Ref: PTFS2941

Private Yalikavak Bodrum Villa 50 Meter vom Strand entfernt

Preis: $750,000 Referenz: PTFS2941
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Private Yalikavak Bodrum Villa 50 Meter vom Strand entfernt

REQUEST DETAILS
Overview

Nur 50 Meter zu Fuß vom nächsten Meer und Strand entfernt befindet sich dieses charmante Einfamilienhaus zum Verkauf im Herzen von Yalikavak, in der Nähe des Stadtzentrums, des Einkaufszentrums und allem, was Sie für ein ganzjähriges Leben in Bodrum benötigen  Eine einmalige Gelegenheit, eine hochwertige Immobilie zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 550
Wohnfläche qm: 375

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 375
  • Grundstücksgröße qm: 550

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Großes Einfamilienhaus mit vier Schlafzimmern zum Verkauf in Yalikavak


- Atemberaubende Aussicht und Sonnenuntergang in Richtung Meer


- 50 Meter vom Strand und örtlichen Annehmlichkeiten entfernt


- Fußweg zum voll ausgestatteten Einkaufszentrum


- Perfekt für ein ganzjähriges Leben in Bodrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Großes Einfamilienhaus mit vier Schlafzimmern zum Verkauf in Yalikavak


- Atemberaubende Aussicht und Sonnenuntergang in Richtung Meer


- 50 Meter vom Strand und örtlichen Annehmlichkeiten entfernt


- Fußweg zum voll ausgestatteten Einkaufszentrum


- Perfekt für ein ganzjähriges Leben in Bodrum

FACILITIES & LOCATION

erwerben.


Die Villa wurde 2014 nach exzellentem Standard fertiggestellt und ist Teil eines kleinen Anwesens mit insgesamt nur drei Einfamilienhäusern.  Jedes Zimmer befindet sich in einem eigenen großen Garten.  Der Komplex wurde sorgfältig gepflegt und befindet sich in tiptop Zustand. Zu den Ausstattungsmerkmalen und Einrichtungen für die Bewohner gehören:


- Großer Gemeinschaftspool


- Separater Pool für Kinder


- Viel Platz zum Sonnenbaden


- Private Parkplätze zur Verfügung


- Völlig sicheres Anwesen


- und vieles mehr zu entdecken




Über die Villa


Im Inneren bietet die Villa eine Bruttowohnfläche von 375 m² und eine Nettofläche von 320 m². Sie bietet mehr als genug Platz für eine große Familie, um von zu Hause aus ihren eigenen Raum und ihre Privatsphäre zu genießen.  Es gibt vier Schlafzimmer innerhalb des Hauses, jedes mit Zugang zu einem privaten oder gemeinsamen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer.  Zwischen En-Suite- und Familienbadezimmern gibt es insgesamt fünf Badezimmer, von denen jedes modern gestaltet und voll ausgestattet ist.


Zwei Wohnzimmer und zwei Küchen bieten die Möglichkeit, sich mit Freunden zu entspannen oder Mahlzeiten für die Liebsten zuzubereiten.  Schiebetüren von der Lounge im Erdgeschoss bieten Zugang zum Garten und einer überdachten Terrasse.  Ein Wintergarten im Erdgeschoss ist ideal, um im Winter Zeit zu verbringen.  Eigenschaften des Hauses gehören: eine entspannende Sauna, Tiefgarage, die in Bodrum sehr selten ist.




Garten und äußere Details


Auf einem Grundstück von 550 m² ist die Privatsphäre im Freien mit wunderschön angelegten und gepflegten Grasgärten garantiert, die mehr als genug Platz für Sommergrills mit Freunden oder einfach zum Entspannen mit Freunden bieten.  Der Blick aus dem Garten ist verblüffend und auf das blau schimmernde Meer und den Strand gerichtet, die ein tägliches Bild des perfekten Sonnenuntergangs liefern.  Überdachte Terrassen bieten Platz für einen Esstisch mit Stuhl.




Lage in Yalikavak


Die Villa befindet sich in der Innenstadt von Yalikavak, direkt im Zentrum des Lebens und nur 50 Meter vom Meer und Strand entfernt. Hier können Sie und Ihre Kinder viele Tage mit der Familie verbringen und eine Reihe von Restaurants und Aktivitäten auf dem Weg genießen.  Ein Einkaufszentrum ist zu Fuß erreichbar und beherbergt internationale Lieblingsmarken und vieles mehr.  Weitere örtliche Haltestellen wie Restaurants, Tagesgeschäfte, Supermärkte und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.

FACILITIES & LOCATION

erwerben.


Die Villa wurde 2014 nach exzellentem Standard fertiggestellt und ist Teil eines kleinen Anwesens mit insgesamt nur drei Einfamilienhäusern.  Jedes Zimmer befindet sich in einem eigenen großen Garten.  Der Komplex wurde sorgfältig gepflegt und befindet sich in tiptop Zustand. Zu den Ausstattungsmerkmalen und Einrichtungen für die Bewohner gehören:


- Großer Gemeinschaftspool


- Separater Pool für Kinder


- Viel Platz zum Sonnenbaden


- Private Parkplätze zur Verfügung


- Völlig sicheres Anwesen


- und vieles mehr zu entdecken




Über die Villa


Im Inneren bietet die Villa eine Bruttowohnfläche von 375 m² und eine Nettofläche von 320 m². Sie bietet mehr als genug Platz für eine große Familie, um von zu Hause aus ihren eigenen Raum und ihre Privatsphäre zu genießen.  Es gibt vier Schlafzimmer innerhalb des Hauses, jedes mit Zugang zu einem privaten oder gemeinsamen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer.  Zwischen En-Suite- und Familienbadezimmern gibt es insgesamt fünf Badezimmer, von denen jedes modern gestaltet und voll ausgestattet ist.


Zwei Wohnzimmer und zwei Küchen bieten die Möglichkeit, sich mit Freunden zu entspannen oder Mahlzeiten für die Liebsten zuzubereiten.  Schiebetüren von der Lounge im Erdgeschoss bieten Zugang zum Garten und einer überdachten Terrasse.  Ein Wintergarten im Erdgeschoss ist ideal, um im Winter Zeit zu verbringen.  Eigenschaften des Hauses gehören: eine entspannende Sauna, Tiefgarage, die in Bodrum sehr selten ist.




Garten und äußere Details


Auf einem Grundstück von 550 m² ist die Privatsphäre im Freien mit wunderschön angelegten und gepflegten Grasgärten garantiert, die mehr als genug Platz für Sommergrills mit Freunden oder einfach zum Entspannen mit Freunden bieten.  Der Blick aus dem Garten ist verblüffend und auf das blau schimmernde Meer und den Strand gerichtet, die ein tägliches Bild des perfekten Sonnenuntergangs liefern.  Überdachte Terrassen bieten Platz für einen Esstisch mit Stuhl.




Lage in Yalikavak


Die Villa befindet sich in der Innenstadt von Yalikavak, direkt im Zentrum des Lebens und nur 50 Meter vom Meer und Strand entfernt. Hier können Sie und Ihre Kinder viele Tage mit der Familie verbringen und eine Reihe von Restaurants und Aktivitäten auf dem Weg genießen.  Ein Einkaufszentrum ist zu Fuß erreichbar und beherbergt internationale Lieblingsmarken und vieles mehr.  Weitere örtliche Haltestellen wie Restaurants, Tagesgeschäfte, Supermärkte und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2941

Private Yalikavak villa 50 metres to beach and sea

Price: $750,000 Ref: PTFS2941
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Private villa close to the beach for sale in Yalikavak
Outside views
Front room with open fire
Living room
Lounge room
Front room
Fitted bathroom
Hallway
Stairway
Large room
En-suite bathroom in the bedroom
Large bathroom
Modern bathroom
Large bedroom
Villas bedroom
Bathroom with jacuzzi
Large closet
Residences room
Balcony access from bedroom
Bathroom
Spacious living room
Modern kitchen
Spacious bathroom
Villas conservatory
External look
Green areas
Villas views
Complex pool
Amazing views
Residences external look
Residents parking

Private Yalikavak villa 50 metres to beach and sea

REQUEST DETAILS
Overview

Just a short 50 metre walking distance to the nearest sea and beach is this charming family home for sale in the heart of Yalikavak, close to the downtown centre, shopping centre, and everything else you could need for year round living in Bodrum – this is a golden opportunity to pick up a quality property.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 550
Living space sqm: 375
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 375
  • Land size sqm: 550
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Large four bedroom family home for sale in Yalikavak

- Stunning view and sunset out towards the sea

- 50 metres away from beach and local amenities

- Walking distance to fully equipped shopping centre

- Perfect for year round living in sought after Bodrum

Why buy this Property

- Large four bedroom family home for sale in Yalikavak

- Stunning view and sunset out towards the sea

- 50 metres away from beach and local amenities

- Walking distance to fully equipped shopping centre

- Perfect for year round living in sought after Bodrum

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2014 to excellent standards, the villa forms part of a small estate with just three detached houses in total; each one set within their own large private garden. The complex has been looked after meticulously and is in tiptop condition, features and facilities for residents include:

- Large shared swimming pool

- Separate pool for children

- Ample room for sunbathing

- Private parking available

- Fully secure estate

- And much more to discover


About the villa

Inside, the villa offers 375m2 gross living area, 320m2 net, providing more than enough room for a large sized family to all enjoy their own space and privacy whilst at home. There are four bedrooms within the home, each one with access to a private or shared balcony with lovely views of the ocean. Between en-suites and family bathrooms, there are five bathrooms in total with each one modern in design and fully fitted.

Two living rooms and two kitchens offer a choice of where to unwind and relax with friends, or where to cook and prepare meals for loved ones. Sliding doors from the ground floor lounge give access to the garden and a covered terrace. A ground floor conservatory is ideal for spending time during the winter. Features of the home include: a relaxing sauna, indoor car park which is very rare in Bodrum.


Garden and external details

Sitting in a plot measuring 550m2, privacy outside is guaranteed with beautifully landscaped and well kept grassy gardens offering more than enough space for summer barbecues with friends or simply relaxing with loved ones. The view from the garden is out of this world, looking down upon the glistening blue ocean and beach providing a daily picture perfect sunset. Covered terraces provide an area to escape from the sunshine and have enough space to place a dining table and chair set.


Location in Yalikavak

Located in downtown Yalikavak right in the centre of life, the villa is just 50 metres walking distance away from the sea and beach where you and your children can spend copious days enjoying some family fun with a number of restaurants and activities along the way. A shopping centre can be accessed on foot and is home to international favourite brands and much more. Other local stops including restaurants, daily shops, supermarkets, and public transport are all within close vicinity.

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2014 to excellent standards, the villa forms part of a small estate with just three detached houses in total; each one set within their own large private garden. The complex has been looked after meticulously and is in tiptop condition, features and facilities for residents include:

- Large shared swimming pool

- Separate pool for children

- Ample room for sunbathing

- Private parking available

- Fully secure estate

- And much more to discover


About the villa

Inside, the villa offers 375m2 gross living area, 320m2 net, providing more than enough room for a large sized family to all enjoy their own space and privacy whilst at home. There are four bedrooms within the home, each one with access to a private or shared balcony with lovely views of the ocean. Between en-suites and family bathrooms, there are five bathrooms in total with each one modern in design and fully fitted.

Two living rooms and two kitchens offer a choice of where to unwind and relax with friends, or where to cook and prepare meals for loved ones. Sliding doors from the ground floor lounge give access to the garden and a covered terrace. A ground floor conservatory is ideal for spending time during the winter. Features of the home include: a relaxing sauna, indoor car park which is very rare in Bodrum.


Garden and external details

Sitting in a plot measuring 550m2, privacy outside is guaranteed with beautifully landscaped and well kept grassy gardens offering more than enough space for summer barbecues with friends or simply relaxing with loved ones. The view from the garden is out of this world, looking down upon the glistening blue ocean and beach providing a daily picture perfect sunset. Covered terraces provide an area to escape from the sunshine and have enough space to place a dining table and chair set.


Location in Yalikavak

Located in downtown Yalikavak right in the centre of life, the villa is just 50 metres walking distance away from the sea and beach where you and your children can spend copious days enjoying some family fun with a number of restaurants and activities along the way. A shopping centre can be accessed on foot and is home to international favourite brands and much more. Other local stops including restaurants, daily shops, supermarkets, and public transport are all within close vicinity.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity