Ref: PTFS3559

Yalikavak Bodrum Haus mit Meerblick komplett eingerichtet

Preis: $322,100 Referenz: PTFS3559
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Yalikavak Bodrum Haus mit Meerblick komplett eingerichtet

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer mit einem atemberaubenden Blick, ist diese voll möblierte Villa nur eine kurze Autofahrt vom Zentrum von Yalikavak und Palmarina entfernt, so dass es ein ideales Zuhause für die Umzug der Familie für das ganze Jahr leben in Bodrum - die Auflistung ist heute zum Verkauf zu einem Schnäppchen pri ce versichert, dass es nicht für lange verfügbar sein

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Yalikavak
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 200

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Voll möbliertes geräumiges Haus zum Verkauf in Yalikavak

- Hervorragende Aussichten auf dem Weg zum Meer

- Freundlicher Komplex mit Gemeinschaftspool und sozialen Einrichtungen

- Perfekt für Familienleben in Wohngebiet von Bodrum

- Kurze Fahrt zum Zentrum von Yalikavak und dem berühmten Palmarina

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Voll möbliertes geräumiges Haus zum Verkauf in Yalikavak

- Hervorragende Aussichten auf dem Weg zum Meer

- Freundlicher Komplex mit Gemeinschaftspool und sozialen Einrichtungen

- Perfekt für Familienleben in Wohngebiet von Bodrum

- Kurze Fahrt zum Zentrum von Yalikavak und dem berühmten Palmarina

FACILITIES & LOCATION

wird.


Diese Villa wurde 2010 erbaut und seitdem in ausgezeichnetem Zustand gehalten und ist Teil eines begehrten Boutique-Projekts, das aus insgesamt nur 24 Villen besteht. Alle Häuser im Komplex genießen einen herrlichen Meerblick und haben Zugang zu den Gemeinschaftsbereichen wie:

- Großer zentraler Gemeinschaftspool

- Separater Pool für Kinder zu nutzen

- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen

- Tennisplatz für Sport an der Unterkunft

- Gärtner und Wartung vor Ort

- Artesian gut auf dem Gelände

- Gemeinschaftsparkplätze für Anwohner

- 24-Stunden-Sicherheitssystem an Ort und Stelle


Über die Villa

Die auf drei Etagen erbauten Villa betritt im Erdgeschoss ein helles und luftiges Wohnzimmer mit versetztem Essbereich und voll ausgestatteter Küche. Die Lounge verfügt über bequeme Sofas, während der Essbereich sechs bis acht Personen mit Leichtigkeit platzen könnte. Die Küche hat hochwertige Marken-Weißwaren an Ort und Stelle und viele Aufbewahrungsschränke mit schwarzen Arbeitsplatten.

Es gibt vier große Schlafzimmer im Haus, darunter Herrenzimmer mit Zugang zu privaten Terrassen mit Blick auf das Meer mit herrlichem Blick. Zwei Familienbäder runden die Innenausstattung ab. Das Anwesen wurde in tiptop Zustand gehalten und wird als komplett möbliert verkauft, um sofort einzuziehen – alles für neue Eigentümer.


Mieteinnahmen

Diese Immobilie hat eine Geschichte der Gewinnung von gesunden Mieteinnahmen in den Spitzenmonaten des Jahres mit Mieten von bis zu 1.500TL pro Tag während der Sommersaison. Bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um alle Details über Die Investition in dieses Haus zu erfahren.


Lage in Bodrum

Das Haus befindet sich in einer Ecke innerhalb des Komplexes und bietet viel Privatsphäre mit eigenem Parkplatz und kleinem Gartenbereich für die Familie, um sich im Freien zu entspannen. Eine kurze Fahrt von nur wenigen Minuten ist alles, was es braucht, um das Zentrum von Yalikavak zu erreichen, wo alle täglichen Annehmlichkeiten wie Marken-Supermärkte, Einkaufszentren, internationale Geschäfte und begehrte Restaurants alle befinden. Die Palmarina ist in der Nähe, um durch einige der besten Routen in Europa zu segeln, während der Strand nur einen kurzen Spaziergang vom Komplex entfernt ist.


Entfernungen

500 m vom nächsten Strand entfernt

2 km von der berühmten Palmarina entfernt

2 km von den Annehmlichkeiten des Yalikavak Zentrums entfernt

FACILITIES & LOCATION

wird.


Diese Villa wurde 2010 erbaut und seitdem in ausgezeichnetem Zustand gehalten und ist Teil eines begehrten Boutique-Projekts, das aus insgesamt nur 24 Villen besteht. Alle Häuser im Komplex genießen einen herrlichen Meerblick und haben Zugang zu den Gemeinschaftsbereichen wie:

- Großer zentraler Gemeinschaftspool

- Separater Pool für Kinder zu nutzen

- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen

- Tennisplatz für Sport an der Unterkunft

- Gärtner und Wartung vor Ort

- Artesian gut auf dem Gelände

- Gemeinschaftsparkplätze für Anwohner

- 24-Stunden-Sicherheitssystem an Ort und Stelle


Über die Villa

Die auf drei Etagen erbauten Villa betritt im Erdgeschoss ein helles und luftiges Wohnzimmer mit versetztem Essbereich und voll ausgestatteter Küche. Die Lounge verfügt über bequeme Sofas, während der Essbereich sechs bis acht Personen mit Leichtigkeit platzen könnte. Die Küche hat hochwertige Marken-Weißwaren an Ort und Stelle und viele Aufbewahrungsschränke mit schwarzen Arbeitsplatten.

Es gibt vier große Schlafzimmer im Haus, darunter Herrenzimmer mit Zugang zu privaten Terrassen mit Blick auf das Meer mit herrlichem Blick. Zwei Familienbäder runden die Innenausstattung ab. Das Anwesen wurde in tiptop Zustand gehalten und wird als komplett möbliert verkauft, um sofort einzuziehen – alles für neue Eigentümer.


Mieteinnahmen

Diese Immobilie hat eine Geschichte der Gewinnung von gesunden Mieteinnahmen in den Spitzenmonaten des Jahres mit Mieten von bis zu 1.500TL pro Tag während der Sommersaison. Bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um alle Details über Die Investition in dieses Haus zu erfahren.


Lage in Bodrum

Das Haus befindet sich in einer Ecke innerhalb des Komplexes und bietet viel Privatsphäre mit eigenem Parkplatz und kleinem Gartenbereich für die Familie, um sich im Freien zu entspannen. Eine kurze Fahrt von nur wenigen Minuten ist alles, was es braucht, um das Zentrum von Yalikavak zu erreichen, wo alle täglichen Annehmlichkeiten wie Marken-Supermärkte, Einkaufszentren, internationale Geschäfte und begehrte Restaurants alle befinden. Die Palmarina ist in der Nähe, um durch einige der besten Routen in Europa zu segeln, während der Strand nur einen kurzen Spaziergang vom Komplex entfernt ist.


Entfernungen

500 m vom nächsten Strand entfernt

2 km von der berühmten Palmarina entfernt

2 km von den Annehmlichkeiten des Yalikavak Zentrums entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3559

Yalikavak sea view house completely furnished

Price: $348,100 Ref: PTFS3559
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Fully furnished residence for sale in Yalikavak
Exterior look
Villas private terrace
Terrace relaxing areas
Front room
Residences interiors
Lounge room
Large kitchen
Fitted kitchen
Master bedroom
Main bedroom
Modern bedroom
Villas room
Modern room
Villas interiors
Fitted bathroom
Large terrace
Villa with terrace
Garden details
Garden details
Shared pool
Communal tennis course
Outside look
Yalikavak villa
Residence close to the beach

Yalikavak sea view house completely furnished

REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the sea with a breath taking view, this fully furnished villa is just a short drive away from the centre of Yalikavak and Palmarina, making it an ideal home for relocating the family for year round living in Bodrum – the listing is for sale today at a bargain price assuring it won’t be available for long.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Yalikavak
Living space sqm: 200
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 200
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Fully furnished spacious house for sale in Yalikavak

- Outstanding views heading out towards the sea

- Friendly complex with shared pool and social facilities

- Perfect for family living in residential area of Bodrum

- Short drive to Yalikavak centre and famous Palmarina

Why buy this Property

- Fully furnished spacious house for sale in Yalikavak

- Outstanding views heading out towards the sea

- Friendly complex with shared pool and social facilities

- Perfect for family living in residential area of Bodrum

- Short drive to Yalikavak centre and famous Palmarina

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2010 and kept in excellent condition ever since, this villa forms part of a sought after boutique project consisting of just 24 villas in total. All homes in the complex enjoy a delightful sea view and have access to communal areas including:

- Large central shared swimming pool

- Separate pool for children to use

- Playground for children to socialise

- On-site tennis court for sports

- On-site gardener and maintenance

- Artesian well within the grounds

- Communal parking for residents

- 24 hour security system in place


About the villa

Built over three floors, the villa enters on the ground floor into a light and airy living room with offset dining space and fully fitted kitchen. The lounge has comfortable sofas while the dining area could sit six – eight people with ease. The kitchen has high quality branded white goods in place and lots of storage cupboards with black worktops.

There are four large sized bedrooms within the home, including master sized rooms with access to private terraces overlooking the sea with sweeping views. Two family bathrooms complete the interior layout. The property has been kept in tiptop condition and is sold as fully furnished to move in immediately – everything in place for new owners.


Rental income

This property has a history of attracting a healthy rental income during the peak months of the year with rentals of up to 1,500TL per day during the summer season. Please call or contact us today for full details about investing in this house.


Location in Bodrum

Located in a corner position within the complex, the house enjoys lots of privacy with its own parking space and small garden area for the family to relax outside. A short drive of just a few minutes is all it takes to reach the centre of Yalikavak where all daily amenities including branded supermarkets, shopping malls, international stores, and sought after restaurants are all located. The Palmarina is nearby for sailing through some of the best routes in Europe, while the beach is just a short walking distance from the complex.


Distances

500 metres away from the nearest beach

2km away from the famous Palmarina

2km away from Yalikavak centre amenities

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2010 and kept in excellent condition ever since, this villa forms part of a sought after boutique project consisting of just 24 villas in total. All homes in the complex enjoy a delightful sea view and have access to communal areas including:

- Large central shared swimming pool

- Separate pool for children to use

- Playground for children to socialise

- On-site tennis court for sports

- On-site gardener and maintenance

- Artesian well within the grounds

- Communal parking for residents

- 24 hour security system in place


About the villa

Built over three floors, the villa enters on the ground floor into a light and airy living room with offset dining space and fully fitted kitchen. The lounge has comfortable sofas while the dining area could sit six – eight people with ease. The kitchen has high quality branded white goods in place and lots of storage cupboards with black worktops.

There are four large sized bedrooms within the home, including master sized rooms with access to private terraces overlooking the sea with sweeping views. Two family bathrooms complete the interior layout. The property has been kept in tiptop condition and is sold as fully furnished to move in immediately – everything in place for new owners.


Rental income

This property has a history of attracting a healthy rental income during the peak months of the year with rentals of up to 1,500TL per day during the summer season. Please call or contact us today for full details about investing in this house.


Location in Bodrum

Located in a corner position within the complex, the house enjoys lots of privacy with its own parking space and small garden area for the family to relax outside. A short drive of just a few minutes is all it takes to reach the centre of Yalikavak where all daily amenities including branded supermarkets, shopping malls, international stores, and sought after restaurants are all located. The Palmarina is nearby for sailing through some of the best routes in Europe, while the beach is just a short walking distance from the complex.


Distances

500 metres away from the nearest beach

2km away from the famous Palmarina

2km away from Yalikavak centre amenities

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity