Ref: PTFS3785

Meerblick Kumbahce Wohnung in Bodrum Zentrum

Preis: $197,600 Referenz: PTFS3785
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Meerblick Kumbahce Wohnung in Bodrum Zentrum

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, eine seltene Wohnung im Wohngebiet von Kumbahce im Herzen des Bodrum zentrum zu kaufen. Mit Herrlichem Blick auf das Meer und nur einen kurzen Spaziergang vom Meer und dem Stadtzentrum entfernt, bietet es eine Möglichkeit für diejenigen, die Kinder großziehen oder dauerhaft in der

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Wohnfläche qm: 160

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Duplex Wohnung mit Meerblick in Bodrum zum Verkauf

- Perfekt für das ganze Jahr über das Leben in einem begehrten Ort

- Wohnumgebung in Kumbahce in der Nähe des Zentrums

- In der Nähe des Stadtzentrums von Bodrum und des Meeres

- Kurzer Spaziergang von den täglichen Notwendigkeiten und Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Duplex Wohnung mit Meerblick in Bodrum zum Verkauf

- Perfekt für das ganze Jahr über das Leben in einem begehrten Ort

- Wohnumgebung in Kumbahce in der Nähe des Zentrums

- In der Nähe des Stadtzentrums von Bodrum und des Meeres

- Kurzer Spaziergang von den täglichen Notwendigkeiten und Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

Türkei leben möchten.


Die Wohnung ist Teil eines kleinen Projekts, das 2017 nach allen Spitzenstandards abgeschlossen wurde und aus insgesamt nur zwei Wohnungen in einem vierstöckigen Gebäude besteht. Beide Wohnungen genießen unterschiedliche Designs, um ein Gefühl der Einzigartigkeit zwischen ihnen zu erhalten und vor Ort Einrichtungen umfassen:

- Parkhaus für Fahrzeuge

- Aufzug für jede Etage

- Völlig sicheres Gebäude


Über die Duplex Wohnung

Im Obergeschoss befindet sich der Gemeinschaftswohnbereich der Wohnung – der erste Stock besteht aus einem großen, offenen Wohn- und Küchenbereich. Die Türen öffnen sich zu einem 25m2 Balkon mit herrlichem Blick über das Meer, der Balkon ist perfekt für den Abschluss des Tages mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang. Das Abschließen dieser Ebene ist ein WC.

Im Erdgeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, darunter ein Schlafzimmer in Hauptgröße mit eigenem Bad. Die anderen beiden Schlafzimmer sind eine gute Größe, was bedeutet, dass diese Wohnung leicht eine mittelgroße bis große Familie beherbergen könnte. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad und einen 25 m2 langen Balkon mit herrlichem Blick.

Die Wohnung steht heute als unmöbliert zum Verkauf, verfügt aber über Klimaanlagen und eine Heizungsanlage. Bitte rufen Sie uns an auf +90 505 177 1824 um mit unseren professionellen Teammitgliedern in Bodrum zu sprechen, die Gerne alle Fragen beantworten, die Sie zum Kauf dieser charmanten Wohnung haben.


Lage in Bodrum

Diese Immobilien befindet sich in der begehrten Gegend von Kumbahce im Zentrum von Bodrum. Kumbahce Eigenschaft ist ein seltener Fund und selten auf dem Markt für lange. Diese Residenz ist perfekt für die Kindererziehung in einer sicheren, freundlichen und ruhigen Nachbarschaft. Ein kurzer Spaziergang ist alles, was es braucht, um den neuen Hafen zu erreichen, während tägliche Annehmlichkeiten wie große Supermärkte, internationale Restaurants, Nachtleben Bars und vieles mehr in unmittelbarer Nähe mit allem Notwendigen erreicht werden können. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe für Tagesausflüge und verbringen Zeit, um die Halbinsel Bodrum im Sommer zu erkunden. Das Anwesen wurde noch nie vermietet und hat einen wunderschönen täglichen Sonnenuntergang – was könnte man mehr verlangen? Dies ist eine Gelegenheit, nicht zu verpassen, einen Besuch so schnell wie möglich zu arrangieren.

FACILITIES & LOCATION

Türkei leben möchten.


Die Wohnung ist Teil eines kleinen Projekts, das 2017 nach allen Spitzenstandards abgeschlossen wurde und aus insgesamt nur zwei Wohnungen in einem vierstöckigen Gebäude besteht. Beide Wohnungen genießen unterschiedliche Designs, um ein Gefühl der Einzigartigkeit zwischen ihnen zu erhalten und vor Ort Einrichtungen umfassen:

- Parkhaus für Fahrzeuge

- Aufzug für jede Etage

- Völlig sicheres Gebäude


Über die Duplex Wohnung

Im Obergeschoss befindet sich der Gemeinschaftswohnbereich der Wohnung – der erste Stock besteht aus einem großen, offenen Wohn- und Küchenbereich. Die Türen öffnen sich zu einem 25m2 Balkon mit herrlichem Blick über das Meer, der Balkon ist perfekt für den Abschluss des Tages mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang. Das Abschließen dieser Ebene ist ein WC.

Im Erdgeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, darunter ein Schlafzimmer in Hauptgröße mit eigenem Bad. Die anderen beiden Schlafzimmer sind eine gute Größe, was bedeutet, dass diese Wohnung leicht eine mittelgroße bis große Familie beherbergen könnte. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad und einen 25 m2 langen Balkon mit herrlichem Blick.

Die Wohnung steht heute als unmöbliert zum Verkauf, verfügt aber über Klimaanlagen und eine Heizungsanlage. Bitte rufen Sie uns an auf +90 505 177 1824 um mit unseren professionellen Teammitgliedern in Bodrum zu sprechen, die Gerne alle Fragen beantworten, die Sie zum Kauf dieser charmanten Wohnung haben.


Lage in Bodrum

Diese Immobilien befindet sich in der begehrten Gegend von Kumbahce im Zentrum von Bodrum. Kumbahce Eigenschaft ist ein seltener Fund und selten auf dem Markt für lange. Diese Residenz ist perfekt für die Kindererziehung in einer sicheren, freundlichen und ruhigen Nachbarschaft. Ein kurzer Spaziergang ist alles, was es braucht, um den neuen Hafen zu erreichen, während tägliche Annehmlichkeiten wie große Supermärkte, internationale Restaurants, Nachtleben Bars und vieles mehr in unmittelbarer Nähe mit allem Notwendigen erreicht werden können. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe für Tagesausflüge und verbringen Zeit, um die Halbinsel Bodrum im Sommer zu erkunden. Das Anwesen wurde noch nie vermietet und hat einen wunderschönen täglichen Sonnenuntergang – was könnte man mehr verlangen? Dies ist eine Gelegenheit, nicht zu verpassen, einen Besuch so schnell wie möglich zu arrangieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3785

Sea view Kumbahce apartment in Bodrum Centre

Price: $216,500 Ref: PTFS3785
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Sea view residences for sale in Bodrum
Balconies views
Spacious interiors
Residences kitchen
Large bedroom
Apartments bedroom
Bedroom
Large room
Staircase
Modern interiors
Residences balcony
Spacious balcony
Entrance to the apartments
Residences close to the beach

Sea view Kumbahce apartment in Bodrum Centre

REQUEST DETAILS
Overview

This is an excellent opportunity to purchase a rare find apartment in the residential area of Kumbahce in the heart of Bodrum Centre. Overlooking the sea with wonderful views, the property is just a short walk away from the sea and town centre, providing an opportunity for those looking to raise children or live in Turkey on a permanent basis.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Bodrum Town
Living space sqm: 160

Property Features

Why buy this Property

- Sea view duplex apartment in Bodrum for sale

- Perfect for year round living in a sought after spot

- Residential setting in Kumbahce close to centre

- Close to Bodrum Town centre and the seaside

- Short walk from daily necessities and amenities

Why buy this Property

- Sea view duplex apartment in Bodrum for sale

- Perfect for year round living in a sought after spot

- Residential setting in Kumbahce close to centre

- Close to Bodrum Town centre and the seaside

- Short walk from daily necessities and amenities

FACILITIES & LOCATION

The apartment forms part of a small project that was completed in 2017 to top standards throughout, consisting of just two residences in total within a four-floor building. Both flats enjoy different designs to maintain a sense of uniqueness between them and on-site facilities include:

- Parking garage for vehicles

- Elevator to access each floor

- Completely secure building


About the duplex apartment

Upstairs on the first floor is where the communal living areas of the flat are located – the first floor consists of a large open plan designed living room and kitchen area. Doors open to a 25m2 balcony with beautiful views across the sea, the balcony is perfect for winding down the day with a stunning sunset. Completing this level is a WC.

Downstairs there are three bedrooms, including a master sized bedroom with en-suite private bathroom attached. The other two bedrooms are a good size, meaning this flat could easily host a medium to large sized family. Completing this floor is a family bathroom and a 25m2 balcony with sweeping views.

The apartment is for sale today as unfurnished but does include air-conditioning units and a heating system. Please call or contact us today to speak with our professional team members in Bodrum who are happy to answer any questions you might have about purchasing this charming flat.


Location in Bodrum

This property is located in the highly sought after area of Kumbahce in the centre of Bodrum Town. Kumbahce property is a rare find and rarely on the market for long. This residence is perfect for raising children in a safe, friendly, peaceful neighbourhood. A short walk is all it takes to reach the new port while daily amenities including large supermarkets, international restaurants, nightlife bars, and much more can all be reached in close proximity providing all necessities. Public transport is close by for day trips and spending time exploring the Bodrum peninsula during the summer. The property has never been rented and has a gorgeous daily sunset – what more could you ask for? This is an opportunity not to miss out on, arrange a visit at the earliest opportunity.

FACILITIES & LOCATION

The apartment forms part of a small project that was completed in 2017 to top standards throughout, consisting of just two residences in total within a four-floor building. Both flats enjoy different designs to maintain a sense of uniqueness between them and on-site facilities include:

- Parking garage for vehicles

- Elevator to access each floor

- Completely secure building


About the duplex apartment

Upstairs on the first floor is where the communal living areas of the flat are located – the first floor consists of a large open plan designed living room and kitchen area. Doors open to a 25m2 balcony with beautiful views across the sea, the balcony is perfect for winding down the day with a stunning sunset. Completing this level is a WC.

Downstairs there are three bedrooms, including a master sized bedroom with en-suite private bathroom attached. The other two bedrooms are a good size, meaning this flat could easily host a medium to large sized family. Completing this floor is a family bathroom and a 25m2 balcony with sweeping views.

The apartment is for sale today as unfurnished but does include air-conditioning units and a heating system. Please call or contact us today to speak with our professional team members in Bodrum who are happy to answer any questions you might have about purchasing this charming flat.


Location in Bodrum

This property is located in the highly sought after area of Kumbahce in the centre of Bodrum Town. Kumbahce property is a rare find and rarely on the market for long. This residence is perfect for raising children in a safe, friendly, peaceful neighbourhood. A short walk is all it takes to reach the new port while daily amenities including large supermarkets, international restaurants, nightlife bars, and much more can all be reached in close proximity providing all necessities. Public transport is close by for day trips and spending time exploring the Bodrum peninsula during the summer. The property has never been rented and has a gorgeous daily sunset – what more could you ask for? This is an opportunity not to miss out on, arrange a visit at the earliest opportunity.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity