Ref: PTFS3801

Gunstige Familienhaus im Zentrum von Umurca Bodrum

Preis: $143,100 Referenz: PTFS3801
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Gunstige Familienhaus im Zentrum von Umurca Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Zum Verkauf zu einem vernünftigen Preis ist diese zentrale Immobilie zum Verkauf in Bodrum, mit einem teilweisen Meerblick vom Garten und Balkon – diese Villa befindet sich in Umurca und ist nur einen kurzen Spaziergang von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Grundstücksgröße qm: 400
Wohnfläche qm: 157

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bodrum - Bodrum Town
  • Wohnfläche qm: 157
  • Grundstücksgröße qm: 400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Große Immobilie zum Verkauf in Umurca Bereich von Bodrum

- Teilweiser Blick vom Garten und Balkon auf das Meer

- Privater 200m2 großer grüner Landschaftsgarten

- Drei Schlafzimmer für mittelgroße bis große Familien

- Nur wenige Minuten vom Zentrum von Bodrum und den Annehmlichkeiten entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Große Immobilie zum Verkauf in Umurca Bereich von Bodrum

- Teilweiser Blick vom Garten und Balkon auf das Meer

- Privater 200m2 großer grüner Landschaftsgarten

- Drei Schlafzimmer für mittelgroße bis große Familien

- Nur wenige Minuten vom Zentrum von Bodrum und den Annehmlichkeiten entfernt

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese Villa ist Teil einer kleinen Boutique komplex, die aus insgesamt nur sechs freistehenden Villen besteht. Das Gelände ist nicht als Komplex registriert, so dass sich Die Eigentümer in ihren eigenen privaten Bereichen und Gärten freier fühlen können. Die Häuser wurden im Jahr 2019 nach hervorragenden Standards fertiggestellt und es stehen nur noch zwei zum Verkauf.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit versetzter Küche und Essbereich, in dem sich die ganze Familie entspannen und Zeit miteinander verbringen kann. Die Küche ist mit vielen Schränken und Arbeitsplatten ausgestattet. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einem 20 m2 großen Balkon mit Blick auf den Garten. Es gibt ein Schlafzimmer auf dieser Ebene, ideal für diejenigen, die mit Treppen zu kämpfen haben könnten. Abgerundet wird diese Etage durch ein WC.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich zwei weitere Schlafzimmer befinden. Beide Schlafzimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad. Es gibt einen 20m2 Balkon mit herrlichem Blick auf die umliegende Natur und Landschaft, sowie einen teilweisen Blick auf das Meer.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: 15m2 Stauraum im Haus, 40m2 Innengarage, Marmorboden und Treppen, Fußbodenheizung installiert, Laminatboden in allen Schlafzimmern, hochwertige Stahleingangstür und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Garten 200m2 und bietet viel Platz zum Grillen im Sommer oder zum Entspannen mit Lieben im Freien. Der Garten ist mit Gras angelegt und das ganze Jahr über leicht zu pflegen. Es gibt ein 40m2 Parkhaus für bis zu zwei Fahrzeuge über Nacht geparkt werden.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Je nach Lage und Größe des Hauses liegen die Immobilienpreise zwischen 1.450.000TL und 1.800.000TL. Bitte rufen Sie uns an auf +90 505 177 1824 für die neuesten Informationen und Antworten auf Fragen, die Sie zum Kauf eines Hauses hier haben könnten.


Lage in Bodrum

Dieses Haus befindet sich in einer zentralen Gegend von Bodrum im Wohnviertel von Umurca. Umurca ist sehr begehrt bei denjenigen, die auf der Halbinsel dauerhaft in einer ruhigen Gegend leben wollen, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, wo sich Annehmlichkeiten wie berühmte Restaurants, Wochenläden und Marken-Einkaufszentren befinden. Diese Villa steht zum Verkauf zu einem erschwinglichen Preis für Familien und kommt sehr zu empfehlen.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Diese Villa ist Teil einer kleinen Boutique komplex, die aus insgesamt nur sechs freistehenden Villen besteht. Das Gelände ist nicht als Komplex registriert, so dass sich Die Eigentümer in ihren eigenen privaten Bereichen und Gärten freier fühlen können. Die Häuser wurden im Jahr 2019 nach hervorragenden Standards fertiggestellt und es stehen nur noch zwei zum Verkauf.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit versetzter Küche und Essbereich, in dem sich die ganze Familie entspannen und Zeit miteinander verbringen kann. Die Küche ist mit vielen Schränken und Arbeitsplatten ausgestattet. Die Türen öffnen sich von der Lounge zu einem 20 m2 großen Balkon mit Blick auf den Garten. Es gibt ein Schlafzimmer auf dieser Ebene, ideal für diejenigen, die mit Treppen zu kämpfen haben könnten. Abgerundet wird diese Etage durch ein WC.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich zwei weitere Schlafzimmer befinden. Beide Schlafzimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad. Es gibt einen 20m2 Balkon mit herrlichem Blick auf die umliegende Natur und Landschaft, sowie einen teilweisen Blick auf das Meer.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: 15m2 Stauraum im Haus, 40m2 Innengarage, Marmorboden und Treppen, Fußbodenheizung installiert, Laminatboden in allen Schlafzimmern, hochwertige Stahleingangstür und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein privater Garten 200m2 und bietet viel Platz zum Grillen im Sommer oder zum Entspannen mit Lieben im Freien. Der Garten ist mit Gras angelegt und das ganze Jahr über leicht zu pflegen. Es gibt ein 40m2 Parkhaus für bis zu zwei Fahrzeuge über Nacht geparkt werden.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Je nach Lage und Größe des Hauses liegen die Immobilienpreise zwischen 1.450.000TL und 1.800.000TL. Bitte rufen Sie uns an auf +90 505 177 1824 für die neuesten Informationen und Antworten auf Fragen, die Sie zum Kauf eines Hauses hier haben könnten.


Lage in Bodrum

Dieses Haus befindet sich in einer zentralen Gegend von Bodrum im Wohnviertel von Umurca. Umurca ist sehr begehrt bei denjenigen, die auf der Halbinsel dauerhaft in einer ruhigen Gegend leben wollen, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, wo sich Annehmlichkeiten wie berühmte Restaurants, Wochenläden und Marken-Einkaufszentren befinden. Diese Villa steht zum Verkauf zu einem erschwinglichen Preis für Familien und kommt sehr zu empfehlen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3801

Affordable family home in central Umurca Bodrum

Price: $143,100 Ref: PTFS3801
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Bargain villa for sale un Umurca Bodrum
Back garden
Villas garden
Residences balcony
Fitted kitchen
Fitted kitchen and eating space
Large bedroom
Villas bedroom
En suite bathroom
Modern bathroom
Spacious balcony
Large garden
Outside details
Villas entrance
Villas complex

Affordable family home in central Umurca Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Listed for sale at a reasonable price is this central property for sale in Bodrum, boasting a partial sea view from the garden and balcony – this villa is situated in Umurca and is just a short walking distance away from local amenities and lifestyle facilities.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Bodrum Town
Land size sqm: 400
Living space sqm: 157

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Bodrum Town
  • Living space sqm: 157
  • Land size sqm: 400

Why buy this Property

- Large property for sale in Umurca area of Bodrum

- Partial views out to the sea from garden and balcony

- Private 200m2 spacious green landscaped garden

- Three bedrooms for medium to large sized family

- Minutes away from Bodrum Centre and amenities

Why buy this Property

- Large property for sale in Umurca area of Bodrum

- Partial views out to the sea from garden and balcony

- Private 200m2 spacious green landscaped garden

- Three bedrooms for medium to large sized family

- Minutes away from Bodrum Centre and amenities

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a small boutique site consisting of just six detached villas in total. The site is not registered as a complex so property owners can feel freer within their own private areas and gardens. The houses were completed in 2019 to excellent standards and there are just two left for sale.


Ground floor

The ground floor enters into a spacious living room with offset kitchen and dining area where all the family can relax and spend time together. The kitchen is fitted with lots of cupboards and worktop space. Doors open from the lounge to a 20m2 balcony overlooking the garden. There is a bedroom on this level, ideal for those who might struggle with stairs. Completing this floor is a WC.


First floor

Stairs lead up to the first floor where two further bedrooms are located. Both bedrooms are double in size and have en-suite private bathrooms attached. There is a 20m2 balcony with excellent views out towards the surrounding nature and scenery, as well as a partial view out towards the sea.

Features of the house include: 15m2 storage space within the home, 40m2 indoor parking garage, marble flooring and stairs, floor heating system installed, laminated flooring in all bedrooms, high quality steel entrance door, and lots more.


Garden and external details

Outside, a private garden measures 200m2 and offers lots of space for enjoying summer barbecues or relaxing with loved ones outside. The garden is laid with grass and easy to maintain all year round. There is a 40m2 parking garage for up to two vehicles to be parked overnight.


Property prices and availability

Depending on location and size of the house, property prices range from 2,400,000TL upwards. Please call or contact us for all the latest information and answers to questions you might have about purchasing a home here.


Location in Bodrum

This house is located in a central area of Bodrum in the residential spot of Umurca. Umurca is highly sought after by those looking to live in the peninsula permanently in a peaceful area just minutes away from the centre where lifestyle amenities including famous restaurants, weekly shops, and branded shopping malls are found. This villa is for sale at an affordable price for families and comes highly recommended for viewing.

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a small boutique site consisting of just six detached villas in total. The site is not registered as a complex so property owners can feel freer within their own private areas and gardens. The houses were completed in 2019 to excellent standards and there are just two left for sale.


Ground floor

The ground floor enters into a spacious living room with offset kitchen and dining area where all the family can relax and spend time together. The kitchen is fitted with lots of cupboards and worktop space. Doors open from the lounge to a 20m2 balcony overlooking the garden. There is a bedroom on this level, ideal for those who might struggle with stairs. Completing this floor is a WC.


First floor

Stairs lead up to the first floor where two further bedrooms are located. Both bedrooms are double in size and have en-suite private bathrooms attached. There is a 20m2 balcony with excellent views out towards the surrounding nature and scenery, as well as a partial view out towards the sea.

Features of the house include: 15m2 storage space within the home, 40m2 indoor parking garage, marble flooring and stairs, floor heating system installed, laminated flooring in all bedrooms, high quality steel entrance door, and lots more.


Garden and external details

Outside, a private garden measures 200m2 and offers lots of space for enjoying summer barbecues or relaxing with loved ones outside. The garden is laid with grass and easy to maintain all year round. There is a 40m2 parking garage for up to two vehicles to be parked overnight.


Property prices and availability

Depending on location and size of the house, property prices range from 2,400,000TL upwards. Please call or contact us for all the latest information and answers to questions you might have about purchasing a home here.


Location in Bodrum

This house is located in a central area of Bodrum in the residential spot of Umurca. Umurca is highly sought after by those looking to live in the peninsula permanently in a peaceful area just minutes away from the centre where lifestyle amenities including famous restaurants, weekly shops, and branded shopping malls are found. This villa is for sale at an affordable price for families and comes highly recommended for viewing.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity