Ref: PTFS3950

Mietimmobilien in Kadikoy Istanbul

Preis: $2,385,400 Referenz: PTFS3950
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Mietimmobilien in Kadikoy Istanbul

$2,385,400
REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, einen voll vermieteten, vermieteten Laden zum Verkauf in Kadikoy Bereich von Istanbul auf der anatolischen Seite der Stadt zu kaufen. Diese Residenz hat noch acht Jahre auf dem aktuellen Mietvertrag so würde für eine intelligente Investition für diejenigen, die Einkommen garantiert für die kommenden

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Kommerziell
Lage: Istanbul - Kadikoy
Wohnfläche qm: 530

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Erstaunliche Investitionsmöglichkeit in Kadikoy

- 6,63% Mieteinnahmen und Kapitalaufwertung

- Hervorragende Lage auf der anatolischen Seite der Stadt

- Mietergeschäft bereit, Einkommen für Eigentümer zu verdienen

- Noch acht Jahre auf dem aktuellen Mietvertrag

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Erstaunliche Investitionsmöglichkeit in Kadikoy

- 6,63% Mieteinnahmen und Kapitalaufwertung

- Hervorragende Lage auf der anatolischen Seite der Stadt

- Mietergeschäft bereit, Einkommen für Eigentümer zu verdienen

- Noch acht Jahre auf dem aktuellen Mietvertrag

FACILITIES & LOCATION

Jahre machen - erkundigen Sie sich heute.


Kadikoy ist das Herz der asiatischen Seite und bietet einen hohen Fußraum mit endlosen Bewohnern und täglichen Pendlern, die vorbeifahren. Derzeit von einer bekannten nationalen Marke besetzt, ist dies eine unserer Top-Picks für Gewerbeimmobilien in der Türkei und ist ein Geschäft, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten – kontaktieren Sie uns noch heute für alle Details, da Solche Angebote nicht oft auf den Markt kommen.


Über die Gewerbeimmobilie

Diese Auflistung wird derzeit von einer nationalen Marke mit einem langfristigen Mietvertrag belegt und kehrt derzeit mit erklärten Vertragsverhandlungen und Mieterhöhungen, die jedes Jahr erlaubt sind, zwischen 6-7% pro Jahr an Einkommen zurück. Der Shop misst auf beeindruckenden 530m2 in interner Größe und ist in einwandfreiem Zustand von oben nach unten – bereit für verschiedene Arten von Geschäftszwecken verwendet werden.


Mieteinnahmen potenzial

Dies ist eine Top-Chance, da die Mietrendite derzeit bei 6,63 % liegt und in den nächsten Jahren auf 9 % pro Jahr ansteigt. Das Wertwachstum des Shops ist auch hervorragend, projiziert, um ein Minimum von 8% + Kapitalwachstum für den Eigentümer zu liefern. Acht Jahre bleiben auf dem Mietsvertrag.


Lage in Istanbul

Dieses Angebot befindet sich auf der anatolischen Seite von Istanbul in Kadikoy. Eines der wichtigsten Verkaufsargumente ist die Tatsache, dass dieses Geschäft direkt an der High Street in der Nähe einiger der begehrtesten Restaurants, Geschäfte und Annehmlichkeiten in der Umgebung liegt und Tausende n. Chr. garantiert, die jeden Tag vorbeikommen. Kadikoy ist einer der Schwerpunkte der asiatischen Seite und wird mit öffentlichen Verkehrsmitteln für diejenigen, die sich in der Stadt bewegen, bedient. Große Unternehmen und Unternehmen operieren abl. von Kadikoy aus – einfach ausgedrückt, ist der Standort unübertroffen, wenn man in ein Geschäft oder ein kommerzielles Geschäft investiert, das in der Türkei zum Verkauf angeboten wird.


Wir freuen uns, Ihnen mehrere kommerzielle Angebote im ganzen Land zum Verkauf anbieten zu können – rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um mit unserem professionellen Investmentteam zu sprechen, das Ihnen gerne alle Fragen bezüglich Der Unternehmensführung in Istanbul beantwortet. Von kleinen Geschäften bis hin zu großen Gewerbeeinheiten, wir freuen uns, das ideale Angebot für Sie zu finden.

FACILITIES & LOCATION

Jahre machen - erkundigen Sie sich heute.


Kadikoy ist das Herz der asiatischen Seite und bietet einen hohen Fußraum mit endlosen Bewohnern und täglichen Pendlern, die vorbeifahren. Derzeit von einer bekannten nationalen Marke besetzt, ist dies eine unserer Top-Picks für Gewerbeimmobilien in der Türkei und ist ein Geschäft, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten – kontaktieren Sie uns noch heute für alle Details, da Solche Angebote nicht oft auf den Markt kommen.


Über die Gewerbeimmobilie

Diese Auflistung wird derzeit von einer nationalen Marke mit einem langfristigen Mietvertrag belegt und kehrt derzeit mit erklärten Vertragsverhandlungen und Mieterhöhungen, die jedes Jahr erlaubt sind, zwischen 6-7% pro Jahr an Einkommen zurück. Der Shop misst auf beeindruckenden 530m2 in interner Größe und ist in einwandfreiem Zustand von oben nach unten – bereit für verschiedene Arten von Geschäftszwecken verwendet werden.


Mieteinnahmen potenzial

Dies ist eine Top-Chance, da die Mietrendite derzeit bei 6,63 % liegt und in den nächsten Jahren auf 9 % pro Jahr ansteigt. Das Wertwachstum des Shops ist auch hervorragend, projiziert, um ein Minimum von 8% + Kapitalwachstum für den Eigentümer zu liefern. Acht Jahre bleiben auf dem Mietsvertrag.


Lage in Istanbul

Dieses Angebot befindet sich auf der anatolischen Seite von Istanbul in Kadikoy. Eines der wichtigsten Verkaufsargumente ist die Tatsache, dass dieses Geschäft direkt an der High Street in der Nähe einiger der begehrtesten Restaurants, Geschäfte und Annehmlichkeiten in der Umgebung liegt und Tausende n. Chr. garantiert, die jeden Tag vorbeikommen. Kadikoy ist einer der Schwerpunkte der asiatischen Seite und wird mit öffentlichen Verkehrsmitteln für diejenigen, die sich in der Stadt bewegen, bedient. Große Unternehmen und Unternehmen operieren abl. von Kadikoy aus – einfach ausgedrückt, ist der Standort unübertroffen, wenn man in ein Geschäft oder ein kommerzielles Geschäft investiert, das in der Türkei zum Verkauf angeboten wird.


Wir freuen uns, Ihnen mehrere kommerzielle Angebote im ganzen Land zum Verkauf anbieten zu können – rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um mit unserem professionellen Investmentteam zu sprechen, das Ihnen gerne alle Fragen bezüglich Der Unternehmensführung in Istanbul beantwortet. Von kleinen Geschäften bis hin zu großen Gewerbeeinheiten, wir freuen uns, das ideale Angebot für Sie zu finden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3950

Tenanted commercial property in Kadikoy Istanbul

Price: $1,192,100 Ref: PTFS3950
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Kadikoy Istanbul commercial property for sale
Istanbul property
Property interiors

Tenanted commercial property in Kadikoy Istanbul

$1,192,100
REQUEST DETAILS
Overview

This is an excellent opportunity to purchase a fully rented, tenanted shop for sale in Kadikoy area of Istanbul on the Anatolian side of the city. This residence has eight years left on the current rental agreement so would make for a smart investment for those seeking income guaranteed for years to come – enquire today.

Property Features
Property Type: Commercial
Location: Istanbul - Kadikoy
Living space sqm: 530

Property Features

Why buy this Property

- Amazing investment opportunity in Kadikoy

- 6.63% rental income and capital appreciation

- Superb location on the Anatolian side of the city

- Tenanted shop ready to earn income for owner

- Eight years left on the current rental agreement

Why buy this Property

- Amazing investment opportunity in Kadikoy

- 6.63% rental income and capital appreciation

- Superb location on the Anatolian side of the city

- Tenanted shop ready to earn income for owner

- Eight years left on the current rental agreement

FACILITIES & LOCATION

Kadikoy is the heart of the Asian side, offering a high foothold area with endless residents and daily commuters passing by. Currently occupied by a well known national brand, this is one of our top picks for commercial real estate in Turkey and is a shop not to miss out on – contact us today for full details as listings like this do not come to market often.


About the commercial property

This listing is currently occupied on a long term rental contract by a national brand and is presently returning between 6-7% per annum in income with stated contract negotiations and rent increases allowed every year. The shop measures in at an impressive 530m2 in internal size, and is in immaculate condition from top to bottom – ready to be used for multiple types of business purposes.


Rental income potential

This is a top opportunity as rental return is currently 6.63%, rising to 9% per annum in the next few years. Value growth of the shop is also superb, projected to deliver a minimum of 8%+ capital growth annually for the owner. Eight years are left remaining on the tenancy.


Location in Istanbul

This listing is located on the Anatolian side of Istanbul in Kadikoy. One of the main selling points is the fact that this shop is situated directly on the High Street close to some of the most sought after restaurants, shops, and amenities in the area, guaranteeing thousands of potential customers and clients passing by each day. Kadikoy is one of the focus points of the Asian side and is serviced by public transportation options for those moving around the city. Large businesses and corporations are operating out of Kadikoy – simply put, the location is second to none for investing in a shop or commercial business for sale in Turkey.


We are delighted to offer several commercial listings across the country for sale – please call or contact us today to speak with our professional investment team who are happy to answer any questions you have about business management in Istanbul. From small shops to large commercial units, we are happy to source the ideal listing for you.

FACILITIES & LOCATION

Kadikoy is the heart of the Asian side, offering a high foothold area with endless residents and daily commuters passing by. Currently occupied by a well known national brand, this is one of our top picks for commercial real estate in Turkey and is a shop not to miss out on – contact us today for full details as listings like this do not come to market often.


About the commercial property

This listing is currently occupied on a long term rental contract by a national brand and is presently returning between 6-7% per annum in income with stated contract negotiations and rent increases allowed every year. The shop measures in at an impressive 530m2 in internal size, and is in immaculate condition from top to bottom – ready to be used for multiple types of business purposes.


Rental income potential

This is a top opportunity as rental return is currently 6.63%, rising to 9% per annum in the next few years. Value growth of the shop is also superb, projected to deliver a minimum of 8%+ capital growth annually for the owner. Eight years are left remaining on the tenancy.


Location in Istanbul

This listing is located on the Anatolian side of Istanbul in Kadikoy. One of the main selling points is the fact that this shop is situated directly on the High Street close to some of the most sought after restaurants, shops, and amenities in the area, guaranteeing thousands of potential customers and clients passing by each day. Kadikoy is one of the focus points of the Asian side and is serviced by public transportation options for those moving around the city. Large businesses and corporations are operating out of Kadikoy – simply put, the location is second to none for investing in a shop or commercial business for sale in Turkey.


We are delighted to offer several commercial listings across the country for sale – please call or contact us today to speak with our professional investment team who are happy to answer any questions you have about business management in Istanbul. From small shops to large commercial units, we are happy to source the ideal listing for you.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity