Ref: PTFS4438

Preisgekrönte Stadterneuerungswohnungen in Taksim Istanbul

Preis: $890,000 Referenz: PTFS4438
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Preisgekrönte Stadterneuerungswohnungen in Taksim Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Diese preisgekrönte Entwicklung ist eines der besten Stadterneuerungsprojekte in Istanbul und wird dringend empfohlen für diejenigen, die eine neue Wohnung direkt im Stadtzentrum kaufen möchten, nur wenige Meter vom Taksim-Platz und der Istiklal Avenue entfernt, die mit Tausende von Geschäften, Cafés, Boutiquen und internationalen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Istanbul - Beyoglu
Wohnfläche qm: 114

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Preisgekrönte Entwicklung von Immobilien in Taksim

- Öffentlich-private Partnerschaft für Stadterneuerungsprojekt

- Gebaut, um die historischen Werte vergangener Zeiten zu bewahren

- Zu Fuß zur Istiklal Avenue und dem Taksim-Platz

- Geeignet für ganzjähriges Wohnen und zentrales Investieren

- Heute mit Zahlungsplänen zum Einkauf verfügbar

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Preisgekrönte Entwicklung von Immobilien in Taksim

- Öffentlich-private Partnerschaft für Stadterneuerungsprojekt

- Gebaut, um die historischen Werte vergangener Zeiten zu bewahren

- Zu Fuß zur Istiklal Avenue und dem Taksim-Platz

- Geeignet für ganzjähriges Wohnen und zentrales Investieren

- Heute mit Zahlungsplänen zum Einkauf verfügbar

FACILITIES & LOCATION

Marken.


Diese wohnungen befinden sich im Stadtzentrum von Istanbul, nur wenige Gehminuten von der Istiklal Avenue und dem Taksim-Platz entfernt – dieses Projekt ist das Ergebnis einer großen öffentlich-privaten Partnerschaft, um zentrale Bereiche der Stadt zu erneuern und dabei die historischen Werte der Zeiten vorbei.


Über das Projekt und die Wohnungen

Entworfen und gebaut von einem der Top-Entwickler in Istanbul, wird diese brandneue Entwicklung ein neues Symbol von Taksim werden. Dieses Projekt wurde gebaut, um die historischen Werte des Gebiets zu erhalten, und befindet sich auf einer Fläche von 165.000 m2 und besteht aus neun Blöcken. Käufer können aus 952 Wohnungen zum Verkauf in mehreren Typen und Größen wählen.

Das Gelände wurde nach einem Konzept von Straßen und Geschäften gebaut und verfügt über eine 220 Meter lange Fassade voller privater Unternehmen und Einrichtungen vor Ort, in denen die Bewohner Zeit mit Nachbarn verbringen oder sich mit Freunden entspannen können. Das Projekt ist jederzeit vollständig gesichert und Parkplätze stehen für bis zu 1.000 Fahrzeuge zur Verfügung.

Im Inneren wurden die Immobilien nach modernen Standards mit klassischen Designs im Einklang mit der Architekturgeschichte des Zentrums von Istanbul gebaut. Große Fenster ermöglichen viel natürliches Sonnenlicht den ganzen Tag über. Die Schlafzimmer sind groß für zwei Personen und die Badezimmer sind komplett mit begehbaren Duschen ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Einkaufsstraßen und Geschäfte in der Unterkunft

- Cafés, Restaurants und mehr

- Wicklungswege zum Wandern

- Housekeeping, Kinderbetreuung, Tagungen

- VIP-Transfers und -Services verfügbar

- Vollständiges Sicherheits- und Kamerasystem

- Parkplatz mit 1.000 Fahrzeugkapazität

- Und vieles mehr auf der ganzen Website


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+0 Wohnungen ab 48m2 und zum Verkauf ab 2.099.000TL

1+1 Wohnungen ab 71m2 und zum Verkauf ab 2.878.000TL

2+1 Wohnungen ab 92m2 und zum Verkauf ab 3.076.000TL


Zahlungsplaninformationen

40% Anzahlung und Restguthaben über einen Zeitraum von 36 Monaten gezahlt.

Für weitere Informationen zu diesem außergewöhnlichen Projekt rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren professionellen Teammitgliedern in Istanbul zu sprechen, die Ihnen gerne helfen und Alle Fragen beantworten, die Sie haben könnten.


Lage in Istanbul

Diese wohnungen im Herzen von Taksim befinden sich parallel zur Istiklal Avenue, nur einen kurzen Spaziergang entfernt, wo Sie Tausende von internationalen Geschäften, Kaffeehäusern, Buchhandlungen und lokalen Boutiquen finden. Der Taksim-Platz befindet sich ebenfalls in der Nähe, um eine U-Bahn zu erreichen, um sich zu bewegen und in Richtung Geschäftsviertel der Stadt zu pendeln. Einige der besten türkischen Restaurants und Küche können sie in wenigen Augenblicken erreichen, während historische Sehenswürdigkeiten und Gebäude alle in unmittelbarer Nähe sind. Der Ort hatte in den vergangenen Jahrhunderten historische Bedeutung und kulturellen Wert und wurde entwickelt, um dies in jeder Hinsicht als neues buntes Zentrum von Kunst, Gesellschaft und Geschäftsbeziehungen zu bewahren – eine Wiedergeburt und eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.


Entfernungen

0.4 km vom Taksim-Platz entfernt

6.0 km von 15 Juli Bridge entfernt

20 km vom Flughafen Atatürk entfernt

41 km vom Flughafen Sabiha Gokcen entfernt


FACILITIES & LOCATION

Marken.


Diese wohnungen befinden sich im Stadtzentrum von Istanbul, nur wenige Gehminuten von der Istiklal Avenue und dem Taksim-Platz entfernt – dieses Projekt ist das Ergebnis einer großen öffentlich-privaten Partnerschaft, um zentrale Bereiche der Stadt zu erneuern und dabei die historischen Werte der Zeiten vorbei.


Über das Projekt und die Wohnungen

Entworfen und gebaut von einem der Top-Entwickler in Istanbul, wird diese brandneue Entwicklung ein neues Symbol von Taksim werden. Dieses Projekt wurde gebaut, um die historischen Werte des Gebiets zu erhalten, und befindet sich auf einer Fläche von 165.000 m2 und besteht aus neun Blöcken. Käufer können aus 952 Wohnungen zum Verkauf in mehreren Typen und Größen wählen.

Das Gelände wurde nach einem Konzept von Straßen und Geschäften gebaut und verfügt über eine 220 Meter lange Fassade voller privater Unternehmen und Einrichtungen vor Ort, in denen die Bewohner Zeit mit Nachbarn verbringen oder sich mit Freunden entspannen können. Das Projekt ist jederzeit vollständig gesichert und Parkplätze stehen für bis zu 1.000 Fahrzeuge zur Verfügung.

Im Inneren wurden die Immobilien nach modernen Standards mit klassischen Designs im Einklang mit der Architekturgeschichte des Zentrums von Istanbul gebaut. Große Fenster ermöglichen viel natürliches Sonnenlicht den ganzen Tag über. Die Schlafzimmer sind groß für zwei Personen und die Badezimmer sind komplett mit begehbaren Duschen ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Einkaufsstraßen und Geschäfte in der Unterkunft

- Cafés, Restaurants und mehr

- Wicklungswege zum Wandern

- Housekeeping, Kinderbetreuung, Tagungen

- VIP-Transfers und -Services verfügbar

- Vollständiges Sicherheits- und Kamerasystem

- Parkplatz mit 1.000 Fahrzeugkapazität

- Und vieles mehr auf der ganzen Website


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+0 Wohnungen ab 48m2 und zum Verkauf ab 2.099.000TL

1+1 Wohnungen ab 71m2 und zum Verkauf ab 2.878.000TL

2+1 Wohnungen ab 92m2 und zum Verkauf ab 3.076.000TL


Zahlungsplaninformationen

40% Anzahlung und Restguthaben über einen Zeitraum von 36 Monaten gezahlt.

Für weitere Informationen zu diesem außergewöhnlichen Projekt rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unseren professionellen Teammitgliedern in Istanbul zu sprechen, die Ihnen gerne helfen und Alle Fragen beantworten, die Sie haben könnten.


Lage in Istanbul

Diese wohnungen im Herzen von Taksim befinden sich parallel zur Istiklal Avenue, nur einen kurzen Spaziergang entfernt, wo Sie Tausende von internationalen Geschäften, Kaffeehäusern, Buchhandlungen und lokalen Boutiquen finden. Der Taksim-Platz befindet sich ebenfalls in der Nähe, um eine U-Bahn zu erreichen, um sich zu bewegen und in Richtung Geschäftsviertel der Stadt zu pendeln. Einige der besten türkischen Restaurants und Küche können sie in wenigen Augenblicken erreichen, während historische Sehenswürdigkeiten und Gebäude alle in unmittelbarer Nähe sind. Der Ort hatte in den vergangenen Jahrhunderten historische Bedeutung und kulturellen Wert und wurde entwickelt, um dies in jeder Hinsicht als neues buntes Zentrum von Kunst, Gesellschaft und Geschäftsbeziehungen zu bewahren – eine Wiedergeburt und eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.


Entfernungen

0.4 km vom Taksim-Platz entfernt

6.0 km von 15 Juli Bridge entfernt

20 km vom Flughafen Atatürk entfernt

41 km vom Flughafen Sabiha Gokcen entfernt


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4438

Award-winning urban renewal apartments in Taksim

Price: $890,000 Ref: PTFS4438
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious residence for sale in Beyoglu Istanbul for sale
Residences complex
Spacious residence for sale in Istanbul
Taksim Istanbul spacious residence
Istanbul residence
Istanbul real estate
Real estate in Beyoglu
Lobby in the complex
Residences interiors
Modern living room
Residences interiors
Living room and dining area
Fitted kitchen
Hallway
Main bedroom
Residences room
Large room
Complete bathroom
Istanbul real estate
Apartment in Taksim
Real estate in Beyoglu
Spacious residence in Beyoglu
Beyoglu apartment for sale
Beyoglu apartment
Apartment in Istanbul
Modern apartment in Istanbul
Beyoglu family residence
Beyoglu large residence
Complex of apartments in Beyoglu

Award-winning urban renewal apartments in Taksim

REQUEST DETAILS
Overview

This award-winning development is one of the best urban renewal projects in Istanbul and comes highly recommended for viewing for those looking to buy a new apartment directly in the city centre just metres away from Taksim Square and Istiklal Avenue lined with thousands of shops, coffee stores, boutiques, and international brands. TITLE DEED READY. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Istanbul - Beyoglu
Living space sqm: 114

Property Features

Why buy this Property

- Award-winning properties in Taksim Title Deed ready

- Public-private partnership for urban renewal project

- Built to preserve the historical values of times past

- Walking distance to Istiklal Avenue and Taksim Square

- Suitable for year round living and central investing

Why buy this Property

- Award-winning properties in Taksim Title Deed ready

- Public-private partnership for urban renewal project

- Built to preserve the historical values of times past

- Walking distance to Istiklal Avenue and Taksim Square

- Suitable for year round living and central investing

FACILITIES & LOCATION

Located in the city centre of Istanbul, these apartments are within walking distance to Istiklal Avenue and Taksim Square – this project is the result of a large public-private partnership to renew central areas of the city whilst retaining the historical values of times past.


About the project and apartments

Designed and built by one of the top developers in Istanbul, this brand new development is set to become a new symbol of Taksim. Built to preserve the historical values of the area, this project is situated in an area measuring 165,000m2 and consists of nine blocks. Buyers can choose from 952 apartments for sale in multiple types and sizes. Some phases are completed, the rest will be completed over two years. 

Built around a concept of streets and shops, the site has a 220 metre length long facade full of private businesses and on-site facilities for residents to spend time with neighbours or relax with friends. The project is fully secure at all times and parking is available for up to 1,000 vehicles.

Inside, properties have been built to modern standards using classical designs in-line with the architectural history of central Istanbul. Large windows allow lots of natural sunlight inside all day long. Bedrooms are large sized to accommodate two people, and bathrooms are fully equipped with walk-in showers.


Facilities and features include

- On-site shopping streets and stores

- Coffee shops, restaurants, and more

- Winding paths available for walking

- Housekeeping, childcare, meetings

- VIP transfers and services available

- Full security and cameras system

- Car park with 1,000 vehicle capacity

- And lots more throughout the site


Property prices and availability

1+1 apartments measuring from 96m2 and for sale from 595,000 USD

2+1 apartments measuring from 114m2 and for sale from 890,000 USD

3+1 apartments measuring from 208m2 and for sale from 1,119,000 USD


Payment plan information

50% down payment and remaining balance paid over a 24 / 36 month period.

For more information about this exceptional project, please call or contact us to speak with our professional team members in Istanbul who are happy to assist you and answer any questions that you might have.


Location in Istanbul

Located in the heart of Taksim, these apartments run parallel to Istiklal Avenue just a short walk away where thousands of international shops, coffee houses, bookstores, and local boutiques can be found. Taksim Square is also nearby for accessing a Metro to move around and commute towards business districts of the city. Some of the best Turkish restaurants and cuisine can all be reached in moments, while historical landmarks and buildings are all in close vicinity. The location has held historical importance and cultural value throughout the past centuries and this site has been developed to preserve that in every way as a new colourful centre of art, social, and business relations – a re-birth and an opportunity not to be missed.


Distances

0.4km away from Taksim Square

6.0km away from 15 July Bridge

20km away from Ataturk Airport

41km away from Sabiha Gokcen Airport

FACILITIES & LOCATION

Located in the city centre of Istanbul, these apartments are within walking distance to Istiklal Avenue and Taksim Square – this project is the result of a large public-private partnership to renew central areas of the city whilst retaining the historical values of times past.


About the project and apartments

Designed and built by one of the top developers in Istanbul, this brand new development is set to become a new symbol of Taksim. Built to preserve the historical values of the area, this project is situated in an area measuring 165,000m2 and consists of nine blocks. Buyers can choose from 952 apartments for sale in multiple types and sizes. Some phases are completed, the rest will be completed over two years. 

Built around a concept of streets and shops, the site has a 220 metre length long facade full of private businesses and on-site facilities for residents to spend time with neighbours or relax with friends. The project is fully secure at all times and parking is available for up to 1,000 vehicles.

Inside, properties have been built to modern standards using classical designs in-line with the architectural history of central Istanbul. Large windows allow lots of natural sunlight inside all day long. Bedrooms are large sized to accommodate two people, and bathrooms are fully equipped with walk-in showers.


Facilities and features include

- On-site shopping streets and stores

- Coffee shops, restaurants, and more

- Winding paths available for walking

- Housekeeping, childcare, meetings

- VIP transfers and services available

- Full security and cameras system

- Car park with 1,000 vehicle capacity

- And lots more throughout the site


Property prices and availability

1+1 apartments measuring from 96m2 and for sale from 595,000 USD

2+1 apartments measuring from 114m2 and for sale from 890,000 USD

3+1 apartments measuring from 208m2 and for sale from 1,119,000 USD


Payment plan information

50% down payment and remaining balance paid over a 24 / 36 month period.

For more information about this exceptional project, please call or contact us to speak with our professional team members in Istanbul who are happy to assist you and answer any questions that you might have.


Location in Istanbul

Located in the heart of Taksim, these apartments run parallel to Istiklal Avenue just a short walk away where thousands of international shops, coffee houses, bookstores, and local boutiques can be found. Taksim Square is also nearby for accessing a Metro to move around and commute towards business districts of the city. Some of the best Turkish restaurants and cuisine can all be reached in moments, while historical landmarks and buildings are all in close vicinity. The location has held historical importance and cultural value throughout the past centuries and this site has been developed to preserve that in every way as a new colourful centre of art, social, and business relations – a re-birth and an opportunity not to be missed.


Distances

0.4km away from Taksim Square

6.0km away from 15 July Bridge

20km away from Ataturk Airport

41km away from Sabiha Gokcen Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity