Ref: PTFS3655

Einzigartige Restaurierte Griechische Haus in Bodrum Zentrum

Preis: $183,900 Referenz: PTFS3655
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Einzigartige Restaurierte Griechische Haus in Bodrum Zentrum

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, ein einzigartiges 150 Jahre altes griechisches Haus in der Kumbahce Gegend von Bodrum schön restauriert und renoviert als Familienhaus für diejenigen, die in Bodrum auf einer dauerhaften Basis leben wollen zu kaufen. Inserate wie diese kommen nicht oft herum; dies ist eine Chance, ein Stück Geschichte zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Grundstücksgröße qm: 224
Wohnfläche qm: 140

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Bodrum Town
  • Wohnfläche qm: 140
  • Grundstücksgröße qm: 224

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einzigartige restaurierte 150 Jahre alte griechische Haus in Bodrum

- Das haus liegt im Wohnviertel Kumbahce

- Zu Fuß zur Promenade und zu den täglichen Annehmlichkeiten

- In der Nähe von Marina und 50 Stufen zum Strand Von Kumbahce

- Einmal im Leben Gelegenheit, ein Stück Geschichte zu besitzen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einzigartige restaurierte 150 Jahre alte griechische Haus in Bodrum

- Das haus liegt im Wohnviertel Kumbahce

- Zu Fuß zur Promenade und zu den täglichen Annehmlichkeiten

- In der Nähe von Marina und 50 Stufen zum Strand Von Kumbahce

- Einmal im Leben Gelegenheit, ein Stück Geschichte zu besitzen

FACILITIES & LOCATION

besitzen.


Diese freistehende Unterkunft befindet sich im Herzen von Bodrum Marina, nur einen kurzen Spaziergang von der Promenade mit allem, was Es tun kann, und lokalen Annehmlichkeiten entfernt. Das Haus wird vollständig restauriert und bis Ende April 2019 bezugsfertig sein.


Eingangsboden

Diese einzigartige Unterkunft betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit einer Größe von 22 m2 und bietet viel Platz, um Zeit zu Hause zu verbringen. Die Küche ist 10m2 groß und verfügt über viele Aufbewahrungsschränke und Arbeitsplattenoberflächen. Es gibt ein großes Schlafzimmer in Hauptgröße auf dieser Etage mit einer Größe von 13,8 m2 und mit einem eigenen Bad ausgestattet. Abgerundet wird diese Etage durch ein WC.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich ein großes Hauptschlafzimmer befindet. Das Hauptschlafzimmer misst 12 m2 und verfügt über ein eigenes Bad und eine hervorragende Aussicht über den Garten und die Umgebung.


Gästehaus

Es gibt ein separates Gästehaus ideal für die Nutzung durch Freunde und Familie, die Sie in Bodrum besuchen und mit etwas mehr Privatsphäre tun könnte. Die Pension verfügt über ein offenes Wohnzimmer und eine Küche. Das Schlafzimmer in der Pension misst 8m2 und verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und ein eigenes Bad. Die Pension verfügt über einen eigenen Zugang zum Garten.


Garten und Externe Details

Die Türen öffnen sich vom Wohnzimmer des Haupthauses zu einer großen Terrasse von 18m2 mit viel Platz für die Platzierung eines Esstischs und Stuhls, um Mahlzeiten im Freien mit Lieben zu genießen. Hier könnte auch ein bequemer Sitzbereich eingerichtet werden. Von der Terrasse aus ist ein 70 m2 großer Garten mit Gras angelegt und das ganze Jahr über leicht zu pflegen. Der Garten ist in Privatsphäre einhüllt und eignet sich perfekt für Sommergrills.


Lage in Bodrum

Das immobilie liegt im Herzen von Bodrum Marina für begeisterte Segler, um einige der besten Segelrouten in Europa zu genießen, ist diese einzigartige Eigenschaft nur einen kurzen Spaziergang vom Strand Von Kumbahce für erholsame Tage neben dem Meer entfernt, und tickt alle Boxen für das Dauerhafte leben oder eine Familie auf der Halbinsel zu gründen. Die nahe gelegene Promenade ist voll von modernen Annehmlichkeiten wie Restaurants, Geschäften, Supermärkten und Familieneinrichtungen. Das Haus wird nach seinem ursprünglichen Plan restauriert und ist eines, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

FACILITIES & LOCATION

besitzen.


Diese freistehende Unterkunft befindet sich im Herzen von Bodrum Marina, nur einen kurzen Spaziergang von der Promenade mit allem, was Es tun kann, und lokalen Annehmlichkeiten entfernt. Das Haus wird vollständig restauriert und bis Ende April 2019 bezugsfertig sein.


Eingangsboden

Diese einzigartige Unterkunft betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit einer Größe von 22 m2 und bietet viel Platz, um Zeit zu Hause zu verbringen. Die Küche ist 10m2 groß und verfügt über viele Aufbewahrungsschränke und Arbeitsplattenoberflächen. Es gibt ein großes Schlafzimmer in Hauptgröße auf dieser Etage mit einer Größe von 13,8 m2 und mit einem eigenen Bad ausgestattet. Abgerundet wird diese Etage durch ein WC.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich ein großes Hauptschlafzimmer befindet. Das Hauptschlafzimmer misst 12 m2 und verfügt über ein eigenes Bad und eine hervorragende Aussicht über den Garten und die Umgebung.


Gästehaus

Es gibt ein separates Gästehaus ideal für die Nutzung durch Freunde und Familie, die Sie in Bodrum besuchen und mit etwas mehr Privatsphäre tun könnte. Die Pension verfügt über ein offenes Wohnzimmer und eine Küche. Das Schlafzimmer in der Pension misst 8m2 und verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und ein eigenes Bad. Die Pension verfügt über einen eigenen Zugang zum Garten.


Garten und Externe Details

Die Türen öffnen sich vom Wohnzimmer des Haupthauses zu einer großen Terrasse von 18m2 mit viel Platz für die Platzierung eines Esstischs und Stuhls, um Mahlzeiten im Freien mit Lieben zu genießen. Hier könnte auch ein bequemer Sitzbereich eingerichtet werden. Von der Terrasse aus ist ein 70 m2 großer Garten mit Gras angelegt und das ganze Jahr über leicht zu pflegen. Der Garten ist in Privatsphäre einhüllt und eignet sich perfekt für Sommergrills.


Lage in Bodrum

Das immobilie liegt im Herzen von Bodrum Marina für begeisterte Segler, um einige der besten Segelrouten in Europa zu genießen, ist diese einzigartige Eigenschaft nur einen kurzen Spaziergang vom Strand Von Kumbahce für erholsame Tage neben dem Meer entfernt, und tickt alle Boxen für das Dauerhafte leben oder eine Familie auf der Halbinsel zu gründen. Die nahe gelegene Promenade ist voll von modernen Annehmlichkeiten wie Restaurants, Geschäften, Supermärkten und Familieneinrichtungen. Das Haus wird nach seinem ursprünglichen Plan restauriert und ist eines, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3655

Unique restored Greek house in Bodrum Centre

Price: $207,000 Ref: PTFS3655
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Villas garden
Stone villa residence for sale in Bodrum
Ocean views
Area to eat outside
Areas to relax outside
Green areas
Outside look
Bodrum stone villa
Villas external look
Exterior deatils
Outside look
Residences entrance
Outside look
Sea views
Villa close to the marina
Amazing views

Unique restored Greek house in Bodrum Centre

REQUEST DETAILS
Overview

This is a once in a lifetime opportunity to purchase a unique 150 year old Greek house in the Kumbahce area of Bodrum beautifully restored and renovated as a family home for those looking to live in Bodrum on a permanent basis. Listings like this do not come around often; this is a chance to own a piece of history.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Bodrum Town
Land size sqm: 224
Living space sqm: 140

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Bodrum Town
  • Living space sqm: 140
  • Land size sqm: 224

Why buy this Property

- Unique restored 150 year old Greek house in Bodrum

- Located in the residential Kumbahce neighbourhood

- Walking distance to promenade and daily amenities

- Close to Marina and 50 steps to Kumbahce beach

- Once in a lifetime opportunity to own a piece of history

Why buy this Property

- Unique restored 150 year old Greek house in Bodrum

- Located in the residential Kumbahce neighbourhood

- Walking distance to promenade and daily amenities

- Close to Marina and 50 steps to Kumbahce beach

- Once in a lifetime opportunity to own a piece of history

FACILITIES & LOCATION

This detached property is located in the heart of Bodrum Marina just a short walking distance away from the promenade full of things to do and local amenities. The house will be fully restored and ready to move in by the end of April 2019.


Entrance floor

This unique property enters into a spacious living room measuring 22m2, providing lots of room for spending time at home. The kitchen is 10m2 and has lots of storage cupboards and worktop surfaces. There is a large master sized bedroom on this floor measuring 13.8m2 and equipped with an en-suite bathroom. Completing this floor is a WC.


First floor

Stairs lead up to the first floor where a large master bedroom is located. The master bedroom measures 12m2 and has a private en-suite bathroom attached and excellent views across the garden and surroundings.


Guest house

There is a separate guest house ideal for use by friends and family who visit you in Bodrum and could do with some added privacy. The guest house has an open plan living room and kitchen. The bedroom in the guest house measures 8m2 and has a walk-in closet and en-suite bathroom. The guest house has its own access to the garden.


Garden and external details

Doors open from the main house living room to a large patio measuring 18m2 with lots of room for placing a dining table and chair set to enjoy alfresco meals with loved ones. A comfortable seating area could also be implemented here. From the patio, a 70m2 garden is landscaped with grass and easy to maintain all year round. The garden is shrouded in privacy and perfect for summer barbecues.


Location in Bodrum

Located in the heart of Bodrum Marina for keen sailors to enjoy some of the best sailing routes in Europe, this unique property is just a short walking distance away from Kumbahce beach for relaxing days besides the sea, and ticks all the boxes for living permanently or raising a family in the peninsula. The nearby promenade is completely full of today’s modern necessities including restaurants, shops, supermarkets, and family amenities. The house will be restored according to its original plan and is one not to miss out on.

FACILITIES & LOCATION

This detached property is located in the heart of Bodrum Marina just a short walking distance away from the promenade full of things to do and local amenities. The house will be fully restored and ready to move in by the end of April 2019.


Entrance floor

This unique property enters into a spacious living room measuring 22m2, providing lots of room for spending time at home. The kitchen is 10m2 and has lots of storage cupboards and worktop surfaces. There is a large master sized bedroom on this floor measuring 13.8m2 and equipped with an en-suite bathroom. Completing this floor is a WC.


First floor

Stairs lead up to the first floor where a large master bedroom is located. The master bedroom measures 12m2 and has a private en-suite bathroom attached and excellent views across the garden and surroundings.


Guest house

There is a separate guest house ideal for use by friends and family who visit you in Bodrum and could do with some added privacy. The guest house has an open plan living room and kitchen. The bedroom in the guest house measures 8m2 and has a walk-in closet and en-suite bathroom. The guest house has its own access to the garden.


Garden and external details

Doors open from the main house living room to a large patio measuring 18m2 with lots of room for placing a dining table and chair set to enjoy alfresco meals with loved ones. A comfortable seating area could also be implemented here. From the patio, a 70m2 garden is landscaped with grass and easy to maintain all year round. The garden is shrouded in privacy and perfect for summer barbecues.


Location in Bodrum

Located in the heart of Bodrum Marina for keen sailors to enjoy some of the best sailing routes in Europe, this unique property is just a short walking distance away from Kumbahce beach for relaxing days besides the sea, and ticks all the boxes for living permanently or raising a family in the peninsula. The nearby promenade is completely full of today’s modern necessities including restaurants, shops, supermarkets, and family amenities. The house will be restored according to its original plan and is one not to miss out on.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity