Ref: PTFS2300

Zwei Schlafzimmer Möblierte Duplex Wohnung in Calis Fethiye

Preis: $104,600 Referenz: PTFS2300
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Zwei Schlafzimmer Möblierte Duplex Wohnung in Calis Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Eines der Top-Bereiche für Expat-Leben und Umzug in die Türkei mit Familie, Calis ist ein schöner Ort, um den Kauf einer Immobilie im Ausland zu erwägen, und diese Duplex Wohnung kommt komplett möbliert und bereit für Sie sofort einzuziehen, sobald der Kaufprozess ist

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye - Calis
Wohnfläche qm: 85

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 85

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Duplex-Wohnung mit zwei Schlafzimmern in Calis 

- Schnäppchenpreis und komplett eingerichtet in allen

- Pool und angelegte Gärten an der Unterkunft

- Lokale Buslinie fährt direkt außerhalb des Komplexes

- Einfache Entfernung zu Geschäften und lokalen Notwendigkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Duplex-Wohnung mit zwei Schlafzimmern in Calis 

- Schnäppchenpreis und komplett eingerichtet in allen

- Pool und angelegte Gärten an der Unterkunft

- Lokale Buslinie fährt direkt außerhalb des Komplexes

- Einfache Entfernung zu Geschäften und lokalen Notwendigkeiten

FACILITIES & LOCATION

beendet.


Gelistet zu einem Schnäppchenpreis zum Verkauf, wird diese Wohnung nicht auf dem Markt für lange und ist sehr zu empfehlen für jemanden, der für ein schönes Ferienhaus sucht, oder jemanden auf der Suche nach einem dauerhaften Standort in der Nähe des Strandes und der lokalen Annehmlichkeiten.


Über den Komplex

Das Immobilien befindet sich in einem kleinen, aber gut ausgestatteten Komplex, der aus Wohnhäusern zum Verkauf besteht. Auf dem Gelände finden Sie ausgezeichnete Gemeinschaftsbereiche für die Bewohner, einschließlich der folgenden:

- Großer gemeinsamer reifer Garten

- Sitz- und Ruhebereiche

- Gemeinschaftspool

- Dusche am Pool verfügbar

- geflieste Sonnenterrasse

- Sicherer Gated-Komplex


Über die Wohnung

Die Wohnung wird über einen Flur betreten, der Sie zu einer offenen Küche führt; die Küche ist kompakt, aber komplett mit allen weißen Waren, Markengeräten und Arbeitsplatten ausgestattet. Aus der Küche entfernt befindet sich ein geräumiges Wohnzimmer mit Türen, die Zugang zum Hauptbalkon bieten. Abgerundet wird diese Ebene der Wohnung durch ein Schlafzimmer und ein Familienbadezimmer mit Dusche.

Treppen führen Sie bis ins Dachgeschoss, wo Sie ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Luxusbad finden. Das Schlafzimmer bietet Zugang zu einer privaten Dachterrasse mit herrlichem Blick über die umliegenden Bereiche; die Terrasse ist perfekt, um Ihren Tag mit einem guten Buch oder Getränk zu beenden, während Sie die Aussicht genießen.

Zu den Merkmalen der Residenz gehören: 

voll möbliert und einziehbar, Sicherheit an allen Fenstern und Türen, Warmwasserkessel und vieles mehr – Sie können einziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist.


Lage in Calis

Eine fantastische Gegend in Calis für Wohnen, finden Sie die lokale Buslinie direkt außerhalb des Komplexes, die Sie in Richtung Fethiye zentrum, Hisaronu und sogar Oludeniz innerhalb kurzer Zeit zu finden – bietet Ihnen eine Reihe von Aktivitäten zu tun während der langen Sommerzeit. Lokale Geschäfte wie Supermärkte, Restaurants und vieles mehr sind nur 15 Gehminuten von der Unterkunft entfernt die decken Ihren täglichen Bedarf und Ihren wöchentlichen einkaufen ab. Der berühmte Strand und die Promenade sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar und ein Muss sehen für jeden, der in der Gegend lebt.

FACILITIES & LOCATION

beendet.


Gelistet zu einem Schnäppchenpreis zum Verkauf, wird diese Wohnung nicht auf dem Markt für lange und ist sehr zu empfehlen für jemanden, der für ein schönes Ferienhaus sucht, oder jemanden auf der Suche nach einem dauerhaften Standort in der Nähe des Strandes und der lokalen Annehmlichkeiten.


Über den Komplex

Das Immobilien befindet sich in einem kleinen, aber gut ausgestatteten Komplex, der aus Wohnhäusern zum Verkauf besteht. Auf dem Gelände finden Sie ausgezeichnete Gemeinschaftsbereiche für die Bewohner, einschließlich der folgenden:

- Großer gemeinsamer reifer Garten

- Sitz- und Ruhebereiche

- Gemeinschaftspool

- Dusche am Pool verfügbar

- geflieste Sonnenterrasse

- Sicherer Gated-Komplex


Über die Wohnung

Die Wohnung wird über einen Flur betreten, der Sie zu einer offenen Küche führt; die Küche ist kompakt, aber komplett mit allen weißen Waren, Markengeräten und Arbeitsplatten ausgestattet. Aus der Küche entfernt befindet sich ein geräumiges Wohnzimmer mit Türen, die Zugang zum Hauptbalkon bieten. Abgerundet wird diese Ebene der Wohnung durch ein Schlafzimmer und ein Familienbadezimmer mit Dusche.

Treppen führen Sie bis ins Dachgeschoss, wo Sie ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Luxusbad finden. Das Schlafzimmer bietet Zugang zu einer privaten Dachterrasse mit herrlichem Blick über die umliegenden Bereiche; die Terrasse ist perfekt, um Ihren Tag mit einem guten Buch oder Getränk zu beenden, während Sie die Aussicht genießen.

Zu den Merkmalen der Residenz gehören: 

voll möbliert und einziehbar, Sicherheit an allen Fenstern und Türen, Warmwasserkessel und vieles mehr – Sie können einziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist.


Lage in Calis

Eine fantastische Gegend in Calis für Wohnen, finden Sie die lokale Buslinie direkt außerhalb des Komplexes, die Sie in Richtung Fethiye zentrum, Hisaronu und sogar Oludeniz innerhalb kurzer Zeit zu finden – bietet Ihnen eine Reihe von Aktivitäten zu tun während der langen Sommerzeit. Lokale Geschäfte wie Supermärkte, Restaurants und vieles mehr sind nur 15 Gehminuten von der Unterkunft entfernt die decken Ihren täglichen Bedarf und Ihren wöchentlichen einkaufen ab. Der berühmte Strand und die Promenade sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar und ein Muss sehen für jeden, der in der Gegend lebt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2300

Two bedroom furnished duplex apartment in Calis

Price: $104,200 Ref: PTFS2300
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious Calis residence for sale
Complex pool
Apartments pool
Front room
Modern front room
Fitted kitchen
Balcony views
Master bedroom
Spacious bedroom
Equipped bathroom
Twin bedroom
Residences storage space
Spacious interiors
Apartments bathroom
Residences terrace
Areas to sunbathe
Areas to park

Two bedroom furnished duplex apartment in Calis

REQUEST DETAILS
Overview

One of the top areas for both expat living and relocating to Turkey with family, Calis is a beautiful spot to consider buying a property abroad, and this duplex apartment comes completely furnished and ready for you to move in immediately once the purchase process is finished.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Calis
Living space sqm: 85
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 85
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Duplex two bedroom apartment in Calis

- Bargain price and completely furnished throughout

- On-site swimming pool and landscaped gardens

- Local bus route runs directly outside of complex

- Easy distance to shops and local necessities

Why buy this Property

- Duplex two bedroom apartment in Calis

- Bargain price and completely furnished throughout

- On-site swimming pool and landscaped gardens

- Local bus route runs directly outside of complex

- Easy distance to shops and local necessities

FACILITIES & LOCATION

Listed at a bargain price for sale, this flat will not be on the market for long and is highly recommended for someone who is looking for a lovely holiday home, or someone looking for a permanent base within easy distance to the beach and local amenities.


About the complex

The property is located within a small but well equipped complex consisting of residential flats for sale. Within the grounds you will find excellent communal areas for residents, including the following:

- Large shared mature garden

- Sitting and relaxing areas

- Communal swimming pool

- Poolside shower available

- Tiled sunbathing terrace

- Secure gated complex


About the apartment

The apartment is entered via a hallway that takes you through to an open plan kitchen; the kitchen is compact but completely equipped with all white goods, branded appliances, and worktops. Moving off from the kitchen is a spacious living room with doors providing access to the main balcony. Completing this level of the apartment is a bedroom and family bathroom with shower.

Stairs take you up to the attic floor where you will find a master bedroom with en-suite luxury bathroom attached. The bedroom has access to a private roof terrace with stunning views across the surrounding areas; the terrace is perfect for ending your day with a good book or drink whilst taking in the view.

Features of the residence include: fully furnished and ready to move in, security in place on all windows and doors, hot water boiler, and much more – you will be able to move in as soon as the purchase process has been completed.


Location in Calis

A fantastic area in Calis for residential living, you will find the local bus route directly outside of the complex, taking you towards Fethiye Centre, Hisaronu, and even Oludeniz within short timeframes – providing you with a range of activities and things to do during the long summer period. Local shops including supermarkets, restaurants, and more, are just a short walking distance of 15 minutes from the property and will cover your daily necessities and weekly shop. The famous beach and promenade are easily accessible via public transport and are a must visit for anyone who lives in the area.

FACILITIES & LOCATION

Listed at a bargain price for sale, this flat will not be on the market for long and is highly recommended for someone who is looking for a lovely holiday home, or someone looking for a permanent base within easy distance to the beach and local amenities.


About the complex

The property is located within a small but well equipped complex consisting of residential flats for sale. Within the grounds you will find excellent communal areas for residents, including the following:

- Large shared mature garden

- Sitting and relaxing areas

- Communal swimming pool

- Poolside shower available

- Tiled sunbathing terrace

- Secure gated complex


About the apartment

The apartment is entered via a hallway that takes you through to an open plan kitchen; the kitchen is compact but completely equipped with all white goods, branded appliances, and worktops. Moving off from the kitchen is a spacious living room with doors providing access to the main balcony. Completing this level of the apartment is a bedroom and family bathroom with shower.

Stairs take you up to the attic floor where you will find a master bedroom with en-suite luxury bathroom attached. The bedroom has access to a private roof terrace with stunning views across the surrounding areas; the terrace is perfect for ending your day with a good book or drink whilst taking in the view.

Features of the residence include: fully furnished and ready to move in, security in place on all windows and doors, hot water boiler, and much more – you will be able to move in as soon as the purchase process has been completed.


Location in Calis

A fantastic area in Calis for residential living, you will find the local bus route directly outside of the complex, taking you towards Fethiye Centre, Hisaronu, and even Oludeniz within short timeframes – providing you with a range of activities and things to do during the long summer period. Local shops including supermarkets, restaurants, and more, are just a short walking distance of 15 minutes from the property and will cover your daily necessities and weekly shop. The famous beach and promenade are easily accessible via public transport and are a must visit for anyone who lives in the area.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity