Ref: PTFS2704

Modernstes Panorama mit Meerblick freistehende Gundogan Bodrum Villen

Preis: $2,852,400 Referenz: PTFS2704
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Modernstes Panorama mit Meerblick freistehende Gundogan Bodrum Villen

$2,852,400
REQUEST DETAILS
Overview

Hervorragende Villen mit Meerblick in Gundogan inmitten von weitläufigen Gärten mit eigenen Pools und modernem Design auf dem besten Weg. Diese Eigenschaften sind einige der schönsten, die Sie in dieser Gegend von Bodrum finden und sind sehr zu empfehlen – zuerst zu sehen wird

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Bodrum - Gundogan
Wohnfläche qm: 700

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Bodrum - Gundogan
  • Wohnfläche qm: 700

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Boutique-Villen in Gundogan

- Schöne Aussicht über das Meer und die Bucht darüber hinaus

- Modernstes Interieur von renommiertem Architekten entworfen

- Privater Garten und Pool für jedes Haus

- Exklusives Projekt von insgesamt nur neun Wohnungen

- Nur wenige Minuten von den lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Boutique-Villen in Gundogan

- Schöne Aussicht über das Meer und die Bucht darüber hinaus

- Modernstes Interieur von renommiertem Architekten entworfen

- Privater Garten und Pool für jedes Haus

- Exklusives Projekt von insgesamt nur neun Wohnungen

- Nur wenige Minuten von den lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt

FACILITIES & LOCATION

kaufen.


Mit einem vollen Meer Panorama garantiert für jede einzelne Villa, dieses Boutique-Projekt übertrifft alle Kriterien für diejenigen, die in einem Elite-Gebiet der Halbinsel Bodrum leben, nur wenige Gehminuten von lokalen Annehmlichkeiten und Transporteinrichtungen zu leben – dies ist ein Muss zu sehen exklusive Entwicklung für Luxuswohnen.


Über das Projekt

Dieses Boutique-Projekt wird von einem der gefragtesten Entwickler in Bodrum gebaut, der für den Bau einiger der modernsten, modernsten und stilvollsten Häuser der Halbinsel verantwortlich ist. Die Häuser werden im Mai 2018 geliefert und es gibt sechs Duplex Villen und drei freistehende Villen zur Verfügung – es ist ein Boutique-Komplex mit ausgezeichneten Einrichtungen und ist auf einem Grundstück von 5.500m2 gebaut.


Duplex-Villen – zum Verkauf ab 790.000Euro

Diese Villen sind von 278m2 – 285m2 groß und verfügen über drei geräumige Schlafzimmer im Inneren, drei luxuriöse Badezimmer, ein Wohnzimmer und eine Küche. Schlafzimmer könnten leicht Platz für zwei Personen in jedem, während das Design wurde gut durchdacht, mit offenen Gemeinschaftsbereichen und herrliche Aussicht.

Diese Villen verfügen über private Pools mit einer Größe von 35,5 m2 und befinden sich in schönen Gärten mit einer Fläche von 459 m2 mit herrlichem Blick auf angelegtes Gras, das Platz zum Grillen und Zeit mit den Kindern bietet. Für die Bewohner steht ein Gemeinschaftsparkplatz zur Verfügung.


Freistehende Villen – zum Verkauf ab 1.950.000Euro

Die drei freistehenden Villen befinden sich an der Vorderseite des Projekts und genießen einen herrlichen Panoramablick, der sich endlos erstreckt. Diese Villen sind 700m2 bemessen und bieten ein spektakuläres Innendesign. Es gibt vier große Hauptschlafzimmer, vier voll ausgestattete Luxus-Badezimmer, ein geräumiges Wohnzimmer mit Meerblick, schöne Küche, Ankleideraum und Gäste-WC. Es gibt ein Personalhaus für gemietete Hilfe zu nutzen.

Draußen bieten die Gärten viel Platz zum Entspannen, Sommergrills und verfügen über einen riesigen 56 m2 großen privaten Pool, der an jedes Haus angeschlossen ist. Der Garten ist mit Bäumen und Pflanzen übersät, um eine ruhige Umgebung zu schaffen. An jedem Haus wurde ein privater Parkplatz eingerichtet.


Lage in Gundogan

Gundogan ist eine der einzigartigen Küsten von Bodrum, ein ruhiger Teil der Halbinsel mit einer herrlichen Bucht und vielen lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen alle innerhalb eines kurzen Spaziergangs, Gundogan ist ideal für Sommer- und Winterleben, und ist zwischen Yalikavak und Turkbuku.

Gundogan bietet einen entspannten Zugang zum Leben und ist nur eine kurze Autofahrt vom Bodrum zentrum entfernt, wo Sie größere Annehmlichkeiten wie Einkaufszentren, Schulen, Krankenhäuser und vieles mehr finden. Den Flughafen Bodrum erreichen Sie innerhalb von 40 Minuten.


FACILITIES & LOCATION

kaufen.


Mit einem vollen Meer Panorama garantiert für jede einzelne Villa, dieses Boutique-Projekt übertrifft alle Kriterien für diejenigen, die in einem Elite-Gebiet der Halbinsel Bodrum leben, nur wenige Gehminuten von lokalen Annehmlichkeiten und Transporteinrichtungen zu leben – dies ist ein Muss zu sehen exklusive Entwicklung für Luxuswohnen.


Über das Projekt

Dieses Boutique-Projekt wird von einem der gefragtesten Entwickler in Bodrum gebaut, der für den Bau einiger der modernsten, modernsten und stilvollsten Häuser der Halbinsel verantwortlich ist. Die Häuser werden im Mai 2018 geliefert und es gibt sechs Duplex Villen und drei freistehende Villen zur Verfügung – es ist ein Boutique-Komplex mit ausgezeichneten Einrichtungen und ist auf einem Grundstück von 5.500m2 gebaut.


Duplex-Villen – zum Verkauf ab 790.000Euro

Diese Villen sind von 278m2 – 285m2 groß und verfügen über drei geräumige Schlafzimmer im Inneren, drei luxuriöse Badezimmer, ein Wohnzimmer und eine Küche. Schlafzimmer könnten leicht Platz für zwei Personen in jedem, während das Design wurde gut durchdacht, mit offenen Gemeinschaftsbereichen und herrliche Aussicht.

Diese Villen verfügen über private Pools mit einer Größe von 35,5 m2 und befinden sich in schönen Gärten mit einer Fläche von 459 m2 mit herrlichem Blick auf angelegtes Gras, das Platz zum Grillen und Zeit mit den Kindern bietet. Für die Bewohner steht ein Gemeinschaftsparkplatz zur Verfügung.


Freistehende Villen – zum Verkauf ab 1.950.000Euro

Die drei freistehenden Villen befinden sich an der Vorderseite des Projekts und genießen einen herrlichen Panoramablick, der sich endlos erstreckt. Diese Villen sind 700m2 bemessen und bieten ein spektakuläres Innendesign. Es gibt vier große Hauptschlafzimmer, vier voll ausgestattete Luxus-Badezimmer, ein geräumiges Wohnzimmer mit Meerblick, schöne Küche, Ankleideraum und Gäste-WC. Es gibt ein Personalhaus für gemietete Hilfe zu nutzen.

Draußen bieten die Gärten viel Platz zum Entspannen, Sommergrills und verfügen über einen riesigen 56 m2 großen privaten Pool, der an jedes Haus angeschlossen ist. Der Garten ist mit Bäumen und Pflanzen übersät, um eine ruhige Umgebung zu schaffen. An jedem Haus wurde ein privater Parkplatz eingerichtet.


Lage in Gundogan

Gundogan ist eine der einzigartigen Küsten von Bodrum, ein ruhiger Teil der Halbinsel mit einer herrlichen Bucht und vielen lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen alle innerhalb eines kurzen Spaziergangs, Gundogan ist ideal für Sommer- und Winterleben, und ist zwischen Yalikavak und Turkbuku.

Gundogan bietet einen entspannten Zugang zum Leben und ist nur eine kurze Autofahrt vom Bodrum zentrum entfernt, wo Sie größere Annehmlichkeiten wie Einkaufszentren, Schulen, Krankenhäuser und vieles mehr finden. Den Flughafen Bodrum erreichen Sie innerhalb von 40 Minuten.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2704

State-of-the-art sea view panorama detached Gundogan villas

Price: $2,126,900 Ref: PTFS2704
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Gundogan sea view villas for sale
Villas outside look
Spacious front room and eating area
Villas large view
Private pool
Sea views from the villa
Location
Aerial views
Ground floor site plans
First floor site plans

State-of-the-art sea view panorama detached Gundogan villas

$2,126,900
REQUEST DETAILS
Overview

Outstanding sea view villas found in Gundogan set within spacious gardens with private swimming pools and modern state-of-the-art design throughout. These properties are some of the finest that you will find in this area of Bodrum and are highly recommended for viewing – first to see will buy.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Bodrum - Gundogan
Living space sqm: 700
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Bodrum - Gundogan
  • Living space sqm: 700
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury-designed boutique villas in Gundogan

- Beautiful view across the sea and bay beyond

- State-of-the-art interior designed by renowned architect

- Private gardens and swimming pool for each house

- Exclusive project of just nine homes in total

- Minutes away from local amenities and facilities

Why buy this Property

- Luxury-designed boutique villas in Gundogan

- Beautiful view across the sea and bay beyond

- State-of-the-art interior designed by renowned architect

- Private gardens and swimming pool for each house

- Exclusive project of just nine homes in total

- Minutes away from local amenities and facilities

FACILITIES & LOCATION

With a full sea panorama guaranteed for each and every villa, this boutique project exceeds all the criteria for those looking to live in an elite area of the Bodrum peninsula, within walking distance to local amenities and transport facilities – this is a must see exclusive development for luxury living.


About the project

This boutique project is being constructed by one of the most sought after developers in Bodrum responsible for building some of the most modern, contemporary, and stylish homes in the peninsula. The homes will be delivered in May 2018 and there are six duplex villas and three detached villas available – it is a boutique complex with excellent facilities and is built on a plot measuring 5,500m2.

Sea view homes


Duplex villas – for sale from 790,000Euro

These villas range from 278m2 – 285m2 and offer three spacious bedrooms inside, three luxury bathrooms, one living room, and one kitchen. Bedrooms could easily accommodate two people in each, while the design has been well thought out, featuring open plan communal areas and gorgeous views.

These villas have private swimming pools measuring 35.5m2 and are set within lovely gardens measuring 459m2 with tremendous views landscaped grass providing space for barbecues and spending time with the children. There is a shared parking available for residents.

Gundogan property


Detached villas – for sale from 1,950,000Euro

The three detached villas are located at the front of the project and enjoy supreme panoramic views stretching endlessly. These villas measure 700m2 and offer a spectacular internal design with no expense spared. There are four large master bedrooms, four fully fitted luxury bathrooms, an expansive living room with sea view, beautiful kitchen, dressing room, and guest WC. There is a staff house for hired help to use.

Outside, the gardens provide lots of room for relaxing, summer barbecues, and feature a huge 56m2 private swimming pool attached to each house. The garden is dotted with trees and plants to create a peaceful environment. A private parking area has been attached to each house.

Gundogan villa for sale


Location in Gundogan

Gundogan is one of the unique coasts of Bodrum, a peaceful part of the peninsula with a magnificent bay and lots of local amenities and facilities all within a short walking distance, Gundogan is ideal for both summer and winter living, and is found between Yalikavak and Turkbuku.

Gundogan offers a relaxed approach to life and is just a short drive away from Bodrum Centre where you will find larger amenities including shopping malls, schools, hospitals, and much more. Bodrum Airport can be reached within 40 minutes.

Gundogan Bodrum

FACILITIES & LOCATION

With a full sea panorama guaranteed for each and every villa, this boutique project exceeds all the criteria for those looking to live in an elite area of the Bodrum peninsula, within walking distance to local amenities and transport facilities – this is a must see exclusive development for luxury living.


About the project

This boutique project is being constructed by one of the most sought after developers in Bodrum responsible for building some of the most modern, contemporary, and stylish homes in the peninsula. The homes will be delivered in May 2018 and there are six duplex villas and three detached villas available – it is a boutique complex with excellent facilities and is built on a plot measuring 5,500m2.

Sea view homes


Duplex villas – for sale from 790,000Euro

These villas range from 278m2 – 285m2 and offer three spacious bedrooms inside, three luxury bathrooms, one living room, and one kitchen. Bedrooms could easily accommodate two people in each, while the design has been well thought out, featuring open plan communal areas and gorgeous views.

These villas have private swimming pools measuring 35.5m2 and are set within lovely gardens measuring 459m2 with tremendous views landscaped grass providing space for barbecues and spending time with the children. There is a shared parking available for residents.

Gundogan property


Detached villas – for sale from 1,950,000Euro

The three detached villas are located at the front of the project and enjoy supreme panoramic views stretching endlessly. These villas measure 700m2 and offer a spectacular internal design with no expense spared. There are four large master bedrooms, four fully fitted luxury bathrooms, an expansive living room with sea view, beautiful kitchen, dressing room, and guest WC. There is a staff house for hired help to use.

Outside, the gardens provide lots of room for relaxing, summer barbecues, and feature a huge 56m2 private swimming pool attached to each house. The garden is dotted with trees and plants to create a peaceful environment. A private parking area has been attached to each house.

Gundogan villa for sale


Location in Gundogan

Gundogan is one of the unique coasts of Bodrum, a peaceful part of the peninsula with a magnificent bay and lots of local amenities and facilities all within a short walking distance, Gundogan is ideal for both summer and winter living, and is found between Yalikavak and Turkbuku.

Gundogan offers a relaxed approach to life and is just a short drive away from Bodrum Centre where you will find larger amenities including shopping malls, schools, hospitals, and much more. Bodrum Airport can be reached within 40 minutes.

Gundogan Bodrum

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity