Ref: PTFS0329

Villa Zum Verkauf in Calis Fethiye Direkt am Strand

Preis: $657,800 Referenz: PTFS0329
Drucken Save
Cameron Deggin

REACH OUT. WE ARE HERE TO HELP.

Telephone *

Villa Zum Verkauf in Calis Fethiye Direkt am Strand

REQUEST DETAILS
Overview

Diese erstaunliche Villa liegt direkt am Meer in Calis und nur wenige Gehminuten von den Sandstränden entfernt – ein perfekter Ort für ein Familienhaus für Kinder mit kleinen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 550
Wohnfläche qm: 220

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Innerhalb von 50 Metern zu den Sandstränden in Calis

5 große Schlafzimmer und großer privater Schwimmbad

Mietvertrag von Property Turkey

Perfektes Familienhaus in sicherer Umgebung mit anderen Expats und Familien

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Innerhalb von 50 Metern zu den Sandstränden in Calis

5 große Schlafzimmer und großer privater Schwimmbad

Mietvertrag von Property Turkey

Perfektes Familienhaus in sicherer Umgebung mit anderen Expats und Familien

FACILITIES & LOCATION

Kindern.


Ein seltener Fund in Fethiye, das Anwesen bietet 5 große Schlafzimmer und ist freistehend – die Qualität im Angebot ist offensichtlich, sobald Sie in das Haus betreten, ist es schön sowohl innen als auch außen und kommt voll möbliert, was bedeutet, dass Sie nicht einen Euro vor dem Umzug verbringen müssen Sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist, ist die ganze Familie bereit, in die Türkei umzuziehen.


Im Inneren befindet sich ein geräumiger Wohnbereich mit einer Küche und einem Essbereich, der auf ein Wohnzimmer führt, das zum Außenpoolbereich führt. Es gibt 4 Badezimmer, darunter 3 en suites zu den 5 Schlafzimmern.


Als Teil eines Anwesens von nur wenigen Villen bietet jede Villa viel Privatsphäre auf ihrem eigenen Eckgrundstück und einen großen großen Garten, wo Sie sich mit einem guten Buch entspannen oder Tage in der türkischen Sonne verbringen können. Es gibt auch einen großen privaten Pool für die Familie, um ein Bad im Wasser zu genießen. Ganz zu schweigen davon, dass der Strand buchstäblich 50 Meter entfernt ist.


Für diejenigen, die ein Ferienhaus suchen, vielleicht auch mit Blick auf das Investitionspotenzial – es gibt auch einen Mietvertrag mit diesem Haus, das von Property Turkey zur Verfügung gestellt wird, um sicherzustellen, dass Sie die maximalen Mieterträge auf jährlicher Basis erhalten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen darüber, und wir werden gerne durch den Prozentsatz und die potenziellen Gewinne gehen, die zu haben sind.


Insgesamt ist dies ein sehr schönes Zuhause in der Tat. Dies würde für eine Familie geeignet sein, die mit Kindern in die Türkei ziehen möchte, die das Strandleben genießen möchten, während sie in einem gut betreuten und bewirtschafteten Gebiet mit anderen Expats sicher und sicher sind – es ist ein sehr familienfreundlicher Bereich.

FACILITIES & LOCATION

Kindern.


Ein seltener Fund in Fethiye, das Anwesen bietet 5 große Schlafzimmer und ist freistehend – die Qualität im Angebot ist offensichtlich, sobald Sie in das Haus betreten, ist es schön sowohl innen als auch außen und kommt voll möbliert, was bedeutet, dass Sie nicht einen Euro vor dem Umzug verbringen müssen Sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist, ist die ganze Familie bereit, in die Türkei umzuziehen.


Im Inneren befindet sich ein geräumiger Wohnbereich mit einer Küche und einem Essbereich, der auf ein Wohnzimmer führt, das zum Außenpoolbereich führt. Es gibt 4 Badezimmer, darunter 3 en suites zu den 5 Schlafzimmern.


Als Teil eines Anwesens von nur wenigen Villen bietet jede Villa viel Privatsphäre auf ihrem eigenen Eckgrundstück und einen großen großen Garten, wo Sie sich mit einem guten Buch entspannen oder Tage in der türkischen Sonne verbringen können. Es gibt auch einen großen privaten Pool für die Familie, um ein Bad im Wasser zu genießen. Ganz zu schweigen davon, dass der Strand buchstäblich 50 Meter entfernt ist.


Für diejenigen, die ein Ferienhaus suchen, vielleicht auch mit Blick auf das Investitionspotenzial – es gibt auch einen Mietvertrag mit diesem Haus, das von Property Turkey zur Verfügung gestellt wird, um sicherzustellen, dass Sie die maximalen Mieterträge auf jährlicher Basis erhalten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen darüber, und wir werden gerne durch den Prozentsatz und die potenziellen Gewinne gehen, die zu haben sind.


Insgesamt ist dies ein sehr schönes Zuhause in der Tat. Dies würde für eine Familie geeignet sein, die mit Kindern in die Türkei ziehen möchte, die das Strandleben genießen möchten, während sie in einem gut betreuten und bewirtschafteten Gebiet mit anderen Expats sicher und sicher sind – es ist ein sehr familienfreundlicher Bereich.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0329

Villa for sale in Calis Fethiye directly on the beach

Price: $763,100 Ref: PTFS0329
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Calis beach villa for sale
Calis beach villa for sale
Swimming pool area
Sea and beach views
Garden
Garden
Open plan inside
Open plan inside
Kitchen and dining area
Furnished bedroom
Furnished bedroom
Beach views
Fitted bathroom
Fitted bathroom
Balcony garden views
Sea and beach views

Villa for sale in Calis Fethiye directly on the beach

REQUEST DETAILS
Overview

This amazing villa is found right by the sea in Calis and within walking distance to the sandy beaches – a perfect spot for a family home for those with young children. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 550
Living space sqm: 220
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Calis
  • Tags: Beachfront
  • Living space sqm: 220
  • Land size sqm: 550
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Within 50 metres to the sandy beaches in Calis​
  • ​5 large bedrooms and large private pool
  • Rental contract in place by Property Turkey
  • ​Perfect family home in safe area with other expats and families
Why buy this Property
  • Within 50 metres to the sandy beaches in Calis​
  • ​5 large bedrooms and large private pool
  • Rental contract in place by Property Turkey
  • ​Perfect family home in safe area with other expats and families

FACILITIES & LOCATION

A rare find in Fethiye, the property offers 5 large bedrooms and is detached – the quality on offer is evident as soon as you step inside the home, it is beautiful both inside and outside and comes fully furnished, meaning you don’t have to spend a penny before moving in, as soon as the purchase process has been completed, the whole family is ready to relocate to Turkey.

Inside there is a spacious living area including a kitchen and dining area which leads onto a living room which opens onto the outside pool area. There are 4 bathrooms including 3 en-suites to the 5 bedrooms. 

Part of an estate of just a few villas, each villa offers a lot of privacy on its very own corner plot and a large spacious garden where you can relax with a good book or spend days basking in the Turkish sun. There is also a large private swimming pool for the family to enjoy dips in the water. Not to mention, the beach being literally 50 metres away. 

For those who are looking for a holiday home perhaps with an eye on investment potential too – there is also a rental contract in place with this home provided by Property Turkey to ensure that you receive the maximum rental yields on a yearly basis. Contact us for more information on that and we will happily go through the percentage and potential gains to be had. 

Overall, this is a very nice home indeed. This would suit a family who are looking to move to Turkey with children looking to enjoy the beach life while being safe and secure in a well looked after and managed area with other expats – it is a very family friendly area. 

FACILITIES & LOCATION

A rare find in Fethiye, the property offers 5 large bedrooms and is detached – the quality on offer is evident as soon as you step inside the home, it is beautiful both inside and outside and comes fully furnished, meaning you don’t have to spend a penny before moving in, as soon as the purchase process has been completed, the whole family is ready to relocate to Turkey.

Inside there is a spacious living area including a kitchen and dining area which leads onto a living room which opens onto the outside pool area. There are 4 bathrooms including 3 en-suites to the 5 bedrooms. 

Part of an estate of just a few villas, each villa offers a lot of privacy on its very own corner plot and a large spacious garden where you can relax with a good book or spend days basking in the Turkish sun. There is also a large private swimming pool for the family to enjoy dips in the water. Not to mention, the beach being literally 50 metres away. 

For those who are looking for a holiday home perhaps with an eye on investment potential too – there is also a rental contract in place with this home provided by Property Turkey to ensure that you receive the maximum rental yields on a yearly basis. Contact us for more information on that and we will happily go through the percentage and potential gains to be had. 

Overall, this is a very nice home indeed. This would suit a family who are looking to move to Turkey with children looking to enjoy the beach life while being safe and secure in a well looked after and managed area with other expats – it is a very family friendly area. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity