Ref: PTFS0367

Große Side Villa komplett möbliert in der Nähe des Stadtzentrums

Preis: $276,700 Referenz: PTFS0367
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Große Side Villa komplett möbliert in der Nähe des Stadtzentrums

REQUEST DETAILS
Overview

Diese komplett eingerichtete freistehende Villa befindet sich in perfekter Lage im Stadtzentrum von Side für diejenigen, die einen dauerhaften Lebensstil in einer großartigen Lage innerhalb der Türkei

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Side
Grundstücksgröße qm: 600
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Side
  • Wohnfläche qm: 200
  • Grundstücksgröße qm: 600

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Voll möbliert bezugsfertig

Tolle Lage im Stadtzentrum - ideal für das ganze Jahr

Einfache Entfernung zum Strand und Side antike Stadt

Hervorragendes Angebot insgesamt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Voll möbliert bezugsfertig

Tolle Lage im Stadtzentrum - ideal für das ganze Jahr

Einfache Entfernung zum Strand und Side antike Stadt

Hervorragendes Angebot insgesamt

FACILITIES & LOCATION

suchen.


In der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten wie Geschäfte und Restaurants, und nur wenige Gehminuten vom Strand und Side antike Stadt - die Villa bietet das Beste aus beiden Welten für diejenigen, die einen Strand lebensstil, sondern auch eine Innenstadt Atmosphäre zu schätzen wissen. Die Gegend ist auch gut mit Side und Manavgat mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur wenige Minuten entfernt verbunden.


Mit einem schönen modernen Design, gibt es 4 große Schlafzimmer im Inneren des Hauses und 3 Badezimmer. Dies wäre das ideale Zuhause für die ganze Familie, um in die Türkei zu ziehen und genießt viele Jahre, um es in der Sonne zu leben.


Erdgeschoß:

Im Erdgeschoss finden Sie einen offenen Wohnbereich mit einem großen Wohnzimmer, das sich zu einer voll ausgestatteten und gut ausgestatteten Küche und einem Essbereich öffnet. Die Türen öffnen sich zum Außenbereich, wo Sie den Pool und den Gartenbereich finden. Auf dieser Etage befinden sich auch ein Gästeschlafzimmer und ein Gemeinschaftsbad.


Erster Stock:

Im ersten Stock befinden sich 3 große Zimmer, die alle geschmackvoll eingerichtet sind und viel Platz für die ganze Familie lassen, um das Haus zu beherbergen. Die Schlafzimmer haben Zugang zu Balkonen mit Poolblick, um den Sonnenuntergang über Side zu genießen.


Draußen gibt es einen großen Gemeinschaftspool von 148qm Größe und viele angelegte mediterrane Gärten, um zu sitzen und das Leben zu genießen – vielleicht ein Familiengrill oder einfach nur entspannen und die Aussicht zu schätzen wissen.


Wie bereits erwähnt, sind dies ideale dauerhafte Wohnungen in einem gut angebundenen und gepflegten Komplex in einer Stadt im oberen Bereich der Türkei. Keine Notwendigkeit, einen zusätzlichen Euro nach dem Kauf der Villa zu verbringen, wie es kommt voll möbliert und bereit, in zu bewegen – ein hervorragendes Angebot insgesamt.


Warum Ihr Haus in Side, Antalya kaufen

In der Nähe der Stadt Antalya und des internationalen Flughafens ist Side das ganze Jahr über erreichbar. Die Nähe zu einer größeren Stadt bedeutet, dass Side eine ganzjährige Stadt ist und nicht nur ein saisonaler Urlaubsort. In der Tat ist es sehr üblich, dass Stadtprofis in Side leben und zur Arbeit nach Antalya pendeln.


Side hat ein schönes antikes Stadtzentrum mit römischen Ruinen und alten Stadtmauern rund um das Stadtzentrum. Der alte authentische Charme der Stadt ist gut erhalten geblieben. Östlich und westlich der Altstadt befinden sich East Beach und West Beach of Side, sowohl sandig als auch ideal für Familien mit Kindern. Side ist ein perfektes Urlaubsziel zum Einweichen in die mediterrane Sonne sowie ein idealer Ort für dauerhaftes Leben.

FACILITIES & LOCATION

suchen.


In der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten wie Geschäfte und Restaurants, und nur wenige Gehminuten vom Strand und Side antike Stadt - die Villa bietet das Beste aus beiden Welten für diejenigen, die einen Strand lebensstil, sondern auch eine Innenstadt Atmosphäre zu schätzen wissen. Die Gegend ist auch gut mit Side und Manavgat mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur wenige Minuten entfernt verbunden.


Mit einem schönen modernen Design, gibt es 4 große Schlafzimmer im Inneren des Hauses und 3 Badezimmer. Dies wäre das ideale Zuhause für die ganze Familie, um in die Türkei zu ziehen und genießt viele Jahre, um es in der Sonne zu leben.


Erdgeschoß:

Im Erdgeschoss finden Sie einen offenen Wohnbereich mit einem großen Wohnzimmer, das sich zu einer voll ausgestatteten und gut ausgestatteten Küche und einem Essbereich öffnet. Die Türen öffnen sich zum Außenbereich, wo Sie den Pool und den Gartenbereich finden. Auf dieser Etage befinden sich auch ein Gästeschlafzimmer und ein Gemeinschaftsbad.


Erster Stock:

Im ersten Stock befinden sich 3 große Zimmer, die alle geschmackvoll eingerichtet sind und viel Platz für die ganze Familie lassen, um das Haus zu beherbergen. Die Schlafzimmer haben Zugang zu Balkonen mit Poolblick, um den Sonnenuntergang über Side zu genießen.


Draußen gibt es einen großen Gemeinschaftspool von 148qm Größe und viele angelegte mediterrane Gärten, um zu sitzen und das Leben zu genießen – vielleicht ein Familiengrill oder einfach nur entspannen und die Aussicht zu schätzen wissen.


Wie bereits erwähnt, sind dies ideale dauerhafte Wohnungen in einem gut angebundenen und gepflegten Komplex in einer Stadt im oberen Bereich der Türkei. Keine Notwendigkeit, einen zusätzlichen Euro nach dem Kauf der Villa zu verbringen, wie es kommt voll möbliert und bereit, in zu bewegen – ein hervorragendes Angebot insgesamt.


Warum Ihr Haus in Side, Antalya kaufen

In der Nähe der Stadt Antalya und des internationalen Flughafens ist Side das ganze Jahr über erreichbar. Die Nähe zu einer größeren Stadt bedeutet, dass Side eine ganzjährige Stadt ist und nicht nur ein saisonaler Urlaubsort. In der Tat ist es sehr üblich, dass Stadtprofis in Side leben und zur Arbeit nach Antalya pendeln.


Side hat ein schönes antikes Stadtzentrum mit römischen Ruinen und alten Stadtmauern rund um das Stadtzentrum. Der alte authentische Charme der Stadt ist gut erhalten geblieben. Östlich und westlich der Altstadt befinden sich East Beach und West Beach of Side, sowohl sandig als auch ideal für Familien mit Kindern. Side ist ein perfektes Urlaubsziel zum Einweichen in die mediterrane Sonne sowie ein idealer Ort für dauerhaftes Leben.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0367

Large Side villa fully furnished close to town centre

Price: $253,100 Ref: PTFS0367
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Side villa for sale with pool
Swimming pool for villa in Side
Living room modern house in side
Modern kitchen
Side villa
Side villa
Side villa entrance
Side villa
Bedroom
Bathroom
Bathroom
Side villa
Garden

Large Side villa fully furnished close to town centre

REQUEST DETAILS
Overview

This fully furnished detached villa is perfectly situated in Side town centre for those who are seeking a permanent lifestyle in a great location within Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Side
Land size sqm: 600
Living space sqm: 200
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Side
  • Living space sqm: 200
  • Land size sqm: 600
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Fully furnished ready to move in
  • Great location in town centre - ideal for year round living
  • Easy distance to beach and Side antique town
  • Superb deal overall 
Why buy this Property
  • Fully furnished ready to move in
  • Great location in town centre - ideal for year round living
  • Easy distance to beach and Side antique town
  • Superb deal overall 

FACILITIES & LOCATION

Found close to all local amenities such as shops and restaurants, and within an easy walking distance to the beach and Side antique town – the villa offers the best of both worlds for those who appreciate a beach lifestyle but also a town centre vibe. The area is also well connected to Side and Manavgat with public transport a mere minutes away. 

With a beautiful modern design, there are 4 large bedrooms inside the home and 3 bathrooms. This would make the ideal home for the whole family to relocate to Turkey and enjoys plenty of years living it up in the sun. 

Ground floor:
On the ground floor you will find an open plan style living area comprising of a large living room opening onto a fully fitted and well furnished kitchen and dining area. Doors open to the outside area where you will find the pool and garden area. There is also a guest bedroom and communal bathroom found on this floor. 

First floor:
On the first floor are 3 large spaced bedrooms all furnished tastefully and leaving lots of room for the whole family to habitat the home. Bedrooms have access to balconies with pool views to enjoy the sunset over Side.
 
Outside there is a large communal swimming pool measuring 148sqm in size and lots of landscaped Mediterranean gardens to sit and enjoy life – perhaps a family barbecue or just relax and appreciate the views. 

As stated before, these are ideal permanent homes in a well connected and highly maintained complex in a top of the range town within Turkey. No need to spend any extra penny after purchasing the villa as it comes fully furnished and ready to move in – a superb deal overall. 

Why buy your home in Side, Antalya
Being very close to Antalya city and its international airport, Side is accessible throughout the year. Its proximity to a major city means Side is a year round town and not just a seasonal holiday resort. In fact, it is very common for city professionals to live in Side and commute to Antalya for work. 

Side has a lovely antique town centre with Roman ruins and old city walls surrounding the town centre. The old authentic charm of the town has been well preserved. To the east and west of the old town are located East Beach and West Beach of Side, both sandy and both ideal for families with children. Side is a perfect holiday destination for soaking in the Mediterranean sun as well as an ideal place for permanent living.

FACILITIES & LOCATION

Found close to all local amenities such as shops and restaurants, and within an easy walking distance to the beach and Side antique town – the villa offers the best of both worlds for those who appreciate a beach lifestyle but also a town centre vibe. The area is also well connected to Side and Manavgat with public transport a mere minutes away. 

With a beautiful modern design, there are 4 large bedrooms inside the home and 3 bathrooms. This would make the ideal home for the whole family to relocate to Turkey and enjoys plenty of years living it up in the sun. 

Ground floor:
On the ground floor you will find an open plan style living area comprising of a large living room opening onto a fully fitted and well furnished kitchen and dining area. Doors open to the outside area where you will find the pool and garden area. There is also a guest bedroom and communal bathroom found on this floor. 

First floor:
On the first floor are 3 large spaced bedrooms all furnished tastefully and leaving lots of room for the whole family to habitat the home. Bedrooms have access to balconies with pool views to enjoy the sunset over Side.
 
Outside there is a large communal swimming pool measuring 148sqm in size and lots of landscaped Mediterranean gardens to sit and enjoy life – perhaps a family barbecue or just relax and appreciate the views. 

As stated before, these are ideal permanent homes in a well connected and highly maintained complex in a top of the range town within Turkey. No need to spend any extra penny after purchasing the villa as it comes fully furnished and ready to move in – a superb deal overall. 

Why buy your home in Side, Antalya
Being very close to Antalya city and its international airport, Side is accessible throughout the year. Its proximity to a major city means Side is a year round town and not just a seasonal holiday resort. In fact, it is very common for city professionals to live in Side and commute to Antalya for work. 

Side has a lovely antique town centre with Roman ruins and old city walls surrounding the town centre. The old authentic charm of the town has been well preserved. To the east and west of the old town are located East Beach and West Beach of Side, both sandy and both ideal for families with children. Side is a perfect holiday destination for soaking in the Mediterranean sun as well as an ideal place for permanent living.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity