Ref: PTFS2685

Private Strand Bodrum Wohnung mit herrlichem Meerblick

Preis: $460,800 Referenz: PTFS2685
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Private Strand Bodrum Wohnung mit herrlichem Meerblick

REQUEST DETAILS
Overview

Nur fünf Autominuten vom Zentrum von Bodrum und seinen erstklassigen Einrichtungen entfernt, sind diese Unterkünfte mehr als geeignet für diejenigen, die das ganze Jahr über in einer 5-Sterne-Anlage wohnen möchten und einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Insel genießen möchten - außergewöhnliche Qualität von oben nach

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Bodrum - Bitez
Wohnfläche qm: 85

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Bodrum - Bitez
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 85

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schöner Meer- und Inselblick von allen Residenzen


- Aus den besten verfügbaren Materialien hergestellt


- Privatstrand und atemberaubende soziale Bereiche


- Smart-Home-Systeme in allen Eigenschaften verfügbar


- Fünf Autominuten vom Zentrum von Bodrum entfernt


- Das ganze Jahr über Eigenschaften in der gewünschten Gegend

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schöner Meer- und Inselblick von allen Residenzen


- Aus den besten verfügbaren Materialien hergestellt


- Privatstrand und atemberaubende soziale Bereiche


- Smart-Home-Systeme in allen Eigenschaften verfügbar


- Fünf Autominuten vom Zentrum von Bodrum entfernt


- Das ganze Jahr über Eigenschaften in der gewünschten Gegend

FACILITIES & LOCATION

unten.


Dies ist eine einmalige Gelegenheit, eine Luxus Wohnung innerhalb einer der gefragtesten bahnbrechenden Entwicklungen zu erwerben, die Bitez in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Das Projekt ist vollständig ausgestattet und hat Zugang zu einem Privatstrand. Sie werden es nicht besser finden.




Über das Projekt und Eigenschaften


Dieses beeindruckende Projekt wurde auf einem 10.600 m² großen Grundstück unter Verwendung der besten sorgfältig ausgewählten natürlichen Materialien errichtet. Es wird von einem renommierten Entwickler unter Einsatz der neuesten technologischen Fortschritte und Innovationen erstellt.  Auf dem Grundstück befinden sich 16 Wohnblöcke und insgesamt 60 Immobilien zum Verkauf. Käufer können aus Häusern mit zwei bis drei Schlafzimmern in vielen verschiedenen Typen und verfügbaren Größen wählen.


2.500 m2 Land sind einem herausragenden sozialen Bereich gewidmet, in dem die Bewohner alles finden, was für einen luxuriösen Lebensstil in Bodrum erforderlich ist: lassen Sie sich in der Sauna oder im Türkischen Bad verwöhnen, schwimmen Sie im Außenpool, verbringen Sie den Winter im  Hallenbad oder einfach in den Gärten entspannen.  Es gibt einen Privatstrand, der nur für Anwohner zugänglich ist und Ihren Platz neben dem Wasser garantiert.


Jedes einzelne Haus innerhalb des Projekts wurde vom Architekten sorgfältig positioniert, um sicherzustellen, dass der Blick über das Meer für immer frei bleibt. Alle Häuser sind mit einem Holzbalkon oder einer Holzterrasse ausgestattet, von der aus Sie den Tag mit einer glitzernden Aussicht ausklingen lassen können  .  In den Unterkünften werden Marmor- und Natursteinböden sowie mit Leinen und Bambus überzogene Wände verwendet.  Mit einem Smart-Home-System können Sie die Funktionen des Hauses über ein Smartphone steuern.


Meerblick Bitez Wohnung


Einrichtungen und Funktionen umfassen


- Unglaublicher Zugang zum Privatstrand


- Wasseranlegestelle für Boote


- Gemeinsamer Außenpool


- Flacher Poolbereich für Kinder


- Hallenbad zur Verfügung


- Sonnendeck mit Meerblick


- Landschaftsgärten


- Türkisches Bad und Sauna


- 24 Stunden Sicherheitssystem


- Parkplätze für alle Häuser


- Und vieles mehr 


Blick vom Balkon




Immobilienpreise und Verfügbarkeit


2 Schlafzimmerwohnungen von 85m2 und zum Verkauf ab 425.000 Euro


3 Schlafzimmerwohnungen von 170m2 und für Verkauf von Euro 660.000


Penthäuser mit 3 Schlafzimmern von 170 m2 und zum Verkauf ab 1.350.000 Euro


Für die neuesten Informationen zum Kauf eines Eigenheims, einschließlich Verfügbarkeitsaktualisierungen, Preisangaben und verfügbaren Zahlungsplänen, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um mit einem unserer professionellen Teammitglieder in Bodrum zu sprechen.




Lage in Bodrum


Diese Liegenschaften befinden sich in einer privilegierten Lage in Bitez und bieten alle eine herrliche Aussicht auf die Regionen Bitez und Gümbet, so lange das Auge auf die Inseln und das Meer reicht.


Bodrum zentrum ist ein friedlicher Ort, der bewusst abseits des Trubels liegt, um eine entspannte häusliche Umgebung zu schaffen. Das Bauwerk befindet sich nur wenige Minuten von den örtlichen Annehmlichkeiten entfernt. Das Zentrum von Bodrum ist innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto erreichbar und beherbergt Einkaufszentren, internationale Schulen und alles andere  könnte möglicherweise brauchen.


FACILITIES & LOCATION

unten.


Dies ist eine einmalige Gelegenheit, eine Luxus Wohnung innerhalb einer der gefragtesten bahnbrechenden Entwicklungen zu erwerben, die Bitez in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Das Projekt ist vollständig ausgestattet und hat Zugang zu einem Privatstrand. Sie werden es nicht besser finden.




Über das Projekt und Eigenschaften


Dieses beeindruckende Projekt wurde auf einem 10.600 m² großen Grundstück unter Verwendung der besten sorgfältig ausgewählten natürlichen Materialien errichtet. Es wird von einem renommierten Entwickler unter Einsatz der neuesten technologischen Fortschritte und Innovationen erstellt.  Auf dem Grundstück befinden sich 16 Wohnblöcke und insgesamt 60 Immobilien zum Verkauf. Käufer können aus Häusern mit zwei bis drei Schlafzimmern in vielen verschiedenen Typen und verfügbaren Größen wählen.


2.500 m2 Land sind einem herausragenden sozialen Bereich gewidmet, in dem die Bewohner alles finden, was für einen luxuriösen Lebensstil in Bodrum erforderlich ist: lassen Sie sich in der Sauna oder im Türkischen Bad verwöhnen, schwimmen Sie im Außenpool, verbringen Sie den Winter im  Hallenbad oder einfach in den Gärten entspannen.  Es gibt einen Privatstrand, der nur für Anwohner zugänglich ist und Ihren Platz neben dem Wasser garantiert.


Jedes einzelne Haus innerhalb des Projekts wurde vom Architekten sorgfältig positioniert, um sicherzustellen, dass der Blick über das Meer für immer frei bleibt. Alle Häuser sind mit einem Holzbalkon oder einer Holzterrasse ausgestattet, von der aus Sie den Tag mit einer glitzernden Aussicht ausklingen lassen können  .  In den Unterkünften werden Marmor- und Natursteinböden sowie mit Leinen und Bambus überzogene Wände verwendet.  Mit einem Smart-Home-System können Sie die Funktionen des Hauses über ein Smartphone steuern.


Meerblick Bitez Wohnung


Einrichtungen und Funktionen umfassen


- Unglaublicher Zugang zum Privatstrand


- Wasseranlegestelle für Boote


- Gemeinsamer Außenpool


- Flacher Poolbereich für Kinder


- Hallenbad zur Verfügung


- Sonnendeck mit Meerblick


- Landschaftsgärten


- Türkisches Bad und Sauna


- 24 Stunden Sicherheitssystem


- Parkplätze für alle Häuser


- Und vieles mehr 


Blick vom Balkon




Immobilienpreise und Verfügbarkeit


2 Schlafzimmerwohnungen von 85m2 und zum Verkauf ab 425.000 Euro


3 Schlafzimmerwohnungen von 170m2 und für Verkauf von Euro 660.000


Penthäuser mit 3 Schlafzimmern von 170 m2 und zum Verkauf ab 1.350.000 Euro


Für die neuesten Informationen zum Kauf eines Eigenheims, einschließlich Verfügbarkeitsaktualisierungen, Preisangaben und verfügbaren Zahlungsplänen, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um mit einem unserer professionellen Teammitglieder in Bodrum zu sprechen.




Lage in Bodrum


Diese Liegenschaften befinden sich in einer privilegierten Lage in Bitez und bieten alle eine herrliche Aussicht auf die Regionen Bitez und Gümbet, so lange das Auge auf die Inseln und das Meer reicht.


Bodrum zentrum ist ein friedlicher Ort, der bewusst abseits des Trubels liegt, um eine entspannte häusliche Umgebung zu schaffen. Das Bauwerk befindet sich nur wenige Minuten von den örtlichen Annehmlichkeiten entfernt. Das Zentrum von Bodrum ist innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto erreichbar und beherbergt Einkaufszentren, internationale Schulen und alles andere  könnte möglicherweise brauchen.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2685

Private beach apartment in Bodrum amazing sea view

Price: $1,283,800 Ref: PTFS2685
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Communal pool in Bitez apartment
Bitez moder residence
Balcony
Modern living room
Spacious front room
Dining area
Sea views
Equipped kitchen
Apartments interior
Eating area
Equipped kitchen
Large kitchen
Apartments entrance
Main bedroom
Bathroom with bathtub
Apartments bedroom
Large bathroom
Fitted bathroom
Ocean views from Bitez villa
Complex of apartments in Bitez
Outside look of the building
Garden

Private beach apartment in Bodrum amazing sea view

$1,283,800
REQUEST DETAILS
Overview

Located just a short five minute drive away from Bodrum Centre and its world class facilities, these properties are more than suited for those looking for year round living opportunities within a 5-star development and enjoy breath taking sea and island views – exceptional quality from top to bottom.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Bitez
Living space sqm: 170
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Beautiful sea and island view from all residences

- Constructed using best materials available

- Private beach and stunning social areas

- Smart home systems available in all properties

- Five minute drive away from Bodrum Centre

- Year round properties in desired area

Why buy this Property

- Beautiful sea and island view from all residences

- Constructed using best materials available

- Private beach and stunning social areas

- Smart home systems available in all properties

- Five minute drive away from Bodrum Centre

- Year round properties in desired area

FACILITIES & LOCATION

This is a golden opportunity to purchase a high end apartment within one of the most sought after ground-breaking developments to come out of Bitez in recent years – the project is fully equipped and enjoys access to a private beach; you won’t find better.


About the project and properties

This impressive project has been situated on a large land area measuring 10,600m2 and has been built using the best carefully selected natural materials – it is being constructed by a renowned developer using the latest technological advancements and innovation. There are 16 residential blocks within the grounds and a total of 60 properties for sale – buyers can choose from homes ranging from two – three bedrooms in many different types and available sizes.

2,500m2 of land space has been dedicated to an outstanding social area where residents will find everything needed for a luxury lifestyle in Bodrum: pamper yourself at the sauna or Turkish bath, enjoy a swim at the outdoor swimming pool, spend the winter swimming at the indoor pool, or simply relax in the gardens. There is a private beach accessible to residents only, guaranteeing your spot besides the water.

Every single home within the project has been positioned carefully by the architect so as to ensure that views will forever be uninterrupted across the sea, and all homes are fitted with a wooden decked balcony or terrace from which you can end your day enjoying the glistening view. Inside the properties, marble and natural stone flooring is used throughout, along with linen and bamboo covered walls. A smart home system allows you to control features of the house via a smartphone.

Sea view Bitez apartment


Facilities and features include

- Incredible private beach access

- Water jetty available for boats

- Shared outdoor swimming pool

- Shallow pool area for children

- Indoor pool available

- Sea view sunbathing deck

- Landscaped gardens

- Turkish bath and sauna

- 24 hour security system

- Parking spaces for all homes

- And much more inside

Balcony view


Property prices and availability

2 bedroom apartments from 85m2 and for sale from contact us

3 bedroom apartments from 170m2 and for sale from 1,250,000 Euro

3 bedroom penthouses from 170m2 and for sale from contact us

For all the latest information regarding purchasing a home here, including availability updates, pricing details, and any payment plans available – please call or contact us today to speak with one of our professional team members in Bodrum.


Location in Bodrum

Located in a privileged spot in Bitez, these properties all enjoy magnificent dominating views heading out across Bitez and Gumbet regions, stretching for as long as the eye can see towards the islands and sea. A peaceful spot purposely away from the hustle and bustle to create a relaxing home environment, the development is just minutes away from local amenities and Bodrum Centre accessible within a five minute drive, Bodrum Centre is home to malls, international schools, and everything else you could possibly need.

Site plan

FACILITIES & LOCATION

This is a golden opportunity to purchase a high end apartment within one of the most sought after ground-breaking developments to come out of Bitez in recent years – the project is fully equipped and enjoys access to a private beach; you won’t find better.


About the project and properties

This impressive project has been situated on a large land area measuring 10,600m2 and has been built using the best carefully selected natural materials – it is being constructed by a renowned developer using the latest technological advancements and innovation. There are 16 residential blocks within the grounds and a total of 60 properties for sale – buyers can choose from homes ranging from two – three bedrooms in many different types and available sizes.

2,500m2 of land space has been dedicated to an outstanding social area where residents will find everything needed for a luxury lifestyle in Bodrum: pamper yourself at the sauna or Turkish bath, enjoy a swim at the outdoor swimming pool, spend the winter swimming at the indoor pool, or simply relax in the gardens. There is a private beach accessible to residents only, guaranteeing your spot besides the water.

Every single home within the project has been positioned carefully by the architect so as to ensure that views will forever be uninterrupted across the sea, and all homes are fitted with a wooden decked balcony or terrace from which you can end your day enjoying the glistening view. Inside the properties, marble and natural stone flooring is used throughout, along with linen and bamboo covered walls. A smart home system allows you to control features of the house via a smartphone.

Sea view Bitez apartment


Facilities and features include

- Incredible private beach access

- Water jetty available for boats

- Shared outdoor swimming pool

- Shallow pool area for children

- Indoor pool available

- Sea view sunbathing deck

- Landscaped gardens

- Turkish bath and sauna

- 24 hour security system

- Parking spaces for all homes

- And much more inside

Balcony view


Property prices and availability

2 bedroom apartments from 85m2 and for sale from contact us

3 bedroom apartments from 170m2 and for sale from 1,250,000 Euro

3 bedroom penthouses from 170m2 and for sale from contact us

For all the latest information regarding purchasing a home here, including availability updates, pricing details, and any payment plans available – please call or contact us today to speak with one of our professional team members in Bodrum.


Location in Bodrum

Located in a privileged spot in Bitez, these properties all enjoy magnificent dominating views heading out across Bitez and Gumbet regions, stretching for as long as the eye can see towards the islands and sea. A peaceful spot purposely away from the hustle and bustle to create a relaxing home environment, the development is just minutes away from local amenities and Bodrum Centre accessible within a five minute drive, Bodrum Centre is home to malls, international schools, and everything else you could possibly need.

Site plan

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity