Ref: PTFS3700

Paradise Bay Villen in Bodrum Turkbuku zum verkauf

Preis: $5,248,400 Referenz: PTFS3700
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Paradise Bay Villen in Bodrum Turkbuku zum verkauf

$5,248,400
REQUEST DETAILS
Overview

In Paradise Bay in Turkbuku befinden sich diese 5-Sterne-Super-Luxus-Immobilien zum Verkauf innerhalb einer der Top-Entwicklungen, die in den letzten Jahren aus Bodrum herauskamen – dieser Komplex verfügt über einen eigenen Privatstrand, Boutique-Hotel und Einrichtungen und vieles mehr; dies ist eines der top erstklassigen Immobilienprojekte auf der gesamten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Turkbuku
Wohnfläche qm: 511

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Erstaunliche Lage in Paradise Bay in Turkbuku

- Zugang zum privaten weißen Sandstrand Meter entfernt

- Gebaut von einem der Top-Entwickler

- Boutique-Hotel an Bord mit 5-Sterne-Einrichtungen

- Hochexklusive prestigeträchtige Anlage in Bodrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Erstaunliche Lage in Paradise Bay in Turkbuku

- Zugang zum privaten weißen Sandstrand Meter entfernt

- Gebaut von einem der Top-Entwickler

- Boutique-Hotel an Bord mit 5-Sterne-Einrichtungen

- Hochexklusive prestigeträchtige Anlage in Bodrum

FACILITIES & LOCATION

Halbinsel.


Diese Residenzen befinden sich in bester Lage direkt am Meer, nur 13 km vom Bodrum zentrum entfernt und kreuzen alle Kästchen für Investoren und Lebensstil Käufer an, die die besten Häuser in der Türkei suchen; es gibt eine begrenzte Verfügbarkeit, so kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um Ihren Platz noch heute zu reservieren.


Über das Projekt und die Residenzen

Gebaut von einem der besten Entwickler in Bodrum verantwortlich für den Bau einiger der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten Projekte auf der Halbinsel, besteht diese Entwicklung aus 24 Duplex-Villen und 7 Bungalows zum Verkauf in verschiedenen Layouts und Pläne zur Auswahl. Die Wohnungen werden bis Ende Frühjahr 2019 fertiggestellt und bezugsfertig sein.

Auf einem riesigen Grundstück von 30.000m2 gelegen, wird jedes Haus maximale Mengen an Privatsphäre voneinander mit großen Gärten und Ruhezonen haben. Im Rahmen des Projekts befindet sich ein Boutique-Hotel mit Hoteleinrichtungen, darunter ein Wellnesscenter, ein Fitnessraum und ein Restaurant in internationaler Qualität. Ein eigener Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Eine milde Hanglage garantiert für jedes Haus einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Villen verfügen über private Pools und weitläufige grüne Gärten. Im Inneren sind die Immobilien mit markenweißen Waren und modernen Innenräumen ausgestattet, die für Familienin einem begehrten Gebiet von Bodrum geeignet sind.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Zugang zu einem weißen Sandstrand

- Boutique-Hotel und Hoteleinrichtungen in der Unterkunft

- Voll ausgestattetes entspannendes Wellness-Spa

- Restaurant mit internationaler Küche

- Modernes Fitnessstudio mit hochwertigen Maschinen

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Vieles mehr


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Bungalows im Messen 91m2 und zum Verkauf von kontaktieren Sie uns

3+1 Schlafzimmer Bungalows von 175m2 und zum Verkauf von kontaktieren sie uns

4+1 Schlafzimmer Villen ab 390m2 und zum Verkauf ab 2.450.000Euro

5+1 Schlafzimmer Villen ab 493m2 und zum Verkauf ab 2.700.000Euro

6+1 Schlafzimmer Villen ab 507m2 und zum Verkauf ab 2.900.000Euro


Lage in Bodrum

Diese Immobilien ist eine der begehrtesten Elite-Gebiete von Bodrum und befindet sich in Paradise Bay in Turkbuku in einem Reservat und ist nur wenige Meter von einem privaten weißen Sandstrand entfernt, der den Bewohnern einen Platz neben dem Wasser mit ihren Lieben garantiert. Turkbuku ist die Heimat einiger der exklusivsten Immobilien, Villen und 5-Sterne-Häuser in der Türkei, hier zu leben ist ein Privileg mit einigen der besten Einrichtungen, Restaurants und Dienstleistungen innerhalb weniger Minuten zugänglich. Das Zentrum von Turkbuku erreichen Sie bequem mit dem Auto und das Zentrum von Bodrum nach nur 13 km.


FACILITIES & LOCATION

Halbinsel.


Diese Residenzen befinden sich in bester Lage direkt am Meer, nur 13 km vom Bodrum zentrum entfernt und kreuzen alle Kästchen für Investoren und Lebensstil Käufer an, die die besten Häuser in der Türkei suchen; es gibt eine begrenzte Verfügbarkeit, so kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um Ihren Platz noch heute zu reservieren.


Über das Projekt und die Residenzen

Gebaut von einem der besten Entwickler in Bodrum verantwortlich für den Bau einiger der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten Projekte auf der Halbinsel, besteht diese Entwicklung aus 24 Duplex-Villen und 7 Bungalows zum Verkauf in verschiedenen Layouts und Pläne zur Auswahl. Die Wohnungen werden bis Ende Frühjahr 2019 fertiggestellt und bezugsfertig sein.

Auf einem riesigen Grundstück von 30.000m2 gelegen, wird jedes Haus maximale Mengen an Privatsphäre voneinander mit großen Gärten und Ruhezonen haben. Im Rahmen des Projekts befindet sich ein Boutique-Hotel mit Hoteleinrichtungen, darunter ein Wellnesscenter, ein Fitnessraum und ein Restaurant in internationaler Qualität. Ein eigener Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Eine milde Hanglage garantiert für jedes Haus einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Villen verfügen über private Pools und weitläufige grüne Gärten. Im Inneren sind die Immobilien mit markenweißen Waren und modernen Innenräumen ausgestattet, die für Familienin einem begehrten Gebiet von Bodrum geeignet sind.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Zugang zu einem weißen Sandstrand

- Boutique-Hotel und Hoteleinrichtungen in der Unterkunft

- Voll ausgestattetes entspannendes Wellness-Spa

- Restaurant mit internationaler Küche

- Modernes Fitnessstudio mit hochwertigen Maschinen

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Vieles mehr


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Bungalows im Messen 91m2 und zum Verkauf von kontaktieren Sie uns

3+1 Schlafzimmer Bungalows von 175m2 und zum Verkauf von kontaktieren sie uns

4+1 Schlafzimmer Villen ab 390m2 und zum Verkauf ab 2.450.000Euro

5+1 Schlafzimmer Villen ab 493m2 und zum Verkauf ab 2.700.000Euro

6+1 Schlafzimmer Villen ab 507m2 und zum Verkauf ab 2.900.000Euro


Lage in Bodrum

Diese Immobilien ist eine der begehrtesten Elite-Gebiete von Bodrum und befindet sich in Paradise Bay in Turkbuku in einem Reservat und ist nur wenige Meter von einem privaten weißen Sandstrand entfernt, der den Bewohnern einen Platz neben dem Wasser mit ihren Lieben garantiert. Turkbuku ist die Heimat einiger der exklusivsten Immobilien, Villen und 5-Sterne-Häuser in der Türkei, hier zu leben ist ein Privileg mit einigen der besten Einrichtungen, Restaurants und Dienstleistungen innerhalb weniger Minuten zugänglich. Das Zentrum von Turkbuku erreichen Sie bequem mit dem Auto und das Zentrum von Bodrum nach nur 13 km.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3700

Paradise Bay Homes in Bodrum Turkbuku for sale

Price: $5,523,500 Ref: PTFS3700
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Sunbathing areas
Turkbuku Bodrum luxury villas for sale
Villas swimming pool
Back garden
Villas complex
Luxury villas
Complex of villas
Villas back garden
Residence close to the beach
Outside looks
Facilities in the complex
Communal pools
Complex gardens
Areas to relax by the pool
Residences exterior looks
Villa close to the marina
Residences with ocean access
Villas beach access
Villa with beach
Access to the beach
Complex layout

Paradise Bay Homes in Bodrum Turkbuku for sale

$5,523,500
REQUEST DETAILS
Overview

Located in Paradise Bay in Turkbuku are these 5-star super luxury properties for sale within one of the top developments to come out of Bodrum in recent years – this complex has its own private beach, boutique hotel and facilities, and so much more; this is one of the top prime real estate projects in the entire peninsula.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Turkbuku
Living space sqm: 511
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Amazing location in Paradise Bay in Turkbuku

- Access to private white sandy beach metres away

- Built by one of the top developers in the country

- Boutique hotel on board offering 5-star facilities

- Highly exclusive prestigious complex in Bodrum

Why buy this Property

- Amazing location in Paradise Bay in Turkbuku

- Access to private white sandy beach metres away

- Built by one of the top developers in the country

- Boutique hotel on board offering 5-star facilities

- Highly exclusive prestigious complex in Bodrum

FACILITIES & LOCATION

Situated in a prime seafront location, these residences are just 13km away from Bodrum Centre and tick all the boxes for investors and lifestyle buyers seeking the very best homes in Turkey; there is limited availability so contact us to reserve your place today.


About the project and residences

Constructed by one of the best developers in Bodrum responsible for building some of the most impressive landmark projects in the peninsula, this development consists of 19 duplex villas and 7 bungalows for sale in different layouts and plans to choose from. Residences will be completed and ready to move in by the end of Spring 2019.

Situated on a huge plot measuring 30,000m2, each home will have maximum amounts of privacy from one another with spacious gardens and relaxing areas. Within the project is a boutique hotel with hotel facilities available for use including a wellness centre, gym, and international quality restaurant. A private beach is just a short walk away.

A mild sloped location guarantees excellent views out towards the sea for every home. Villas enjoy private swimming pools and expansive green gardens. Inside, properties are fitted with branded white goods and modern interiors suitable for family living in a highly sought after area of Bodrum.


Facilities and features include

- Access to a white sandy private beach

- On-site boutique hotel and hotel facilities

- Fully equipped relaxing wellness spa

- Restaurant serving international cuisine

- Modern gym with top quality machines

- 24 hour security and camera system

- Lots more to discover throughout the site



Property prices and availability

2+1 bedroom bungalows measuring 91m2 and for sale from contact us

3+1 bedroom bungalows measuring 175m2 and for sale from contact us

4+2 bedroom villas measuring from 415m2 and for sale from 3,750,000 Euro

5+2 bedroom villas measuring from 511m2 and for sale from 4,600,000 Euro

6+2 bedroom villas measuring from 560m2 and for sale from 5,000,000 Euro

7+2 bedroom villas measuring from 630m2 and for sale from 5,700,000 Euro


Location in Bodrum

One of the most sought after elite areas of Bodrum, these properties are located in Paradise Bay in Turkbuku in a reserve area and are just metres away from a private white sandy beach guaranteeing residents a spot besides the water with their loved ones. Turkbuku is home to some of the most exclusive real estate, mansions, and 5-star homes in Turkey, living here is a privilege with some of the best facilities, restaurants, and services accessible within a few minutes. Turkbuku centre can be reached easily with a car, while Bodrum Centre is only 13km away.

Paradise Bay Turkbuku

FACILITIES & LOCATION

Situated in a prime seafront location, these residences are just 13km away from Bodrum Centre and tick all the boxes for investors and lifestyle buyers seeking the very best homes in Turkey; there is limited availability so contact us to reserve your place today.


About the project and residences

Constructed by one of the best developers in Bodrum responsible for building some of the most impressive landmark projects in the peninsula, this development consists of 19 duplex villas and 7 bungalows for sale in different layouts and plans to choose from. Residences will be completed and ready to move in by the end of Spring 2019.

Situated on a huge plot measuring 30,000m2, each home will have maximum amounts of privacy from one another with spacious gardens and relaxing areas. Within the project is a boutique hotel with hotel facilities available for use including a wellness centre, gym, and international quality restaurant. A private beach is just a short walk away.

A mild sloped location guarantees excellent views out towards the sea for every home. Villas enjoy private swimming pools and expansive green gardens. Inside, properties are fitted with branded white goods and modern interiors suitable for family living in a highly sought after area of Bodrum.


Facilities and features include

- Access to a white sandy private beach

- On-site boutique hotel and hotel facilities

- Fully equipped relaxing wellness spa

- Restaurant serving international cuisine

- Modern gym with top quality machines

- 24 hour security and camera system

- Lots more to discover throughout the site



Property prices and availability

2+1 bedroom bungalows measuring 91m2 and for sale from contact us

3+1 bedroom bungalows measuring 175m2 and for sale from contact us

4+2 bedroom villas measuring from 415m2 and for sale from 3,750,000 Euro

5+2 bedroom villas measuring from 511m2 and for sale from 4,600,000 Euro

6+2 bedroom villas measuring from 560m2 and for sale from 5,000,000 Euro

7+2 bedroom villas measuring from 630m2 and for sale from 5,700,000 Euro


Location in Bodrum

One of the most sought after elite areas of Bodrum, these properties are located in Paradise Bay in Turkbuku in a reserve area and are just metres away from a private white sandy beach guaranteeing residents a spot besides the water with their loved ones. Turkbuku is home to some of the most exclusive real estate, mansions, and 5-star homes in Turkey, living here is a privilege with some of the best facilities, restaurants, and services accessible within a few minutes. Turkbuku centre can be reached easily with a car, while Bodrum Centre is only 13km away.

Paradise Bay Turkbuku

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity