EN AR DE
Ref: PTFS3511

5-Sterne Panoramic Meer Vista Villa in Gundogan Bodrum

Preis: $776,700 Referenz: PTFS3511
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

5-Sterne Panoramic Meer Vista Villa in Gundogan Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Das villa liegt in einer der ruhigsten Gegenden von Gundogan, hat diese atemberaubende Eigenschaft einen exquisiten Blick auf die Bucht und ist nur einen kurzen Spaziergang von traditionellen Restaurants, charmanten täglichen Boutiquen und alles andere, was für eine hohe Qualität der Leben in der Türkei für die ganze Familie zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Gundogan
Grundstücksgröße qm: 525
Wohnfläche qm: 320

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Gundogan
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 320
  • Grundstücksgröße qm: 525

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Designer-Villa zum Verkauf in Gundogan Bodrum

- Panoramablick auf das Meer von allen Schlafzimmern und Poolbereich

- Abgeschlossen im Jahr 2018 mit moderner intelligenter Technologie

- Haussauna und Filmraum mit einem Hauch von Luxus

- Zu Fuß zu den täglichen Annehmlichkeiten und Lifestyle-Einrichtungen

- Kurze Fahrt nach Yalikavak und Bodrum Centre zum Wohnen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Designer-Villa zum Verkauf in Gundogan Bodrum

- Panoramablick auf das Meer von allen Schlafzimmern und Poolbereich

- Abgeschlossen im Jahr 2018 mit moderner intelligenter Technologie

- Haussauna und Filmraum mit einem Hauch von Luxus

- Zu Fuß zu den täglichen Annehmlichkeiten und Lifestyle-Einrichtungen

- Kurze Fahrt nach Yalikavak und Bodrum Centre zum Wohnen

FACILITIES & LOCATION

genießen.


Entworfen und gebaut mit moderner intelligenter Technologie, genießt diese Unterkunft jeden Abend wunderschöne Sonnenuntergänge über Bodrum und bietet eine Fülle von Privatsphäre für diejenigen, die in natürliche Umgebungen entfliehen möchten. Die Villa ist Teil eines kleinen Anwesens mit insgesamt nur sechs Einfamilienhäusern und wurde 2018 fertiggestellt.


Über die Villa

Das Innere dieses Hauses wurde nach 5-Sterne-Standards für diejenigen entworfen, die ein elitäres Wohnniveau erreichen möchten. Die Unterkunft betritt ein geräumiges offenes Wohnzimmer mit Kamin und Hauptküche mit weißen Markenwaren und einem versetzten Essbereich. Große Türen öffnen sich vom Wohnzimmer auf eine Sonnenterrasse mit beeindruckendem Panoramablick über die Umgebung und Bucht. Riesige Glasfenster bringen den Blick direkt in die Lounge und schaffen den ganzen Nachmittag über ein helles und luftiges Haus.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer und vier Badezimmer. Die Schlafzimmer sind master-Größe und haben enorme Meerblick und en-suite Badezimmer. Im Erdgeschoss befindet sich ein zweites Wohnzimmer mit Heimkino und einem zweiten Küchenbereich, geeignet für gemütliche Tage mit der Familie oder einladende Freunde am Abend. Innerhalb des Hauses ist ein Zimmer der Magd mit separatem Bad; Dieses Zimmer könnte als Gästebereich für Freunde oder Familie genutzt werden.


Garten und externe Details

Draußen, ein unglaublicher 57m2 privater Infinity-Pool mit Blick auf das Meer mit außergewöhnlichen Aussichten, die sich als einer zwischen dem Pool und dem Meerwasser verschmelzen; ein Bild perfekter täglicher Sonnenuntergang ist garantiert. Neben dem Pool befindet sich eine hölzerne Liegewiese, die zum Entspannen oder Sommergrills geeignet ist. Ein überdachter schattierter Bereich bietet etwas Platz zum Abkühlen in der Spitzenzeit am Nachmittag. Es gibt viel grünen Gartenraum für Kinder frei in einer sicheren und kontrollierten Umgebung draußen zu spielen. Parkplätze stehen für zwei Fahrzeuge zur Verfügung.


Zu den Ausstattungen der Unterkunft gehören:

- 57m2 privater Infinity-Pool mit Ozonsystem

- Smart-Home-System durchgängig integriert

- Entspannende Sauna zum perfekten Ausklang des Tages

- 3D-Heimkinosystem mit Projektion

- Gartenbewässerung und Wasserdrucksystem

- Motorisierte Vorhänge an allen Fenstern

- Energiesparende VRV-Klimaanlage

- Satellitenfernsehen und Internet-Infrastruktur

- Fußbodenheizung auf allen Nassbereichen des Hauses

- Versteckte LED- und Strahlerbeleuchtung

-Entry-System mit Smart-Home-Einrichtungen

- Vollalarmanlage durchgängig installiert

- Geschlossenes Kamerasystem mit geschlossenem Kreislauf CCTV


Lage in Gundogan

Gundogan, was "Sonnenaufgang" bedeutet, liegt zwischen Yalikavak und Turkbuku und befindet sich auf der Nordseite von Bodrum. Gundogan ist eine traditionelle Stadt voller Charme und wird von Pinien und der Natur umhüllt und verleiht ihr eine andere Atmosphäre mit Hügeln, die perfekt zum Wandern und Wandern sind, um die Aussicht und die Ruinen von Leleg zu erkunden. Gundogan ist beliebt für Schwammtauchen, Angeln, Oliven und Mandarinenanbau. Es ist ein einzigartiges Gebiet, in dem alte und neue Siedler zusammengekommen sind, um den Charakter der Stadt zu schützen und gleichzeitig einer der kosmopolitischsten Teile von Bodrum zu sein. Gundogan ist bei türkischen Familien beliebt und bietet einen schönen hufeisenförmigen Strand mit Restaurants, Cafés und Geschäften und tickt alle Boxen für das ganze Jahr über in einem traditionellen Ambiente.


Entfernungen

7 km von Yalikavak entfernt

25 km vom Zentrum von Bodrum entfernt


FACILITIES & LOCATION

genießen.


Entworfen und gebaut mit moderner intelligenter Technologie, genießt diese Unterkunft jeden Abend wunderschöne Sonnenuntergänge über Bodrum und bietet eine Fülle von Privatsphäre für diejenigen, die in natürliche Umgebungen entfliehen möchten. Die Villa ist Teil eines kleinen Anwesens mit insgesamt nur sechs Einfamilienhäusern und wurde 2018 fertiggestellt.


Über die Villa

Das Innere dieses Hauses wurde nach 5-Sterne-Standards für diejenigen entworfen, die ein elitäres Wohnniveau erreichen möchten. Die Unterkunft betritt ein geräumiges offenes Wohnzimmer mit Kamin und Hauptküche mit weißen Markenwaren und einem versetzten Essbereich. Große Türen öffnen sich vom Wohnzimmer auf eine Sonnenterrasse mit beeindruckendem Panoramablick über die Umgebung und Bucht. Riesige Glasfenster bringen den Blick direkt in die Lounge und schaffen den ganzen Nachmittag über ein helles und luftiges Haus.

Es gibt insgesamt vier Schlafzimmer und vier Badezimmer. Die Schlafzimmer sind master-Größe und haben enorme Meerblick und en-suite Badezimmer. Im Erdgeschoss befindet sich ein zweites Wohnzimmer mit Heimkino und einem zweiten Küchenbereich, geeignet für gemütliche Tage mit der Familie oder einladende Freunde am Abend. Innerhalb des Hauses ist ein Zimmer der Magd mit separatem Bad; Dieses Zimmer könnte als Gästebereich für Freunde oder Familie genutzt werden.


Garten und externe Details

Draußen, ein unglaublicher 57m2 privater Infinity-Pool mit Blick auf das Meer mit außergewöhnlichen Aussichten, die sich als einer zwischen dem Pool und dem Meerwasser verschmelzen; ein Bild perfekter täglicher Sonnenuntergang ist garantiert. Neben dem Pool befindet sich eine hölzerne Liegewiese, die zum Entspannen oder Sommergrills geeignet ist. Ein überdachter schattierter Bereich bietet etwas Platz zum Abkühlen in der Spitzenzeit am Nachmittag. Es gibt viel grünen Gartenraum für Kinder frei in einer sicheren und kontrollierten Umgebung draußen zu spielen. Parkplätze stehen für zwei Fahrzeuge zur Verfügung.


Zu den Ausstattungen der Unterkunft gehören:

- 57m2 privater Infinity-Pool mit Ozonsystem

- Smart-Home-System durchgängig integriert

- Entspannende Sauna zum perfekten Ausklang des Tages

- 3D-Heimkinosystem mit Projektion

- Gartenbewässerung und Wasserdrucksystem

- Motorisierte Vorhänge an allen Fenstern

- Energiesparende VRV-Klimaanlage

- Satellitenfernsehen und Internet-Infrastruktur

- Fußbodenheizung auf allen Nassbereichen des Hauses

- Versteckte LED- und Strahlerbeleuchtung

-Entry-System mit Smart-Home-Einrichtungen

- Vollalarmanlage durchgängig installiert

- Geschlossenes Kamerasystem mit geschlossenem Kreislauf CCTV


Lage in Gundogan

Gundogan, was "Sonnenaufgang" bedeutet, liegt zwischen Yalikavak und Turkbuku und befindet sich auf der Nordseite von Bodrum. Gundogan ist eine traditionelle Stadt voller Charme und wird von Pinien und der Natur umhüllt und verleiht ihr eine andere Atmosphäre mit Hügeln, die perfekt zum Wandern und Wandern sind, um die Aussicht und die Ruinen von Leleg zu erkunden. Gundogan ist beliebt für Schwammtauchen, Angeln, Oliven und Mandarinenanbau. Es ist ein einzigartiges Gebiet, in dem alte und neue Siedler zusammengekommen sind, um den Charakter der Stadt zu schützen und gleichzeitig einer der kosmopolitischsten Teile von Bodrum zu sein. Gundogan ist bei türkischen Familien beliebt und bietet einen schönen hufeisenförmigen Strand mit Restaurants, Cafés und Geschäften und tickt alle Boxen für das ganze Jahr über in einem traditionellen Ambiente.


Entfernungen

7 km von Yalikavak entfernt

25 km vom Zentrum von Bodrum entfernt


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

EN AR DE
Ref: PTFS3511

5-star panoramic sea vista smart home in Gundogan

Price: $960,600 Ref: PTFS3511
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Residences exterior views
Ocean views and pool
Front room
Gundogan luxury residence for sale
Private swimming pool
Exterior relaxing areas
Luxury villa
Swimming pool relaxing areas
Modern interiors
Eating space
Eating space and kitchen
Large kirchen
Living room
Relaxing areas
Dining areas
Main bedroom
Ocean views from the bathroom
Large bathroom
Sea views
Modern bedroom
Fitted bathroom
Large bathroom
Villas sauna

5-star panoramic sea vista smart home in Gundogan

REQUEST DETAILS
Overview

Located in one of the most peaceful areas of Gundogan, this stunning property has an exquisite view out towards the bay and is just a short walking distance away from traditional restaurants, charming daily boutiques, and everything else needed for a high quality of life in Turkey for all the family to enjoy.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Gundogan
Land size sqm: 525
Living space sqm: 320
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Gundogan
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 320
  • Land size sqm: 525
  • Pool: private

Why buy this Property

- 5-star quality designer villa for sale in Gundogan Bodrum

- Panoramic sea views from all bedrooms and pool area

- Completed in 2018 using contemporary smart technology

- Home sauna and movie room adding a touch of luxury

- Walking distance to daily amenities and lifestyle facilities

- Short drive to Yalikavak and Bodrum Centre for living

Why buy this Property

- 5-star quality designer villa for sale in Gundogan Bodrum

- Panoramic sea views from all bedrooms and pool area

- Completed in 2018 using contemporary smart technology

- Home sauna and movie room adding a touch of luxury

- Walking distance to daily amenities and lifestyle facilities

- Short drive to Yalikavak and Bodrum Centre for living

FACILITIES & LOCATION

Designed and built using contemporary smart technology, this property enjoys wonderful sunsets over Bodrum every night and offers an abundance of privacy for those looking to escape to natural settings. The villa forms part of a small estate of just six detached houses in total and was completed in 2018.


About the villa

The interior of this house has been designed to 5-star standards for those looking to achieve an elite level of living. The property enters into a spacious open plan living room with fireplace and master kitchen fitted with branded white goods and an offset dining area. Large doors open from the living room to a sun terrace with awe-inspiring panoramic view out across the surroundings and bay. Huge glass windows bring the view right into the lounge and create a bright and airy home all afternoon.

There are four bedrooms and four bathrooms in total. Bedrooms are master sized and have tremendous sea vistas and en-suite bathrooms. Downstairs is a second living room with home movie theatre and a second kitchen area, suitable for cosy days with the family or inviting friends over during the evening. Within the house is a maid’s room with separate bathroom; this room could be used as a guest area for friends or family to use.

Villa views


Garden and external details

Outside, an incredible 57m2 private infinity swimming pool overlooks the sea with exceptional views merging as one between the pool and the seawater; a picture perfect daily sunset is guaranteed. Besides the pool is a wooden sunbathing deck suitable for relaxing or enjoying summer barbecues. A covered shaded area provides some space to cool down in the peak afternoon period. There is lots of green garden space for children to play freely in a safe and controlled environment outside. Parking is available for two vehicles.


Facilities of the property include

- 57m2 private infinity pool with ozone system

- Smart home system integrated throughout

- Relaxing sauna for ending the day perfectly

- 3D home movie system with projection

- Garden irrigation and water pressure system

- Motorised curtains in place on all windows

- Energy saving VRV air-conditioning system

- Satellite TV and Internet infrastructure

- Floor heating on all wet areas of the home

- Hidden LED and spotlight illuminations

-Entry system using smart home facilities

- Full alarm system installed throughout

- Closed circuit CCTV camera system


Location in Gundogan

Gundogan, meaning ‘sunrise’ is located between Yalikavak and Turkbuku and is found on the Northern side of Bodrum. A traditional town full of charm, Gundogan is shrouded by pine trees and nature, giving it a different vibe with hillsides that are perfect for walking and hiking to explore the views and Leleg ruins. Gundogan is popular for sponge diving, fishing, olives, and tangerine growing. It is a unique area where old and new settlers have come together to protect the character of the town whilst at the same time being one of the most cosmopolitan parts of Bodrum. Popular amongst Turkish families, Gundogan offers a beautiful horseshoe shaped beach lined with restaurants, cafes, and shops, and ticks all the boxes for year round living in a traditional setting.


Distances

7km away from Yalikavak

25km away from Bodrum Centre

View from villa

FACILITIES & LOCATION

Designed and built using contemporary smart technology, this property enjoys wonderful sunsets over Bodrum every night and offers an abundance of privacy for those looking to escape to natural settings. The villa forms part of a small estate of just six detached houses in total and was completed in 2018.


About the villa

The interior of this house has been designed to 5-star standards for those looking to achieve an elite level of living. The property enters into a spacious open plan living room with fireplace and master kitchen fitted with branded white goods and an offset dining area. Large doors open from the living room to a sun terrace with awe-inspiring panoramic view out across the surroundings and bay. Huge glass windows bring the view right into the lounge and create a bright and airy home all afternoon.

There are four bedrooms and four bathrooms in total. Bedrooms are master sized and have tremendous sea vistas and en-suite bathrooms. Downstairs is a second living room with home movie theatre and a second kitchen area, suitable for cosy days with the family or inviting friends over during the evening. Within the house is a maid’s room with separate bathroom; this room could be used as a guest area for friends or family to use.

Villa views


Garden and external details

Outside, an incredible 57m2 private infinity swimming pool overlooks the sea with exceptional views merging as one between the pool and the seawater; a picture perfect daily sunset is guaranteed. Besides the pool is a wooden sunbathing deck suitable for relaxing or enjoying summer barbecues. A covered shaded area provides some space to cool down in the peak afternoon period. There is lots of green garden space for children to play freely in a safe and controlled environment outside. Parking is available for two vehicles.


Facilities of the property include

- 57m2 private infinity pool with ozone system

- Smart home system integrated throughout

- Relaxing sauna for ending the day perfectly

- 3D home movie system with projection

- Garden irrigation and water pressure system

- Motorised curtains in place on all windows

- Energy saving VRV air-conditioning system

- Satellite TV and Internet infrastructure

- Floor heating on all wet areas of the home

- Hidden LED and spotlight illuminations

-Entry system using smart home facilities

- Full alarm system installed throughout

- Closed circuit CCTV camera system


Location in Gundogan

Gundogan, meaning ‘sunrise’ is located between Yalikavak and Turkbuku and is found on the Northern side of Bodrum. A traditional town full of charm, Gundogan is shrouded by pine trees and nature, giving it a different vibe with hillsides that are perfect for walking and hiking to explore the views and Leleg ruins. Gundogan is popular for sponge diving, fishing, olives, and tangerine growing. It is a unique area where old and new settlers have come together to protect the character of the town whilst at the same time being one of the most cosmopolitan parts of Bodrum. Popular amongst Turkish families, Gundogan offers a beautiful horseshoe shaped beach lined with restaurants, cafes, and shops, and ticks all the boxes for year round living in a traditional setting.


Distances

7km away from Yalikavak

25km away from Bodrum Centre

View from villa

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity