Ref: PTFS2849

Atemberaubende Meerblick private Villa zum Verkauf in Yalikavak

Preis: $2,750,000 Referenz: PTFS2849
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Atemberaubende Meerblick private Villa zum Verkauf in Yalikavak

$2,750,000
REQUEST DETAILS
Overview

Weltklasse-Panorama-Villa mit Meerblick zum Verkauf in der Elite-Region von Yalikavak, komplett mit privatem Garten und abgeschiedener Lage für diejenigen, die aus der Realität in ihre eigene Welt zu entfliehen – diese Eigenschaft ist ein absolutes Muss zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 7
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 3500
Wohnfläche qm: 575

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubendes Herrenhaus mit Blick auf das Meer und die Natur in Yalikavak

- Sehr privates Ambiente für diejenigen, die exklusiven Lebensstil suchen

- Fülle von Luxuriösen Details und Funktionen innerhalb

- Privater Pool und weitläufige angelegte Gärten

- 250m2 Gesamtterrassenbereiche zum Entspannen mit Aussicht

- Gästehaus mit zwei Schlafzimmern für Freunde oder angeheuerte Hilfe

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubendes Herrenhaus mit Blick auf das Meer und die Natur in Yalikavak

- Sehr privates Ambiente für diejenigen, die exklusiven Lebensstil suchen

- Fülle von Luxuriösen Details und Funktionen innerhalb

- Privater Pool und weitläufige angelegte Gärten

- 250m2 Gesamtterrassenbereiche zum Entspannen mit Aussicht

- Gästehaus mit zwei Schlafzimmern für Freunde oder angeheuerte Hilfe

FACILITIES & LOCATION

sehen.


Dieses 5-Sterne-Haus wurde 2015 nach brandneuen modernen Standards fertiggestellt und bietet einige der besten Aussichten auf das Meer und die Natur und liegt versteckt in einer privaten Lage in Yalikavak, aber nur kurze Autofahrten vom Zentrum und der weltberühmten Palmarina entfernt.


Erdgeschoß

Wenn Sie das Herrenhaus im Erdgeschoss betreten, gibt es eine schöne offene Wohnanlage, bestehend aus einer Meister-Küche von 20m2 und einer entspannenden Lounge von 45m2. Verbringen Sie zeitnahe Zeit mit Ihrer Familie, um einen Film im 28 m2 messenden TV-Bereich zu sehen, oder gönnen Sie sich ein Familienessen mit dem Essbereich, der alle Familienmitglieder bequem platzen kann. Abgerundet wird diese Etage durch ein Bad und einen Abstellraum.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo es insgesamt drei Schlafzimmer gibt. Alle Schlafzimmer sind mindestens 15m2 groß mit dem größten 24m2 und alle Zimmer sind mit Umkleidekabinen und eigenem Bad ausgestattet. Eine 25 m2 große Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die umliegende Natur.


Penthaus Etage

Im Obergeschoss befindet sich wieder eine Meister Penthaus Suite. Diese Etage bietet ein riesiges 28 m2 großes Schlafzimmer mit eigenem Bad und Zugang zu einer 50 m2 großen Panoramaterrasse mit malerischer Aussicht. Auch auf dieser Etage befindet sich ein Wohnzimmer zum Entspannen und ein Arbeitszimmer für diejenigen, die Geschäft zu Hause zu führen.


Unteres Erdgeschoss

Im Erdgeschoss befinden sich ein Wohnzimmer und ein Gästeschlafzimmer mit Umkleideraum. Das untere Erdgeschoss ist ein voll ausgestattetes Badezimmer. Es gibt einen mechanischen Raum und einen Waschraum, der diese Ebene vervollständigt.


Gästehaus

Im unteren Erdgeschoss befindet sich ein separates Gästehaus in einem Nebengebäude. Dieses Haus besteht aus 52m2 Wohnfläche und verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Wohnzimmer und eine Küche. Dieses Haus könnte von Freunden und Familie, die Sie in Yalikavak besuchen, ein erwachsenes Kind auf der Suche nach Unabhängigkeit und einen Raum, um ihre eigenen zu nennen, oder sogar als Raum für gemietete Hilfe, ein Gärtner zu besuchen.


Zu den Merkmalen des Herrenhauses gehören

- Innenaufzug für einfachen Zugang

- Fußbodenheizung installiert

- Solaranlage installiert

- Wassertank auf dem Gelände

- Brandneues modernes Alarmsystem

- Zwei Kamine - einer innen und außen

- 250m2 Gesamtterrasse zu genießen

- Und vieles mehr zu entdecken


Garten und Externe Details

Das Herrenhaus befindet sich in einem riesigen Grundstück und garantiert absolute Privatsphäre für diejenigen, die ein exklusives Leben in der Türkei suchen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein großer Pool mit viel Platz zum Sonnenbaden und Essen im Freien. Die Gärten sind angelegt und bieten Platz für Kinder zum Spielen.

Im Garten befindet sich ein schönes Poolhaus mit einer Küche für die Zubereitung einfacher Mahlzeiten am Nachmittag, einer Sauna für pure Entspannung und einer Dusche zum Abspülen, bevor Sie wieder ins Haupthaus zurückkehren. Es gibt viel Stauraum im Poolhaus.


Lage in Bodrum

Yalikavak ist der Ort, um in Bodrum zu sein – wohl die eliteste und begehrteste Umgebung für Luxusimmobilien; Das Yalikavak verfügt über luxuriöse Einrichtungen und 5-Sterne-Annehmlichkeiten, die Sie alle nur eine kurze Fahrt oder zu Fuß von dieser Unterkunft entfernt erreichen. Die weltberühmte Palmarina befindet sich in Yalikavak und bietet die Möglichkeit, einige der malerischsten und schönsten Segelrouten zu segeln, die die Türkei zu bieten hat.


HINWEIS: Der Preis der Villa beinhaltet keine Mehrwertsteuer.

FACILITIES & LOCATION

sehen.


Dieses 5-Sterne-Haus wurde 2015 nach brandneuen modernen Standards fertiggestellt und bietet einige der besten Aussichten auf das Meer und die Natur und liegt versteckt in einer privaten Lage in Yalikavak, aber nur kurze Autofahrten vom Zentrum und der weltberühmten Palmarina entfernt.


Erdgeschoß

Wenn Sie das Herrenhaus im Erdgeschoss betreten, gibt es eine schöne offene Wohnanlage, bestehend aus einer Meister-Küche von 20m2 und einer entspannenden Lounge von 45m2. Verbringen Sie zeitnahe Zeit mit Ihrer Familie, um einen Film im 28 m2 messenden TV-Bereich zu sehen, oder gönnen Sie sich ein Familienessen mit dem Essbereich, der alle Familienmitglieder bequem platzen kann. Abgerundet wird diese Etage durch ein Bad und einen Abstellraum.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo es insgesamt drei Schlafzimmer gibt. Alle Schlafzimmer sind mindestens 15m2 groß mit dem größten 24m2 und alle Zimmer sind mit Umkleidekabinen und eigenem Bad ausgestattet. Eine 25 m2 große Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die umliegende Natur.


Penthaus Etage

Im Obergeschoss befindet sich wieder eine Meister Penthaus Suite. Diese Etage bietet ein riesiges 28 m2 großes Schlafzimmer mit eigenem Bad und Zugang zu einer 50 m2 großen Panoramaterrasse mit malerischer Aussicht. Auch auf dieser Etage befindet sich ein Wohnzimmer zum Entspannen und ein Arbeitszimmer für diejenigen, die Geschäft zu Hause zu führen.


Unteres Erdgeschoss

Im Erdgeschoss befinden sich ein Wohnzimmer und ein Gästeschlafzimmer mit Umkleideraum. Das untere Erdgeschoss ist ein voll ausgestattetes Badezimmer. Es gibt einen mechanischen Raum und einen Waschraum, der diese Ebene vervollständigt.


Gästehaus

Im unteren Erdgeschoss befindet sich ein separates Gästehaus in einem Nebengebäude. Dieses Haus besteht aus 52m2 Wohnfläche und verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Wohnzimmer und eine Küche. Dieses Haus könnte von Freunden und Familie, die Sie in Yalikavak besuchen, ein erwachsenes Kind auf der Suche nach Unabhängigkeit und einen Raum, um ihre eigenen zu nennen, oder sogar als Raum für gemietete Hilfe, ein Gärtner zu besuchen.


Zu den Merkmalen des Herrenhauses gehören

- Innenaufzug für einfachen Zugang

- Fußbodenheizung installiert

- Solaranlage installiert

- Wassertank auf dem Gelände

- Brandneues modernes Alarmsystem

- Zwei Kamine - einer innen und außen

- 250m2 Gesamtterrasse zu genießen

- Und vieles mehr zu entdecken


Garten und Externe Details

Das Herrenhaus befindet sich in einem riesigen Grundstück und garantiert absolute Privatsphäre für diejenigen, die ein exklusives Leben in der Türkei suchen. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein großer Pool mit viel Platz zum Sonnenbaden und Essen im Freien. Die Gärten sind angelegt und bieten Platz für Kinder zum Spielen.

Im Garten befindet sich ein schönes Poolhaus mit einer Küche für die Zubereitung einfacher Mahlzeiten am Nachmittag, einer Sauna für pure Entspannung und einer Dusche zum Abspülen, bevor Sie wieder ins Haupthaus zurückkehren. Es gibt viel Stauraum im Poolhaus.


Lage in Bodrum

Yalikavak ist der Ort, um in Bodrum zu sein – wohl die eliteste und begehrteste Umgebung für Luxusimmobilien; Das Yalikavak verfügt über luxuriöse Einrichtungen und 5-Sterne-Annehmlichkeiten, die Sie alle nur eine kurze Fahrt oder zu Fuß von dieser Unterkunft entfernt erreichen. Die weltberühmte Palmarina befindet sich in Yalikavak und bietet die Möglichkeit, einige der malerischsten und schönsten Segelrouten zu segeln, die die Türkei zu bieten hat.


HINWEIS: Der Preis der Villa beinhaltet keine Mehrwertsteuer.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2849

Stunning sea view private mansion for sale in Yalikavak

Price: $2,750,000 Ref: PTFS2849
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Private mansion for sale in Yalikavak
Large pool
Outside look
Pool relaxing areas
Villas views
Large front room
Main bedroom
Equipped bathroom

Stunning sea view private mansion for sale in Yalikavak

$2,750,000
REQUEST DETAILS
Overview

World class panoramic sea view mansion for sale in the elite area of Yalikavak, complete with private garden and secluded location for those looking to escape from reality to their own world – this property is an absolute must see.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 7
Bathrooms: 7
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 3500
Living space sqm: 575
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 7
  • Bathrooms: 7
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Tags: Exclusive
  • Living space sqm: 575
  • Land size sqm: 3500
  • Pool: private

Why buy this Property

- Stunning sea and nature view mansion in Yalikavak

- Highly private setting for those looking for exclusive lifestyle

- Abundance of luxury details and features within

- Private swimming pool and vast landscaped gardens

- 250m2 of total terrace areas for relaxing with a view

- Two bedroom guest house for friends or hired help

Why buy this Property

- Stunning sea and nature view mansion in Yalikavak

- Highly private setting for those looking for exclusive lifestyle

- Abundance of luxury details and features within

- Private swimming pool and vast landscaped gardens

- 250m2 of total terrace areas for relaxing with a view

- Two bedroom guest house for friends or hired help

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2015 to brand new modern standards, this five-star mansion offers some of the best sea and nature views and is tucked away in a private location in Yalikavak yet within short driving distances to the centre and world famous Palmarina.


Ground floor

As you enter the mansion on the ground floor there is a beautiful open plan living arrangement consisting of a master kitchen measuring 20m2 and a relaxing lounge measuring 45m2. Spend quality time with your family watching a movie in the TV area measuring 28m2, or indulge in a family dining with the dining area able to seat all family members comfortably. Completing this floor is a bathroom and storage area.


First floor

Stairs lead up to the first floor where there are three bedrooms in total. All bedrooms are at least 15m2 in size with the largest measuring 24m2 and all rooms are equipped with changing rooms and en-suite private bathrooms. A 25m2 terrace offers exquisite views heading out towards the sea and surrounding nature.


Penthouse floor

Upstairs again there is a master penthouse suite. This floor offers a huge 28m2 bedroom with private bathroom attached and access to a panoramic 50m2 terrace with picturesque views. Also on this floor is a living room for relaxing and a work room for those looking to conduct business whilst at home.


Lower ground floor

Downstairs on the lower ground floor there is a living room and guest bedroom with changing room. Completing the lower ground floor is a fully equipped bathroom. There is a mechanical room and laundry room completing this level.


Guest house

There is a separate guest house found on the lower ground floor in an outbuilding. This house consists of 52m2 of living space and has two bedrooms, a bathroom, living room, and kitchen. This house could be used by friends and family who visit you in Yalikavak, an adult child seeking independence and a space to call their own, or even as a space for hired help, a gardener or maid.


Features of the mansion include

- Interior elevator for easy access

- Under floor heating installed

- Solar system installed

- Water tank within the grounds

- Brand new modern alarm system

- Two fireplaces - one inside and out outside

- 250m2 of total terrace area to enjoy

- And much more to discover


Garden and external details

The mansion is found within a huge plot and assures total privacy for those seeking an exclusive life in Turkey. At the centre of the garden is a large swimming pool with lots of surrounding space for sunbathing and spending time outside. The gardens are landscaped and offer room for children to play.

Within the garden is a beautiful pool house offering a kitchen for preparing simple meals during the afternoons, a sauna for pure relaxation, and a shower for rinsing off before heading back into the main home. There is lots of storage in the pool house.


Location in Bodrum

Yalikavak is the place to be in Bodrum – arguably the most elite and sought after setting for luxury real estate; Yalikavak is home to luxury facilities and 5-star amenities all within a short drive or walking distance from this property. The world famous Palmarina is located in Yalikavak and offers the opportunity to sail some of the most picturesque and beautiful sailing routes that Turkey has to offer.


NOTE: The price of the villa doesn’t include VAT.

FACILITIES & LOCATION

Completed in 2015 to brand new modern standards, this five-star mansion offers some of the best sea and nature views and is tucked away in a private location in Yalikavak yet within short driving distances to the centre and world famous Palmarina.


Ground floor

As you enter the mansion on the ground floor there is a beautiful open plan living arrangement consisting of a master kitchen measuring 20m2 and a relaxing lounge measuring 45m2. Spend quality time with your family watching a movie in the TV area measuring 28m2, or indulge in a family dining with the dining area able to seat all family members comfortably. Completing this floor is a bathroom and storage area.


First floor

Stairs lead up to the first floor where there are three bedrooms in total. All bedrooms are at least 15m2 in size with the largest measuring 24m2 and all rooms are equipped with changing rooms and en-suite private bathrooms. A 25m2 terrace offers exquisite views heading out towards the sea and surrounding nature.


Penthouse floor

Upstairs again there is a master penthouse suite. This floor offers a huge 28m2 bedroom with private bathroom attached and access to a panoramic 50m2 terrace with picturesque views. Also on this floor is a living room for relaxing and a work room for those looking to conduct business whilst at home.


Lower ground floor

Downstairs on the lower ground floor there is a living room and guest bedroom with changing room. Completing the lower ground floor is a fully equipped bathroom. There is a mechanical room and laundry room completing this level.


Guest house

There is a separate guest house found on the lower ground floor in an outbuilding. This house consists of 52m2 of living space and has two bedrooms, a bathroom, living room, and kitchen. This house could be used by friends and family who visit you in Yalikavak, an adult child seeking independence and a space to call their own, or even as a space for hired help, a gardener or maid.


Features of the mansion include

- Interior elevator for easy access

- Under floor heating installed

- Solar system installed

- Water tank within the grounds

- Brand new modern alarm system

- Two fireplaces - one inside and out outside

- 250m2 of total terrace area to enjoy

- And much more to discover


Garden and external details

The mansion is found within a huge plot and assures total privacy for those seeking an exclusive life in Turkey. At the centre of the garden is a large swimming pool with lots of surrounding space for sunbathing and spending time outside. The gardens are landscaped and offer room for children to play.

Within the garden is a beautiful pool house offering a kitchen for preparing simple meals during the afternoons, a sauna for pure relaxation, and a shower for rinsing off before heading back into the main home. There is lots of storage in the pool house.


Location in Bodrum

Yalikavak is the place to be in Bodrum – arguably the most elite and sought after setting for luxury real estate; Yalikavak is home to luxury facilities and 5-star amenities all within a short drive or walking distance from this property. The world famous Palmarina is located in Yalikavak and offers the opportunity to sail some of the most picturesque and beautiful sailing routes that Turkey has to offer.


NOTE: The price of the villa doesn’t include VAT.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity