Ref: PTFS4077

Infinity Rande Meer Vista Privates Villa in Kas

Preis: $471,000 Referenz: PTFS4077
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Infinity Rande Meer Vista Privates Villa in Kas

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer und die umliegenden natürlichen Berge befindet sich dieses herausragende freistehende haus auf einem weitläufigen Grundstück von 1.350 m² und ist in top Zustand.  Vereinbaren Sie Ihren Besuch zum frühestmöglichen Zeitpunkt, indem Sie noch heute weitere Einzelheiten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Kas
Grundstücksgröße qm: 1350
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Kas
  • Wohnfläche qm: 300
  • Grundstücksgröße qm: 1350

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Privater Infinity Schwimmbad  mit Meerblick


- Herrliche Villa zum Verkauf in einer ruhigen Gegend von Kas


- Vollständig möbliert und bereit für neue Besitzer


- Erhöhte Position für höchste Aussicht auf die Berge


- Minuten vom Stadtzentrum und Annehmlichkeiten entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Privater Infinity Schwimmbad  mit Meerblick


- Herrliche Villa zum Verkauf in einer ruhigen Gegend von Kas


- Vollständig möbliert und bereit für neue Besitzer


- Erhöhte Position für höchste Aussicht auf die Berge


- Minuten vom Stadtzentrum und Annehmlichkeiten entfernt

FACILITIES & LOCATION

erfragen.


Das Haus wurde 2008 nach außergewöhnlichen Maßstäben erbaut und erstreckt sich über zwei Etagen und befindet sich in einer ruhigen Gegend von Kas. Es ist ideal für diejenigen, die in eine völlig private Umgebung entkommen möchten, die von allen Ecken von Bergblick und Natur umgeben ist.




Über die Villa


Beim Betreten des Hauses begrüßt Sie ein offener Wohnbereich, der aus einem geräumigen Wohnzimmer, einer Küche und einem Essbereich besteht.  Die Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über Markenartikel und Schränke.  Im Herzen der Lounge befindet sich ein Kamin, um im Winter eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.


Es gibt vier Schlafzimmer auf dem Grundstück.  Alle Zimmer sind doppelt groß und das Haus bietet Platz für eine Familie mit bis zu acht Personen.  Alle Schlafzimmer sind mit eigenen Bädern ausgestattet und haben Zugang zu Balkonen zum Entspannen und Genießen der herrlichen Aussicht auf das Meer.


Die Residenz befindet sich in erhöhter Lage auf der Rückseite der Halbinsel und wurde von den Eigentümern in einem sorgfältigen Zustand gehalten. Sie ist einzugsbereit, sobald der Käufer dies wünscht.  Klimaanlagen sind in allen Zimmern vorhanden.




Garten und Außere Details


Draußen bietet ein großer Gartenbereich Platz für Kinder zum Spielen in einer sicheren Umgebung oder für Erwachsene zum Entspannen und Bewundern der herrlichen Aussicht.  In der Mitte des Gartens befindet sich ein privater Infinity-Pool mit einem umliegenden Raum zum Sonnenbaden und Sonnenbaden den ganzen Nachmittag über.  Eine überdachte Terrasse spendet während der heißesten Stunden des Tages dringend benötigten Schatten und ist mit einem aus Stein gebauten Grill ausgestattet, auf dem Sie im Freien mit Ihren Lieben speisen können.  Parkplätze stehen für ein Fahrzeug zur Verfügung.




Lage in Kas


Kas, einst ein unberührtes Fischerort, hat sich in den letzten 20 Jahren zu einem der bestgehüteten Geheimnisse der Türkei entwickelt - ein Juwel einer Stadt, in der sich einige der besten Immobilien befinden, die Sie im ganzen Land finden werden.  Trotz seiner Entwicklung hat Kas das Flair und den Charme einer kleinen Stadt bewahrt, was diejenigen, die in Kas leben, zu schätzen wissen - Sie werden eine Fülle von Privatsphäre vorfinden, wenn Sie in Kas leben.  Nach einer zweistündigen Fahrt gelangen Sie nach Fethiye, wo sich einige der besten Strände und Sehenswürdigkeiten am Mittelmeer befinden. Nach einer dreistündigen Fahrt gelangen Sie in die geschäftige Stadt Antalya.

FACILITIES & LOCATION

erfragen.


Das Haus wurde 2008 nach außergewöhnlichen Maßstäben erbaut und erstreckt sich über zwei Etagen und befindet sich in einer ruhigen Gegend von Kas. Es ist ideal für diejenigen, die in eine völlig private Umgebung entkommen möchten, die von allen Ecken von Bergblick und Natur umgeben ist.




Über die Villa


Beim Betreten des Hauses begrüßt Sie ein offener Wohnbereich, der aus einem geräumigen Wohnzimmer, einer Küche und einem Essbereich besteht.  Die Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über Markenartikel und Schränke.  Im Herzen der Lounge befindet sich ein Kamin, um im Winter eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.


Es gibt vier Schlafzimmer auf dem Grundstück.  Alle Zimmer sind doppelt groß und das Haus bietet Platz für eine Familie mit bis zu acht Personen.  Alle Schlafzimmer sind mit eigenen Bädern ausgestattet und haben Zugang zu Balkonen zum Entspannen und Genießen der herrlichen Aussicht auf das Meer.


Die Residenz befindet sich in erhöhter Lage auf der Rückseite der Halbinsel und wurde von den Eigentümern in einem sorgfältigen Zustand gehalten. Sie ist einzugsbereit, sobald der Käufer dies wünscht.  Klimaanlagen sind in allen Zimmern vorhanden.




Garten und Außere Details


Draußen bietet ein großer Gartenbereich Platz für Kinder zum Spielen in einer sicheren Umgebung oder für Erwachsene zum Entspannen und Bewundern der herrlichen Aussicht.  In der Mitte des Gartens befindet sich ein privater Infinity-Pool mit einem umliegenden Raum zum Sonnenbaden und Sonnenbaden den ganzen Nachmittag über.  Eine überdachte Terrasse spendet während der heißesten Stunden des Tages dringend benötigten Schatten und ist mit einem aus Stein gebauten Grill ausgestattet, auf dem Sie im Freien mit Ihren Lieben speisen können.  Parkplätze stehen für ein Fahrzeug zur Verfügung.




Lage in Kas


Kas, einst ein unberührtes Fischerort, hat sich in den letzten 20 Jahren zu einem der bestgehüteten Geheimnisse der Türkei entwickelt - ein Juwel einer Stadt, in der sich einige der besten Immobilien befinden, die Sie im ganzen Land finden werden.  Trotz seiner Entwicklung hat Kas das Flair und den Charme einer kleinen Stadt bewahrt, was diejenigen, die in Kas leben, zu schätzen wissen - Sie werden eine Fülle von Privatsphäre vorfinden, wenn Sie in Kas leben.  Nach einer zweistündigen Fahrt gelangen Sie nach Fethiye, wo sich einige der besten Strände und Sehenswürdigkeiten am Mittelmeer befinden. Nach einer dreistündigen Fahrt gelangen Sie in die geschäftige Stadt Antalya.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4077

Infinity edge sea vista private property in Kas

Price: $478,900 Ref: PTFS4077
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Modern villa for sale in Kas
Villa with pool
Kas real estate
Villa in Kas
Grill in the garden
Private villa in Kas
Residences villa
Eating area
TV room
Front room
Front room with open fire
Residences living room
Open fire
Interiors in the residence
Spacious bedroom
Bedroom
Master bedroom
Villas lounge room
Areas to relax in the residence
Villa with private garden
Pool and sea views
Ocean views
Ocean views
Amazing views
Views from the villa
Real estate in Kas
Villa close to the beach
Residence close to the beach
Sea views from the villa

Infinity edge sea vista private property in Kas

REQUEST DETAILS
Overview

With views out towards the sea and surrounding natural mountains, this outstanding detached property is found within a vast plot measuring 1,350m2 and is in top condition. Arrange your visit at the earliest opportunity by enquiring today for more details.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Kas
Land size sqm: 1350
Living space sqm: 300
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Kas
  • Living space sqm: 300
  • Land size sqm: 1350
  • Pool: private

Why buy this Property

- Infinity edge private swimming pool with sea view

- Delightful villa for sale in a peaceful area of Kas

- Fully furnished and ready for new owners today

- Elevated position for supreme mountain views

- Minutes away from the town centre and amenities

Why buy this Property

- Infinity edge private swimming pool with sea view

- Delightful villa for sale in a peaceful area of Kas

- Fully furnished and ready for new owners today

- Elevated position for supreme mountain views

- Minutes away from the town centre and amenities

FACILITIES & LOCATION

Originally constructed in 2008 to exceptional standards, the house is situated over two floors and is found in a peaceful area of Kas – it is ideal for those looking to escape to completely private settings surrounded by mountain views and nature from all corners.


About the villa

Upon entering the home, an open plan living area greets you and consists of a spacious living room offset by a kitchen and dining space. The kitchen is fully fitted and includes branded white goods and storage cupboards. At the heart of the lounge is a fireplace for creating a cosy atmosphere during the winter.

There are four bedrooms inside the property. All rooms are double sized and the home could easily sleep a family of up to eight people. All bedrooms are equipped with en-suite private bathrooms and have access to balconies for relaxing and taking in the magnificent views of the sea.

Found in an elevated position at the back of the peninsula, the residence has been kept in meticulous condition by the owners and is ready to move in as soon as the buyer wants. Air-conditioning units are in place in all rooms.


Garden and external details

Outside, a large sized garden area offers room for children to play in a safe environment or for adults to relax and admire the splendid views. At the centre of the garden is a private infinity edge swimming pool with surrounding room for sunbathing and basking all through the afternoon. A covered terrace provides some much needed shade during the hottest hours of the day, and is fitted with a stone built barbecue for alfresco dining with loved ones. Parking is available for a vehicle.


Location in Kas

Once an unspoiled fishing village, Kas has developed in the last 20 years to become one of Turkey’s best-kept secrets – a gem of a town home to some of the best real estate that you will find in the entire country. Despite its development, Kas has retained its small town feel and charm, something that those who live in Kas adore – you will find an abundance of privacy when living in Kas. A two hour drive provides access to Fethiye, home to some of the best beaches and touristy spots along the Mediterranean, while a three hour drive offers access to the busy working city of Antalya.

FACILITIES & LOCATION

Originally constructed in 2008 to exceptional standards, the house is situated over two floors and is found in a peaceful area of Kas – it is ideal for those looking to escape to completely private settings surrounded by mountain views and nature from all corners.


About the villa

Upon entering the home, an open plan living area greets you and consists of a spacious living room offset by a kitchen and dining space. The kitchen is fully fitted and includes branded white goods and storage cupboards. At the heart of the lounge is a fireplace for creating a cosy atmosphere during the winter.

There are four bedrooms inside the property. All rooms are double sized and the home could easily sleep a family of up to eight people. All bedrooms are equipped with en-suite private bathrooms and have access to balconies for relaxing and taking in the magnificent views of the sea.

Found in an elevated position at the back of the peninsula, the residence has been kept in meticulous condition by the owners and is ready to move in as soon as the buyer wants. Air-conditioning units are in place in all rooms.


Garden and external details

Outside, a large sized garden area offers room for children to play in a safe environment or for adults to relax and admire the splendid views. At the centre of the garden is a private infinity edge swimming pool with surrounding room for sunbathing and basking all through the afternoon. A covered terrace provides some much needed shade during the hottest hours of the day, and is fitted with a stone built barbecue for alfresco dining with loved ones. Parking is available for a vehicle.


Location in Kas

Once an unspoiled fishing village, Kas has developed in the last 20 years to become one of Turkey’s best-kept secrets – a gem of a town home to some of the best real estate that you will find in the entire country. Despite its development, Kas has retained its small town feel and charm, something that those who live in Kas adore – you will find an abundance of privacy when living in Kas. A two hour drive provides access to Fethiye, home to some of the best beaches and touristy spots along the Mediterranean, while a three hour drive offers access to the busy working city of Antalya.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity