Ref: PTFS3291

Zentrale Yalikavak Bodrum Meerblick goldener Sonnenuntergang Wohnung

Preis: $164,100 Referenz: PTFS3291
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Zentrale Yalikavak Bodrum Meerblick goldener Sonnenuntergang Wohnung

REQUEST DETAILS
Overview

Kaufen Sie eine Wohnung mit Meerblick im Herzen von Yalikavak, wenn Sie eine dieser Schnäppchen-Wohnungen kaufen, die kürzlich nach ausgezeichneten Standards abgeschlossen wurden. Wenn Sie die Familie nach Bodrum verlegen möchten, kreuzt dieses Projekt alle Kästchen an, da alles, was Sie benötigen könnten, zu Fuß erreichbar

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 500
Wohnfläche qm: 88

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 88
  • Grundstücksgröße qm: 500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Wohnung zum Verkauf in Wohn Yalikavak

- Hervorragender Meerblick und täglicher goldener Sonnenuntergang zum Genießen

- Kleines Boutique-Projekt mit insgesamt nur vier Immobilien

- Zentrumsnähe und tägliche Annehmlichkeiten für Familienleben

- Nur zehn Minuten vom nächsten Strand entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Wohnung zum Verkauf in Wohn Yalikavak

- Hervorragender Meerblick und täglicher goldener Sonnenuntergang zum Genießen

- Kleines Boutique-Projekt mit insgesamt nur vier Immobilien

- Zentrumsnähe und tägliche Annehmlichkeiten für Familienleben

- Nur zehn Minuten vom nächsten Strand entfernt

FACILITIES & LOCATION

ist.


Im Jahr 2017 nach hervorragenden Standards gebaut, gibt es nur vier Immobilien in diesem Boutique-Projekt und jedes hat einen enormen Meerblick. Die Anlage befindet sich in einem Wohngebiet von Yalikavak, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt und verfügt über Parkplätze für Personen mit einem Fahrzeug.


Zwei-Zimmer-Wohnung

Die Zwei-Zimmer-Wohnung bietet 88m2 Wohnfläche inklusive Balkon und hat eine geräumige offene Grundriss. Das Wohnzimmer wird durch eine Küche mit hochwertigen Arbeitsplatten und Aufbewahrungsschränken versetzt, die Platz zum Essen und Entspannen mit Ihren Lieben bietet. Die Türen öffnen sich zu einem Balkon mit herrlicher Aussicht und einem wunderschönen täglichen Sonnenuntergang. Es gibt zwei dieser Häuser zur Verfügung.


Drei-Zimmer-Duplex

Die Drei-Zimmer-Liste bietet einen riesigen Wohnraum mit einer Größe von beeindruckenden 170m2 und ist auf zwei Etagen gebaut. Ein offener Wohnraum und eine Küche verlassen sie zu einem privaten Gartenbereich, wo Ihre Kinder spielen können. Alle Schlafzimmer sind groß, einschließlich eines Meisters mit eigenem Bad angeschlossen. Es gibt insgesamt drei Badezimmer. Ein 15 m2 großer Balkon bietet einen herrlichen Meerblick und einen täglichen Sonnenuntergang. Es stehen zwei Angebote zum Verkauf.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1-Zimmer-Wohnungen im Bereich 88m2 zum Verkauf ab 900.000TL

3+1 Schlafzimmer Duplex-Wohnungen im Maß 170m2 ab 1.500.000TL

Kontaktieren Sie uns für alle Details über Preise und Verfügbarkeit – die ersten Personen, die diese Wohnungen sehen, werden wahrscheinlich kaufen; diese werden nicht mehr lange verfügbar sein.


Lage in Yalikavak

Im Herzen von Yalikavak gelegen, ist diese Entwicklung mit Meerblick perfekt für das ganze Jahr über in einem Wohnviertel zu leben. Nach nur zwei Gehminuten erreichen Sie die örtlichen Geschäfte und Annehmlichkeiten wie eine Apotheke und eine Bushaltestelle in Richtung Zentrum von Bodrum. Der nächste Strand ist nur einen kurzen zehnminütigen Spaziergang entfernt, während ein großer Supermarkt nur fünf Minuten entfernt ist – die Einstellung tickt alle Boxen für jemanden, der in der Nähe von allem in Yalikavak leben möchte.


Entfernungen

Zwei Minuten von der Bushaltestelle entfernt

Zwei Minuten von der Apotheke entfernt

Zwei Minuten von lokalen Geschäften entfernt

Zwei Minuten von den Banken entfernt

Fünf Minuten vom Supermarkt entfernt

Zehn Minuten vom Bauernmarkt entfernt

Zehn Minuten vom nächsten Strand entfernt


FACILITIES & LOCATION

ist.


Im Jahr 2017 nach hervorragenden Standards gebaut, gibt es nur vier Immobilien in diesem Boutique-Projekt und jedes hat einen enormen Meerblick. Die Anlage befindet sich in einem Wohngebiet von Yalikavak, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt und verfügt über Parkplätze für Personen mit einem Fahrzeug.


Zwei-Zimmer-Wohnung

Die Zwei-Zimmer-Wohnung bietet 88m2 Wohnfläche inklusive Balkon und hat eine geräumige offene Grundriss. Das Wohnzimmer wird durch eine Küche mit hochwertigen Arbeitsplatten und Aufbewahrungsschränken versetzt, die Platz zum Essen und Entspannen mit Ihren Lieben bietet. Die Türen öffnen sich zu einem Balkon mit herrlicher Aussicht und einem wunderschönen täglichen Sonnenuntergang. Es gibt zwei dieser Häuser zur Verfügung.


Drei-Zimmer-Duplex

Die Drei-Zimmer-Liste bietet einen riesigen Wohnraum mit einer Größe von beeindruckenden 170m2 und ist auf zwei Etagen gebaut. Ein offener Wohnraum und eine Küche verlassen sie zu einem privaten Gartenbereich, wo Ihre Kinder spielen können. Alle Schlafzimmer sind groß, einschließlich eines Meisters mit eigenem Bad angeschlossen. Es gibt insgesamt drei Badezimmer. Ein 15 m2 großer Balkon bietet einen herrlichen Meerblick und einen täglichen Sonnenuntergang. Es stehen zwei Angebote zum Verkauf.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1-Zimmer-Wohnungen im Bereich 88m2 zum Verkauf ab 900.000TL

3+1 Schlafzimmer Duplex-Wohnungen im Maß 170m2 ab 1.500.000TL

Kontaktieren Sie uns für alle Details über Preise und Verfügbarkeit – die ersten Personen, die diese Wohnungen sehen, werden wahrscheinlich kaufen; diese werden nicht mehr lange verfügbar sein.


Lage in Yalikavak

Im Herzen von Yalikavak gelegen, ist diese Entwicklung mit Meerblick perfekt für das ganze Jahr über in einem Wohnviertel zu leben. Nach nur zwei Gehminuten erreichen Sie die örtlichen Geschäfte und Annehmlichkeiten wie eine Apotheke und eine Bushaltestelle in Richtung Zentrum von Bodrum. Der nächste Strand ist nur einen kurzen zehnminütigen Spaziergang entfernt, während ein großer Supermarkt nur fünf Minuten entfernt ist – die Einstellung tickt alle Boxen für jemanden, der in der Nähe von allem in Yalikavak leben möchte.


Entfernungen

Zwei Minuten von der Bushaltestelle entfernt

Zwei Minuten von der Apotheke entfernt

Zwei Minuten von lokalen Geschäften entfernt

Zwei Minuten von den Banken entfernt

Fünf Minuten vom Supermarkt entfernt

Zehn Minuten vom Bauernmarkt entfernt

Zehn Minuten vom nächsten Strand entfernt


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3291

Central Yalikavak sea view golden sunset apartment

Price: $407,900 Ref: PTFS3291
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Yalikavak sea view apartment for sale
Amazing sea views
Outside look
Apartments entrance
Apartments access
Balcony views
Incredible sunset views
Apartment with balconies
Spacious kitchen
Balcony access from front room
Exterior details
Residences views
Equipped kitchen
Spacious interiors
Second floor access
Spacious bedroom
Modern bedroom
Fitted bathroom
Large bedroom
Sunsets views
Sea views

Central Yalikavak sea view golden sunset apartment

REQUEST DETAILS
Overview

Purchase a sea view apartment in the heart of Yalikavak when you buy one of these bargain flats recently completed to excellent standards. If you are looking to move the family to Bodrum, this project ticks all the boxes as everything you could possibly need is found within walking distance.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Yalikavak
Living space sqm: 170

Property Features

Why buy this Property

- Bargain priced apartment for sale in residential Yalikavak

- Outstanding sea view and daily golden sunset to enjoy

- Small boutique project of just four properties in total

- Close to centre and daily amenities for family living

- Only ten minutes away from the nearest beach

Why buy this Property

- Bargain priced apartment for sale in residential Yalikavak

- Outstanding sea view and daily golden sunset to enjoy

- Small boutique project of just four properties in total

- Close to centre and daily amenities for family living

- Only ten minutes away from the nearest beach

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2017 to excellent standards, there are just four properties in this boutique project and each one has a tremendous sea view. The development is situated in a residential area of Yalikavak just minutes away from the centre and has parking available for those with a vehicle.


Two bedroom apartment

The two bedroom apartment offers 88m2 of living space including the balcony and has a spacious open plan layout. The living room is offset by a kitchen fitted with high quality worktops and storage cupboards, providing space for eating and relaxing with your loved ones. Doors open to a balcony with wonderful views and a gorgeous daily sunset. 


Three bedroom duplex

The three bedroom listing offers a huge internal living space measuring in at an impressive 170m2 and is built over two floors. An open plan living room and kitchen exit to a private garden area where your children can play. All bedrooms are large in size, including a master with its own en-suite bathroom attached. There are three bathrooms in total. A 15m2 balcony has a wonderful sea view and daily sunset to admire. 


Property prices and availability

2+1 bedroom apartments measuring 88m2 for sale from contact us 

3+1 bedroom duplex flats measuring 170m2 for sale from 6,500,000TL

Contact us for full details about prices and availability – the first persons to view these flats are likely to buy; these won’t be available for much longer.


Location in Yalikavak

Located in the heart of Yalikavak, this sea view development is perfect for year round living in a residential neighbourhood. A short walk of just two minutes is all it takes to reach local shops and amenities including a pharmacy and city bus stop taking you towards the centre of Bodrum. The nearest beach is just a short ten minute stroll away while a large supermarket is even closer just five minutes away – the setting ticks all the boxes for someone looking to live within close proximity to everything in Yalikavak.


Distances

Two minutes away from city bus stop

Two minutes away from pharmacy

Two minutes away from local shops

Two minutes away from banks

Five minutes away from supermarket

Ten minutes away from farmers market

Ten minutes away from nearest beach

View from apartment

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2017 to excellent standards, there are just four properties in this boutique project and each one has a tremendous sea view. The development is situated in a residential area of Yalikavak just minutes away from the centre and has parking available for those with a vehicle.


Two bedroom apartment

The two bedroom apartment offers 88m2 of living space including the balcony and has a spacious open plan layout. The living room is offset by a kitchen fitted with high quality worktops and storage cupboards, providing space for eating and relaxing with your loved ones. Doors open to a balcony with wonderful views and a gorgeous daily sunset. 


Three bedroom duplex

The three bedroom listing offers a huge internal living space measuring in at an impressive 170m2 and is built over two floors. An open plan living room and kitchen exit to a private garden area where your children can play. All bedrooms are large in size, including a master with its own en-suite bathroom attached. There are three bathrooms in total. A 15m2 balcony has a wonderful sea view and daily sunset to admire. 


Property prices and availability

2+1 bedroom apartments measuring 88m2 for sale from contact us 

3+1 bedroom duplex flats measuring 170m2 for sale from 6,500,000TL

Contact us for full details about prices and availability – the first persons to view these flats are likely to buy; these won’t be available for much longer.


Location in Yalikavak

Located in the heart of Yalikavak, this sea view development is perfect for year round living in a residential neighbourhood. A short walk of just two minutes is all it takes to reach local shops and amenities including a pharmacy and city bus stop taking you towards the centre of Bodrum. The nearest beach is just a short ten minute stroll away while a large supermarket is even closer just five minutes away – the setting ticks all the boxes for someone looking to live within close proximity to everything in Yalikavak.


Distances

Two minutes away from city bus stop

Two minutes away from pharmacy

Two minutes away from local shops

Two minutes away from banks

Five minutes away from supermarket

Ten minutes away from farmers market

Ten minutes away from nearest beach

View from apartment

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity