Ref: PTFS4055

Schnäppchen Wohnungen zu verkaufen in Bodrum Zentrum

Preis: $105,800 Referenz: PTFS4055
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Schnäppchen Wohnungen zu verkaufen in Bodrum Zentrum

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten – diese preisgünstigen wohnungen befinden sich direkt im Herzen des Bodrum Zentrum und sind in der Nähe von allem, was für das tägliche Leben und die Erziehung einer Familie in der Türkei benötigt wird. Diese brandneuen Häuser

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Wohnfläche qm: 108

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue Wohnungen zum Verkauf im Zentrum von Bodrum

- Eigenschaften in den Größen eins bis drei Schlafzimmer zu wählen

- Geeignet für die Kindererziehung und das ganzjährige Leben

- Zu Fuß zu den lokalen Annehmlichkeiten Geschäfte

- 1 km zu den berühmten Bodrum Marina und Meer zu erreichen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue Wohnungen zum Verkauf im Zentrum von Bodrum

- Eigenschaften in den Größen eins bis drei Schlafzimmer zu wählen

- Geeignet für die Kindererziehung und das ganzjährige Leben

- Zu Fuß zu den lokalen Annehmlichkeiten Geschäfte

- 1 km zu den berühmten Bodrum Marina und Meer zu erreichen

FACILITIES & LOCATION

sind in mehreren Größen erhältlich und wurden vor kurzem auf höchste mundare Standards abgeschlossen.


Diese Residenzen wurden von einem hoch angesehenen Entwickler nach exzellenten Standards entworfen und gebaut und sind Teil einer friedlichen Entwicklung, die insgesamt nur drei Blocks bietet. Jeder Block hat drei Stockwerke und lokale Geschäfte und Annehmlichkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt.


Über den Komplex und die Wohnungen

In einer sicheren Gegend gelegen, gehören lokale türkische Familien und andere ausländische Expats, die mit ihren Kindern in Bodrum leben. Die Unterkunft und die wohnungen sind über Treppen erreichbar und Parkplätze abseits der Straße stehen Hausbesitzern zur Verfügung, die über Fahrzeuge verfügen.

Im Inneren genießen die Wohnungen moderne, offene Grundrisse, um alle verfügbaren Flächen zu nutzen und in große Küchen einzutreten, die durch entspannende Wohnzimmer ausgeglichen werden. Die Küchen umfassen weiße Ware im Verkauf und haben viel Stauraum. Balkone sind ideal, um den Tag mit einem guten Buch oder Getränk zu beenden.

Die Schlafzimmer sind komfortabel und geräumig, wobei jedes Zimmer platzen kann, zwei Erwachsene. Alle Wohnungen innerhalb des Projekts haben zwei Badezimmer mit leistungsstarken Duschen installiert. Alle Zimmer sind mit Klimaanlagen und einbaubaren Schränken ausgestattet. Neue Besitzer müssen einfach den nächsten Flug in die Türkei antreten und ihr neues Zuhause in der Sonne genießen.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer, 2 Badezimmer Wohnungen in der Größe von 69m2 und zum Verkauf ab kontaktieren Sie uns

2+1 Schlafzimmer, 2 Badezimmer-Wohnungen in der Größe 102m2 und zum Verkauf ab 680.000TL

3+1 Schlafzimmer, 2 Badezimmer-Wohnungen in der Größe 114m2 und zum Verkauf ab 750.000TL

Für alle details über dieses Projekt, einschließlich Preisaktualisierungen und Verfügbarkeit von Einheiten, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 um mit unseren Immobilienberatern in Bodrum zu sprechen, die Ihnen gerne bei der Suche nach einem neuen Zuhause in der Türkei helfen.


Lage in Bodrum

Im zentrum von Bodrum sind diese brandneuen Immobilien nur einen kurzen Spaziergang von allem entfernt, was Bodrum ticken lässt. Große Supermärkte, belebte Bars, internationale Restaurants und vieles mehr sind zu Fuß erreichbar. Innerhalb von 1 km finden Sie die berühmte Bodrum Marina und die Strandpromenade für Tage. Einige der besten Schulen, Einkaufszentren und Krankenhäuser befinden sich alle in unmittelbarer Nähe.

FACILITIES & LOCATION

sind in mehreren Größen erhältlich und wurden vor kurzem auf höchste mundare Standards abgeschlossen.


Diese Residenzen wurden von einem hoch angesehenen Entwickler nach exzellenten Standards entworfen und gebaut und sind Teil einer friedlichen Entwicklung, die insgesamt nur drei Blocks bietet. Jeder Block hat drei Stockwerke und lokale Geschäfte und Annehmlichkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt.


Über den Komplex und die Wohnungen

In einer sicheren Gegend gelegen, gehören lokale türkische Familien und andere ausländische Expats, die mit ihren Kindern in Bodrum leben. Die Unterkunft und die wohnungen sind über Treppen erreichbar und Parkplätze abseits der Straße stehen Hausbesitzern zur Verfügung, die über Fahrzeuge verfügen.

Im Inneren genießen die Wohnungen moderne, offene Grundrisse, um alle verfügbaren Flächen zu nutzen und in große Küchen einzutreten, die durch entspannende Wohnzimmer ausgeglichen werden. Die Küchen umfassen weiße Ware im Verkauf und haben viel Stauraum. Balkone sind ideal, um den Tag mit einem guten Buch oder Getränk zu beenden.

Die Schlafzimmer sind komfortabel und geräumig, wobei jedes Zimmer platzen kann, zwei Erwachsene. Alle Wohnungen innerhalb des Projekts haben zwei Badezimmer mit leistungsstarken Duschen installiert. Alle Zimmer sind mit Klimaanlagen und einbaubaren Schränken ausgestattet. Neue Besitzer müssen einfach den nächsten Flug in die Türkei antreten und ihr neues Zuhause in der Sonne genießen.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1 Schlafzimmer, 2 Badezimmer Wohnungen in der Größe von 69m2 und zum Verkauf ab kontaktieren Sie uns

2+1 Schlafzimmer, 2 Badezimmer-Wohnungen in der Größe 102m2 und zum Verkauf ab 680.000TL

3+1 Schlafzimmer, 2 Badezimmer-Wohnungen in der Größe 114m2 und zum Verkauf ab 750.000TL

Für alle details über dieses Projekt, einschließlich Preisaktualisierungen und Verfügbarkeit von Einheiten, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 um mit unseren Immobilienberatern in Bodrum zu sprechen, die Ihnen gerne bei der Suche nach einem neuen Zuhause in der Türkei helfen.


Lage in Bodrum

Im zentrum von Bodrum sind diese brandneuen Immobilien nur einen kurzen Spaziergang von allem entfernt, was Bodrum ticken lässt. Große Supermärkte, belebte Bars, internationale Restaurants und vieles mehr sind zu Fuß erreichbar. Innerhalb von 1 km finden Sie die berühmte Bodrum Marina und die Strandpromenade für Tage. Einige der besten Schulen, Einkaufszentren und Krankenhäuser befinden sich alle in unmittelbarer Nähe.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

EN DE ZH
Ref: PTFS4055

Bargain residential apartments for sale in Central Bodrum

Price: $116,300 Ref: PTFS4055
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Residences complex
Large kitchen
Residences interiors
Modern residences for sale in Bodrum
Apartments access
External look
Spacious complex
Apartments complex
Large bathroom
Apartments bedroom
Large bedroom with bathroom
Residences bathroom
Bedroom with closet
Spacious room
Apartments bedroom
Residences outside look
Apartments large views

Bargain residential apartments for sale in Central Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

This is a golden opportunity not to be missed – these bargain priced apartments are found directly in the heart of Bodrum Centre and are close to everything needed for daily living and raising a family in Turkey. These brand new homes are available in multiple sizes and have recently been completed to top standards throughout.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Bodrum Town
Living space sqm: 108

Property Features

Why buy this Property

- Brand new apartments for sale in central Bodrum

- Properties to choose in sizes one – three bedrooms

- Suitable for raising children and year round living

- Close walking distances to local amenities shops

- 1km to reach famous Bodrum Marina and sea

Why buy this Property

- Brand new apartments for sale in central Bodrum

- Properties to choose in sizes one – three bedrooms

- Suitable for raising children and year round living

- Close walking distances to local amenities shops

- 1km to reach famous Bodrum Marina and sea

FACILITIES & LOCATION

Not to be on the market for long, these residences have been designed and built by a highly respected developer to excellent standards and form part of a peaceful development offering just three blocks in total. Each block features three storeys and local shops and amenities are just a short walk away.


About the complex and apartments

Situated in a safe and secure area, neighbours include local Turkish families and other foreign expats living in Bodrum with their children. The site and apartments can be accessed via stairs and off street parking is available for homeowners who have vehicles.

Heading inside, the flats enjoy modern open plan layouts to capitalise on all available space, entering into large kitchens offset by relaxing living rooms. The kitchens include white goods within the sale and have lots of storage space. Balconies are ideal for winding down the day with a good book or drink.

Bedrooms are comfortable and spacious, with each room able to sleep two adults. All flats within the project have two bathrooms with powerful showers installed. All rooms are fitted with air-conditioning units and built-in closets. New owners simply need to board the next flight to Turkey and enjoy their new home in the sun.


Property prices and availability

1+1 bedroom, 2 bathroom apartments sized at 69m2 and for sale starting from contact us

2+1 bedroom, 2 bathroom apartments sized at 108m2 and for sale starting from 710,000TL

3+1 bedroom, 2 bathroom apartments sized at 114m2 and for sale starting from contact us

For all the latest details about this project, including price updates and availability of units, please call or contact us to speak with our real estate advisors in Bodrum who are happy to help you search for a new home in Turkey.


Location in Bodrum

In the central heart of Bodrum, these brand new properties are just a short walking distance away from everything that makes Bodrum tick. Large supermarkets, busy bars, international restaurants, and so much more can all be reached on foot. Within 1km you will find the famous Bodrum Marina and seafront for days out. Some of the best schools, shopping malls, and hospitals are all within close proximity.

FACILITIES & LOCATION

Not to be on the market for long, these residences have been designed and built by a highly respected developer to excellent standards and form part of a peaceful development offering just three blocks in total. Each block features three storeys and local shops and amenities are just a short walk away.


About the complex and apartments

Situated in a safe and secure area, neighbours include local Turkish families and other foreign expats living in Bodrum with their children. The site and apartments can be accessed via stairs and off street parking is available for homeowners who have vehicles.

Heading inside, the flats enjoy modern open plan layouts to capitalise on all available space, entering into large kitchens offset by relaxing living rooms. The kitchens include white goods within the sale and have lots of storage space. Balconies are ideal for winding down the day with a good book or drink.

Bedrooms are comfortable and spacious, with each room able to sleep two adults. All flats within the project have two bathrooms with powerful showers installed. All rooms are fitted with air-conditioning units and built-in closets. New owners simply need to board the next flight to Turkey and enjoy their new home in the sun.


Property prices and availability

1+1 bedroom, 2 bathroom apartments sized at 69m2 and for sale starting from contact us

2+1 bedroom, 2 bathroom apartments sized at 108m2 and for sale starting from 710,000TL

3+1 bedroom, 2 bathroom apartments sized at 114m2 and for sale starting from contact us

For all the latest details about this project, including price updates and availability of units, please call or contact us to speak with our real estate advisors in Bodrum who are happy to help you search for a new home in Turkey.


Location in Bodrum

In the central heart of Bodrum, these brand new properties are just a short walking distance away from everything that makes Bodrum tick. Large supermarkets, busy bars, international restaurants, and so much more can all be reached on foot. Within 1km you will find the famous Bodrum Marina and seafront for days out. Some of the best schools, shopping malls, and hospitals are all within close proximity.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity