Ref: PTFS3579

5-Sterne-Luxus-Panorama-Villa mit Meerblick in Yalikavak Bodrum

Preis: $4,500,000 Referenz: PTFS3579
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

5-Sterne-Luxus-Panorama-Villa mit Meerblick in Yalikavak Bodrum

$4,500,000
REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer und die griechischen Inseln mit vollem offenen Panoramablick ist diese hervorragende Luxus-Villa zum Verkauf in der Geris Gegend von Yalikavak, in einem riesigen 7.000m2 Grundstück, das absolute Privatsphäre zu Hause für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil in Bodrum innerhalb einfache Fahrtstrecke zum weltberühmten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 6
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 7000
Wohnfläche qm: 500

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Designer-Immobilie zum Verkauf in Geris Bereich Yalikavak

- Voller Panoramablick über das Meer und die griechischen Inseln

- Riesiger Pool und Garten, der Privatsphäre garantiert

- Das Immobilie liegt im elitärsten Ort in Yalikavak für ein friedliches Leben

- 4,5 km Fahrtstrecke vom weltberühmten Palmarina entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Designer-Immobilie zum Verkauf in Geris Bereich Yalikavak

- Voller Panoramablick über das Meer und die griechischen Inseln

- Riesiger Pool und Garten, der Privatsphäre garantiert

- Das Immobilie liegt im elitärsten Ort in Yalikavak für ein friedliches Leben

- 4,5 km Fahrtstrecke vom weltberühmten Palmarina entfernt

FACILITIES & LOCATION

Palmarina.


Die Villa wurde im Jahr 2017 nach exzellenten Standards von oben bis unten fertiggestellt und verfügt über eine Fülle von Luxusmerkmalen im ganzen Land und wurde mit 5-Sterne-Leben im Hinterkopf entworfen; Es ist ein einzigartiges Haus mit einem besonderen Design aus einer Mischung aus Glas, Stein und Holz gebaut – dies ist eine der Top-Eigenschaften zum Verkauf in Geris, Yalikavak heute.


Über die Immobilie

Die Villa betritt ein wunderbares Wohnzimmer mit Kamin und Essbereich für die ganze Familie, um zusammen zu essen. Das Wohnzimmer bietet Blick auf das Meer mit herrlichem Blick und den Ausgängen zum Garten. Eine Designer-Separate Küche würde jedem professionellen Koch gefallen und hat alle Geräte und Armaturen an Ort und Stelle einschließlich einer zentralen Insel.

Jede Seite des Hauses genießt viel Sonnenlicht den ganzen Tag. Es gibt zwei Schlafzimmer in Mastergröße mit herrlichen Ausblicken vom Boden auf die Decke. Eines der Badezimmer verfügt über eine Jacuzzi-Badewanne für pure Entspannung am Ende eines langen Tages. Es gibt ein Ankleidezimmer in der Auflistung.

Im Erdgeschoss hat der Kellerbereich das Potenzial, in eine große separate Wohnung mit zwei Schlafzimmern und eine zweite Wohnung mit einem Schlafzimmer umgewandelt zu werden, die bei Bedarf drei zusätzliche Zimmer bietet. Beide Wohnungen haben ihre eigenen Eingänge zum und vom Haus, was ein Gefühl der Privatsphäre hinzufügt. Dieser Teil des Hauses ist derzeit unvollständig – bitte kontaktieren Sie uns noch heute, um Details über die Kosten für die Fertigstellung dieser Etage zu erfahren.

Der Rest der Villa ist komplett möbliert und bereit, einzuziehen, einschließlich Luxusmöbeln und Markenartikeln im ganzen. Die Küche verfügt über hochwertige weiße Ware – alles ist vorhanden für einen einfachen Umzug nach Bodrum.


Nebengebäude für Dasmädchenzimmer

Es gibt ein geräumiges Nebengebäude, das als Zimmer mädchenmädchengerecht im Garten genutzt werden kann. Dieses Gebäude bietet ein geräumiges Schlafzimmer und ein Badezimmer. Dieses Haus könnte auch als Haus für Freunde und Familie, die die Türkei besuchen, genutzt werden.


Garten und Externe Details

Draußen ist eine riesige 200m2 Panoramaterrasse perfekt zum Entspannen des Tages mit einem atemberaubenden Blick über das Meer und die Inseln; ein schöner Sonnenuntergang bietet Bild perfekte Momente jeden Tag. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Infinity-Pool mit mehr als genug Platz für mehrere Personen zum Entspannen und Einschwimmen am Nachmittag.

Mit einem 7.000 m2 großes Grundstück garantiert das Anwesen Privatsphäre für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil in Bodrum versteckt suchen. Der Garten eignet sich für große Familienveranstaltungen, Grillabende, Partys. Eine Garage bietet Platz für bis zu fünf Fahrzeuge, die über Nacht an einem sicheren Ort abgestellt werden können.


Lage in Bodrum

Das Haus befindet sich in einer der besten Lagen im Geris-Tal in Yalikavak, wo einige der Top-Immobilien in Bodrum beheimate sind, darunter Villen, Luxusvillen und Privatimmobilien für ein friedliches Leben in der Türkei. Eine 4,5 km lange Fahrt ist alles, was es braucht, um die weltberühmte Palmarina für begeisterte Segler und diejenigen, die nichts mehr lieben, als die Meere mit einigen der besten Segelrouten Europas leicht zugänglich zu erkunden. Yalikavak ist eines der begehrtesten Reiseziele in der Türkei für die Elite, und dies ist eine Auflistung, die alle Boxen für diejenigen, die die besten Möglichkeiten im Land heute ankreuzt.

FACILITIES & LOCATION

Palmarina.


Die Villa wurde im Jahr 2017 nach exzellenten Standards von oben bis unten fertiggestellt und verfügt über eine Fülle von Luxusmerkmalen im ganzen Land und wurde mit 5-Sterne-Leben im Hinterkopf entworfen; Es ist ein einzigartiges Haus mit einem besonderen Design aus einer Mischung aus Glas, Stein und Holz gebaut – dies ist eine der Top-Eigenschaften zum Verkauf in Geris, Yalikavak heute.


Über die Immobilie

Die Villa betritt ein wunderbares Wohnzimmer mit Kamin und Essbereich für die ganze Familie, um zusammen zu essen. Das Wohnzimmer bietet Blick auf das Meer mit herrlichem Blick und den Ausgängen zum Garten. Eine Designer-Separate Küche würde jedem professionellen Koch gefallen und hat alle Geräte und Armaturen an Ort und Stelle einschließlich einer zentralen Insel.

Jede Seite des Hauses genießt viel Sonnenlicht den ganzen Tag. Es gibt zwei Schlafzimmer in Mastergröße mit herrlichen Ausblicken vom Boden auf die Decke. Eines der Badezimmer verfügt über eine Jacuzzi-Badewanne für pure Entspannung am Ende eines langen Tages. Es gibt ein Ankleidezimmer in der Auflistung.

Im Erdgeschoss hat der Kellerbereich das Potenzial, in eine große separate Wohnung mit zwei Schlafzimmern und eine zweite Wohnung mit einem Schlafzimmer umgewandelt zu werden, die bei Bedarf drei zusätzliche Zimmer bietet. Beide Wohnungen haben ihre eigenen Eingänge zum und vom Haus, was ein Gefühl der Privatsphäre hinzufügt. Dieser Teil des Hauses ist derzeit unvollständig – bitte kontaktieren Sie uns noch heute, um Details über die Kosten für die Fertigstellung dieser Etage zu erfahren.

Der Rest der Villa ist komplett möbliert und bereit, einzuziehen, einschließlich Luxusmöbeln und Markenartikeln im ganzen. Die Küche verfügt über hochwertige weiße Ware – alles ist vorhanden für einen einfachen Umzug nach Bodrum.


Nebengebäude für Dasmädchenzimmer

Es gibt ein geräumiges Nebengebäude, das als Zimmer mädchenmädchengerecht im Garten genutzt werden kann. Dieses Gebäude bietet ein geräumiges Schlafzimmer und ein Badezimmer. Dieses Haus könnte auch als Haus für Freunde und Familie, die die Türkei besuchen, genutzt werden.


Garten und Externe Details

Draußen ist eine riesige 200m2 Panoramaterrasse perfekt zum Entspannen des Tages mit einem atemberaubenden Blick über das Meer und die Inseln; ein schöner Sonnenuntergang bietet Bild perfekte Momente jeden Tag. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Infinity-Pool mit mehr als genug Platz für mehrere Personen zum Entspannen und Einschwimmen am Nachmittag.

Mit einem 7.000 m2 großes Grundstück garantiert das Anwesen Privatsphäre für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil in Bodrum versteckt suchen. Der Garten eignet sich für große Familienveranstaltungen, Grillabende, Partys. Eine Garage bietet Platz für bis zu fünf Fahrzeuge, die über Nacht an einem sicheren Ort abgestellt werden können.


Lage in Bodrum

Das Haus befindet sich in einer der besten Lagen im Geris-Tal in Yalikavak, wo einige der Top-Immobilien in Bodrum beheimate sind, darunter Villen, Luxusvillen und Privatimmobilien für ein friedliches Leben in der Türkei. Eine 4,5 km lange Fahrt ist alles, was es braucht, um die weltberühmte Palmarina für begeisterte Segler und diejenigen, die nichts mehr lieben, als die Meere mit einigen der besten Segelrouten Europas leicht zugänglich zu erkunden. Yalikavak ist eines der begehrtesten Reiseziele in der Türkei für die Elite, und dies ist eine Auflistung, die alle Boxen für diejenigen, die die besten Möglichkeiten im Land heute ankreuzt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3579

5-star luxury panoramic sea vista villa in Yalikavak

Price: $4,500,000 Ref: PTFS3579
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Areas to relax in the garden
Ocean views and pool
Yalikavak luxury villa for sale
Gardens
Villas entrance
Spacious green areas
Villas swimming pool
Large garden
Front room
Fitted kitchen
Eating space
Spacious front room
Modern bedroom
Spacious bedroom
Spacious bedroom
Bathroom with jacuzzi
Fitted bathroom
Residences area to work
Large room
Residences closet
Large pool
Large pool in the villa
Incredible views
Back garden
Backyard
Residents parking
Backyard in the villa
Exterior relaxing areas
Swimming pool
Spacious swimming pool

5-star luxury panoramic sea vista villa in Yalikavak

$4,500,000
REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the sea and Greek Islands with full open panoramic views is this outstanding luxury villa for sale in the Geris area of Yalikavak, situated in a huge 7,000m2 plot assuring complete privacy at home for those seeking an exclusive lifestyle in Bodrum within easy driving distance to the world famous Palmarina.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 6
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 7000
Living space sqm: 500
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 6
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Tags: Exclusive
  • Living space sqm: 500
  • Land size sqm: 7000
  • Pool: private

Why buy this Property

- 5-star designer property for sale in Geris area Yalikavak

- Full panoramic views across the sea and Greek Islands

- Huge swimming pool and garden guaranteeing privacy

- Located in the most elite spot in Yalikavak for peaceful living

- 4.5km driving distance away from world famous Palmarina

Why buy this Property

- 5-star designer property for sale in Geris area Yalikavak

- Full panoramic views across the sea and Greek Islands

- Huge swimming pool and garden guaranteeing privacy

- Located in the most elite spot in Yalikavak for peaceful living

- 4.5km driving distance away from world famous Palmarina

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2017 to excellent standards from top to bottom, the villa has an abundance of luxury features throughout and has been designed with 5-star living in mind; it is a unique home with a special design built using a mix of glass, stone, and wood – this is one of the top properties for sale in Geris, Yalikavak today.


About the property

The villa enters into a marvellous living room with feature fireplace and dining space for the whole family to eat together. The living room overlooks the sea with outstanding views and exits to the garden. A designer separate kitchen would please any professional chef and has all appliances and fittings in place including a central island.

Every side of the house enjoys plenty of sunlight all day long. There are two master sized bedrooms with gorgeous vistas from floor to ceiling windows. One of the bathrooms has a Jacuzzi bathtub for pure relaxation at the end of a long day. There is a dressing room within the listing.

Downstairs, the basement area has the potential to be converted into a large two bedroom separate apartment and a second one bedroom apartment, providing three extra rooms if wanted. Both apartments have their own entrances to and from the house, adding a sense of privacy. This part of the house is currently incomplete – please contact us today for details about the costs of completing this floor.

The rest of the villa is completely furnished and ready to move in, including luxury furniture and branded items throughout. The kitchen includes high quality white goods – everything is in place for an easy move to Bodrum.


Outbuilding for maid’s room

There is a spacious outbuilding suitable for use as a maid’s room in the garden. This building offers one spacious bedroom and one bathroom. This house could also be used as a house for friends and family visiting Turkey.


Garden and external details

Outside, a huge 200m2 panoramic deck terrace is perfect for relaxing and winding down the day with a stunning view over the sea and islands; a beautiful sunset provides picture perfect moments every day. At the centre of the garden is an infinity swimming pool with more than enough room for multiple people to relax and enjoy an afternoon swim.

With a 7,000m2 plot, the property guarantees privacy for those seeking an exclusive lifestyle tucked away in Bodrum. The garden is suitable for large family events, barbecues, parties, and get-togethers. A garage has room for up to five vehicles to be parked overnight in a safe place.


Location in Bodrum

The house is located in one of the best locations in Geris Valley in Yalikavak, home to some of the top real estate in Bodrum including mansions, luxury villas, and private properties for peaceful living in Turkey. A 4.5km drive is all it takes to reach the world famous Palmarina for keen sailors and those who love nothing more than exploring the seas with some of Europe’s best sailing routes easily accessible. Yalikavak is one of the most sought after destinations in Turkey for the elite, and this is a listing that ticks all the boxes for those seeking the very best opportunities in the country today.

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2017 to excellent standards from top to bottom, the villa has an abundance of luxury features throughout and has been designed with 5-star living in mind; it is a unique home with a special design built using a mix of glass, stone, and wood – this is one of the top properties for sale in Geris, Yalikavak today.


About the property

The villa enters into a marvellous living room with feature fireplace and dining space for the whole family to eat together. The living room overlooks the sea with outstanding views and exits to the garden. A designer separate kitchen would please any professional chef and has all appliances and fittings in place including a central island.

Every side of the house enjoys plenty of sunlight all day long. There are two master sized bedrooms with gorgeous vistas from floor to ceiling windows. One of the bathrooms has a Jacuzzi bathtub for pure relaxation at the end of a long day. There is a dressing room within the listing.

Downstairs, the basement area has the potential to be converted into a large two bedroom separate apartment and a second one bedroom apartment, providing three extra rooms if wanted. Both apartments have their own entrances to and from the house, adding a sense of privacy. This part of the house is currently incomplete – please contact us today for details about the costs of completing this floor.

The rest of the villa is completely furnished and ready to move in, including luxury furniture and branded items throughout. The kitchen includes high quality white goods – everything is in place for an easy move to Bodrum.


Outbuilding for maid’s room

There is a spacious outbuilding suitable for use as a maid’s room in the garden. This building offers one spacious bedroom and one bathroom. This house could also be used as a house for friends and family visiting Turkey.


Garden and external details

Outside, a huge 200m2 panoramic deck terrace is perfect for relaxing and winding down the day with a stunning view over the sea and islands; a beautiful sunset provides picture perfect moments every day. At the centre of the garden is an infinity swimming pool with more than enough room for multiple people to relax and enjoy an afternoon swim.

With a 7,000m2 plot, the property guarantees privacy for those seeking an exclusive lifestyle tucked away in Bodrum. The garden is suitable for large family events, barbecues, parties, and get-togethers. A garage has room for up to five vehicles to be parked overnight in a safe place.


Location in Bodrum

The house is located in one of the best locations in Geris Valley in Yalikavak, home to some of the top real estate in Bodrum including mansions, luxury villas, and private properties for peaceful living in Turkey. A 4.5km drive is all it takes to reach the world famous Palmarina for keen sailors and those who love nothing more than exploring the seas with some of Europe’s best sailing routes easily accessible. Yalikavak is one of the most sought after destinations in Turkey for the elite, and this is a listing that ticks all the boxes for those seeking the very best opportunities in the country today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity