Ref: PTFS3498

Voll Bosphorus Meer Blick wohnung in Cihangir Istanbul zu verkaufen

Preis: $481,000 Referenz: PTFS3498
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Voll Bosphorus Meer Blick wohnung in Cihangir Istanbul zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf den Bosporus mit einem vollen Meerblick, der sich endlos erstreckt, befindet sich diese brandneue Luxus-Wohnung in der begehrten Gegend von Cihangir und ist nur einen kurzen Spaziergang von berühmten Sehenswürdigkeiten entfernt – perfekt für diejenigen, die mit einer Familie umziehen, um in das Zentrum von

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Istanbul - Beyoglu
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Full Bosphorus Meerblick Wohnung zum Verkauf in Cihangir

- Geräumige Inneneinrichtung mit herrlichem Blick von der Lounge

- Historische Lage in der Nähe des Taksim Platzes und der Istiklal Strasse

- Perfekt für Familien, die in einer sehr begehrten Umgebung leben

- Zu Fuß zu allen täglichen Annehmlichkeiten und Lebensstil Bedürfnissen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Full Bosphorus Meerblick Wohnung zum Verkauf in Cihangir

- Geräumige Inneneinrichtung mit herrlichem Blick von der Lounge

- Historische Lage in der Nähe des Taksim Platzes und der Istiklal Strasse

- Perfekt für Familien, die in einer sehr begehrten Umgebung leben

- Zu Fuß zu allen täglichen Annehmlichkeiten und Lebensstil Bedürfnissen

FACILITIES & LOCATION

Istanbul.


Nur wenige Minuten von berühmten Gegenden wie dem Taksim Platz und der Istiklal Strasse entfernt, ist diese Unterkunft nur einen kurzen Spaziergang von der Strandpromenade mit herrlicher Aussicht entfernt und ist eine unserer besten Tipps in Cihangir; Dies ist eine Muss Sehen Liste.


Über die Wohnung

Mit 150m2 interner Wohnfläche bietet das Haus viel Platz im Inneren für eine Familie von bis zu sechs Personen, um bequem zu leben. Die Wohnung öffnet sich in ein geräumiges Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich. Große raumhohe Fenster ermöglichen den Meerblick direkt in Ihre Lounge und sorgen für viel tägliches Sonnenlicht in allen Zimmern.

Drei große Schlafzimmer sind ideal für eine gute Nacht ruhe und sind mit hochwertigen Bodenbeläge und doppelt großen Fenstern ausgestattet. Zwei Badezimmer mit brandneuen Duschen befinden sich im Haus. Die Wohnung ist bezugsfertig, sobald der Kaufvorgang abgeschlossen ist.

In einem historischen Gebäude gefunden, hat die Auflistung eine Fülle von Charakter und Charme, ist es über einen Aufzug zugänglich, der das ganze Jahr über gut gepflegt ist. Das Gebäude ist in tiptop Zustand und sehr sicher zu jeder Zeit, so dass dies eine außergewöhnliche Gelegenheit.


Lage in Istanbul

Cihangir ist ein böhmisches Zentrum, in dem die Künstler, Maler und Schriftsteller der Stadt leben, im Herzen von Istanbul und ist als eines seiner entspanntesten und berühmtesten Viertel bekannt. Cihangir ist bei Ausländern und Expats beliebt, die mit ihren Familienmitgliedern in die Türkei kommen, nur wenige Minuten vom Taksim-Platz und der weltberühmten Einkaufsstraße Istiklal Avenue entfernt.

Cihangir ist ein inspirierender Bereich für diejenigen mit einem künstlerischen Geist, bietet höchsten Investitionswert mit Touristen, die strömen, um ihre Zeit zu verbringen, um durch die magischen engen Gassen zu wandern oder in den laden zu kaufen, die hier mit Geschichten an jeder Ecke zu finden sind. Lokale freundliche Cafés, ruhige Buchhandlungen, tägliche Supermärkte, authentische Restaurants und alles, was für eine hohe Lebensqualität benötigt wird, können sie zu Fuß erreichen – Sie werden nichts wollen, wenn Sie hier leben.

Dies ist eine seltene vollständige Meerblick Liste zum Verkauf in Cihangir, kontaktieren Sie uns bitte auf +90 505 177 1824, um Ihren Besuch frühestens zu arrangieren, da dies wahrscheinlich früher als später zu verkaufen ist – verpassen Sie nicht diese Gelegenheit.

FACILITIES & LOCATION

Istanbul.


Nur wenige Minuten von berühmten Gegenden wie dem Taksim Platz und der Istiklal Strasse entfernt, ist diese Unterkunft nur einen kurzen Spaziergang von der Strandpromenade mit herrlicher Aussicht entfernt und ist eine unserer besten Tipps in Cihangir; Dies ist eine Muss Sehen Liste.


Über die Wohnung

Mit 150m2 interner Wohnfläche bietet das Haus viel Platz im Inneren für eine Familie von bis zu sechs Personen, um bequem zu leben. Die Wohnung öffnet sich in ein geräumiges Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich. Große raumhohe Fenster ermöglichen den Meerblick direkt in Ihre Lounge und sorgen für viel tägliches Sonnenlicht in allen Zimmern.

Drei große Schlafzimmer sind ideal für eine gute Nacht ruhe und sind mit hochwertigen Bodenbeläge und doppelt großen Fenstern ausgestattet. Zwei Badezimmer mit brandneuen Duschen befinden sich im Haus. Die Wohnung ist bezugsfertig, sobald der Kaufvorgang abgeschlossen ist.

In einem historischen Gebäude gefunden, hat die Auflistung eine Fülle von Charakter und Charme, ist es über einen Aufzug zugänglich, der das ganze Jahr über gut gepflegt ist. Das Gebäude ist in tiptop Zustand und sehr sicher zu jeder Zeit, so dass dies eine außergewöhnliche Gelegenheit.


Lage in Istanbul

Cihangir ist ein böhmisches Zentrum, in dem die Künstler, Maler und Schriftsteller der Stadt leben, im Herzen von Istanbul und ist als eines seiner entspanntesten und berühmtesten Viertel bekannt. Cihangir ist bei Ausländern und Expats beliebt, die mit ihren Familienmitgliedern in die Türkei kommen, nur wenige Minuten vom Taksim-Platz und der weltberühmten Einkaufsstraße Istiklal Avenue entfernt.

Cihangir ist ein inspirierender Bereich für diejenigen mit einem künstlerischen Geist, bietet höchsten Investitionswert mit Touristen, die strömen, um ihre Zeit zu verbringen, um durch die magischen engen Gassen zu wandern oder in den laden zu kaufen, die hier mit Geschichten an jeder Ecke zu finden sind. Lokale freundliche Cafés, ruhige Buchhandlungen, tägliche Supermärkte, authentische Restaurants und alles, was für eine hohe Lebensqualität benötigt wird, können sie zu Fuß erreichen – Sie werden nichts wollen, wenn Sie hier leben.

Dies ist eine seltene vollständige Meerblick Liste zum Verkauf in Cihangir, kontaktieren Sie uns bitte auf +90 505 177 1824, um Ihren Besuch frühestens zu arrangieren, da dies wahrscheinlich früher als später zu verkaufen ist – verpassen Sie nicht diese Gelegenheit.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3498

Full Bosphorus Sew view apartment in Cihangir for sale

Price: $398,900 Ref: PTFS3498
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Cihangir panoramic sea views apartment for sale
Apartment with sea views
Apartment with amazing city views
Buildings outside look
Ocean views from spacious front room
Living room
Residences interiors
Large bedroom
Lift access
Ocean close by
Apartments external look
Incredibly located apartment
Ocean views
Apartments views

Full Bosphorus Sew view apartment in Cihangir for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the Bosphorus with a full sea view stretching endlessly, this brand new luxury apartment is located in the sought after area of Cihangir and is just a short walking distance away from famous landmarks – perfect for those relocating with a family to live in the centre of Istanbul.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Istanbul - Beyoglu
Living space sqm: 150

Property Features

Why buy this Property

- Full Bosphorus Sea view apartment for sale in Cihangir

- Spacious interior design with excellent views from lounge

- Historical setting close to Taksim Square and Istiklal Avenue

- Perfect for family living in a highly sought after setting

- Walking distance to all daily amenities and lifestyle needs

Why buy this Property

- Full Bosphorus Sea view apartment for sale in Cihangir

- Spacious interior design with excellent views from lounge

- Historical setting close to Taksim Square and Istiklal Avenue

- Perfect for family living in a highly sought after setting

- Walking distance to all daily amenities and lifestyle needs

FACILITIES & LOCATION

Just minutes away from famous areas including Taksim Square and Istiklal Avenue, this property is just a short walk away from the seafront with gorgeous views and is one of our top picks in Cihangir; this is a must see listing.


About the apartment

Offering 150m2 of internal living space, the home has ample room inside for a family of up to six persons to live comfortably. The apartment opens into a spacious living room with offset kitchen area. Large floor to ceiling windows allow the sea view directly into your lounge and provide lots of daily sunlight throughout all rooms.

Three large sized bedrooms are ideal for catching a good night of sleep and are equipped with high quality flooring and double sized windows. Two bathrooms with brand new showers are found inside the home. The flat is ready to move in as soon as the purchase process has been completed.

Found in a historical building, the listing has an abundance of character and charm, it is accessed via an elevator that is well maintained all year round. The building is in tiptop condition and very secure at all times, making this an exceptional opportunity.


Location in Istanbul

A bohemian hub that is home to the artists, painters, and writers of the city, Cihangir is located in the very heart of Istanbul and is known as one of its most laidback and famous districts. Popular amongst foreigners and expats who come to live in Turkey with their family members, Cihangir is just minutes away from Taksim Square and the world famous shopping street, Istiklal Avenue.

An inspiring area for those with an artistic mind, Cihangir offers supreme investment value with tourists flocking to spend their time wandering the magical narrow streets or shopping at the pop-up stores found here with stories found on every corner. Local friendly cafes, quiet bookstores, daily supermarkets, authentic restaurants, and everything else needed for a high quality of life can be accessed on foot – you will want for nothing when living here.

This is a rare full sea view listing for sale in Cihangir, please contact us to arrange your visit at the earliest as this is one that is likely to sell sooner rather than later – do not miss out on this opportunity.

FACILITIES & LOCATION

Just minutes away from famous areas including Taksim Square and Istiklal Avenue, this property is just a short walk away from the seafront with gorgeous views and is one of our top picks in Cihangir; this is a must see listing.


About the apartment

Offering 150m2 of internal living space, the home has ample room inside for a family of up to six persons to live comfortably. The apartment opens into a spacious living room with offset kitchen area. Large floor to ceiling windows allow the sea view directly into your lounge and provide lots of daily sunlight throughout all rooms.

Three large sized bedrooms are ideal for catching a good night of sleep and are equipped with high quality flooring and double sized windows. Two bathrooms with brand new showers are found inside the home. The flat is ready to move in as soon as the purchase process has been completed.

Found in a historical building, the listing has an abundance of character and charm, it is accessed via an elevator that is well maintained all year round. The building is in tiptop condition and very secure at all times, making this an exceptional opportunity.


Location in Istanbul

A bohemian hub that is home to the artists, painters, and writers of the city, Cihangir is located in the very heart of Istanbul and is known as one of its most laidback and famous districts. Popular amongst foreigners and expats who come to live in Turkey with their family members, Cihangir is just minutes away from Taksim Square and the world famous shopping street, Istiklal Avenue.

An inspiring area for those with an artistic mind, Cihangir offers supreme investment value with tourists flocking to spend their time wandering the magical narrow streets or shopping at the pop-up stores found here with stories found on every corner. Local friendly cafes, quiet bookstores, daily supermarkets, authentic restaurants, and everything else needed for a high quality of life can be accessed on foot – you will want for nothing when living here.

This is a rare full sea view listing for sale in Cihangir, please contact us to arrange your visit at the earliest as this is one that is likely to sell sooner rather than later – do not miss out on this opportunity.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity