Ref: PTFS2492

Panorama Meerblick private Villa in Yalikavak Bodrum kaufen

Preis: $2,266,200 Referenz: PTFS2492
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Panorama Meerblick private Villa in Yalikavak Bodrum kaufen

$2,266,200
REQUEST DETAILS
Overview

Nur einen kurzen Spaziergang von den Stränden von Yalikavak und Tilkicik Bay entfernt ist dieses weitläufige Herrenhaus mit fünf Schlafzimmern zum Verkauf innerhalb seines eigenen Stand-alone-Grundstücks, das absolute Privatsphäre zusammen mit herrlichem Panoramablick über das Meer und darüber hinaus sichsichert – dies ist eine Unterkunft für jemanden, der das Beste in Bodrum

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 6
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 1000
Wohnfläche qm: 450

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Sehr private freistehende Villa zum Verkauf in Yalikavak

- Panoramablick auf das Meer und darüber hinaus

- Exklusives Wohnen umgeben von 4.000m2 Park

- 330 m von den Stränden und der Bucht von Tilkicik entfernt

- 1,5 km vom weltberühmten Palmarina entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Sehr private freistehende Villa zum Verkauf in Yalikavak

- Panoramablick auf das Meer und darüber hinaus

- Exklusives Wohnen umgeben von 4.000m2 Park

- 330 m von den Stränden und der Bucht von Tilkicik entfernt

- 1,5 km vom weltberühmten Palmarina entfernt

FACILITIES & LOCATION

sucht.


Umgeben von einem 3.000 m2 großer Nationalpark, liegt das Haus in Yalikavak in einem exklusiven und sehr privaten Viertel, das für seine luxuriösen Immobilien und Familienviertel der Oberklasse bekannt ist, und ist nur wenige Minuten vom Zentrum und täglich entfernt. Notwendigkeiten.


Erster Stock

Der Hauptwohnbereich befindet sich im ersten Stock der Villa und verfügt über ein Wohnzimmer mit bezauberndem Kamin und einer voll ausgestatteten Küche. Das Wohnzimmer verlässt eine große Terrasse mit unglaublichem Blick über das Meer. Es gibt ein Schlafzimmer und ein Badezimmer, das diese Ebene des Hauses vervollständigt.


Erdgeschoß

Im Erdgeschoss befindet sich ein zweites Wohnzimmer und Platz für ein Drei-Personen-Personalzimmer und eine Suite mit Kochnische – dieser Bereich ist ideal für Gäste, die Sie in Bodrum besuchen, oder für unabhängige erwachsene Kinder, die Privatsphäre und einen Raum für sich selbst suchen .


Obergeschoss

Im Obergeschoss befinden sich zwei geräumige Schlafzimmer, beide en-suite mit luxuriösen Badezimmern und beide genießen eine herrliche Aussicht. Beide Zimmer könnten leicht Platz für zwei Personen und Bereich ideale Elternzimmer mit viel Privatsphäre.

Hochwertige Marken-Weißwaren sind im Verkauf des Hauses enthalten, während restliche Möbel und Armaturen zu einem zusätzlichen Preis diskutiert werden können – kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Details und Informationen.


Garten und Externe Details

Das Herrenhaus befindet sich auf einem weitläufigen 1.000 m2 großen Grundstück mit angrenzender Parkfläche von 3.000 m2 – die Parkfläche wurde vom jetzigen Besitzer getrimmt, der auch Beleuchtungslichter installiert hat, wodurch ein schöner Außenbereich und Aussicht geschaffen werden. Der Garten bietet eine herrliche Aussicht auf das Meer, nur wenige Meter entfernt, während ein großer zentraler Pool viel Platz zum Schwimmen und eine umliegende Liegewiese bietet.

Der Garten ist angelegt und leicht zu pflegen und bietet einen großen Außenbereich zum Entspannen und Zeit mit lieben Menschen zu verbringen. Es gibt ein charmantes Holzhaus im Garten, ideal zum Abkühlen, zusammen mit einem geräumigen Pavillon.


Lage in Bodrum

Ein kurzer Spaziergang von nur 330 Metern ist alles, was es braucht, um schöne Strände von Yalikavak und Tilkicik Bay zu erreichen, die viele Tage und Nachmittage mit der Familie neben dem Wasser und dem Strand verbringen. Für diejenigen, die Segeln lieben, ist die weltberühmte Yalikavak Palmarina nur 1,5 km entfernt und bietet die Möglichkeit, einige der malerischsten Segelrouten in der Türkei zu erkunden.

Dies ist ein freistehendes Haus nach Luxusstandards gebaut mit mehr als genug Platz im Inneren für die größten Familien, um Privatsphäre sowohl innen als auch außen zu genießen – mit einem Panoramablick auf das Meer und wunderbare Lage, ist dies ein Muss zu sehen Villa sehr zu empfehlen.

FACILITIES & LOCATION

sucht.


Umgeben von einem 3.000 m2 großer Nationalpark, liegt das Haus in Yalikavak in einem exklusiven und sehr privaten Viertel, das für seine luxuriösen Immobilien und Familienviertel der Oberklasse bekannt ist, und ist nur wenige Minuten vom Zentrum und täglich entfernt. Notwendigkeiten.


Erster Stock

Der Hauptwohnbereich befindet sich im ersten Stock der Villa und verfügt über ein Wohnzimmer mit bezauberndem Kamin und einer voll ausgestatteten Küche. Das Wohnzimmer verlässt eine große Terrasse mit unglaublichem Blick über das Meer. Es gibt ein Schlafzimmer und ein Badezimmer, das diese Ebene des Hauses vervollständigt.


Erdgeschoß

Im Erdgeschoss befindet sich ein zweites Wohnzimmer und Platz für ein Drei-Personen-Personalzimmer und eine Suite mit Kochnische – dieser Bereich ist ideal für Gäste, die Sie in Bodrum besuchen, oder für unabhängige erwachsene Kinder, die Privatsphäre und einen Raum für sich selbst suchen .


Obergeschoss

Im Obergeschoss befinden sich zwei geräumige Schlafzimmer, beide en-suite mit luxuriösen Badezimmern und beide genießen eine herrliche Aussicht. Beide Zimmer könnten leicht Platz für zwei Personen und Bereich ideale Elternzimmer mit viel Privatsphäre.

Hochwertige Marken-Weißwaren sind im Verkauf des Hauses enthalten, während restliche Möbel und Armaturen zu einem zusätzlichen Preis diskutiert werden können – kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Details und Informationen.


Garten und Externe Details

Das Herrenhaus befindet sich auf einem weitläufigen 1.000 m2 großen Grundstück mit angrenzender Parkfläche von 3.000 m2 – die Parkfläche wurde vom jetzigen Besitzer getrimmt, der auch Beleuchtungslichter installiert hat, wodurch ein schöner Außenbereich und Aussicht geschaffen werden. Der Garten bietet eine herrliche Aussicht auf das Meer, nur wenige Meter entfernt, während ein großer zentraler Pool viel Platz zum Schwimmen und eine umliegende Liegewiese bietet.

Der Garten ist angelegt und leicht zu pflegen und bietet einen großen Außenbereich zum Entspannen und Zeit mit lieben Menschen zu verbringen. Es gibt ein charmantes Holzhaus im Garten, ideal zum Abkühlen, zusammen mit einem geräumigen Pavillon.


Lage in Bodrum

Ein kurzer Spaziergang von nur 330 Metern ist alles, was es braucht, um schöne Strände von Yalikavak und Tilkicik Bay zu erreichen, die viele Tage und Nachmittage mit der Familie neben dem Wasser und dem Strand verbringen. Für diejenigen, die Segeln lieben, ist die weltberühmte Yalikavak Palmarina nur 1,5 km entfernt und bietet die Möglichkeit, einige der malerischsten Segelrouten in der Türkei zu erkunden.

Dies ist ein freistehendes Haus nach Luxusstandards gebaut mit mehr als genug Platz im Inneren für die größten Familien, um Privatsphäre sowohl innen als auch außen zu genießen – mit einem Panoramablick auf das Meer und wunderbare Lage, ist dies ein Muss zu sehen Villa sehr zu empfehlen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2492

Panoramic sea view private villa in Yalikavak for sale

Price: $2,401,500 Ref: PTFS2492
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Yalikavak sea view villa for sale
Swimming pool
Villas swimming pool
Villas outside look
Yalikavak villa
Villas sea views
Large swimming pool
Large garden
Villas back garden
Pools views
Villa with panoramic sea views
Interior details
Front room
Large living room
Sea views
Villa with views
Living room
Dining room
Spacious dining room
Fitted kitchen
Equipped kitchen
Master bedroom
Spacious main bedroom
Large bathroom
Sauna and jacuzzi
Large bedroom
Garden and pool
Fitted bathroom
Large room
Bathroom
Large bedroom
Villas bedroom
Villas room
Panoramic sea views
Garden with amazing views

Panoramic sea view private villa in Yalikavak for sale

$2,401,500
REQUEST DETAILS
Overview

Just a short walking distance away from the beaches of Yalikavak and Tilkicik Bay is this expansive five bedroom mansion for sale within its own stand alone plot assuring complete privacy along with gorgeous panoramic views across the sea and beyond – this is a property for someone seeking the very best in Bodrum.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 6
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 1000
Living space sqm: 450
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 6
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Tags: Exclusive
  • Living space sqm: 450
  • Land size sqm: 1000
  • Pool: private

Why buy this Property

- Highly private free standing villa for sale in Yalikavak

- Panoramic views out towards the sea and beyond

- Exclusive living surrounded by 4,000m2 park

- 330 metres away from beaches and Tilkicik Bay

- 1.5km away from world famous Palmarina

Why buy this Property

- Highly private free standing villa for sale in Yalikavak

- Panoramic views out towards the sea and beyond

- Exclusive living surrounded by 4,000m2 park

- 330 metres away from beaches and Tilkicik Bay

- 1.5km away from world famous Palmarina

FACILITIES & LOCATION

Surrounded by a National Park area measuring 3,000m2, the home is tucked away in Yalikavak in an exclusive and highly private area known for its luxury real estate and upper class family neighbourhoods, all while being just minutes away from the centre and daily necessities.


First floor

The main living area is located on the first floor of the villa and features a living room with enchanting fireplace and offset fully equipped kitchen. The living room exits to a large terrace with incredible view across the sea. There is a bedroom and bathroom completing this level of the house.


Ground floor

Downstairs on the ground floor there is a second living room and space for a three person staff room and suite with a kitchenette – this area is perfect for use by guests who visit you in Bodrum or for independent adult children looking for privacy and a space for themselves.


Top floor

Upstairs on the top floor there are two spacious bedrooms, both en-suite with luxury bathrooms attached and both enjoying marvellous views. Both rooms could easily sleep two persons and area ideal parental rooms with lots of privacy.

High quality branded white goods are included within the sale of the house, while remaining furniture and fittings can be discussed at an added price – contact us today for more details and information.


Garden and external details

The mansion is set within an expansive 1,000m2 plot with adjacent park area measuring 3,000m2 – the park area has been trimmed by the current owner who has also installed illumination lights, creating a beautiful outside area and view. There are tremendous views throughout the garden overlooking the sea just metres away, while a large central swimming pool has lots of space for swimming and a surrounding sunbathing area.

The garden is landscaped and easy to maintain, offering a vast outside area to relax and spend time with loved ones. There is a charming wooden house located in the garden, ideal for cooling off, along with a spacious gazebo.


Location in Bodrum

A short walk of just 330 metres is all it takes to reach beautiful beaches of Yalikavak and Tilkicik Bay, providing lots of days out and afternoons spent with the family besides the water and beach. For those who love sailing, the world famous Yalikavak Palmarina is only 1.5km away and offers an opportunity to explore some of the most picturesque sailing routes in Turkey.

This is a free standing home built to luxury standards with more than enough space inside for the largest of families to enjoy privacy both inside and out – with a panoramic sea view and wonderful location, this is a must see mansion highly recommended for viewing.

FACILITIES & LOCATION

Surrounded by a National Park area measuring 3,000m2, the home is tucked away in Yalikavak in an exclusive and highly private area known for its luxury real estate and upper class family neighbourhoods, all while being just minutes away from the centre and daily necessities.


First floor

The main living area is located on the first floor of the villa and features a living room with enchanting fireplace and offset fully equipped kitchen. The living room exits to a large terrace with incredible view across the sea. There is a bedroom and bathroom completing this level of the house.


Ground floor

Downstairs on the ground floor there is a second living room and space for a three person staff room and suite with a kitchenette – this area is perfect for use by guests who visit you in Bodrum or for independent adult children looking for privacy and a space for themselves.


Top floor

Upstairs on the top floor there are two spacious bedrooms, both en-suite with luxury bathrooms attached and both enjoying marvellous views. Both rooms could easily sleep two persons and area ideal parental rooms with lots of privacy.

High quality branded white goods are included within the sale of the house, while remaining furniture and fittings can be discussed at an added price – contact us today for more details and information.


Garden and external details

The mansion is set within an expansive 1,000m2 plot with adjacent park area measuring 3,000m2 – the park area has been trimmed by the current owner who has also installed illumination lights, creating a beautiful outside area and view. There are tremendous views throughout the garden overlooking the sea just metres away, while a large central swimming pool has lots of space for swimming and a surrounding sunbathing area.

The garden is landscaped and easy to maintain, offering a vast outside area to relax and spend time with loved ones. There is a charming wooden house located in the garden, ideal for cooling off, along with a spacious gazebo.


Location in Bodrum

A short walk of just 330 metres is all it takes to reach beautiful beaches of Yalikavak and Tilkicik Bay, providing lots of days out and afternoons spent with the family besides the water and beach. For those who love sailing, the world famous Yalikavak Palmarina is only 1.5km away and offers an opportunity to explore some of the most picturesque sailing routes in Turkey.

This is a free standing home built to luxury standards with more than enough space inside for the largest of families to enjoy privacy both inside and out – with a panoramic sea view and wonderful location, this is a must see mansion highly recommended for viewing.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity