Ref: PTFS4103

Schnäppchen Wohnung zum Verkauf in Kas mit schöner Aussicht

Preis: $155,600 Referenz: PTFS4103
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Schnäppchen Wohnung zum Verkauf in Kas mit schöner Aussicht

REQUEST DETAILS
Overview

Wenn Sie auf der Suche nach einer Schnäppchen-Wohnung zum Verkauf in Kas sind, suchen Sie nicht weiter als diese riesige Wohnung in einer sehr begehrten Gegend mit herrlichem Blick auf das Meer und die umliegenden Berge, solange das Auge sehen kann – dies ist eine großartige Option und  eine,

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Kas
Wohnfläche qm: 120

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Kas
  • Wohnfläche qm: 120

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Wohnung zum Verkauf in Kas Bereich

- Herrliche Aussicht auf das Meer und die Berge

- Hohes Mietpotenzial aufgrund der Lage

- Nur wenige Minuten von den täglichen Annehmlichkeiten und Geschäften entfernt

- Perfekt für die Erkundung von Kas und seiner Umgebung

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Wohnung zum Verkauf in Kas Bereich

- Herrliche Aussicht auf das Meer und die Berge

- Hohes Mietpotenzial aufgrund der Lage

- Nur wenige Minuten von den täglichen Annehmlichkeiten und Geschäften entfernt

- Perfekt für die Erkundung von Kas und seiner Umgebung

FACILITIES & LOCATION

die an die erste Person verkauft wird, die eine Betrachtung organisiert.


Mit Blick auf das Meer und die Berge mit herrlicher Aussicht, ist diese Duplex Wohnung bereit zu bewegen und befindet sich in einem Wohngebiet von Kas nur wenige Minuten vom Zentrum und öffentlichen Verkehrsmitteln für Tagesausflüge zu benachbarten Städten und beliebten Resorts in Turkei.


Über die Wohnung

Wenn Sie die Residenz betreten, besteht ein offener Bereich aus einem großen Wohnzimmer, das durch einen Essbereich und eine Küche versetzt wird. Die Küche ist versteckt in der Ecke und bietet viele Aufbewahrungsschränke und Arbeitsplatten für die Zubereitung von Mahlzeiten. Der Essbereich könnte leicht platzen sechs Personen, während das Wohnzimmer ist hell und luftig. Die Türen öffnen sich zu einem Balkon mit außergewöhnlichem Meerblick.

Die Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen und bietet insgesamt drei Schlafzimmer, mehr als genug Platz für eine mittelgroße Familie, um in der Türkei zu leben. Auf jeder Etage der Unterkunft befindet sich ein Familienbadezimmer.

Die Wohnung wurde von den Eigentümern in hervorragendem Zustand gehalten und kann nach Abschluss des Prozesses bezogen werden. Die Residenz verfügt über Klimaanlagen in allen Zimmern und eine Einbauküche, um Ihnen den Übergang ins Leben in Kas zu erleichtern.


Mietpotenzial

Eine Auflistung dieser Qualität und Schnäppchenpreis wäre für eine große Investition für diejenigen, die ihre Wohnung in der Türkei den ganzen Sommer lang mieten möchten. Kas zieht einen raffinierten touristischen Markt mit Familien und Mittelklasse-Reisenden, die Kas für seine ruhige Umgebung und charmante Atmosphäre bevorzugen. Für weitere Informationen über die Vermietung Ihrer Kas-Wohnung, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren freundlichen Beratern zu sprechen.


Lage in Kas

Diese Residenz befindet sich in einer begehrten Lage in Kas und ist nur wenige Minuten von lokalen Annehmlichkeiten wie wöchentlichen Supermärkten und beliebten Restaurants entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind bereit, Sie in der Region zu bewegen, einschließlich der alten lykischen Ruinen von Xanthos, Tlos und Saklikent. Kas war einst ein kleines, unberührtes Fischerort, das sich in eines der verborgenen Geheimnisse der Türkei verwandelt hat – ein Juwel eines Ortes für diejenigen, die die Magie erleben wollen, die nur die Türkei bieten kann. Es ist möglich, von Kas zu fahren und Fethiye innerhalb von zwei Stunden zu erreichen, oder Antalya innerhalb von drei Stunden. Der nächstgelegene internationale Flughafen ist etwa zwei Stunden entfernt.

FACILITIES & LOCATION

die an die erste Person verkauft wird, die eine Betrachtung organisiert.


Mit Blick auf das Meer und die Berge mit herrlicher Aussicht, ist diese Duplex Wohnung bereit zu bewegen und befindet sich in einem Wohngebiet von Kas nur wenige Minuten vom Zentrum und öffentlichen Verkehrsmitteln für Tagesausflüge zu benachbarten Städten und beliebten Resorts in Turkei.


Über die Wohnung

Wenn Sie die Residenz betreten, besteht ein offener Bereich aus einem großen Wohnzimmer, das durch einen Essbereich und eine Küche versetzt wird. Die Küche ist versteckt in der Ecke und bietet viele Aufbewahrungsschränke und Arbeitsplatten für die Zubereitung von Mahlzeiten. Der Essbereich könnte leicht platzen sechs Personen, während das Wohnzimmer ist hell und luftig. Die Türen öffnen sich zu einem Balkon mit außergewöhnlichem Meerblick.

Die Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen und bietet insgesamt drei Schlafzimmer, mehr als genug Platz für eine mittelgroße Familie, um in der Türkei zu leben. Auf jeder Etage der Unterkunft befindet sich ein Familienbadezimmer.

Die Wohnung wurde von den Eigentümern in hervorragendem Zustand gehalten und kann nach Abschluss des Prozesses bezogen werden. Die Residenz verfügt über Klimaanlagen in allen Zimmern und eine Einbauküche, um Ihnen den Übergang ins Leben in Kas zu erleichtern.


Mietpotenzial

Eine Auflistung dieser Qualität und Schnäppchenpreis wäre für eine große Investition für diejenigen, die ihre Wohnung in der Türkei den ganzen Sommer lang mieten möchten. Kas zieht einen raffinierten touristischen Markt mit Familien und Mittelklasse-Reisenden, die Kas für seine ruhige Umgebung und charmante Atmosphäre bevorzugen. Für weitere Informationen über die Vermietung Ihrer Kas-Wohnung, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren freundlichen Beratern zu sprechen.


Lage in Kas

Diese Residenz befindet sich in einer begehrten Lage in Kas und ist nur wenige Minuten von lokalen Annehmlichkeiten wie wöchentlichen Supermärkten und beliebten Restaurants entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind bereit, Sie in der Region zu bewegen, einschließlich der alten lykischen Ruinen von Xanthos, Tlos und Saklikent. Kas war einst ein kleines, unberührtes Fischerort, das sich in eines der verborgenen Geheimnisse der Türkei verwandelt hat – ein Juwel eines Ortes für diejenigen, die die Magie erleben wollen, die nur die Türkei bieten kann. Es ist möglich, von Kas zu fahren und Fethiye innerhalb von zwei Stunden zu erreichen, oder Antalya innerhalb von drei Stunden. Der nächstgelegene internationale Flughafen ist etwa zwei Stunden entfernt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4103

Bargain apartment for sale in Kas with lovely views

Price: $127,300 Ref: PTFS4103
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sea views apartment for sale in Kas
Mountain and sea views
Eating area and front room
Modern interiors
Eating area
Residences kitchen
Residences stairs
Corridor
Spacious bedroom
Modern room
Spacious bathroom
Sea views
Residences views
Real estate in Kas

Bargain apartment for sale in Kas with lovely views

REQUEST DETAILS
Overview

If you are looking for a bargain apartment for sale in Kas, look no further than this tremendous flat available in a highly sought after area with gorgeous views heading out towards the sea and surrounding mountains for as long as the eye can see – this is a great option and one that will sell to the first person that arranges a viewing.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Kas
Living space sqm: 130

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Kas
  • Living space sqm: 130

Why buy this Property

- Bargain priced apartment for sale in Kas area

- Delightful views out towards sea and mountains

- High degree of rental potential due to location

- Minutes away from daily amenities and shops

- Perfect for exploring Kas and its surroundings

Why buy this Property

- Bargain priced apartment for sale in Kas area

- Delightful views out towards sea and mountains

- High degree of rental potential due to location

- Minutes away from daily amenities and shops

- Perfect for exploring Kas and its surroundings

FACILITIES & LOCATION

Overlooking the sea and mountain with gorgeous vistas, this duplex apartment is ready to move in and is situated in a residential area of Kas just minutes away from the centre and public transport for heading out on day trips to neighbouring towns and popular resorts in Turkey.


About the apartment

As you enter the residence, an open plan area consists of a large living room offset by a dining area and kitchen. The kitchen is tucked away in the corner and offers lots of storage cupboards and worktops for meal prep. The dining area could easily sit a small family, while the living room is light and airy. Doors open to a balcony with exceptional sea views.

The apartment is built across two floors and offers three bedrooms in total, more than enough room for a medium sized family to live in Turkey comfortably. There is a large bathroom located on each of the floors within the property.

The flat has been kept in superb condition by the owners and can be moved into as soon as the process is finalised. The residence includes air-conditioning units in all rooms and a built-in kitchen to make your transition to life in Kas easier.


Rental potential

A listing of this quality and bargain price would make for a great investment for those looking to rent their apartment in Turkey out all summer long. Kas attracts a refined tourist market with families and middle class travellers preferring Kas for its tranquil settings and charming atmosphere. For more information about renting out your Kas flat, please call or contact us to speak with our friendly advisors.


Location in Kas

This residence is found in a sought after location in Kas and is just moments away from local amenities including weekly supermarkets and popular restaurants. Public transport is ready to move you around the region for day trips including the ancient Lycian ruins of Xanthos, Tlos, and Saklikent. Kas was once a small, unspoilt fishing village that has been transformed into one of Turkey’s hidden secrets – a gem of a location for those wanting to experience the magic that only Turkey can offer. It’s possible to drive from Kas and reach Fethiye within two hours, or Antalya within three hours. The nearest International Airport is around a two hour transfer away.

FACILITIES & LOCATION

Overlooking the sea and mountain with gorgeous vistas, this duplex apartment is ready to move in and is situated in a residential area of Kas just minutes away from the centre and public transport for heading out on day trips to neighbouring towns and popular resorts in Turkey.


About the apartment

As you enter the residence, an open plan area consists of a large living room offset by a dining area and kitchen. The kitchen is tucked away in the corner and offers lots of storage cupboards and worktops for meal prep. The dining area could easily sit a small family, while the living room is light and airy. Doors open to a balcony with exceptional sea views.

The apartment is built across two floors and offers three bedrooms in total, more than enough room for a medium sized family to live in Turkey comfortably. There is a large bathroom located on each of the floors within the property.

The flat has been kept in superb condition by the owners and can be moved into as soon as the process is finalised. The residence includes air-conditioning units in all rooms and a built-in kitchen to make your transition to life in Kas easier.


Rental potential

A listing of this quality and bargain price would make for a great investment for those looking to rent their apartment in Turkey out all summer long. Kas attracts a refined tourist market with families and middle class travellers preferring Kas for its tranquil settings and charming atmosphere. For more information about renting out your Kas flat, please call or contact us to speak with our friendly advisors.


Location in Kas

This residence is found in a sought after location in Kas and is just moments away from local amenities including weekly supermarkets and popular restaurants. Public transport is ready to move you around the region for day trips including the ancient Lycian ruins of Xanthos, Tlos, and Saklikent. Kas was once a small, unspoilt fishing village that has been transformed into one of Turkey’s hidden secrets – a gem of a location for those wanting to experience the magic that only Turkey can offer. It’s possible to drive from Kas and reach Fethiye within two hours, or Antalya within three hours. The nearest International Airport is around a two hour transfer away.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity