Ref: PTFS3043

Hotelqualität Wohnungen zu verkaufen in Konyaalti Antalya

Preis: $132,000 Referenz: PTFS3043
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Hotelqualität Wohnungen zu verkaufen in Konyaalti Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Die Kombination von moderner und klassischer Architektur ist diese unberührte Wohnung zum Verkauf in Konyaalti, dies ist die perfekte Gelegenheit, ein Wohnhaus in einer sehr begehrten Lage zu kaufen und durch ausgezeichnete Einrichtungen vor Ort

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 115

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hotelqualitätsimmobilien in der Wohngegend von Konyaalti

- 500 Meter zu Fuß zum großen Einkaufszentrum

- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, die Sie zum Strand bringen

- Umfangreiche soziale und kommunale Einrichtungen für die Bewohner

- Hochwertige Wohnungen sofort bezugsfertig

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hotelqualitätsimmobilien in der Wohngegend von Konyaalti

- 500 Meter zu Fuß zum großen Einkaufszentrum

- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, die Sie zum Strand bringen

- Umfangreiche soziale und kommunale Einrichtungen für die Bewohner

- Hochwertige Wohnungen sofort bezugsfertig

FACILITIES & LOCATION

ergänzt.


Umgeben von einem atemberaubenden malerischen Blick auf die Berge, die Sie in Ihrer freizeitlich belieben können, ist die Unterkunft nur 150 Meter von lokalen Geschäften, 500 Meter von einem großen Einkaufszentrum und zwei Kilometer vom berühmten Strand Konyaalti entfernt – Sie brauchen sich keine Sorgen um den Alltag zu machen. Lebensbedürfnisse.


Über das Projekt und die Wohnungen

Bestehend aus einem Block und entworfen und beeinflusst durch ein modernen design bedeutet, dass die Einrichtungen vor Ort den höchstmöglichen Standard haben und den Bedürfnissen aller Haus- und Investitionssuchenden mit einem realistischen, erschwinglichen Preis-Tag entsprechen.

Mit einer Wohnfläche von 115m2 ist diese Wohnung eine gerechte Größe und wird bequem eine kleine Familie mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern beherbergen. Drahtloses Internet und zentraler Satellit ist für Unterhaltung an jenen Tagen, wo Sie nur entspannen möchten, während Sie entscheiden können, die Sonne und frische Luft zu genießen, indem Sie ein Bad im Gemeinschaftspool. Die hochsichere Eingangstür sorgt für ein Gefühl der Sicherheit.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Gemeinsamer zentraler Pool

- Separater Pool für Kinder zu nutzen

- Komplettes Fitnesscenter und Fitnessraum

- Drahtloses Internet

- Aufzug zum Zugang zu Häusern

- Zentrales Satellitensystem

- Völlig sicheres Projekt zu jeder Zeit

- Parkplätze für anwohner zur Verfügung

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Duplex-Einheiten größe von 115m2 und zum Verkauf ab 110.000Euro


Zahlungsplaninformationen

50% Zahlung mit Saldo in 24 Monaten mit Null zusätzlichen Zinsen bezahlt.

Kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824 , um mit unserem professionellen Team in Antalya über diese Entwicklung zu sprechen – wir beantworten gerne alle Fragen, die Sie haben, und zeigen Ihnen unsere neuesten Angebote und Exklusive für Ihr Budget und Ihre Bedürfnisse.


Lage in Antalya

Erschwinglich, voller Leben, ein riesiges Touristenziel und bekannt für sein unglaubliches Wetter das ganze Jahr über; Antalya ist der Ort zu sein. Die Auswahl an traditionellen und internationalen Restaurants, Einkaufszentren, Bars und goldenen Stränden bietet Ihnen ein Leben voller Luxus, während die internationalen Schulen, privaten Krankenhäuser und die Auswahl an Arbeitsplätzen Konyaalti zu einem perfekten Ort für die Ansiedlung als Familie machen. Im Jahr 2017 besuchten mehr als acht Millionen Touristen diese Stadt, die von der blühenden Südwestküste des Taurusgebirges bezaubert ist.


Entfernungen

Zu Fuß zu öffentlichen Verkehrsmitteln

150 m von lokalen Geschäften entfernt

500 Meter vom großen Einkaufszentrum entfernt

2 km vom berühmten Strand Konyaalti entfernt

FACILITIES & LOCATION

ergänzt.


Umgeben von einem atemberaubenden malerischen Blick auf die Berge, die Sie in Ihrer freizeitlich belieben können, ist die Unterkunft nur 150 Meter von lokalen Geschäften, 500 Meter von einem großen Einkaufszentrum und zwei Kilometer vom berühmten Strand Konyaalti entfernt – Sie brauchen sich keine Sorgen um den Alltag zu machen. Lebensbedürfnisse.


Über das Projekt und die Wohnungen

Bestehend aus einem Block und entworfen und beeinflusst durch ein modernen design bedeutet, dass die Einrichtungen vor Ort den höchstmöglichen Standard haben und den Bedürfnissen aller Haus- und Investitionssuchenden mit einem realistischen, erschwinglichen Preis-Tag entsprechen.

Mit einer Wohnfläche von 115m2 ist diese Wohnung eine gerechte Größe und wird bequem eine kleine Familie mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern beherbergen. Drahtloses Internet und zentraler Satellit ist für Unterhaltung an jenen Tagen, wo Sie nur entspannen möchten, während Sie entscheiden können, die Sonne und frische Luft zu genießen, indem Sie ein Bad im Gemeinschaftspool. Die hochsichere Eingangstür sorgt für ein Gefühl der Sicherheit.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Gemeinsamer zentraler Pool

- Separater Pool für Kinder zu nutzen

- Komplettes Fitnesscenter und Fitnessraum

- Drahtloses Internet

- Aufzug zum Zugang zu Häusern

- Zentrales Satellitensystem

- Völlig sicheres Projekt zu jeder Zeit

- Parkplätze für anwohner zur Verfügung

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Duplex-Einheiten größe von 115m2 und zum Verkauf ab 110.000Euro


Zahlungsplaninformationen

50% Zahlung mit Saldo in 24 Monaten mit Null zusätzlichen Zinsen bezahlt.

Kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824 , um mit unserem professionellen Team in Antalya über diese Entwicklung zu sprechen – wir beantworten gerne alle Fragen, die Sie haben, und zeigen Ihnen unsere neuesten Angebote und Exklusive für Ihr Budget und Ihre Bedürfnisse.


Lage in Antalya

Erschwinglich, voller Leben, ein riesiges Touristenziel und bekannt für sein unglaubliches Wetter das ganze Jahr über; Antalya ist der Ort zu sein. Die Auswahl an traditionellen und internationalen Restaurants, Einkaufszentren, Bars und goldenen Stränden bietet Ihnen ein Leben voller Luxus, während die internationalen Schulen, privaten Krankenhäuser und die Auswahl an Arbeitsplätzen Konyaalti zu einem perfekten Ort für die Ansiedlung als Familie machen. Im Jahr 2017 besuchten mehr als acht Millionen Touristen diese Stadt, die von der blühenden Südwestküste des Taurusgebirges bezaubert ist.


Entfernungen

Zu Fuß zu öffentlichen Verkehrsmitteln

150 m von lokalen Geschäften entfernt

500 Meter vom großen Einkaufszentrum entfernt

2 km vom berühmten Strand Konyaalti entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3043

Hotel quality homes for sale in Konyaalti Antalya

Price: $141,500 Ref: PTFS3043
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Antalya modern apartments for sale
Buildings exterior look
Apartments complex
Complex elevators
Complex pool
Apartments balconies
Ground floor site plans
First floor site plans
Second floor site plans
Site plans of the third floor

Hotel quality homes for sale in Konyaalti Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Combining both modern and classical architecture is this pristine apartment for sale in Konyaalti, this is the perfect opportunity to purchase a residential home in a highly sought after location and complimented by excellent on-site facilities.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 115
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Hotel quality properties in residential area of Konyaalti

- 500 metre walking distance to large shopping mall

- Close to public transport taking you to beach

- Extensive social and communal facilities for residents

- Quality apartments ready to move in immediately

Why buy this Property

- Hotel quality properties in residential area of Konyaalti

- 500 metre walking distance to large shopping mall

- Close to public transport taking you to beach

- Extensive social and communal facilities for residents

- Quality apartments ready to move in immediately

FACILITIES & LOCATION

Surrounded by a stunning scenic view of mountains that you can admire at your own leisure, the property is just 150 metres away from local stores, 500 metres from a large shopping mall and two kilometres from the famous Konyaalti beach – you needn’t worry about everyday life needs.


About the project and apartments

Consisting of one block and designed and influenced by a hotel project means on-site facilities are of the highest possible standard, suiting the needs of all home and investment seekers with a realistic, affordable price tag.

With a living space of 115m2, this flat is a fair size and will comfortably accommodate a small family with two bedrooms and two bathrooms. Wireless Internet and central satellite is available for entertainment on those days where you just wish to relax, while you can opt to enjoy the sunshine and fresh air by taking a dip in the shared pool. The highly secure entrance door provides a feeling of safety.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and sitting areas

- Shared central swimming pool

- Separate pool for children to use

- Complete fitness centre and gym

- Wireless Internet

- Elevator to access homes

- Central satellite system

- Completely secure project at all times

- Parking available for residents to use

- And much more to discover inside and out


Property prices and availability

2+1 bedroom duplex units sized from 115m2 and for sale from 139,000 Euro


Payment plan information

50% payment with balance paid in 24 months with zero added interest.

Contact us today to speak with our professional team in Antalya about this development – we are happy to answer any questions you might have, as well as show you our latest offers and exclusives to suit your budget and needs.


Location in Antalya

Affordable, full of life, a huge tourist destination and known for it’s incredible weather year round; Antalya is the place to be. The array of traditional and international restaurants, malls, bars and golden beaches provide you with a life of luxury whilst the international schools, private hospitals and selection of jobs make Konyaalti a perfect settling destination as a family. In 2017, more than eight million tourists visited this city, charmed by the flourishing southwest coast bordered by the Taurus Mountains.


Distances

Walking to public transport options

150 metres away from local stores

500 metres away from large shopping mall

2km away from famous Konyaalti beach

FACILITIES & LOCATION

Surrounded by a stunning scenic view of mountains that you can admire at your own leisure, the property is just 150 metres away from local stores, 500 metres from a large shopping mall and two kilometres from the famous Konyaalti beach – you needn’t worry about everyday life needs.


About the project and apartments

Consisting of one block and designed and influenced by a hotel project means on-site facilities are of the highest possible standard, suiting the needs of all home and investment seekers with a realistic, affordable price tag.

With a living space of 115m2, this flat is a fair size and will comfortably accommodate a small family with two bedrooms and two bathrooms. Wireless Internet and central satellite is available for entertainment on those days where you just wish to relax, while you can opt to enjoy the sunshine and fresh air by taking a dip in the shared pool. The highly secure entrance door provides a feeling of safety.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and sitting areas

- Shared central swimming pool

- Separate pool for children to use

- Complete fitness centre and gym

- Wireless Internet

- Elevator to access homes

- Central satellite system

- Completely secure project at all times

- Parking available for residents to use

- And much more to discover inside and out


Property prices and availability

2+1 bedroom duplex units sized from 115m2 and for sale from 139,000 Euro


Payment plan information

50% payment with balance paid in 24 months with zero added interest.

Contact us today to speak with our professional team in Antalya about this development – we are happy to answer any questions you might have, as well as show you our latest offers and exclusives to suit your budget and needs.


Location in Antalya

Affordable, full of life, a huge tourist destination and known for it’s incredible weather year round; Antalya is the place to be. The array of traditional and international restaurants, malls, bars and golden beaches provide you with a life of luxury whilst the international schools, private hospitals and selection of jobs make Konyaalti a perfect settling destination as a family. In 2017, more than eight million tourists visited this city, charmed by the flourishing southwest coast bordered by the Taurus Mountains.


Distances

Walking to public transport options

150 metres away from local stores

500 metres away from large shopping mall

2km away from famous Konyaalti beach

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity