Ref: PTFS2865

Meer und Insel Blick Luxus-Villa zum Verkauf in Turgutreis Bodrum

Preis: $481,200 Referenz: PTFS2865
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Meer und Insel Blick Luxus-Villa zum Verkauf in Turgutreis Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

In der Nähe des Yachthafens Turgutreis in Bodrum gelegen, ist diese hervorragende Unterkunft nur wenige Minuten von annehmlichkeiten entfernt und bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer und den täglichen Sonnenuntergang von sorgfältig angelegten Gärten und einem entspannenden privaten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Turgutreis
Grundstücksgröße qm: 900
Wohnfläche qm: 450

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Turgutreis
  • Wohnfläche qm: 450
  • Grundstücksgröße qm: 900

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse private Familienvilla in Turgutreis

- Großzügige angelegte Gärten und Schwimmbad

- Schöne Aussicht auf das Meer und die Inseln

- In der Nähe von Turgutreis Marina und Zentrum voller Geschäfte

- Kürzlich abgeschlossen im Jahr 2017 nach zeitgenössischen Standards

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse private Familienvilla in Turgutreis

- Großzügige angelegte Gärten und Schwimmbad

- Schöne Aussicht auf das Meer und die Inseln

- In der Nähe von Turgutreis Marina und Zentrum voller Geschäfte

- Kürzlich abgeschlossen im Jahr 2017 nach zeitgenössischen Standards

FACILITIES & LOCATION

Pool.


Abgeschlossen im Jahr 2017 nach erstklassigen Standards, hat diese Villa alle Macheninnen und Familienbewohner in einem sehr begehrten und begehrten Gebiet von Turgutreis und befindet sich in einem großen Garten mit herrlicher Aussicht und Platz für endlose Tage im Freien genießen die das ganze Jahr über sommerliches Wetter von Bodrum.


Über die Villa

Im Inneren bietet die Duplex Villa 450m2 brut Wohnfläche und 300m2 Netto-Wohnfläche, was bedeutet, dass es genügend Platz für eine Familie von bis zu acht Personen gibt, um bequem in der Eigenschaft zu jeder Zeit zu leben.

Moderne und luxuriöse Elemente finden Sie überall, mit dem Haus in einem geräumigen Wohnbereich, bestehend aus einem riesigen Wohnzimmer mit Kamin, Essbereich für alle und eine atemberaubende Küche mit einer Frühstücksinsel und viel Stauraum. Schiebetüren öffnen sich zu einer Terrasse mit Pool und Meerblick, die Terrasse ist ideal zum Entspannen im Schatten und bietet Platz für einen Tisch und Stuhl set.

Die vier Schlafzimmer sind gemütlich und geräumig und bieten eine herrliche Aussicht mit raumhohen Fenstern in der gesamten Unterkunft. Zwei der Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, während es auch ein Familienbad im Erdgeschoss und im ersten Stock gibt. Es gibt eine überdachte Terrasse im ersten Stock mit der besten Aussicht vorstellbar.


Garten und Externe Details

Auf einem 900 m2 großen Grundstück ist Privatsphäre im Freien garantiert, da große angelegte Gärten viel Platz für Sommergrills bieten, mit Ihren Kindern spielen oder Freunde zu einem Drink einladen. Pflanzen und gepunktete Sträucher schaffen draußen eine friedliche grüne Umgebung.

Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Pool mit umliegenden Terrassen zum Sonnenbaden und einem endlosen Blick über die Inseln und das Meer. Eine Dusche am Pool steht zum Abspülen zur Verfügung, bevor Sie wieder hineingehen. An der Vorderseite des Hauses ist eine überdachte Garage mit Platz für das Parken zwei Fahrzeuge über Nacht.


Lage in Turgutreis

Versteckt in einer ruhigen Gegend von Turgutreis ideal für Wohnen in Bodrum, tickt diese fantastische Villa alle Boxen für diejenigen, die dauerhaft in der Türkei leben wollen und ist nur wenige Minuten von lokalen Geschäften, Supermärkten, Geschäften und Boutiquen entfernt. Eine kurze Fahrt bringt Sie zum nahe gelegenen Yachthafen Turgutreis für begeisterte Segler, während das Zentrum und die angrenzenden Gebiete bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.

Alles in allem, mit einem Bild perfekten Meerblick und einem bunten Sonnenuntergang jeden Tag zu bewundern, ist diese brandneue Villa ein Luxus-Haus und eine, die sehr zu empfehlen ist für die Besichtigung – arrangieren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns noch heute kontaktieren auf +90 505 177 1824.

FACILITIES & LOCATION

Pool.


Abgeschlossen im Jahr 2017 nach erstklassigen Standards, hat diese Villa alle Macheninnen und Familienbewohner in einem sehr begehrten und begehrten Gebiet von Turgutreis und befindet sich in einem großen Garten mit herrlicher Aussicht und Platz für endlose Tage im Freien genießen die das ganze Jahr über sommerliches Wetter von Bodrum.


Über die Villa

Im Inneren bietet die Duplex Villa 450m2 brut Wohnfläche und 300m2 Netto-Wohnfläche, was bedeutet, dass es genügend Platz für eine Familie von bis zu acht Personen gibt, um bequem in der Eigenschaft zu jeder Zeit zu leben.

Moderne und luxuriöse Elemente finden Sie überall, mit dem Haus in einem geräumigen Wohnbereich, bestehend aus einem riesigen Wohnzimmer mit Kamin, Essbereich für alle und eine atemberaubende Küche mit einer Frühstücksinsel und viel Stauraum. Schiebetüren öffnen sich zu einer Terrasse mit Pool und Meerblick, die Terrasse ist ideal zum Entspannen im Schatten und bietet Platz für einen Tisch und Stuhl set.

Die vier Schlafzimmer sind gemütlich und geräumig und bieten eine herrliche Aussicht mit raumhohen Fenstern in der gesamten Unterkunft. Zwei der Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, während es auch ein Familienbad im Erdgeschoss und im ersten Stock gibt. Es gibt eine überdachte Terrasse im ersten Stock mit der besten Aussicht vorstellbar.


Garten und Externe Details

Auf einem 900 m2 großen Grundstück ist Privatsphäre im Freien garantiert, da große angelegte Gärten viel Platz für Sommergrills bieten, mit Ihren Kindern spielen oder Freunde zu einem Drink einladen. Pflanzen und gepunktete Sträucher schaffen draußen eine friedliche grüne Umgebung.

Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Pool mit umliegenden Terrassen zum Sonnenbaden und einem endlosen Blick über die Inseln und das Meer. Eine Dusche am Pool steht zum Abspülen zur Verfügung, bevor Sie wieder hineingehen. An der Vorderseite des Hauses ist eine überdachte Garage mit Platz für das Parken zwei Fahrzeuge über Nacht.


Lage in Turgutreis

Versteckt in einer ruhigen Gegend von Turgutreis ideal für Wohnen in Bodrum, tickt diese fantastische Villa alle Boxen für diejenigen, die dauerhaft in der Türkei leben wollen und ist nur wenige Minuten von lokalen Geschäften, Supermärkten, Geschäften und Boutiquen entfernt. Eine kurze Fahrt bringt Sie zum nahe gelegenen Yachthafen Turgutreis für begeisterte Segler, während das Zentrum und die angrenzenden Gebiete bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.

Alles in allem, mit einem Bild perfekten Meerblick und einem bunten Sonnenuntergang jeden Tag zu bewundern, ist diese brandneue Villa ein Luxus-Haus und eine, die sehr zu empfehlen ist für die Besichtigung – arrangieren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns noch heute kontaktieren auf +90 505 177 1824.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2865

Sea and island view luxury villa for sale in Turgutreis

Price: $721,900 Ref: PTFS2865
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Turgutreis luxury island view villa for sale
Outside look
Swimming pool
Views from the villa
Incredible views
Area to eat al fresco
Living room
Fitted kitchen
Stairway
Large bedroom
Villas views
Equipped bathroom
Bedroom
Villas views
Villas exterior details
Garden and pool views
Villas incredible views
Villas green areas
Shower in the garden
Villas entrance
Outside look

Sea and island view luxury villa for sale in Turgutreis

REQUEST DETAILS
Overview

Located near Turgutreis Marina in Bodrum, this outstanding property is just minutes away from amenities and enjoys a stunning panoramic sea view and daily sunset from meticulously landscaped gardens and a relaxing private swimming pool.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Turgutreis
Land size sqm: 900
Living space sqm: 450
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Turgutreis
  • Living space sqm: 450
  • Land size sqm: 900
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designed private family villa in Turgutreis

- Spacious landscaped gardens and swimming pool

- Beautiful views out towards the sea and islands

- Close to Turgutreis Marina and centre full of shops

- Recently completed in 2017 to contemporary standards

Why buy this Property

- Luxury designed private family villa in Turgutreis

- Spacious landscaped gardens and swimming pool

- Beautiful views out towards the sea and islands

- Close to Turgutreis Marina and centre full of shops

- Recently completed in 2017 to contemporary standards

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2017 to first class standards, this villa has all the makings of a wonderful family home in a highly desired and sought after area of Turgutreis and is set within a spacious garden with wonderful views and room for spending endless days outside enjoying the year round summery weather of Bodrum.


About the villa

Inside, the duplex villa offers 450m2 brut living area and 300m2 net living area, meaning that there is ample room for a family of up to eight people to comfortably live within the property at any one time.

Modern and luxury features are found throughout, with the home opening into a spacious living area consisting of a huge living room with fireplace, dining area for everyone, and stunning kitchen boasting a breakfast island and lots of storage space. Sliding doors open to a terrace with pool and sea view, the terrace is ideal for relaxing in the shade and has room for a table and chair set.

Four bedrooms are cosy and spacious, enjoying marvellous views with floor to ceiling windows throughout the property. Two of the rooms have en-suite bathrooms attached, while there is also a family bathroom on the ground floor and first floor. There is a covered terrace on the first floor with the best view imaginable.


Garden and external details

Sitting in a plot measuring in at 900m2, privacy outside is guaranteed with large landscaped gardens offering plenty of room for summer barbecues, playing with your children, or inviting friends over for a drink. Plants and dotted shrubs create a peaceful green environment outside.

At the centre of the garden is a swimming pool with surrounding decking for sunbathing and an endless view out across the islands and sea. A poolside shower is available for rinsing off before going back inside. At the front of the home is a covered garage with room for parking two vehicles overnight.


Location in Turgutreis

Tucked away in a peaceful area of Turgutreis ideal for residential living in Bodrum, this fantastic villa ticks all the boxes for those looking to live permanently in Turkey and is just minutes away from local shops, supermarkets, stores, and boutiques. A short drive will take you to the nearby Turgutreis Marina for keen sailors, while the centre and neighbouring areas are easily accessible via public transport.

All in all, with a picture perfect sea view and a colourful sunset to admire every single day, this brand new villa is a luxury home and one that comes highly recommended for viewing – arrange your visit by contacting us today.

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2017 to first class standards, this villa has all the makings of a wonderful family home in a highly desired and sought after area of Turgutreis and is set within a spacious garden with wonderful views and room for spending endless days outside enjoying the year round summery weather of Bodrum.


About the villa

Inside, the duplex villa offers 450m2 brut living area and 300m2 net living area, meaning that there is ample room for a family of up to eight people to comfortably live within the property at any one time.

Modern and luxury features are found throughout, with the home opening into a spacious living area consisting of a huge living room with fireplace, dining area for everyone, and stunning kitchen boasting a breakfast island and lots of storage space. Sliding doors open to a terrace with pool and sea view, the terrace is ideal for relaxing in the shade and has room for a table and chair set.

Four bedrooms are cosy and spacious, enjoying marvellous views with floor to ceiling windows throughout the property. Two of the rooms have en-suite bathrooms attached, while there is also a family bathroom on the ground floor and first floor. There is a covered terrace on the first floor with the best view imaginable.


Garden and external details

Sitting in a plot measuring in at 900m2, privacy outside is guaranteed with large landscaped gardens offering plenty of room for summer barbecues, playing with your children, or inviting friends over for a drink. Plants and dotted shrubs create a peaceful green environment outside.

At the centre of the garden is a swimming pool with surrounding decking for sunbathing and an endless view out across the islands and sea. A poolside shower is available for rinsing off before going back inside. At the front of the home is a covered garage with room for parking two vehicles overnight.


Location in Turgutreis

Tucked away in a peaceful area of Turgutreis ideal for residential living in Bodrum, this fantastic villa ticks all the boxes for those looking to live permanently in Turkey and is just minutes away from local shops, supermarkets, stores, and boutiques. A short drive will take you to the nearby Turgutreis Marina for keen sailors, while the centre and neighbouring areas are easily accessible via public transport.

All in all, with a picture perfect sea view and a colourful sunset to admire every single day, this brand new villa is a luxury home and one that comes highly recommended for viewing – arrange your visit by contacting us today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity