Ref: PTFS3783

Luxuriöse Gundogan Bodrum Designervilla mit privatem Wassersteg

Preis: $3,794,700 Referenz: PTFS3783
Save
Cameron Deggin

REACH OUT. WE ARE HERE TO HELP.

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxuriöse Gundogan Bodrum Designervilla mit privatem Wassersteg

$3,794,700
REQUEST DETAILS
Overview

Diese herausragende Immobilie ist als eine der zehn schönsten Villen auf der gesamten Halbinsel Bodrum zu betrachten und liegt nur 20 Meter vom Meer entfernt mit Zugang zu einem privaten Wassersteg für diejenigen, die segeln möchten – dieses Haus wurde von einem weltberühmten Innenarchitekten und konkurriert mit den Besten in der

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 6
Lage: Bodrum - Gundogan
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 1200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 6
  • Lage: Bodrum - Gundogan
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 1200
  • Grundstücksgröße qm: 1000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende luxusgestaltete Villa in Gundogan

- Schöner grüner Garten und privater Schwimmbad

- Panoramablick auf das Meer und darüber hinaus

- 20 m zu Fuß von einem privaten Wasseranleger entfernt

- Komplett eingerichtet und bereit, heute einzuziehen

- Viele zusätzliche Funktionen und 5-Sterne design im Inneren

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende luxusgestaltete Villa in Gundogan

- Schöner grüner Garten und privater Schwimmbad

- Panoramablick auf das Meer und darüber hinaus

- 20 m zu Fuß von einem privaten Wasseranleger entfernt

- Komplett eingerichtet und bereit, heute einzuziehen

- Viele zusätzliche Funktionen und 5-Sterne design im Inneren

FACILITIES & LOCATION

Türkei.


Diese freistehende Villa befindet sich in einer der begehrtesten Gegenden der gesamten Halbinsel und bietet von jedem Zimmer im Inneren einen Panoramablick auf das Meer. Das Haus bietet Zugang zu einem eigenen Bootsanleger am nur 20 m entfernten Meer.


Eingangsboden

Das Haus betritt einen Hauptwohnbereich, der aus einer entspannenden Lounge mit charmantem zentralen Kamin besteht. Die Küche ist getrennt und ist mit luxuriösen weißen Waren und alles an Ort und Stelle für die Zubereitung von Mahlzeiten ausgestattet. Die Länge der Unterkunft beträgt 19 Meter und bietet einen atemberaubenden Blick ins Innere. Die Türen öffnen sich zum Pooldeck und Enspannung Bereich mit einer Terrasse von 80m2, und die Vervollständigung dieser Etage ist ein Pulverraum.


Zweiter Stock

Im Obergeschoss befindet sich ein atemberaubendes Hauptschlafzimmer. Dieses Schlafzimmer ist ideal für die Verwendung als Elternschlafzimmer und verfügt über einen eigenen begehbaren Kleiderschrank angeschlossen und en-suite Luxus-Badezimmer. Das Zimmer bietet eine herrliche Aussicht.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss bietet vier weitere Schlafzimmer für bis zu acht Personen zum Schlafen. Alle Schlafzimmer sind große Zimmer mit eigenem Bad angeschlossen und eine ausgezeichnete Aussicht auf das Meer und darüber hinaus. Alle Schlafzimmer im Haus haben einen herrlichen Panoramablick.


Gartenboden

Der Gartenboden beherbergt ein zweites Wohnzimmer, das eine Wahl zum Entspannen im Inneren und Zeit mit Freunden oder Lieben bietet, zusammen mit einer Industrieküche mit Weinkühlern und Lagerung. Es gibt ein Zimmer der Magd auf dieser Etage mit einem eigenen separaten Ausgang zum Garten, zusammen mit einer Hausmeistereinheit mit drei Zimmern, die eine Fülle von ungenutzten Potenzial hat. Abgerundet wird diese Ebene durch einen 120 m2 großen Sauna- und Wellnessbereich, der derzeit nicht eingerichtet ist – die Sauna bietet Einen Blick auf das Meer.

Die Villa steht zum Verkauf als komplett möbliert und umfasst mehrere luxuriöse zusätzliche Funktionen, darunter: Marken-Weißwaren, Zentralheizung und Kühlsystem, Fußbodenheizung, Vier-Personen-Aufzug für einfachen Zugang in den Etagen, und vieles mehr, die dies eines der Top-Eigenschaften auf der gesamten Halbinsel für Elite-Leben.


Externe Details

Die Eingangsetage führt zu einem großen Pool mit Sonnenterrasse in der Umgebung, der viel Platz zum Entspannen im Freien bietet. Treppen führen hinunter zu einem grünen angelegten Garten für Sommergrills und Zeit mit Lieben verbringen. Insgesamt misst der Garten eine riesige 1.000m2 und ist in Privatsphäre einhüllt. Parkplätze stehen für Personen mit Fahrzeugen zur Verfügung. Ein privater Bootsanleger des Hauses befindet sich nur 20 m entfernt.


Lage in Bodrum

Das Haus hat den einzigartigen Bonus, Einrichtungen am Meer anzubieten, aber nur einen kurzen 20 Meter zu Fuß von der Strandpromenade entfernt für absolute Privatsphäre und Gelassenheit, das Meer ist wohl eine der besten kristallklaren Buchten auf der Halbinsel. Am Meer ist ein privater Bootsanleger für diejenigen, die segeln und genießen Sie einige der aufregendsten Segelrouten in Bodrum. Bodrum zentrum kann in 13km gefahren werden und bietet eine vollständige Palette von Annehmlichkeiten und ausgezeichnete ganzjährige Einrichtungen, die alle Boxen für das Leben in der Türkei auf einer dauerhaften Basis ankreuzen. Lokale Tägliche Geschäfte und Notwendigkeiten befinden sich alle in unmittelbarer Nähe.

FACILITIES & LOCATION

Türkei.


Diese freistehende Villa befindet sich in einer der begehrtesten Gegenden der gesamten Halbinsel und bietet von jedem Zimmer im Inneren einen Panoramablick auf das Meer. Das Haus bietet Zugang zu einem eigenen Bootsanleger am nur 20 m entfernten Meer.


Eingangsboden

Das Haus betritt einen Hauptwohnbereich, der aus einer entspannenden Lounge mit charmantem zentralen Kamin besteht. Die Küche ist getrennt und ist mit luxuriösen weißen Waren und alles an Ort und Stelle für die Zubereitung von Mahlzeiten ausgestattet. Die Länge der Unterkunft beträgt 19 Meter und bietet einen atemberaubenden Blick ins Innere. Die Türen öffnen sich zum Pooldeck und Enspannung Bereich mit einer Terrasse von 80m2, und die Vervollständigung dieser Etage ist ein Pulverraum.


Zweiter Stock

Im Obergeschoss befindet sich ein atemberaubendes Hauptschlafzimmer. Dieses Schlafzimmer ist ideal für die Verwendung als Elternschlafzimmer und verfügt über einen eigenen begehbaren Kleiderschrank angeschlossen und en-suite Luxus-Badezimmer. Das Zimmer bietet eine herrliche Aussicht.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss bietet vier weitere Schlafzimmer für bis zu acht Personen zum Schlafen. Alle Schlafzimmer sind große Zimmer mit eigenem Bad angeschlossen und eine ausgezeichnete Aussicht auf das Meer und darüber hinaus. Alle Schlafzimmer im Haus haben einen herrlichen Panoramablick.


Gartenboden

Der Gartenboden beherbergt ein zweites Wohnzimmer, das eine Wahl zum Entspannen im Inneren und Zeit mit Freunden oder Lieben bietet, zusammen mit einer Industrieküche mit Weinkühlern und Lagerung. Es gibt ein Zimmer der Magd auf dieser Etage mit einem eigenen separaten Ausgang zum Garten, zusammen mit einer Hausmeistereinheit mit drei Zimmern, die eine Fülle von ungenutzten Potenzial hat. Abgerundet wird diese Ebene durch einen 120 m2 großen Sauna- und Wellnessbereich, der derzeit nicht eingerichtet ist – die Sauna bietet Einen Blick auf das Meer.

Die Villa steht zum Verkauf als komplett möbliert und umfasst mehrere luxuriöse zusätzliche Funktionen, darunter: Marken-Weißwaren, Zentralheizung und Kühlsystem, Fußbodenheizung, Vier-Personen-Aufzug für einfachen Zugang in den Etagen, und vieles mehr, die dies eines der Top-Eigenschaften auf der gesamten Halbinsel für Elite-Leben.


Externe Details

Die Eingangsetage führt zu einem großen Pool mit Sonnenterrasse in der Umgebung, der viel Platz zum Entspannen im Freien bietet. Treppen führen hinunter zu einem grünen angelegten Garten für Sommergrills und Zeit mit Lieben verbringen. Insgesamt misst der Garten eine riesige 1.000m2 und ist in Privatsphäre einhüllt. Parkplätze stehen für Personen mit Fahrzeugen zur Verfügung. Ein privater Bootsanleger des Hauses befindet sich nur 20 m entfernt.


Lage in Bodrum

Das Haus hat den einzigartigen Bonus, Einrichtungen am Meer anzubieten, aber nur einen kurzen 20 Meter zu Fuß von der Strandpromenade entfernt für absolute Privatsphäre und Gelassenheit, das Meer ist wohl eine der besten kristallklaren Buchten auf der Halbinsel. Am Meer ist ein privater Bootsanleger für diejenigen, die segeln und genießen Sie einige der aufregendsten Segelrouten in Bodrum. Bodrum zentrum kann in 13km gefahren werden und bietet eine vollständige Palette von Annehmlichkeiten und ausgezeichnete ganzjährige Einrichtungen, die alle Boxen für das Leben in der Türkei auf einer dauerhaften Basis ankreuzen. Lokale Tägliche Geschäfte und Notwendigkeiten befinden sich alle in unmittelbarer Nähe.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3783

Luxury Gundogan designer villa with private water jetty

Price: $3,754,200 Ref: PTFS3783
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Luxury villa with private water jetty for sale in Gundogan
External look
Swimming pool
Al fresco eating
Areas to relax in the garden
Living room
Living room with open fire
Modern interiors
Area to eat
Dining room
Fitted kitchen
Ocean views
Villas views
Spacious balcony
Large bathroom
Villas interiors
Modern interiors
Main bedroom
Master bedroom
Villas closets
Large bathroom
Residences bedroom
Spacious room
Spacious room
Large room
Spacious room
Modern room
Residences bedroom
Large bedroom
Modern villas room
Spacious residences room
Villas bedroom
Modern bathroom
Villas open fire
Villas front room
Large interiors
Villas guests room
Second kitchen
Spacious kitchenette
External look
Gardens
Areas to sunbathe
Ocean views

Luxury Gundogan designer villa with private water jetty

$3,754,200
REQUEST DETAILS
Overview

This outstanding property has to be considered as one of the top ten beautiful villas currently available in the entire peninsula of Bodrum and is located just 20 metres away from the sea with access to a private water jetty for those looking to sail – this home has been laid out by a world famous interior designer and competes with the very best in Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 6
Location: Bodrum - Gundogan
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 1200
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 6
  • Location: Bodrum - Gundogan
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 1200
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Free standing luxury designed villa in Gundogan

- Beautiful green garden and private swimming pool

- Panoramic views out towards the sea and beyond

- 20 metres walking distance from a private water jetty

- Completely furnished and ready to move in today

- Lots of added features and 5-star touches inside

Why buy this Property

- Free standing luxury designed villa in Gundogan

- Beautiful green garden and private swimming pool

- Panoramic views out towards the sea and beyond

- 20 metres walking distance from a private water jetty

- Completely furnished and ready to move in today

- Lots of added features and 5-star touches inside

FACILITIES & LOCATION

This free standing villa is located in one of the most sought after areas in the entire peninsula and has panoramic views out towards the sea from every room inside. The home has access to a private jetty found at the seaside just 20 metres away.


Entrance floor

The house enters into a main living area consisting of a relaxing lounge with charming central fireplace. The kitchen is separate and is equipped with luxury white goods and everything in place for preparing meals. Running the length of the property is are 19 metres of windows bringing stunning views inside. Doors open to the pool deck and chill out area with a terrace of 80m2, and completing this floor is a powder room.


Second floor

Upstairs on the second floor is a stunning master bedroom. This bedroom is ideal for use as a parental bedroom and has its own walk-in closet attached and en-suite luxury bathroom. The room has tremendous views.


Ground floor

The ground floor offers four further bedrooms for up to eight people to sleep. All bedrooms are large sized rooms with en-suite private bathrooms attached and excellent views heading out towards the sea and beyond. All bedrooms within the house have delightful panoramic vistas.


Garden floor

The garden floor is home to a second living room providing a choice for relaxing inside and spending time with friends or loved ones, along with an industrial kitchen fitted with wine coolers and storage. There is a maid’s room on this floor with its own separate exit to the garden, along with a caretaker’s unit with three rooms that has an abundance of untapped potential. Completing this level is a 120m2 sauna and spa area that is currently unfurnished – the sauna has a view of the sea.

The villa is for sale as completely furnished and includes several luxury added features, including: branded white goods, central heating and cooling system, under floor heating, four person elevator for easy access throughout the floors, and lots more making this one of the top properties in the entire peninsula for elite living.


External details

The entrance floor exits to a large swimming pool with sunbathing terrace surrounding offering lots of space for relaxing outside. Stairs lead down to a green landscaped garden for summer barbecues and spending time with loved ones. In total, the garden measures a huge 1,000m2 and is shrouded in privacy. Parking is available for those with vehicles. A private jetty belonging to the house is situated just 20 metres away.


Location in Bodrum

The house has the unique bonus of offering seafront facilities yet is placed just a short 20 metres walking distance from the seafront for complete privacy and serenity, the sea is arguably one of the best crystal clear bays in the peninsula. At the seaside is a private jetty for those looking to sail and enjoy some of the most thrilling sailing routes in Bodrum. Bodrum Centre can be driven to in 13km and provides a full range of lifestyle amenities and excellent year round facilities ticking all the boxes for living in Turkey on a permanent basis. Local daily shops and necessities are all within close proximity.

FACILITIES & LOCATION

This free standing villa is located in one of the most sought after areas in the entire peninsula and has panoramic views out towards the sea from every room inside. The home has access to a private jetty found at the seaside just 20 metres away.


Entrance floor

The house enters into a main living area consisting of a relaxing lounge with charming central fireplace. The kitchen is separate and is equipped with luxury white goods and everything in place for preparing meals. Running the length of the property is are 19 metres of windows bringing stunning views inside. Doors open to the pool deck and chill out area with a terrace of 80m2, and completing this floor is a powder room.


Second floor

Upstairs on the second floor is a stunning master bedroom. This bedroom is ideal for use as a parental bedroom and has its own walk-in closet attached and en-suite luxury bathroom. The room has tremendous views.


Ground floor

The ground floor offers four further bedrooms for up to eight people to sleep. All bedrooms are large sized rooms with en-suite private bathrooms attached and excellent views heading out towards the sea and beyond. All bedrooms within the house have delightful panoramic vistas.


Garden floor

The garden floor is home to a second living room providing a choice for relaxing inside and spending time with friends or loved ones, along with an industrial kitchen fitted with wine coolers and storage. There is a maid’s room on this floor with its own separate exit to the garden, along with a caretaker’s unit with three rooms that has an abundance of untapped potential. Completing this level is a 120m2 sauna and spa area that is currently unfurnished – the sauna has a view of the sea.

The villa is for sale as completely furnished and includes several luxury added features, including: branded white goods, central heating and cooling system, under floor heating, four person elevator for easy access throughout the floors, and lots more making this one of the top properties in the entire peninsula for elite living.


External details

The entrance floor exits to a large swimming pool with sunbathing terrace surrounding offering lots of space for relaxing outside. Stairs lead down to a green landscaped garden for summer barbecues and spending time with loved ones. In total, the garden measures a huge 1,000m2 and is shrouded in privacy. Parking is available for those with vehicles. A private jetty belonging to the house is situated just 20 metres away.


Location in Bodrum

The house has the unique bonus of offering seafront facilities yet is placed just a short 20 metres walking distance from the seafront for complete privacy and serenity, the sea is arguably one of the best crystal clear bays in the peninsula. At the seaside is a private jetty for those looking to sail and enjoy some of the most thrilling sailing routes in Bodrum. Bodrum Centre can be driven to in 13km and provides a full range of lifestyle amenities and excellent year round facilities ticking all the boxes for living in Turkey on a permanent basis. Local daily shops and necessities are all within close proximity.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity