Ref: PTFS3682

Meer Panorama deluxe Yalikavak Bodrum Marina Villa

Preis: $2,089,100 Referenz: PTFS3682
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Meer Panorama deluxe Yalikavak Bodrum Marina Villa

$2,089,100
REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer und weltberühmte Palmarina mit einem hervorragenden Panoramablick auf 180 Grad, ist dies eine außergewöhnliche Gelegenheit, eine Luxus-Designer-Villa in begehrten Yalikavak mit einer Fülle von Privatsphäre zu kaufen, während alle nur einen kurzen Spaziergang entfernt von das Stadtzentrum und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 7
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 675

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 7
  • Badezimmer: 7
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 675
  • Grundstücksgröße qm: 1000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hervorragende 180-Grad-Panorama-Villa mit Meerblick

- Private Lage in begehrter Gegend von Yalikavak

- Entwickelt auf 5-Sterne-Standards von oben nach unten

- Zimmer, Eine Sauna und ein Türkisches Bad

- 10 Minuten zu Fuß zum Marina und Yalikavak zentrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hervorragende 180-Grad-Panorama-Villa mit Meerblick

- Private Lage in begehrter Gegend von Yalikavak

- Entwickelt auf 5-Sterne-Standards von oben nach unten

- Zimmer, Eine Sauna und ein Türkisches Bad

- 10 Minuten zu Fuß zum Marina und Yalikavak zentrum

FACILITIES & LOCATION

Marina.


Diese freistehende Villa ist Teil eines Boutique-Projekts nach 5-Sterne-Luxusstandards und ist eine von nur vier und wird bis Ende Sommer 2019 fertig sein – dies ist eines der letzten verbliebenen Baugrundstücke in unmittelbarer Nähe zum Mar ina nur zehn Minuten zu Fuß entfernt.


Über die Villa

Die Villa bietet eine beeindruckende Wohnfläche von 675m2 und ist auf zwei Etagen gebaut. Das Haus tritt in ein offenes Wohnzimmer und Küche. Die Küche ist eingebaut und verfügt über eine zentrale Insel. Mit Blick auf das Meer gelangen Ihnen direkt ins Wohnzimmer.

Sieben Doppelzimmer bieten Platz für die größten Familien. Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes eigenes Bad, während zwei Meisterzimmer über begehbare Ankleideräume verfügen. Es gibt eine eigenständige Unterkunft ideal für ein Zimmermädchen oder als Gästeresidenz für Freunde und Familie, die die Türkei besuchen könnten.

Es gibt eine entspannende Sauna und ein Türkisches Bad im Haus, ideal für diejenigen, die eine hohe Lebensqualität in Bodrum suchen. Abgerundet wird die Inneneinrichtung der Unterkunft durch einen Hauswirtschaftsraum, einen Wäschebereich und einen Keller. Die Terrassen sind insgesamt 125 m2 lang bemessen und bieten viel Platz zum Entspannen und Sonnenbaden.

Zu den Merkmalen der Villa gehören: entspannende Sauna und Türkisches Bad, Möglichkeit, einen Aufzug zu installieren, Fußbodenheizung an Ort und Stelle, VRF zentrale seretische Kühlsystem, Marmor- und Keramikböden in allen Zimmern, Holzinnen- und Außentüren, Wärmepumpe und Warmwasseranlagen, und viel mehr im ganzen Haus.


Garten und Externe Details

Auf einem geräumigen Grundstück von 1.000 m2 ist Privatsphäre für diejenigen garantiert, die einen exklusiven Lebensstil in der Türkei erhalten möchten. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Infinity-Pool von 12m x 4m. Der Garten wurde speziell angelegt und zum Entspannen und verbringen endlose Tage im Freien. Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Yalikavak

Dies ist eines der letzten verbleibenden Baugrundstücke in einer so nahen Entfernung von der weltberühmten Palmarina, so dass diese Eigenschaft eine unserer Top auswahl derzeit in Yalikavak und ein absolutes Muss zu sehen. Vom Haus bis zum Yachthafen ist es nur eine kurze zehnminütige Fußzufuß, während das Zentrum voller Restaurants, Geschäfte, Markengeschäfte und Boutiquen auch innerhalb von zehn Minuten erreicht werden kann.


Entfernungen

350 m von Supermärkten und Geschäften entfernt

500 m vom Yalikavak zentrum entfernt

500 m von Marina entfernt

15 km von Gumusluk entfernt

18 km vom Zentrum von Bodrum entfernt

48 km vom Flughafen Bodrum entfernt

FACILITIES & LOCATION

Marina.


Diese freistehende Villa ist Teil eines Boutique-Projekts nach 5-Sterne-Luxusstandards und ist eine von nur vier und wird bis Ende Sommer 2019 fertig sein – dies ist eines der letzten verbliebenen Baugrundstücke in unmittelbarer Nähe zum Mar ina nur zehn Minuten zu Fuß entfernt.


Über die Villa

Die Villa bietet eine beeindruckende Wohnfläche von 675m2 und ist auf zwei Etagen gebaut. Das Haus tritt in ein offenes Wohnzimmer und Küche. Die Küche ist eingebaut und verfügt über eine zentrale Insel. Mit Blick auf das Meer gelangen Ihnen direkt ins Wohnzimmer.

Sieben Doppelzimmer bieten Platz für die größten Familien. Alle Schlafzimmer verfügen über ein eigenes eigenes Bad, während zwei Meisterzimmer über begehbare Ankleideräume verfügen. Es gibt eine eigenständige Unterkunft ideal für ein Zimmermädchen oder als Gästeresidenz für Freunde und Familie, die die Türkei besuchen könnten.

Es gibt eine entspannende Sauna und ein Türkisches Bad im Haus, ideal für diejenigen, die eine hohe Lebensqualität in Bodrum suchen. Abgerundet wird die Inneneinrichtung der Unterkunft durch einen Hauswirtschaftsraum, einen Wäschebereich und einen Keller. Die Terrassen sind insgesamt 125 m2 lang bemessen und bieten viel Platz zum Entspannen und Sonnenbaden.

Zu den Merkmalen der Villa gehören: entspannende Sauna und Türkisches Bad, Möglichkeit, einen Aufzug zu installieren, Fußbodenheizung an Ort und Stelle, VRF zentrale seretische Kühlsystem, Marmor- und Keramikböden in allen Zimmern, Holzinnen- und Außentüren, Wärmepumpe und Warmwasseranlagen, und viel mehr im ganzen Haus.


Garten und Externe Details

Auf einem geräumigen Grundstück von 1.000 m2 ist Privatsphäre für diejenigen garantiert, die einen exklusiven Lebensstil in der Türkei erhalten möchten. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Infinity-Pool von 12m x 4m. Der Garten wurde speziell angelegt und zum Entspannen und verbringen endlose Tage im Freien. Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Yalikavak

Dies ist eines der letzten verbleibenden Baugrundstücke in einer so nahen Entfernung von der weltberühmten Palmarina, so dass diese Eigenschaft eine unserer Top auswahl derzeit in Yalikavak und ein absolutes Muss zu sehen. Vom Haus bis zum Yachthafen ist es nur eine kurze zehnminütige Fußzufuß, während das Zentrum voller Restaurants, Geschäfte, Markengeschäfte und Boutiquen auch innerhalb von zehn Minuten erreicht werden kann.


Entfernungen

350 m von Supermärkten und Geschäften entfernt

500 m vom Yalikavak zentrum entfernt

500 m von Marina entfernt

15 km von Gumusluk entfernt

18 km vom Zentrum von Bodrum entfernt

48 km vom Flughafen Bodrum entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3682

Sea panorama deluxe Yalikavak Marina villa

Price: $2,401,500 Ref: PTFS3682
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Deluxe villa for sale in Yalikavak
Swimming pool in the villa
Gardens in the villa
Large garden
Spacious interiors
Open plan kitchen
Fitted kitchen
Fitted kitchen
Equipped kitchen
Complete bathroom
Residences bathroom
Large shower
Residences shower
Villas sauna
Residences sauna
Residences garden
Residence with large garden
Villa with spacious garden
Large pool
Villas entrance
Luxury villa
Backyard
Spacious garden
Residences garden
Yalikavak residence
Villas entrance
Villa close to the marina
Villas site plans
Site plans of the first floor
Site plans of the second floor
Lower floor site plans
First floor site plans
Top floor layout

Sea panorama deluxe Yalikavak Marina villa

$2,401,500
REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the sea and world famous Palmarina with an outstanding panoramic 180 degree view, this is an exceptional opportunity to purchase a luxury designer villa in sought after Yalikavak with an abundance of privacy, all whilst being just a short walk away from the town centre and Marina.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 7
Bathrooms: 7
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 675
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 7
  • Bathrooms: 7
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 675
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Outstanding 180 degree panoramic sea view villa

- Private location in sought after area of Yalikavak

- Designed to 5-star standards from top to bottom

- Maid’s accommodation, sauna, and Turkish bath

- 10 minute walk to Marina and Yalikavak Centre

Why buy this Property

- Outstanding 180 degree panoramic sea view villa

- Private location in sought after area of Yalikavak

- Designed to 5-star standards from top to bottom

- Maid’s accommodation, sauna, and Turkish bath

- 10 minute walk to Marina and Yalikavak Centre

FACILITIES & LOCATION

Forming part of a boutique project designed to 5-star luxury standards, this detached villa is one of just four and will be fully completed ready to move in by the end of summer 2020 – this is one of the last remaining development plots within such close proximity to the Marina just a ten minute walk away.


About the villa

The villa offers an impressive living area measuring 675m2 and is constructed over two floors. The house enters into an open plan designed living room and kitchen. The kitchen is built-in and includes a central island. Sea-facing windows bring the panoramic view directly into the living room.

Seven double bedrooms provide room for the largest of families. All bedrooms have en-suite private bathrooms attached, while two master rooms also have walk-in dressing rooms. There is a self-contained accommodation ideal for a maid or as a guest residence for friends and family that might visit Turkey.

There is a relaxing sauna and Turkish bath built in within the house, ideal for those seeking a high quality of life in Bodrum. Completing the interior layout of the property is a utility room, laundry area, and cellar. Terraces measure 125m2 in total and provide plenty of space for winding down and sunbathing.

Features of the villa include: relaxing sauna and Turkish bath, option to install an elevator, under floor heating in place, VRF central air-conditioning system, marble and ceramic flooring in all rooms, wooden internal and external doors, heat pump and hot water systems, 500 litre water tank, and lots more throughout the house.


Garden and external details

Situated in a spacious plot measuring 1,000m2, privacy is guaranteed for those looking to obtain an exclusive lifestyle in Turkey. At the centre of the garden is an infinity swimming pool measuring 12m x 4m. The garden has been specially landscaped and designed for relaxing and spending endless days outside. Private parking is available.


Location in Yalikavak

This is one of the last remaining development plots within such a close distance to the world famous Palmarina, making this property one of our top picks currently available in Yalikavak and an absolute must see. From the house to the marina is nothing more than a short ten minute walking distance, while the centre full of restaurants, shops, branded stores, and boutiques can also be reached within ten minutes.


Distances

300 metres away from supermarkets and shops

300 metres away from Yalikavak Centre

300 metres away from Marina

15km away from Gumusluk

18km away from Bodrum Centre

48km away from Bodrum Airport

FACILITIES & LOCATION

Forming part of a boutique project designed to 5-star luxury standards, this detached villa is one of just four and will be fully completed ready to move in by the end of summer 2020 – this is one of the last remaining development plots within such close proximity to the Marina just a ten minute walk away.


About the villa

The villa offers an impressive living area measuring 675m2 and is constructed over two floors. The house enters into an open plan designed living room and kitchen. The kitchen is built-in and includes a central island. Sea-facing windows bring the panoramic view directly into the living room.

Seven double bedrooms provide room for the largest of families. All bedrooms have en-suite private bathrooms attached, while two master rooms also have walk-in dressing rooms. There is a self-contained accommodation ideal for a maid or as a guest residence for friends and family that might visit Turkey.

There is a relaxing sauna and Turkish bath built in within the house, ideal for those seeking a high quality of life in Bodrum. Completing the interior layout of the property is a utility room, laundry area, and cellar. Terraces measure 125m2 in total and provide plenty of space for winding down and sunbathing.

Features of the villa include: relaxing sauna and Turkish bath, option to install an elevator, under floor heating in place, VRF central air-conditioning system, marble and ceramic flooring in all rooms, wooden internal and external doors, heat pump and hot water systems, 500 litre water tank, and lots more throughout the house.


Garden and external details

Situated in a spacious plot measuring 1,000m2, privacy is guaranteed for those looking to obtain an exclusive lifestyle in Turkey. At the centre of the garden is an infinity swimming pool measuring 12m x 4m. The garden has been specially landscaped and designed for relaxing and spending endless days outside. Private parking is available.


Location in Yalikavak

This is one of the last remaining development plots within such a close distance to the world famous Palmarina, making this property one of our top picks currently available in Yalikavak and an absolute must see. From the house to the marina is nothing more than a short ten minute walking distance, while the centre full of restaurants, shops, branded stores, and boutiques can also be reached within ten minutes.


Distances

300 metres away from supermarkets and shops

300 metres away from Yalikavak Centre

300 metres away from Marina

15km away from Gumusluk

18km away from Bodrum Centre

48km away from Bodrum Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity