Ref: PTFS4176

Brandneue Antalya Konyaalti Bogacay Fluss Wohnungen zu verkaufen

Preis: $156,000 Referenz: PTFS4176
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Brandneue Antalya Konyaalti Bogacay Fluss Wohnungen zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Nur 100 Meter vom berühmten Antalya Bogacay River Projekt und 300 Meter von den Sandstränden von Konyaalti entfernt, bietet diese brandneue Entwicklung hervorragende Wohnungen zum Verkauf in Antalya – dies ist ein Muss für diejenigen, die in dieser geschäftigen Stadt auf einem p leben wollen mit lieben

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Antalya - Konyaalti

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue moderne Wohnungen zum Verkauf in Antalya

- Hervorragende Lage in der Nähe des berühmten Strandes Konyaalti

- 100 m vom Bogacay Fluss Projekt entfernt

- Gemeinschaftspool und angelegte Gärten

- In der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue moderne Wohnungen zum Verkauf in Antalya

- Hervorragende Lage in der Nähe des berühmten Strandes Konyaalti

- 100 m vom Bogacay Fluss Projekt entfernt

- Gemeinschaftspool und angelegte Gärten

- In der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel

FACILITIES & LOCATION

Menschen.


Kürzlich nach exzellenten Standards abgeschlossen, ist diese brandneue Entwicklung für Familien, die in Antalya leben, gebaut und bietet eine Fülle von sozialen Einrichtungen vor Ort und Bereiche, die die Bewohner gemeinsam genießen können. Zu den Merkmalen gehören:

- Großer Gemeinschaftspool

- Grüne Gärten mit Angelegten

- Räume zum Sitzen im Freien

- Parkplatz für Autos verfügbar

- Hochsichere Gründe

- Und vieles mehr durch


Über die Wohnungen

Die Wohnung, die wir zum Verkauf anbieten, ist eine geräumige Maisonette-Immobilie, die auf zwei Etagen im Inneren gebaut wurde. Es gibt eine große offene Küche mit versetztem Wohnzimmer voller Licht und Raum zum Entspannen. Auf dieser Etage befindet sich ein WC-Badezimmer.

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Beide Zimmer sind doppelt groß und die Unterkunft könnte bequem für vier Personen platzen. Abgerundet wird diese Etage der Wohnung durch ein Familienbadezimmer mit leistungsstarker Dusche.

Duplexe im Gartenboden haben Zugang zu ihren eigenen privaten Gartenbereichen, während Dachduplexe Zugang zu Terrassen mit fantastischem Blick auf die umliegenden Berge, das Meer und das Projekt Bogacay River bieten.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Je nach Lage und Größe der Wohnung beginnen die Preise bei 750.000TL und steigen auf 800.000TL. Für ausführliche Informationen zu diesem Projekt und für Antworten auf alle Fragen, die Sie haben könnten, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren Büromitgliedern in Antalya zu sprechen.


Lage in Antalya

Eines der wichtigsten Verkaufsargumente dieser wohnungen ist die großartige Lage, nur 100 Meter vom Projekt Antalya Bogacay River entfernt und 300 Meter von den Sandstränden von Konyaalti entfernt, um endlose Sommertage zu verbringen. Entspannen am Meer mit Lieben. Tägliche Annehmlichkeiten wie Supermärkte und erstklassige Restaurants erreichen Sie zu Fuß, während Sie die öffentlichen Verkehrsmittel für Arbeitszwecke in Richtung Stadtzentrum von Antalya nutzen können. Antalya ist eine geschäftige Stadt, die das ganze Jahr über für Unternehmen geöffnet ist.


Mit einer enormen Lage, qualitativ hochwertigen Bau und ausgezeichneten Preisen – diese Wohnungen sind ein Muss in der Konyaalti Gegend von Antalya zu sehen und kommen sehr zu empfehlen für die Anzeige bei der frühesten verfügbaren Gelegenheit; Kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 um Ihren Besuch noch heute zu arrangieren.

FACILITIES & LOCATION

Menschen.


Kürzlich nach exzellenten Standards abgeschlossen, ist diese brandneue Entwicklung für Familien, die in Antalya leben, gebaut und bietet eine Fülle von sozialen Einrichtungen vor Ort und Bereiche, die die Bewohner gemeinsam genießen können. Zu den Merkmalen gehören:

- Großer Gemeinschaftspool

- Grüne Gärten mit Angelegten

- Räume zum Sitzen im Freien

- Parkplatz für Autos verfügbar

- Hochsichere Gründe

- Und vieles mehr durch


Über die Wohnungen

Die Wohnung, die wir zum Verkauf anbieten, ist eine geräumige Maisonette-Immobilie, die auf zwei Etagen im Inneren gebaut wurde. Es gibt eine große offene Küche mit versetztem Wohnzimmer voller Licht und Raum zum Entspannen. Auf dieser Etage befindet sich ein WC-Badezimmer.

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Beide Zimmer sind doppelt groß und die Unterkunft könnte bequem für vier Personen platzen. Abgerundet wird diese Etage der Wohnung durch ein Familienbadezimmer mit leistungsstarker Dusche.

Duplexe im Gartenboden haben Zugang zu ihren eigenen privaten Gartenbereichen, während Dachduplexe Zugang zu Terrassen mit fantastischem Blick auf die umliegenden Berge, das Meer und das Projekt Bogacay River bieten.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Je nach Lage und Größe der Wohnung beginnen die Preise bei 750.000TL und steigen auf 800.000TL. Für ausführliche Informationen zu diesem Projekt und für Antworten auf alle Fragen, die Sie haben könnten, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren Büromitgliedern in Antalya zu sprechen.


Lage in Antalya

Eines der wichtigsten Verkaufsargumente dieser wohnungen ist die großartige Lage, nur 100 Meter vom Projekt Antalya Bogacay River entfernt und 300 Meter von den Sandstränden von Konyaalti entfernt, um endlose Sommertage zu verbringen. Entspannen am Meer mit Lieben. Tägliche Annehmlichkeiten wie Supermärkte und erstklassige Restaurants erreichen Sie zu Fuß, während Sie die öffentlichen Verkehrsmittel für Arbeitszwecke in Richtung Stadtzentrum von Antalya nutzen können. Antalya ist eine geschäftige Stadt, die das ganze Jahr über für Unternehmen geöffnet ist.


Mit einer enormen Lage, qualitativ hochwertigen Bau und ausgezeichneten Preisen – diese Wohnungen sind ein Muss in der Konyaalti Gegend von Antalya zu sehen und kommen sehr zu empfehlen für die Anzeige bei der frühesten verfügbaren Gelegenheit; Kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824 um Ihren Besuch noch heute zu arrangieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4176

Brand new Antalya Bogacay River apartments for sale

Price: $102,100 Ref: PTFS4176
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern apartments for sale in Konyaalti
Outside look of the building
Complex pool
Residences views
Spacious interiors
Living room
Eating space
Residences dining area
Large front room
First floor access
Hallway
Main bedroom
Master bedroom
Large bedroom
Apartments room
Large room
Residences interiors
Apartments views
Complex pool
Relaxing areas by the pool
Swimming pool
Communal garden
Buildings complete look
Outside look
Shared spaces

Brand new Antalya Bogacay River apartments for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Situated just 100 metres away from the famous Antalya Bogacay River project and within 300 metres to the sandy beaches at Konyaalti, this brand new development offers superb flats for sale in Antalya – this is a must see for those looking to live in this bustling city on a permanent basis with loved ones.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Antalya - Konyaalti
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Brand new modern apartments for sale in Antalya

- Superb location close to famous Konyaalti beach

- 100 metres away from Bogacay River project

- Shared swimming pool and landscaped gardens

- Close to daily amenities and public transportation

Why buy this Property

- Brand new modern apartments for sale in Antalya

- Superb location close to famous Konyaalti beach

- 100 metres away from Bogacay River project

- Shared swimming pool and landscaped gardens

- Close to daily amenities and public transportation

FACILITIES & LOCATION

Recently completed to excellent standards, this brand new development is built for family living in Antalya and boasts a plethora of on-site social facilities and areas for residents to enjoy together. Features include:

- Large shared swimming pool

- Landscaped green gardens

- Spaces for sitting outside

- Parking available for cars

- Highly secure grounds

- And lots more throughout


About the apartments

The apartment we are offering for sale is a spacious duplex property built across two floors inside. There is a large open plan designed kitchen with offset living room full of light and room for relaxing. There is a WC bathroom on this floor.

Stairs lead up to the first floor where two bedrooms are located. Both rooms are double sized and the property could easily sleep four people comfortably. Completing this floor of the flat is a family bathroom with powerful shower installed.

Garden floor duplexes have access to their own private garden areas, while roof duplexes have access to terraces with fantastic views out towards the surrounding mountains, sea, and Bogacay River project.


Property prices and availability

Depending on location and size of the apartment, prices start from 750,000TL and rise to 800,000TL. For full details about this project and for answers to any questions you might have, please call or contact us to speak with our office members in Antalya.


Location in Antalya

One of the main selling points of these apartments is the tremendous location situated just a short 100 metres walking distance away from the Antalya Bogacay River project and 300 metres away from the sandy beaches at Konyaalti for spending endless summery days relaxing at the seaside with loved ones. Daily amenities including supermarkets and top quality restaurants can all be reached on foot, while public transport is available for commuting towards Antalya city centre for work purposes. Antalya is a bustling city open all year round for business.


With a tremendous location, high quality build, and excellent prices – these flats are a must see in the Konyaalti area of Antalya and come highly recommended for viewing at the earliest available opportunity; contact us to arrange your visit today.

FACILITIES & LOCATION

Recently completed to excellent standards, this brand new development is built for family living in Antalya and boasts a plethora of on-site social facilities and areas for residents to enjoy together. Features include:

- Large shared swimming pool

- Landscaped green gardens

- Spaces for sitting outside

- Parking available for cars

- Highly secure grounds

- And lots more throughout


About the apartments

The apartment we are offering for sale is a spacious duplex property built across two floors inside. There is a large open plan designed kitchen with offset living room full of light and room for relaxing. There is a WC bathroom on this floor.

Stairs lead up to the first floor where two bedrooms are located. Both rooms are double sized and the property could easily sleep four people comfortably. Completing this floor of the flat is a family bathroom with powerful shower installed.

Garden floor duplexes have access to their own private garden areas, while roof duplexes have access to terraces with fantastic views out towards the surrounding mountains, sea, and Bogacay River project.


Property prices and availability

Depending on location and size of the apartment, prices start from 750,000TL and rise to 800,000TL. For full details about this project and for answers to any questions you might have, please call or contact us to speak with our office members in Antalya.


Location in Antalya

One of the main selling points of these apartments is the tremendous location situated just a short 100 metres walking distance away from the Antalya Bogacay River project and 300 metres away from the sandy beaches at Konyaalti for spending endless summery days relaxing at the seaside with loved ones. Daily amenities including supermarkets and top quality restaurants can all be reached on foot, while public transport is available for commuting towards Antalya city centre for work purposes. Antalya is a bustling city open all year round for business.


With a tremendous location, high quality build, and excellent prices – these flats are a must see in the Konyaalti area of Antalya and come highly recommended for viewing at the earliest available opportunity; contact us to arrange your visit today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity