Ref: PTFS3034

Moderne Wohnungen in Konyaalti Antalya mit großem Gemeinschaftspool

Preis: $152,500 Referenz: PTFS3034
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Moderne Wohnungen in Konyaalti Antalya mit großem Gemeinschaftspool

REQUEST DETAILS
Overview

Abgerundet durch ein atemberaubendes weißes Äußeres sind diese eleganten Zwei- und Drei-Zimmer-Immobilien in einem Wohngebiet von Antalya geeignet für dauerhaftes Wohnen. In unmittelbarer Nähe zu einem Einkaufszentrum und nur 700 m vom berühmten Strand Konyaalti entfernt, ist diese Investition sowohl als Familie als auch als Ferienhaus

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 119

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Top-Qualität Häuser zu ausgezeichneten Preisen zum Verkauf

- Familienkomplex mit Pool und sozialen Einrichtungen

- 150 m zum nächsten Einkaufszentrum

- 700 m zum berühmten Strand Konyaalti

- Vollständig abgeschlossen und bereit, heute einzuziehen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Top-Qualität Häuser zu ausgezeichneten Preisen zum Verkauf

- Familienkomplex mit Pool und sozialen Einrichtungen

- 150 m zum nächsten Einkaufszentrum

- 700 m zum berühmten Strand Konyaalti

- Vollständig abgeschlossen und bereit, heute einzuziehen

FACILITIES & LOCATION

flexibel.


Mit Zahlungsplänen für Käufer und eine Vielzahl von sozialen Einrichtungen für die Bewohner und ihre Kinder zu nutzen, kommt dieser auffällige Komplex sehr für die weitere Betrachtung empfohlen und Einheiten sind schnell ausverkauft.


Über das Projekt und die Wohnungen

Mit zwei Schlafzimmern von 119m2 und drei Schlafzimmern von 141m2 sind diese geräumigen Häuser ideal für Kinder und mit einem erschwinglichen Budget. Wohnungen haben ein offenes Layout im Inneren und sind für zeitgemäß eisern mit Ihren Lieben konzipiert.

Die Einrichtungen rund um die Unterkunft reichen von einem Pool für Erwachsene, einem Pool für die Kinder, einer neuen Fitnesshalle und einem offenen Parkplatz, auf dem Sie Ihre Autos aufbewahren können, wenn Sie nicht zu den örtlichen Annehmlichkeiten fahren. Der Entwickler hat alles, was täglich benötigt wird, aufgenommen.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Gärten und Liegewiesen

- Schwimmbad für Bewohner

- Separater Pool für Kinder

- Fitnesscenter und Fitnessraum

- Entspannende Sauna

- Drahtloses Internet zur Verfügung gestellt

- Aufzug für sechs Personen

- Eingangssprechanlage

- Zentrales Satelliten-TV-System

- Vollständig sicheres Projekt 24 Stunden

- Parkplätze für Anwohner

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 119m2 und ab 145.000Euro erhältlich

3+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 141m2 und ab 165.000Euro erhältlich


Zahlungsplaninformationen

50% Zahlung mit Saldo in 24 Monaten mit Null zusätzlichen Zinsen bezahlt.

Bitte rufen Sie uns noch heute an auf +90 505 177 1824 für alle aktuellen Informationen über diesen Komplex, einschließlich der vollständigen Bedingungen, Zahlungsangebote und verfügbarkeit der Einheiten – unsere Teammitglieder in Antalya stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.


Lage in Antalya

Antalya ist die fünftbevölkerungsreichste Stadt in der Türkei und hat eine große Anzahl von Touristen, die jedes Jahr durchreisen, was bedeutet, dass diese Immobilien eine große Mietinvestition für diejenigen sein könnten, die einkommensbezogene Möglichkeiten suchen. Voller Leben mit tollen Einrichtungen und in der Nähe eines erstaunlichen Stadtzentrums und des berühmten gegend Konyaalti finden Sie alles, was Sie brauchen und mehr in unmittelbarer Nähe Ihrer eigenen Wohnung.


Entfernungen

Zu Fuß zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

150 Meter zum Einkaufszentrum

700 m zum Strand Konyaalti

FACILITIES & LOCATION

flexibel.


Mit Zahlungsplänen für Käufer und eine Vielzahl von sozialen Einrichtungen für die Bewohner und ihre Kinder zu nutzen, kommt dieser auffällige Komplex sehr für die weitere Betrachtung empfohlen und Einheiten sind schnell ausverkauft.


Über das Projekt und die Wohnungen

Mit zwei Schlafzimmern von 119m2 und drei Schlafzimmern von 141m2 sind diese geräumigen Häuser ideal für Kinder und mit einem erschwinglichen Budget. Wohnungen haben ein offenes Layout im Inneren und sind für zeitgemäß eisern mit Ihren Lieben konzipiert.

Die Einrichtungen rund um die Unterkunft reichen von einem Pool für Erwachsene, einem Pool für die Kinder, einer neuen Fitnesshalle und einem offenen Parkplatz, auf dem Sie Ihre Autos aufbewahren können, wenn Sie nicht zu den örtlichen Annehmlichkeiten fahren. Der Entwickler hat alles, was täglich benötigt wird, aufgenommen.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Gärten und Liegewiesen

- Schwimmbad für Bewohner

- Separater Pool für Kinder

- Fitnesscenter und Fitnessraum

- Entspannende Sauna

- Drahtloses Internet zur Verfügung gestellt

- Aufzug für sechs Personen

- Eingangssprechanlage

- Zentrales Satelliten-TV-System

- Vollständig sicheres Projekt 24 Stunden

- Parkplätze für Anwohner

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 119m2 und ab 145.000Euro erhältlich

3+1 Schlafzimmer-Eigenschaften ab 141m2 und ab 165.000Euro erhältlich


Zahlungsplaninformationen

50% Zahlung mit Saldo in 24 Monaten mit Null zusätzlichen Zinsen bezahlt.

Bitte rufen Sie uns noch heute an auf +90 505 177 1824 für alle aktuellen Informationen über diesen Komplex, einschließlich der vollständigen Bedingungen, Zahlungsangebote und verfügbarkeit der Einheiten – unsere Teammitglieder in Antalya stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.


Lage in Antalya

Antalya ist die fünftbevölkerungsreichste Stadt in der Türkei und hat eine große Anzahl von Touristen, die jedes Jahr durchreisen, was bedeutet, dass diese Immobilien eine große Mietinvestition für diejenigen sein könnten, die einkommensbezogene Möglichkeiten suchen. Voller Leben mit tollen Einrichtungen und in der Nähe eines erstaunlichen Stadtzentrums und des berühmten gegend Konyaalti finden Sie alles, was Sie brauchen und mehr in unmittelbarer Nähe Ihrer eigenen Wohnung.


Entfernungen

Zu Fuß zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

150 Meter zum Einkaufszentrum

700 m zum Strand Konyaalti

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3034

Modern apartments in Konyaalti with large shared pool

Price: $176,300 Ref: PTFS3034
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Family residences for sale in Konyaalti
Apartments external looks
Complex pool
Buildings entrance
Ground floor site plans
First floor site plans
Site plans of the second floor
Site plans of the third floor

Modern apartments in Konyaalti with large shared pool

REQUEST DETAILS
Overview

Completed by a stunning white exterior are these elegant two and three bedroom properties in a residential area of Antalya suitable for permanent living. Being within close proximity to a shopping mall and a mere 700 metres to the famous Konyaalti beach makes this investment flexible as both a family and a holiday home.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 119
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Top quality homes at excellent prices for sale

- Family complex with pool and social facilities

- 150 metres to nearest shopping mall

- 700 metres to famous Konyaalti beach

- Fully completed and ready to move in today

Why buy this Property

- Top quality homes at excellent prices for sale

- Family complex with pool and social facilities

- 150 metres to nearest shopping mall

- 700 metres to famous Konyaalti beach

- Fully completed and ready to move in today

FACILITIES & LOCATION

With payment plans available for buyers and a variety of social facilities for residents and their children to take advantage of, this striking complex comes highly recommended for further viewing and units are fast selling out.


About the project and apartments

With two bedroom properties measuring from 119m2 and three bedrooms measuring from 141m2, these spaciously built homes are ideal for those with children and are at an affordable budget. Flats have an open plan layout inside and are designed for spending time together with your loved ones.

The facilities surrounding the property range from a swimming pool for the adults, a pool for the children, a new fitness hall, and an open parking area to store your cars when you aren’t driving to the local amenities. The developer has included everything needed on a daily basis.


Facilities and features include

- Gardens and sunbathing areas

- Swimming pool for residents

- Separate pool for children

- Fitness centre and gym

- Relaxing sauna

- Wireless Internet provided

- Elevator for six people

- Entry intercom system

- Central satellite TV system

- Completely secure project 24 hours

- Parking available for residents

- And much more to discover


Property prices and availability

2+1 bedroom properties measuring from 119m2 and available from 145,000Euro

3+1 bedroom properties measuring from 141m2 and available from 165,000Euro


Payment plan information

50% payment with balance paid in 24 months with zero added interest.

Please call or email us today for all the latest information about this complex, including full terms, payment offers, and availability of units – our team members in Antalya are on hand to answer any queries you might have.


Location in Antalya

Antalya is the fifth-most populous city in Turkey and has a vast amount of tourists passing through every year meaning these properties could be a great rental investment for those looking for income opportunities. Full of life with great facilities and close to both an amazing city centre and the famous Konyaalti beach, you will find everything you need and more within a close proximity of your own apartment.  


Distances

Walking distance to public transport

150 metres to shopping mall

700 metres to Konyaalti beach

FACILITIES & LOCATION

With payment plans available for buyers and a variety of social facilities for residents and their children to take advantage of, this striking complex comes highly recommended for further viewing and units are fast selling out.


About the project and apartments

With two bedroom properties measuring from 119m2 and three bedrooms measuring from 141m2, these spaciously built homes are ideal for those with children and are at an affordable budget. Flats have an open plan layout inside and are designed for spending time together with your loved ones.

The facilities surrounding the property range from a swimming pool for the adults, a pool for the children, a new fitness hall, and an open parking area to store your cars when you aren’t driving to the local amenities. The developer has included everything needed on a daily basis.


Facilities and features include

- Gardens and sunbathing areas

- Swimming pool for residents

- Separate pool for children

- Fitness centre and gym

- Relaxing sauna

- Wireless Internet provided

- Elevator for six people

- Entry intercom system

- Central satellite TV system

- Completely secure project 24 hours

- Parking available for residents

- And much more to discover


Property prices and availability

2+1 bedroom properties measuring from 119m2 and available from 145,000Euro

3+1 bedroom properties measuring from 141m2 and available from 165,000Euro


Payment plan information

50% payment with balance paid in 24 months with zero added interest.

Please call or email us today for all the latest information about this complex, including full terms, payment offers, and availability of units – our team members in Antalya are on hand to answer any queries you might have.


Location in Antalya

Antalya is the fifth-most populous city in Turkey and has a vast amount of tourists passing through every year meaning these properties could be a great rental investment for those looking for income opportunities. Full of life with great facilities and close to both an amazing city centre and the famous Konyaalti beach, you will find everything you need and more within a close proximity of your own apartment.  


Distances

Walking distance to public transport

150 metres to shopping mall

700 metres to Konyaalti beach

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity