EN AR DE
Ref: PTFS3789

Seltener Bungalow zum Verkauf in Ciftlik Calis in Strandnähe

Preis: $153,900 Referenz: PTFS3789
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Seltener Bungalow zum Verkauf in Ciftlik Calis in Strandnähe

REQUEST DETAILS
Overview

Das bungalow liegt nicht weit von den täglichen Annehmlichkeiten ist dieser charmante Bungalow zum Verkauf in Ciftlik Bereich, ideal für diejenigen, die ein dauerhaftes Haus mit ausgezeichneten Mietaussichten während der Sommerzeit suchen – dies ist eine Gelegenheit, nicht zu verpassen und wird nicht sein viel länger

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Bungalow
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 450
Wohnfläche qm: 122

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Bungalow
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 122
  • Grundstücksgröße qm: 450

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumiger und seltener Bungalow zum Verkauf in Ciftlik Calis

- Kurze Gehweite vom nächsten Strand entfernt

- Großer angelegter grüner Garten und Schwimmbad

- Geeignet für diejenigen, die sich in eine ruhige Gegend zurückziehen möchten

- In der Nähe aller täglichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumiger und seltener Bungalow zum Verkauf in Ciftlik Calis

- Kurze Gehweite vom nächsten Strand entfernt

- Großer angelegter grüner Garten und Schwimmbad

- Geeignet für diejenigen, die sich in eine ruhige Gegend zurückziehen möchten

- In der Nähe aller täglichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

FACILITIES & LOCATION

verfügbar.


Der Bungalow ist Teil eines stilvollen Projekts besteht aus nur 17 Eigenschaften insgesamt, jedes mit einem eigenen großen privaten Pool und grünen Garten ausgestattet. Der Komplex ist sehr gepflegt und gepflegt und bietet alles, was für das ganze Jahr über in Fethiye leben. Der Komplex ist jederzeit hochsicher und hat ein Sicherheitssystem.


Über den Bungalow

Der Bungalow tritt in eine offene Küche mit versetztem Wohnbereich und Essbereich ein. Die Küche ist komplett ausgestattet. Die Türen öffnen sich zu einer großen Terrasse mit Grillplatz, ideal für Sommermomente mit Lieben und einem grünen angelegten Garten mit Pool.

Es gibt drei Schlafzimmer, die Platz für bis zu sechs Personen bieten, um das Haus gleichzeitig unterzubringen. Schlafzimmer sind eine große Größe und vervollständigende die Innenaufteilung sind zwei ausgestattete Badezimmer mit leistungsstarken modernen Duschen installiert.

Zu den Merkmalen des Bungalows gehören: 

TV- und Telefonstellen im Wohnzimmer und im größten Schlafzimmer, Klimaanlagen an Ort und Stelle, hochwertige PVC-Doppelverglasungfenster und Terrassentüren, Kerbenböden und vieles mehr während der gesamten Auflistung.


Garten und Externe Details

Draußen wird ein privater Garten und ein 450 m2 großes Grundstück mit Gras angelegt, das das ganze Jahr über leicht zu pflegen ist. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Pool mit einem umliegenden Platz zum Sonnenbaden. Ein Parkplatz befindet sich neben dem Haus.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Bungalow 14 zum Verkauf bei 1.150.000TL

Bungalow 16 zum Verkauf bei 1.100.000TL


Lage in Calis

Eingebettet in eine Waldlandschaft, ist der Ort nur wenige Minuten von der Stadt Kargi und im Umkreis von 12 km zum Fethiye Centre für alle Annehmlichkeiten, der Bungalow befindet sich in der Ciftlik Gegend von Calis. Ein zweiminütiger Spaziergang von 100 Metern ist alles, was es braucht, um den nächsten Sandstrand bereich zu erreichen, um Nachmittage mit den Kindern zu entspannen. Das Resort Calis liegt 5 km entfernt und bietet eine große Auswahl an Restaurants, geschäftigen Bars und Einrichtungen wie Wassersport. Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie innerhalb von 40 Minuten, um nach Hause zu reisen, um ihre Lieben zu besuchen.


Entfernungen

100 m vom Strand entfernt

5 km vom Calis Resort entfernt

12 km von Fethiye entfernt

FACILITIES & LOCATION

verfügbar.


Der Bungalow ist Teil eines stilvollen Projekts besteht aus nur 17 Eigenschaften insgesamt, jedes mit einem eigenen großen privaten Pool und grünen Garten ausgestattet. Der Komplex ist sehr gepflegt und gepflegt und bietet alles, was für das ganze Jahr über in Fethiye leben. Der Komplex ist jederzeit hochsicher und hat ein Sicherheitssystem.


Über den Bungalow

Der Bungalow tritt in eine offene Küche mit versetztem Wohnbereich und Essbereich ein. Die Küche ist komplett ausgestattet. Die Türen öffnen sich zu einer großen Terrasse mit Grillplatz, ideal für Sommermomente mit Lieben und einem grünen angelegten Garten mit Pool.

Es gibt drei Schlafzimmer, die Platz für bis zu sechs Personen bieten, um das Haus gleichzeitig unterzubringen. Schlafzimmer sind eine große Größe und vervollständigende die Innenaufteilung sind zwei ausgestattete Badezimmer mit leistungsstarken modernen Duschen installiert.

Zu den Merkmalen des Bungalows gehören: 

TV- und Telefonstellen im Wohnzimmer und im größten Schlafzimmer, Klimaanlagen an Ort und Stelle, hochwertige PVC-Doppelverglasungfenster und Terrassentüren, Kerbenböden und vieles mehr während der gesamten Auflistung.


Garten und Externe Details

Draußen wird ein privater Garten und ein 450 m2 großes Grundstück mit Gras angelegt, das das ganze Jahr über leicht zu pflegen ist. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Pool mit einem umliegenden Platz zum Sonnenbaden. Ein Parkplatz befindet sich neben dem Haus.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Bungalow 14 zum Verkauf bei 1.150.000TL

Bungalow 16 zum Verkauf bei 1.100.000TL


Lage in Calis

Eingebettet in eine Waldlandschaft, ist der Ort nur wenige Minuten von der Stadt Kargi und im Umkreis von 12 km zum Fethiye Centre für alle Annehmlichkeiten, der Bungalow befindet sich in der Ciftlik Gegend von Calis. Ein zweiminütiger Spaziergang von 100 Metern ist alles, was es braucht, um den nächsten Sandstrand bereich zu erreichen, um Nachmittage mit den Kindern zu entspannen. Das Resort Calis liegt 5 km entfernt und bietet eine große Auswahl an Restaurants, geschäftigen Bars und Einrichtungen wie Wassersport. Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie innerhalb von 40 Minuten, um nach Hause zu reisen, um ihre Lieben zu besuchen.


Entfernungen

100 m vom Strand entfernt

5 km vom Calis Resort entfernt

12 km von Fethiye entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

EN AR DE
Ref: PTFS3789

Rare bungalow for sale in Ciftlik Calis close to beach

Price: $155,000 Ref: PTFS3789
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Ciftlik Calis bungalow for sale close to the beach
Residences pool
Green areas
Relaxing areas in the residence
Modern kitchen
Fitted kitchen
Modern bedroom
Front room
Modern interiors
Modern bedroom
Residences entrance
Large bathroom
Stairway
Spacious room
Bedroom with closet
Bathroom with shower
Bathroom
Large bathroom
Large room
Balcony access
Corridor
Large interiors
Boiler room
Villas terrace
Outside look
Outside look
Areas to walk
Complex layout
Complex location

Rare bungalow for sale in Ciftlik Calis close to beach

REQUEST DETAILS
Overview

Located just a short distance away from daily amenities is this charming bungalow for sale in Ciftlik area, ideal for those seeking a permanent home with excellent rental prospects during the summer period – this is an opportunity not to miss out on and won’t be available for much longer.

Property Features
Property Type: Bungalow
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 450
Living space sqm: 122
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Bungalow
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 122
  • Land size sqm: 450
  • Pool: private

Why buy this Property

- Spacious and rare bungalow for sale in Ciftlik Calis

- Short walking distance away from nearest beach

- Large landscaped green garden and swimming pool

- Suitable for those looking to retire to a peaceful area

- Close to all daily amenities and lifestyle facilities

Why buy this Property

- Spacious and rare bungalow for sale in Ciftlik Calis

- Short walking distance away from nearest beach

- Large landscaped green garden and swimming pool

- Suitable for those looking to retire to a peaceful area

- Close to all daily amenities and lifestyle facilities

FACILITIES & LOCATION

The bungalow forms part of a stylish project consists of just 17 properties in total, each one equipped with its own large private swimming pool and green garden. The complex is highly maintained and looked after, providing everything needed for year round living in Fethiye. The complex is highly secure at all times with a security system in place.


About the bungalow

The bungalow enters into an open plan designed kitchen with offset living area and dining space. The kitchen is fully fitted. Doors open to a large terrace with barbecue area ideal for summer moments with loved ones and a green landscaped garden with pool.

There are three bedrooms providing room for up to six persons to accommodate the home at any one time. Bedrooms are a great size and completing the interior layout are two equipped bathrooms with powerful modern showers installed.

Features of the bungalow include: TV and telephone points in the living room and largest bedroom, air-conditioning units in place, quality PVC double glazed windows and patio doors, ceramic tiled flooring, and lots more throughout the listing.


Garden and external details

Outside, a private garden and plot measuring 450m2 is laid with grass that is easy to maintain all year round. At the heart of the garden is a private swimming pool with surrounding space for sunbathing. A parking area is located next to the house.


Property prices and availability

Bungalow 14 for sale at 1,175,000TL

Bungalow 16 for sale at 1,150,000TL


Location in Calis

Nestled away in a woodland setting, the site is just minutes away from the town of Kargi and within 12km to Fethiye Centre for all amenities, the bungalow is located in the Ciftlik area of Calis. A two minute walk of 100 metres is all it takes to reach the nearest sandy beach area for spending afternoons relaxing with the children. Calis resort is 5km away and offers a full range of restaurants, busy bars, and lifestyle facilities including water sports. Dalaman International Airport can be reached within 40 minutes for travelling home to visit loved ones.


Distances

100 metres away from beach

5km away from Calis resort

12km away from Fethiye

FACILITIES & LOCATION

The bungalow forms part of a stylish project consists of just 17 properties in total, each one equipped with its own large private swimming pool and green garden. The complex is highly maintained and looked after, providing everything needed for year round living in Fethiye. The complex is highly secure at all times with a security system in place.


About the bungalow

The bungalow enters into an open plan designed kitchen with offset living area and dining space. The kitchen is fully fitted. Doors open to a large terrace with barbecue area ideal for summer moments with loved ones and a green landscaped garden with pool.

There are three bedrooms providing room for up to six persons to accommodate the home at any one time. Bedrooms are a great size and completing the interior layout are two equipped bathrooms with powerful modern showers installed.

Features of the bungalow include: TV and telephone points in the living room and largest bedroom, air-conditioning units in place, quality PVC double glazed windows and patio doors, ceramic tiled flooring, and lots more throughout the listing.


Garden and external details

Outside, a private garden and plot measuring 450m2 is laid with grass that is easy to maintain all year round. At the heart of the garden is a private swimming pool with surrounding space for sunbathing. A parking area is located next to the house.


Property prices and availability

Bungalow 14 for sale at 1,175,000TL

Bungalow 16 for sale at 1,150,000TL


Location in Calis

Nestled away in a woodland setting, the site is just minutes away from the town of Kargi and within 12km to Fethiye Centre for all amenities, the bungalow is located in the Ciftlik area of Calis. A two minute walk of 100 metres is all it takes to reach the nearest sandy beach area for spending afternoons relaxing with the children. Calis resort is 5km away and offers a full range of restaurants, busy bars, and lifestyle facilities including water sports. Dalaman International Airport can be reached within 40 minutes for travelling home to visit loved ones.


Distances

100 metres away from beach

5km away from Calis resort

12km away from Fethiye

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity