Ref: PTFS3469

Prime Fethiye Town Wohnung mit Meerblick zum Verkauf

Preis: $299,000 Referenz: PTFS3469
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Prime Fethiye Town Wohnung mit Meerblick zum Verkauf

REQUEST DETAILS
Overview

Zu verkaufen ist hier ein Luxus-Designer wohnung im Herzen von Fethiye Stadt, mit Blick auf das Meer mit schöner Aussicht und nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt – dies ist eine unserer Top Auswahl im Zentrum und tickt alle Boxen für Wohnen mit einer Familie in der Türkei;  Sie werden nicht besser als diese zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Wohnfläche qm: 155

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Wohnung zum Verkauf in Fethiye zentrum

- Erstaunliche Aussicht auf das Meer und die Promenade

- Kürzlich abgeschlossen zu ausgezeichneten Standards in allen

- Perfekt für das ganze Jahr leben oder eine Familie in der Türkei aufziehen

- Prime-Immobilie – ein seltener Fund 

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Wohnung zum Verkauf in Fethiye zentrum

- Erstaunliche Aussicht auf das Meer und die Promenade

- Kürzlich abgeschlossen zu ausgezeichneten Standards in allen

- Perfekt für das ganze Jahr leben oder eine Familie in der Türkei aufziehen

- Prime-Immobilie – ein seltener Fund 

FACILITIES & LOCATION

finden.


Dieses atemberaubende Immobilien befindet sich in einem kleinen privaten Wohnblock und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und ist nur wenige Minuten von der Promenade voller Leben und Aktivitäten entfernt. Das Gebäude verfügt über einen Aufzug für einfachen Zugang zu den Häusern und ist jederzeit vollständig sicher.


Über die Wohnung

Brandneu und in ausgezeichnetem Zustand durchweg, tritt die Wohnung in eine geräumige Wohnanlage, bestehend aus einem großen Wohnzimmer und offene Küche, die alle zusammen bringt. Die Küche hat Granit-Arbeitsplatten, während das Wohnzimmer bietet viel Platz zum Sitzen der Familie kommen am Ende des Tages. Schiebetüren öffnen sich von der Lounge auf einen Balkon mit eingebautem Grillplatz, der perfekt für Sommernächte ist.

Treppen führen nach oben, wo sich vier Doppelzimmer befinden. Eines der Zimmer ist ein riesiges Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Balkon mit Blick auf das Meer. Alle Zimmer konnten jeweils zwei Personen schlafen. Die anderen beiden Badezimmer verfügen über begehbare Duschen, hochwertige Armaturen.

Kürzlich fertiggestellt und bereit, heute einzuziehen, Luxus-Features der Wohnung gehören: Sicherheitssprechanlage installiert, Fußbodenheizung im ganzen, Solaranlage für Warmwasser, große Terrasse mit herrlicher Aussicht, Balkon mit Grill und viel Stauraum . Dies ist eine Top-Spezifikation für ein Haus in diesem Ort von Fethiye.


Lage in Fethiye

Diese Unterkunft befindet sich in einem kleinen privaten Block im Zentrum von Fethiye und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die Promenade. Sie können stundenlang sitzen und entspannen mit einer Aussicht wie dieser. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie die örtlichen Einrichtungen wie erstklassige Restaurants, Geschäfte und Lebensmittelgeschäfte. Auch Familienbedarfe wie Schulen, Krankenhäuser und Banken sind in der Nähe. Dies ist eine besondere Wohnung in einem Wohnlokal, das ein friedliches Leben mit allem bietet, was Sie in Fingerspitzenentfernungen benötigen könnten.

Bitte kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns noch heute an auf +90 505 177 1824, um Ihre Besichtigung in dieser Designer-Wohnung im Herzen von Fethiye zu reservieren – dies ist ein Angebot, das Sie nicht verpassen möchten; Häuser dieser Qualität und Spezifikation sind selten auf dem Markt.

FACILITIES & LOCATION

finden.


Dieses atemberaubende Immobilien befindet sich in einem kleinen privaten Wohnblock und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und ist nur wenige Minuten von der Promenade voller Leben und Aktivitäten entfernt. Das Gebäude verfügt über einen Aufzug für einfachen Zugang zu den Häusern und ist jederzeit vollständig sicher.


Über die Wohnung

Brandneu und in ausgezeichnetem Zustand durchweg, tritt die Wohnung in eine geräumige Wohnanlage, bestehend aus einem großen Wohnzimmer und offene Küche, die alle zusammen bringt. Die Küche hat Granit-Arbeitsplatten, während das Wohnzimmer bietet viel Platz zum Sitzen der Familie kommen am Ende des Tages. Schiebetüren öffnen sich von der Lounge auf einen Balkon mit eingebautem Grillplatz, der perfekt für Sommernächte ist.

Treppen führen nach oben, wo sich vier Doppelzimmer befinden. Eines der Zimmer ist ein riesiges Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Balkon mit Blick auf das Meer. Alle Zimmer konnten jeweils zwei Personen schlafen. Die anderen beiden Badezimmer verfügen über begehbare Duschen, hochwertige Armaturen.

Kürzlich fertiggestellt und bereit, heute einzuziehen, Luxus-Features der Wohnung gehören: Sicherheitssprechanlage installiert, Fußbodenheizung im ganzen, Solaranlage für Warmwasser, große Terrasse mit herrlicher Aussicht, Balkon mit Grill und viel Stauraum . Dies ist eine Top-Spezifikation für ein Haus in diesem Ort von Fethiye.


Lage in Fethiye

Diese Unterkunft befindet sich in einem kleinen privaten Block im Zentrum von Fethiye und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die Promenade. Sie können stundenlang sitzen und entspannen mit einer Aussicht wie dieser. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie die örtlichen Einrichtungen wie erstklassige Restaurants, Geschäfte und Lebensmittelgeschäfte. Auch Familienbedarfe wie Schulen, Krankenhäuser und Banken sind in der Nähe. Dies ist eine besondere Wohnung in einem Wohnlokal, das ein friedliches Leben mit allem bietet, was Sie in Fingerspitzenentfernungen benötigen könnten.

Bitte kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns noch heute an auf +90 505 177 1824, um Ihre Besichtigung in dieser Designer-Wohnung im Herzen von Fethiye zu reservieren – dies ist ein Angebot, das Sie nicht verpassen möchten; Häuser dieser Qualität und Spezifikation sind selten auf dem Markt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3469

Prime Fethiye Town sea view apartment for sale

Price: $299,000 Ref: PTFS3469
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Spacious Fethiye apartment for sale
External look of the apartment
Corridor
Elevator access
Front room and front room
Spacious kitchen
Residences living room
Living room
Stairs storage
First floor access
Large bedroom
Modern bedroom
Spacious bathroom
Residences balcony
Areas to relax in the balcony
Residences stairway
Spacious bedroom
Large room
Large bathroom
Spacious room
Large room
Apartments bathroom
Top floor access
Modern bedroom in the top floor
Spacious attic room
Apartments attic room
Large bedroom
Residences terrace
Sea views
Apartments entrance
External details

Prime Fethiye Town sea view apartment for sale

REQUEST DETAILS
Overview

For sale here is a luxury designer apartment in the heart of Fethiye Town, overlooking the sea with beautiful views and just a short walk away from the centre – this is one of our top picks in the centre and ticks all the boxes for residential living with a family in Turkey; you will struggle to find better than this one.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Fethiye Town
Living space sqm: 155

Property Features

Why buy this Property

- Luxury designed apartment for sale in Fethiye Centre

- Amazing views out towards the sea and promenade

- Recently completed to excellent standards throughout

- Perfect for year round living or raising a family in Turkey

- Prime property – a rare find in a residential location

Why buy this Property

- Luxury designed apartment for sale in Fethiye Centre

- Amazing views out towards the sea and promenade

- Recently completed to excellent standards throughout

- Perfect for year round living or raising a family in Turkey

- Prime property – a rare find in a residential location

FACILITIES & LOCATION

Located within a small private block of residential apartments, this stunning property has supreme views over the sea and is just a few moments away from the promenade full of life and things to do. The building has an elevator for easy access to homes and is fully secure at all times.


About the apartment

Brand new and in excellent condition throughout, the apartment enters into a spacious living arrangement consisting of a large living room and open plan kitchen bringing everyone together. The kitchen has granite worktops while the living room offers lots of space for sitting down the family come the end of the day. Sliding doors open from the lounge to a balcony with built-in barbecue area perfect for summer nights.

Stairs lead upstairs where four double sized bedrooms are located. One of the rooms is a huge master bedroom with its own en-suite private bathroom attached and balcony looking out towards the sea. All rooms could sleep two persons in each. The other two bathrooms have walk-in showers, high quality fixtures, and fittings.

Recently completed and ready to move in today, luxury features of the flat include: security intercom system installed, under floor heating throughout, solar energy system for hot water, large terrace with stunning views, balcony with barbecue, and lots of storage. This is a top spec for a home in this location of Fethiye.


Location in Fethiye

Located in a small private block, this property is found in the centre of Fethiye and has supreme views over the sea and promenade; you can sit and relax for hours with a view like this. A short walk will take you towards local facilities including top quality restaurants, shops, and grocery options. Family necessities such as schools, hospitals, and banks are also close by. This is a special apartment in a residential spot providing a peaceful life with everything you could possibly need within fingertip distances.

Please contact us or call us today to reserve your viewing to this designer apartment in the heart of Fethiye – this is a listing you do not want to miss; homes of this quality and spec are rarely on the market.

FACILITIES & LOCATION

Located within a small private block of residential apartments, this stunning property has supreme views over the sea and is just a few moments away from the promenade full of life and things to do. The building has an elevator for easy access to homes and is fully secure at all times.


About the apartment

Brand new and in excellent condition throughout, the apartment enters into a spacious living arrangement consisting of a large living room and open plan kitchen bringing everyone together. The kitchen has granite worktops while the living room offers lots of space for sitting down the family come the end of the day. Sliding doors open from the lounge to a balcony with built-in barbecue area perfect for summer nights.

Stairs lead upstairs where four double sized bedrooms are located. One of the rooms is a huge master bedroom with its own en-suite private bathroom attached and balcony looking out towards the sea. All rooms could sleep two persons in each. The other two bathrooms have walk-in showers, high quality fixtures, and fittings.

Recently completed and ready to move in today, luxury features of the flat include: security intercom system installed, under floor heating throughout, solar energy system for hot water, large terrace with stunning views, balcony with barbecue, and lots of storage. This is a top spec for a home in this location of Fethiye.


Location in Fethiye

Located in a small private block, this property is found in the centre of Fethiye and has supreme views over the sea and promenade; you can sit and relax for hours with a view like this. A short walk will take you towards local facilities including top quality restaurants, shops, and grocery options. Family necessities such as schools, hospitals, and banks are also close by. This is a special apartment in a residential spot providing a peaceful life with everything you could possibly need within fingertip distances.

Please contact us or call us today to reserve your viewing to this designer apartment in the heart of Fethiye – this is a listing you do not want to miss; homes of this quality and spec are rarely on the market.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity