Ref: PTFS3784

Moderne Panorama-Duplex-Wohnung in Kumbahce Bodrum

Preis: $174,000 Referenz: PTFS3784
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Moderne Panorama-Duplex-Wohnung in Kumbahce Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist ein seltener Fund – dieses moderne wohnung befindet sich in Kumbahce Bereich des Bodrum zentrum, nicht weit vom neuen Hafen entfernt und mit herrlichem Panoramablick auf das Meer und das Stadtzentrum. Diese Duplex wäre eine ausgezeichnete Familienbasis für das ganze Jahr über in der Türkei

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Panorama-Duplex-Wohnung mit Meerblick zum Verkauf

- Geeignet für die Kindererziehung oder das ganzjährige Leben

- Wohnlage im Herzen von Kumbahce

- In der Nähe von neuen Hafen und täglichen Annehmlichkeiten

- Einfacher Zugang zum Meer und dem Stadtzentrum von Bodrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Panorama-Duplex-Wohnung mit Meerblick zum Verkauf

- Geeignet für die Kindererziehung oder das ganzjährige Leben

- Wohnlage im Herzen von Kumbahce

- In der Nähe von neuen Hafen und täglichen Annehmlichkeiten

- Einfacher Zugang zum Meer und dem Stadtzentrum von Bodrum

FACILITIES & LOCATION

leben.


Diese riesige Duplex Wohnung wurde im Jahr 2017 nach exzellenten Standards fertiggestellt und ist Teil eines kleinen Boutique-Projekts mit nur zwei Wohnungen in einem vierstöckigen Gebäude. Beide Häuser haben unterschiedliche Designs, so sind einzigartig für einander. 

Zu den Einrichtungen gehören:

- Innengarage für parkende Fahrzeuge

- Aufzug zu jeder Etage

- Vollständig sicheres Gebäude zu jeder Zeit


Informationen zur Duplexeigenschaft

Im Obergeschoss befindet sich der Hauptwohnbereich. Die zweite Etage bietet ein geräumiges Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit Zugang zu einem Balkon, der 25 m2 misst und sich ideal zum Entspannen und beobachten den täglichen Sonnenuntergang mit einem versenkbaren Dach, das bei Bedarf Schatten spendet. Es gibt ein großes Schlafzimmer auf dieser Etage sowie einen Ankleidebereich. Abgerundet wird diese Ebene der Duplex durch einen Umkleidebereich, Aufbewahrungsmöglichkeiten und Zugang zu einer 15 m2 hohen Dachterrasse mit Panoramablick.

Treppen führen nach unten, wo es ein großes Hauptschlafzimmer und Bad, ideal für diejenigen, die ein wenig mehr Privatsphäre von den wichtigsten Wohnbereichen der Duplex auf der oberen Ebene suchen. Alle Schlafzimmer sind mit Klimaanlagen der Marke Samsung ausgestattet, während heizung ebenfalls verfügbar ist.

Die Immobilie steht zum Verkauf als unmöbliert, aber alle weißen Waren sind in der Küche sowie drei Klimaanlagen enthalten, was Ihren Umzug in die Türkei erleichtert. Für weitere Details und Antworten auf alle Fragen, die Sie über das Leben hier haben, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 um noch heute mit unserem Bodrum Mannschaft zu sprechen.


Lage in Bodrum

Kumbahce ist ein begehrtes Gebiet im Stadtzentrum von Bodrum und als solches ist es eine Seltenheit, hier Verkäufe zu finden – wer das ganze Jahr über Kinder großziehen oder in der Türkei leben möchte, tut gut daran, sich diese riesige Wohnung genauer anzusehen. Die Duplex befindet sich in der Nähe des neuen Hafens und bietet hervorragenden Meerblick und einen täglichen Sonnenuntergang vom Balkon und der Terrasse. Tägliche Annehmlichkeiten wie einige der besten Restaurants, geschäftige Naschen und große Supermärkte erreichen Sie alle zu Fuß, während öffentliche Verkehrsmittel leicht zur Verfügung stehen, um sich auf der Halbinsel zu bewegen. Die Wohnung wurde noch nie vermietet und ist in Tiptop-Zustand von oben nach unten.

FACILITIES & LOCATION

leben.


Diese riesige Duplex Wohnung wurde im Jahr 2017 nach exzellenten Standards fertiggestellt und ist Teil eines kleinen Boutique-Projekts mit nur zwei Wohnungen in einem vierstöckigen Gebäude. Beide Häuser haben unterschiedliche Designs, so sind einzigartig für einander. 

Zu den Einrichtungen gehören:

- Innengarage für parkende Fahrzeuge

- Aufzug zu jeder Etage

- Vollständig sicheres Gebäude zu jeder Zeit


Informationen zur Duplexeigenschaft

Im Obergeschoss befindet sich der Hauptwohnbereich. Die zweite Etage bietet ein geräumiges Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit Zugang zu einem Balkon, der 25 m2 misst und sich ideal zum Entspannen und beobachten den täglichen Sonnenuntergang mit einem versenkbaren Dach, das bei Bedarf Schatten spendet. Es gibt ein großes Schlafzimmer auf dieser Etage sowie einen Ankleidebereich. Abgerundet wird diese Ebene der Duplex durch einen Umkleidebereich, Aufbewahrungsmöglichkeiten und Zugang zu einer 15 m2 hohen Dachterrasse mit Panoramablick.

Treppen führen nach unten, wo es ein großes Hauptschlafzimmer und Bad, ideal für diejenigen, die ein wenig mehr Privatsphäre von den wichtigsten Wohnbereichen der Duplex auf der oberen Ebene suchen. Alle Schlafzimmer sind mit Klimaanlagen der Marke Samsung ausgestattet, während heizung ebenfalls verfügbar ist.

Die Immobilie steht zum Verkauf als unmöbliert, aber alle weißen Waren sind in der Küche sowie drei Klimaanlagen enthalten, was Ihren Umzug in die Türkei erleichtert. Für weitere Details und Antworten auf alle Fragen, die Sie über das Leben hier haben, rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 um noch heute mit unserem Bodrum Mannschaft zu sprechen.


Lage in Bodrum

Kumbahce ist ein begehrtes Gebiet im Stadtzentrum von Bodrum und als solches ist es eine Seltenheit, hier Verkäufe zu finden – wer das ganze Jahr über Kinder großziehen oder in der Türkei leben möchte, tut gut daran, sich diese riesige Wohnung genauer anzusehen. Die Duplex befindet sich in der Nähe des neuen Hafens und bietet hervorragenden Meerblick und einen täglichen Sonnenuntergang vom Balkon und der Terrasse. Tägliche Annehmlichkeiten wie einige der besten Restaurants, geschäftige Naschen und große Supermärkte erreichen Sie alle zu Fuß, während öffentliche Verkehrsmittel leicht zur Verfügung stehen, um sich auf der Halbinsel zu bewegen. Die Wohnung wurde noch nie vermietet und ist in Tiptop-Zustand von oben nach unten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3784

Modern sea panorama duplex apartment in Kumbahce

Price: $179,900 Ref: PTFS3784
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Kumbahce Bodrum duplex apartment for sale
Ocean views
Ocean views from the apartment
Living room
Residences lounge room
Ocean views
Equipped kitchen
Front room and dining area
Ocean views
Large bedroom
Fitted bathroom
Details in the bathroom
Residences interiors
Views from the balcony
Terrace in the residence
Apartments access
Main entrance
Ocean close by
Apartments close to the beach

Modern sea panorama duplex apartment in Kumbahce

REQUEST DETAILS
Overview

This is a rare find – this contemporary apartment is located in Kumbahce area of Bodrum Centre just a short distance away from the new port and with striking panoramic views out towards the sea and city centre. This duplex would make for an excellent family base for year round living in Turkey.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Bodrum Town
Living space sqm: 150

Property Features

Why buy this Property

- Panoramic sea view duplex apartment for sale

- Suitable for raising children or year round living

- Residential location in the heart of Kumbahce

- Close to new port and daily lifestyle amenities

- Easy access to the sea and Bodrum Town centre

Why buy this Property

- Panoramic sea view duplex apartment for sale

- Suitable for raising children or year round living

- Residential location in the heart of Kumbahce

- Close to new port and daily lifestyle amenities

- Easy access to the sea and Bodrum Town centre

FACILITIES & LOCATION

This tremendous duplex apartment was completed in 2017 to excellent standards and forms part of a small boutique project with just two residences in a four-floor building. Both homes have different designs so are unique to one another. Facilities include:

- Indoors garage for parking vehicles

- Elevator access to each floor

- Fully secure building at all times


About the duplex property

Upstairs on the second floor is where the main living area is located. The second floor offers a spacious living room and fully fitted kitchen complete with access to a balcony measuring a huge 25m2, ideal for relaxing and watching the daily sunset with a retractable roof providing shade when needed. There is a large sized bedroom on this floor as well as a dressing area. Completing this level of the duplex is a dressing area, storage options, and access to a 15m2 roof terrace with panoramic views.

Stairs lead downstairs where there is a large sized master bedroom and bathroom, ideal for those seeking a little more privacy from the main living areas of the duplex on the upstairs level. All bedrooms are equipped with Samsung branded air-conditioning units while heating is also available.

The property is for sale as unfurnished, however all white goods are included in the kitchen as well as three air-conditioning units making your move to Turkey easier. For more details and answers to any questions you might have about living here, please call or contact us to speak with our Bodrum team today.


Location in Bodrum

Kumbahce is a highly sought after area of Bodrum Town centre and as such, finding sales here is a rarity – those looking to raise children or live in Turkey all year round would do well to take a closer look at this tremendous apartment. The duplex is located just a short distance away from the new port and has outstanding sea views and a daily sunset to be enjoy from the balcony and terrace. Daily amenities including some of the best restaurants, busy bars, and large supermarkets can all be reached on foot while public transport is readily available for moving around the peninsula. The flat has never been rented and is in tiptop condition from top to bottom.

FACILITIES & LOCATION

This tremendous duplex apartment was completed in 2017 to excellent standards and forms part of a small boutique project with just two residences in a four-floor building. Both homes have different designs so are unique to one another. Facilities include:

- Indoors garage for parking vehicles

- Elevator access to each floor

- Fully secure building at all times


About the duplex property

Upstairs on the second floor is where the main living area is located. The second floor offers a spacious living room and fully fitted kitchen complete with access to a balcony measuring a huge 25m2, ideal for relaxing and watching the daily sunset with a retractable roof providing shade when needed. There is a large sized bedroom on this floor as well as a dressing area. Completing this level of the duplex is a dressing area, storage options, and access to a 15m2 roof terrace with panoramic views.

Stairs lead downstairs where there is a large sized master bedroom and bathroom, ideal for those seeking a little more privacy from the main living areas of the duplex on the upstairs level. All bedrooms are equipped with Samsung branded air-conditioning units while heating is also available.

The property is for sale as unfurnished, however all white goods are included in the kitchen as well as three air-conditioning units making your move to Turkey easier. For more details and answers to any questions you might have about living here, please call or contact us to speak with our Bodrum team today.


Location in Bodrum

Kumbahce is a highly sought after area of Bodrum Town centre and as such, finding sales here is a rarity – those looking to raise children or live in Turkey all year round would do well to take a closer look at this tremendous apartment. The duplex is located just a short distance away from the new port and has outstanding sea views and a daily sunset to be enjoy from the balcony and terrace. Daily amenities including some of the best restaurants, busy bars, and large supermarkets can all be reached on foot while public transport is readily available for moving around the peninsula. The flat has never been rented and is in tiptop condition from top to bottom.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity