Ref: PTFS3543

Authentisches Anwesen in Kizilagac Bodrum umgeben von Natur

Preis: $106,400 Referenz: PTFS3543
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Authentisches Anwesen in Kizilagac Bodrum umgeben von Natur

REQUEST DETAILS
Overview

Umgeben von herrlichem Blick auf die Natur und viel Grün an jeder Ecke, ist dies eine einmalige Gelegenheit, der Realität zu entfliehen, wenn Sie dieses Märchenhaus in der ruhigen Gegend von Kizilagac in Bodrum zu einem Schnäppchenpreis heute kaufen – das sollte Sie sich nicht entgehen lassen; Kontaktieren Sie

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Grundstücksgröße qm: 887
Wohnfläche qm: 120

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Bodrum - Yaliciftlik
  • Wohnfläche qm: 120
  • Grundstücksgröße qm: 887

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Authentisches Holz und Steinhaus in Kizilagac

- Außergewöhnliche Aussicht auf die Natur über die grüne Umgebung

- Großer privater Pool und großer Garten

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Kurze Autofahrt weg von den täglichen Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Authentisches Holz und Steinhaus in Kizilagac

- Außergewöhnliche Aussicht auf die Natur über die grüne Umgebung

- Großer privater Pool und großer Garten

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Kurze Autofahrt weg von den täglichen Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten

FACILITIES & LOCATION

uns noch heute für weitere Informationen.


Erbaut im Jahr 2014 und seitdem in ausgezeichnetem Zustand gehalten, wird dieses Anwesen aus lokalen Holz- und Steinmaterialien in höchster Qualität gebaut. Dies ist ein Zuhause für Naturliebhaber, die nichts anderes wollen, als in die ruhigsten Umgebungen für ein Privatleben in der Türkei zu entfliehen.


Über das Haus

Das Haus bietet 120m2 Wohnfläche und öffnet sich in ein großes Wohnzimmer mit versetzter voll ausgestatteter Küche und Essbereich. Die Küche verfügt über hochwertige weiße Aufbewahrungsschränke, Holzarbeitsplatten, eine zentrale Insel und weiße Markenwaren an Ort und Stelle. Der Essbereich könnte sechs Personen zum Abendessen bequem sitzen. Das Wohnzimmer bietet einen herrlichen Blick über den Garten darunter.

Es gibt zwei Doppelzimmer im Inneren, darunter ein halboffenes Schlafzimmer im ersten Stock, das über Treppen zugänglich ist. Das andere Schlafzimmer befindet sich auf der unteren Etage und beide könnten zwei Erwachsene mit Leichtigkeit schlafen. Eine Terrasse im ersten Stock eignet sich zum Sitzen und Entspannen mit einem beeindruckenden Blick auf die Natur. Zwei Badezimmer runden die Innenausstattung der Auflistung ab.

Das Haus steht heute als komplett möbliert und sofort bezugsfertig zum Verkauf – neue Besitzer können einziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist. Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören: weiße Ware an Ort und Stelle, Möbel im ganzen, raumhohe Fenster mit großer Aussicht, Wassertank und Sonnenkollektoren installiert, doppelte Höhe Decken auf der unteren Etage, und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Der Garten befindet sich auf einem weitläufigen Grundstück und bietet eine Fülle von Freiflächen für Grillmöglichkeiten, Entspannung, Sitzen oder Sonnenbaden während der langen Sommerzeit. Ein großer zentraler Pool ermöglicht es Ihnen, in völliger Privatsphäre zu schwimmen. Das Haus verfügt über eine Garage zum Abstellen eines Fahrzeugs an einem sicheren Ort über Nacht.


Lage in Bodrum

Kizilagac ist ein ländlicher Ort abseits von Bodrum. Es ist ein Traum von Naturliebhabern und ein Gebiet, das einen authentischen Blick auf das Leben in der Türkei für diejenigen bietet, die nichts mehr lieben, als von Aussicht und Grün umgeben zu sein. Diese Unterkunft ist nur eine kurze Autofahrt von den täglichen Geschäften, Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten entfernt, während das Bodrum Zentrum im Umkreis von 5 km für größere Familienbedürfnisse, einschließlich internationaler Schulen und Markeneinkaufszentren, die Ihren Wünschen nach ihren Wünschen gerecht werden, erreichbar ist.

FACILITIES & LOCATION

uns noch heute für weitere Informationen.


Erbaut im Jahr 2014 und seitdem in ausgezeichnetem Zustand gehalten, wird dieses Anwesen aus lokalen Holz- und Steinmaterialien in höchster Qualität gebaut. Dies ist ein Zuhause für Naturliebhaber, die nichts anderes wollen, als in die ruhigsten Umgebungen für ein Privatleben in der Türkei zu entfliehen.


Über das Haus

Das Haus bietet 120m2 Wohnfläche und öffnet sich in ein großes Wohnzimmer mit versetzter voll ausgestatteter Küche und Essbereich. Die Küche verfügt über hochwertige weiße Aufbewahrungsschränke, Holzarbeitsplatten, eine zentrale Insel und weiße Markenwaren an Ort und Stelle. Der Essbereich könnte sechs Personen zum Abendessen bequem sitzen. Das Wohnzimmer bietet einen herrlichen Blick über den Garten darunter.

Es gibt zwei Doppelzimmer im Inneren, darunter ein halboffenes Schlafzimmer im ersten Stock, das über Treppen zugänglich ist. Das andere Schlafzimmer befindet sich auf der unteren Etage und beide könnten zwei Erwachsene mit Leichtigkeit schlafen. Eine Terrasse im ersten Stock eignet sich zum Sitzen und Entspannen mit einem beeindruckenden Blick auf die Natur. Zwei Badezimmer runden die Innenausstattung der Auflistung ab.

Das Haus steht heute als komplett möbliert und sofort bezugsfertig zum Verkauf – neue Besitzer können einziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist. Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören: weiße Ware an Ort und Stelle, Möbel im ganzen, raumhohe Fenster mit großer Aussicht, Wassertank und Sonnenkollektoren installiert, doppelte Höhe Decken auf der unteren Etage, und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Der Garten befindet sich auf einem weitläufigen Grundstück und bietet eine Fülle von Freiflächen für Grillmöglichkeiten, Entspannung, Sitzen oder Sonnenbaden während der langen Sommerzeit. Ein großer zentraler Pool ermöglicht es Ihnen, in völliger Privatsphäre zu schwimmen. Das Haus verfügt über eine Garage zum Abstellen eines Fahrzeugs an einem sicheren Ort über Nacht.


Lage in Bodrum

Kizilagac ist ein ländlicher Ort abseits von Bodrum. Es ist ein Traum von Naturliebhabern und ein Gebiet, das einen authentischen Blick auf das Leben in der Türkei für diejenigen bietet, die nichts mehr lieben, als von Aussicht und Grün umgeben zu sein. Diese Unterkunft ist nur eine kurze Autofahrt von den täglichen Geschäften, Annehmlichkeiten und Notwendigkeiten entfernt, während das Bodrum Zentrum im Umkreis von 5 km für größere Familienbedürfnisse, einschließlich internationaler Schulen und Markeneinkaufszentren, die Ihren Wünschen nach ihren Wünschen gerecht werden, erreichbar ist.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3543

Authentic property in Kizilagac surrounded by nature

Price: $106,400 Ref: PTFS3543
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Bodrum nature surrounded house for sale
Area to eat
Master bedroom
Outside look
Villas pool
Back garden look
Spacious kitchen
Equipped kitchen
Residences kitchen
Spacious living room
Lounge room
Villas relaxing areas
Front room
Large interiors
Front room
Living room with views
Spacious lounge room
Front room relaxing areas
Spacious bedroom
Residences bedroom
Large room
First floor relaxing areas
Villas room
First floor bedroom
Equipped bathroom
Area to eat outside
Villas outside look

Authentic property in Kizilagac surrounded by nature

REQUEST DETAILS
Overview

Surrounded by beautiful nature views and greenery at every turn, this is a once in a lifetime opportunity to escape from reality when you purchase this fairy tale home in the peaceful area of Kizilagac in Bodrum at a bargain price today – this is one not to miss; contact us today for full details.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Yaliciftlik
Land size sqm: 887
Living space sqm: 120
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Bodrum - Yaliciftlik
  • Living space sqm: 120
  • Land size sqm: 887
  • Pool: private

Why buy this Property

- Authentic wooden and stone built house in Kizilagac

- Exceptional nature views across green surroundings

- Large private swimming pool and spacious garden

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Short drive away from daily amenities and necessities

Why buy this Property

- Authentic wooden and stone built house in Kizilagac

- Exceptional nature views across green surroundings

- Large private swimming pool and spacious garden

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Short drive away from daily amenities and necessities

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2014 and kept in excellent condition ever since, this property is built using locally sourced wood and stone materials to the highest quality. This is a home for nature lovers who want nothing more than to escape to the quietest of settings for a private life in Turkey.


About the house

The house offers 120m2 of internal living space and opens into a large living room with offset fully equipped kitchen and dining area. The kitchen has high quality white storage cupboards, wooden worktops, a central island, and branded white goods in place. The dining area could sit six people for dinner comfortably. The living room has delightful views across the garden below.

There are two double sized bedrooms inside, including a first floor semi-open plan bedroom accessible via stairs. The other bedroom is on the lower floor and both could sleep two adults with ease. A terrace on the first floor is suitable for sitting and relaxing with an awe-inspiring nature view. Two bathrooms complete the interior layout of the listing.

The home is for sale today as completely furnished and ready to occupy immediately – new owners can move in as soon as the purchase process is finished. Features of the property include: white goods in place, furniture throughout, floor to ceiling windows with tremendous views, water tank and solar panels installed, double height ceilings on the lower floor, and so much more.


Garden and external details

Sitting in a spacious plot, the garden offers an abundance of outdoor space for barbecues, relaxing, sitting, or sunbathing during the long summer period. A large central swimming pool allows you to swim in complete privacy. The house has a garage for parking a vehicle in a secure place overnight.


Location in Bodrum

Kizilagac is a rural spot tucked away from Bodrum. It is a nature lovers dream and an area that offers an authentic look at life in Turkey for those who love nothing more than to be surrounded by views and greenery. This property is just a short drive away from daily shops, amenities, and lifestyle necessities, while Bodrum Centre can be reached within 5km for larger family needs including international schools and branded shopping malls catering to your every desire.

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2014 and kept in excellent condition ever since, this property is built using locally sourced wood and stone materials to the highest quality. This is a home for nature lovers who want nothing more than to escape to the quietest of settings for a private life in Turkey.


About the house

The house offers 120m2 of internal living space and opens into a large living room with offset fully equipped kitchen and dining area. The kitchen has high quality white storage cupboards, wooden worktops, a central island, and branded white goods in place. The dining area could sit six people for dinner comfortably. The living room has delightful views across the garden below.

There are two double sized bedrooms inside, including a first floor semi-open plan bedroom accessible via stairs. The other bedroom is on the lower floor and both could sleep two adults with ease. A terrace on the first floor is suitable for sitting and relaxing with an awe-inspiring nature view. Two bathrooms complete the interior layout of the listing.

The home is for sale today as completely furnished and ready to occupy immediately – new owners can move in as soon as the purchase process is finished. Features of the property include: white goods in place, furniture throughout, floor to ceiling windows with tremendous views, water tank and solar panels installed, double height ceilings on the lower floor, and so much more.


Garden and external details

Sitting in a spacious plot, the garden offers an abundance of outdoor space for barbecues, relaxing, sitting, or sunbathing during the long summer period. A large central swimming pool allows you to swim in complete privacy. The house has a garage for parking a vehicle in a secure place overnight.


Location in Bodrum

Kizilagac is a rural spot tucked away from Bodrum. It is a nature lovers dream and an area that offers an authentic look at life in Turkey for those who love nothing more than to be surrounded by views and greenery. This property is just a short drive away from daily shops, amenities, and lifestyle necessities, while Bodrum Centre can be reached within 5km for larger family needs including international schools and branded shopping malls catering to your every desire.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity