 in size with an elevation of 50 metres from one end to the other. At both sides of the plot, there is road access for easily moving around the Catalca region to neighbouring places and districts. There are endless choices and opportunities available for buyers of this plot – this is a unique chance to buy a parcel of this size.

We have helped hundreds of previous clients buy land for sale in Turkey and even helped in acquiring building permits and undertaking in construction of the site from start to end. Once finished, we can even help you sell your project if wanted – we work exclusively with the best designers and architects throughout the country and have more than 15 years of experience in the construction industry.


Why buy land for sale in Catalca?

Catalca is a rural district on the outskirts of Istanbul. Catalca is highly popular amongst middle to upper class families living in the city that purchase holiday homes in Catalca in order to escape from the hustle and bustle of Istanbul on weekends. Currently undergoing a wave of development, property prices in Catalca are rising steadily and will further rise with the opening of the new Third Airport in close proximity. Catalca is easily accessible to highways and roads for moving towards the city centre in a comfortable driving time. Finally, Catalca is home to one of the largest logistics bases in the world and even the President’s own personal farmland. Buying land in Catalca is an exceptional opportunity to build new projects while prices are low.


Distances

3.0km away from Highway

5.0km away from beach

6.0km away from Catalca Centre

9.5km away from North Marmara Highway

15km away from Silivri District

FACILITIES & LOCATION

To view our full range of different plots of land for sale in Catalca – please call or contact us to speak with our experts in land investment in Istanbul who are happy to assist you from start to finish in the buying process, we have numerous plots and sites all across the country.


About the land for sale in Catalca

This huge plot of land measures in at an impressive 31,600m2 in size with an elevation of 50 metres from one end to the other. At both sides of the plot, there is road access for easily moving around the Catalca region to neighbouring places and districts. There are endless choices and opportunities available for buyers of this plot – this is a unique chance to buy a parcel of this size.

We have helped hundreds of previous clients buy land for sale in Turkey and even helped in acquiring building permits and undertaking in construction of the site from start to end. Once finished, we can even help you sell your project if wanted – we work exclusively with the best designers and architects throughout the country and have more than 15 years of experience in the construction industry.


Why buy land for sale in Catalca?

Catalca is a rural district on the outskirts of Istanbul. Catalca is highly popular amongst middle to upper class families living in the city that purchase holiday homes in Catalca in order to escape from the hustle and bustle of Istanbul on weekends. Currently undergoing a wave of development, property prices in Catalca are rising steadily and will further rise with the opening of the new Third Airport in close proximity. Catalca is easily accessible to highways and roads for moving towards the city centre in a comfortable driving time. Finally, Catalca is home to one of the largest logistics bases in the world and even the President’s own personal farmland. Buying land in Catalca is an exceptional opportunity to build new projects while prices are low.


Distances

3.0km away from Highway

5.0km away from beach

6.0km away from Catalca Centre

9.5km away from North Marmara Highway

15km away from Silivri District

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity