Ref: PTFS4098

Brandneue Luxus-Designer-Villa in Kemer Antalya zu verkaufen

Preis: $537,100 Referenz: PTFS4098
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Brandneue Luxus-Designer-Villa in Kemer Antalya zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Umgeben von Wäldern und herrlicher Aussicht, befindet sich dieses erhöhte Anwesen in der Kemer Gegend der Türkei und ist sehr zu empfehlen für diejenigen, die ein luxus-Haus in der Sonne suchen – dies ist eine der besten, die Sie in dieser Region des Landes finden und wird nicht auf

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 4
Lage: Kemer
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 450

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Kemer
  • Wohnfläche qm: 450
  • Grundstücksgröße qm: 1000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue Luxus-Villa in Kemer zum Verkauf

- Erhöhte Position, die enorme Naturansichten sichsichert

- Landschaftsgarten mit großem privaten schwimmbad

- Entworfen und gebaut nach 5-Sterne-Standards in allen

- 2,5 km vom Strand entfernt und in der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue Luxus-Villa in Kemer zum Verkauf

- Erhöhte Position, die enorme Naturansichten sichsichert

- Landschaftsgarten mit großem privaten schwimmbad

- Entworfen und gebaut nach 5-Sterne-Standards in allen

- 2,5 km vom Strand entfernt und in der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

dem Markt für viel länger.


In einem großen Garten, der ausreichend Privatsphäre für diejenigen garantiert, die einen exklusiven Lebensstil in der Türkei suchen, wurde dieses neu erbaute Haus nach Luxusstandards von oben nach unten entworfen und ist heute eine unserer besten Tipps in Kemer.


Über die Villa

Das Haus hat ein riesiges, offenes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich und Küchenraum ein. Das Erdgeschoss verfügt über doppelt hohe Decken, die ein Gefühl von zusätzlichem Raum schaffen und das natürliche Sonnenlicht das Haus mit einer hellen und einladenden Atmosphäre aus dem Offset füllen können.

Treppen führen zu einer Galerie im ersten Stock mit Blick auf das Wohnzimmer darunter. Insgesamt gibt es sechs Schlafzimmer im Haus, die Platz für die größten Familien bieten, um bequem zu leben. Die meisten Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf die Natur. Vier Badezimmer sind komplett mit leistungsstarken Duschen oder Badewannen ausgestattet.

Zu den luxuriösen Merkmalen der Villa gehören: Fußbodenheizung installiert, Marmorboden in der Lounge, hochwertige Holzböden in Schlafzimmern und vieles mehr – die Unterkunft wurde durchweg mit enormen Details berührt.


Garten und Externe Details

Auf einem 1.000 m2 großes Grundstück bietet sich viel Privatsphäre für diejenigen, die in die Türkei in eine ruhigere Umgebung der Natur flüchten möchten. Der Garten ist angelegt und leicht zu pflegen mit mehreren Orangen- und Zitronenbäumen, während im Zentrum ein Pool mit viel Platz zum Sonnenbaden daneben ist. Und die Garage hat Platz, um ein Fahrzeug über Nacht an einem sicheren Ort zu parken.


Lage in Kemer

Das Haus liegt in einem Viertel, das für seine Luxusimmobilien bekannt ist, ist diese Unterkunft perfekt für das ganze Jahr über in einer sehr begehrten Gegend von Kemer. Lokale Annehmlichkeiten wie tägliche Geschäfte und Supermärkte erreichen Sie in wenigen Augenblicken, während der nächste Strand nur 2,5 km für einen Tag mit der Familie entfernt ist. Umgeben von Wäldern und Natur, ist dies ein einzigartiger Ort in Kemer, dem Juwel der türkischen Krone zu kaufen.

Ein Haus von dieser Qualität und wunderbaren Lage wird nicht lange auf dem Markt sein – arrangieren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns heute kontaktieren auf +90 505 177 1824, um mit unserem professionellen und freundlichen Mannschaft in Kemer zu sprechen.

FACILITIES & LOCATION

dem Markt für viel länger.


In einem großen Garten, der ausreichend Privatsphäre für diejenigen garantiert, die einen exklusiven Lebensstil in der Türkei suchen, wurde dieses neu erbaute Haus nach Luxusstandards von oben nach unten entworfen und ist heute eine unserer besten Tipps in Kemer.


Über die Villa

Das Haus hat ein riesiges, offenes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich und Küchenraum ein. Das Erdgeschoss verfügt über doppelt hohe Decken, die ein Gefühl von zusätzlichem Raum schaffen und das natürliche Sonnenlicht das Haus mit einer hellen und einladenden Atmosphäre aus dem Offset füllen können.

Treppen führen zu einer Galerie im ersten Stock mit Blick auf das Wohnzimmer darunter. Insgesamt gibt es sechs Schlafzimmer im Haus, die Platz für die größten Familien bieten, um bequem zu leben. Die meisten Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf die Natur. Vier Badezimmer sind komplett mit leistungsstarken Duschen oder Badewannen ausgestattet.

Zu den luxuriösen Merkmalen der Villa gehören: Fußbodenheizung installiert, Marmorboden in der Lounge, hochwertige Holzböden in Schlafzimmern und vieles mehr – die Unterkunft wurde durchweg mit enormen Details berührt.


Garten und Externe Details

Auf einem 1.000 m2 großes Grundstück bietet sich viel Privatsphäre für diejenigen, die in die Türkei in eine ruhigere Umgebung der Natur flüchten möchten. Der Garten ist angelegt und leicht zu pflegen mit mehreren Orangen- und Zitronenbäumen, während im Zentrum ein Pool mit viel Platz zum Sonnenbaden daneben ist. Und die Garage hat Platz, um ein Fahrzeug über Nacht an einem sicheren Ort zu parken.


Lage in Kemer

Das Haus liegt in einem Viertel, das für seine Luxusimmobilien bekannt ist, ist diese Unterkunft perfekt für das ganze Jahr über in einer sehr begehrten Gegend von Kemer. Lokale Annehmlichkeiten wie tägliche Geschäfte und Supermärkte erreichen Sie in wenigen Augenblicken, während der nächste Strand nur 2,5 km für einen Tag mit der Familie entfernt ist. Umgeben von Wäldern und Natur, ist dies ein einzigartiger Ort in Kemer, dem Juwel der türkischen Krone zu kaufen.

Ein Haus von dieser Qualität und wunderbaren Lage wird nicht lange auf dem Markt sein – arrangieren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns heute kontaktieren auf +90 505 177 1824, um mit unserem professionellen und freundlichen Mannschaft in Kemer zu sprechen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4098

Brand new luxury designer villa in Kemer for sale

Price: $528,600 Ref: PTFS4098
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Family residence for sale in Kemer
Swimming pool and garden
Residences pool
Front room
Living room
Equipped kitchen
Modern interiors
Hallway
Access to the first floor
Spacious bedroom
Large bedroom
Spacious room
Spacious bathroom
Top floor access
Balcony views
Swimming pool views
Residences views
Backyard
Outside details
Residents parking
Large green areas

Brand new luxury designer villa in Kemer for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Surrounded by forests and wonderful views, this elevated property is located in the Kemer area of Turkey and comes highly recommended for viewing for those seeking a luxury home in the sun – this is one of the best that you will find in this region of the country and won’t be on the market for much longer.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 4
Location: Kemer
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 450
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 4
  • Location: Kemer
  • Living space sqm: 450
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Brand new luxury designed villa in Kemer for sale

- Elevated position assuring tremendous nature views

- Landscaped garden with large private swimming pool

- Designed and built to 5-star standards throughout

- 2.5km away from beach and close to daily amenities

Why buy this Property

- Brand new luxury designed villa in Kemer for sale

- Elevated position assuring tremendous nature views

- Landscaped garden with large private swimming pool

- Designed and built to 5-star standards throughout

- 2.5km away from beach and close to daily amenities

FACILITIES & LOCATION

Situated within a spacious garden guaranteeing ample privacy for those seeking an exclusive lifestyle in Turkey, this newly built home has been designed to luxury standards from top to bottom and is one of our best picks in Kemer today.


About the villa

The house enters into a huge open plan designed living room with offset dining area and kitchen space. The ground floor features double heighted ceilings creating a sense of added space and allowing natural sunlight to fill the home with a bright and welcoming atmosphere from the offset.

Stairs lead up to a first floor gallery overlooking the living room below. In total, there are six bedrooms inside the home, providing room for the largest of families to live comfortably. Most rooms have private balconies attached with lovely nature views. Four bathrooms are fully equipped with powerful showers or bathtubs.

Luxury features of the villa include: under floor heating installed, marble flooring in lounge, high quality wooden flooring in bedrooms, and lots more – the property has been touched with tremendous details throughout.


Garden and external details

Situated within a plot measuring 1,000m2, lots of privacy is offered for those wanting to escape to Turkey to serene surroundings of nature. The garden is landscaped and easy to maintain with several orange and lemon trees, while at the centre is a swimming pool with lots of room for sunbathing beside. And indoor garage has room for parking a vehicle in a safe spot overnight.


Location in Kemer

Located in a neighbourhood well known for its luxury real estate, this property is perfect for year round living in a highly sought after area of Kemer. Local amenities including daily shops and supermarkets can all be reached within a matter of moments, while the nearest beach is just 2.5km away for days out with the family. Surrounded by forests and nature, this is a unique spot to buy in Kemer, the jewel of Turkey’s crown.

A house of this quality and marvellous location will not be on the market for long – arrange your visit by contacting us today to speak with our professional and friendly team located in Kemer.

FACILITIES & LOCATION

Situated within a spacious garden guaranteeing ample privacy for those seeking an exclusive lifestyle in Turkey, this newly built home has been designed to luxury standards from top to bottom and is one of our best picks in Kemer today.


About the villa

The house enters into a huge open plan designed living room with offset dining area and kitchen space. The ground floor features double heighted ceilings creating a sense of added space and allowing natural sunlight to fill the home with a bright and welcoming atmosphere from the offset.

Stairs lead up to a first floor gallery overlooking the living room below. In total, there are six bedrooms inside the home, providing room for the largest of families to live comfortably. Most rooms have private balconies attached with lovely nature views. Four bathrooms are fully equipped with powerful showers or bathtubs.

Luxury features of the villa include: under floor heating installed, marble flooring in lounge, high quality wooden flooring in bedrooms, and lots more – the property has been touched with tremendous details throughout.


Garden and external details

Situated within a plot measuring 1,000m2, lots of privacy is offered for those wanting to escape to Turkey to serene surroundings of nature. The garden is landscaped and easy to maintain with several orange and lemon trees, while at the centre is a swimming pool with lots of room for sunbathing beside. And indoor garage has room for parking a vehicle in a safe spot overnight.


Location in Kemer

Located in a neighbourhood well known for its luxury real estate, this property is perfect for year round living in a highly sought after area of Kemer. Local amenities including daily shops and supermarkets can all be reached within a matter of moments, while the nearest beach is just 2.5km away for days out with the family. Surrounded by forests and nature, this is a unique spot to buy in Kemer, the jewel of Turkey’s crown.

A house of this quality and marvellous location will not be on the market for long – arrange your visit by contacting us today to speak with our professional and friendly team located in Kemer.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity