Ref: PTFS2367

Freistehende private Steinvilla mit Pool in Gundogan Bodrum

Preis: $213,500 Referenz: PTFS2367
Save
Cameron Deggin

Contact Property Turkey for All Your Questions and Queries

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Freistehende private Steinvilla mit Pool in Gundogan Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

In Privatsphäre einhüllt ist dieses wunderschöne freistehende Einfamilienhaus in der malerischen Gegend von Gundogan in Bodrum, mit Blick auf das Meer mit teilweisem Blick und vor kurzem im Preis reduziert – dies ist eine Luxusimmobilie, die höchstwahrscheinlich an die erste Person verkaufen wird, die Ansichten hat; kontaktieren Sie uns noch heute, um sicherzustellen, dass diese Person Sie

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Gundogan
Grundstücksgröße qm: 1500
Wohnfläche qm: 280

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubendes Einfamilienhaus mit 1.500m2 Grundstück

- Reifer Garten mit großem privaten Pool

- Fünf Minuten zu Fuß zum Strand und Annehmlichkeiten

- Preis vor kurzem reduziert – wird nicht auf dem Markt für lange

- Teilweiser Meerblick von Terrassen und Balkonen

- Separate Quartiere für ein Hausmädchen oder Gästehaus

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubendes Einfamilienhaus mit 1.500m2 Grundstück

- Reifer Garten mit großem privaten Pool

- Fünf Minuten zu Fuß zum Strand und Annehmlichkeiten

- Preis vor kurzem reduziert – wird nicht auf dem Markt für lange

- Teilweiser Meerblick von Terrassen und Balkonen

- Separate Quartiere für ein Hausmädchen oder Gästehaus

FACILITIES & LOCATION

ist.


Die Unterkunft wurde mit Blick auf luxuriöses Wohnen entworfen und befindet sich auf einem weitläufigen Grundstück von 1.500 m2 und ist nur wenige Minuten von den lokalen Einrichtungen in Gundogan entfernt – ein Top Zuhause für diejenigen, die mit ihrer Familie in eine begehrte Gegend in Bodrum umziehen möchten.


Über das Haus

Im Inneren des Haupthauses finden Sie ca. 280m2 Wohnfläche, entworfen mit modernem Wohnen im Auge, mit einem offenen Grundriss. Das Wohnzimmer verfügt über einen wunderschönen Kamin im Mittelpunkt für entspannende Abende mit der Familie und wird durch einen Essbereich mit Platz für sechs Personen zum gemütlichen Essen versetzt. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen überdachten Terrasse mit Tisch und Stuhlset für Mahlzeiten im Freien. Die Küche hat alles für die Zubereitung von Familienmahlzeiten zur Verfügung.

Es gibt insgesamt fünf Schlafzimmer, darunter zwei Schlafzimmer mit luxuriösen en-suite Badezimmer angeschlossen. Das Hauptzimmer verfügt über einen eigenen Ankleideraum. Alle Schlafzimmer bieten eine herrliche Aussicht auf den Garten und die Umgebung, während die beiden Hauptschlafzimmer über einen angrenzenden großen Balkon mit herrlichem Blick über die Berge, die Stadt und das Meer verfügen. Es gibt ein weiteres Badezimmer, so dass die insgesamt drei Badezimmer in der Villa.

Das Haus ist mit vielen luxuriösen Zusätzlichen Funktionen ausgestattet, darunter: 

Zentralheizung im gesamten Installiert, moderne Klimaanlage in allen Zimmern, Solaranlage zur Verfügung und vieles mehr für Sie zu entdecken.


Garten und Externe Details

Das Einfamilienhaus befindet sich auf einem riesigen 1.500 m2 großen Grundstück, das Ihnen die absolute Privatsphäre zu Hause sichert. Der Garten ist reif mit mehreren Obstbäumen und Gemüsebeeten – Sie werden nicht müde, Zeit draußen mit Ihrer Familie zu verbringen.

Der Pool ist übermäßig privat und von Pflanzen und Büschen umgeben. Neben dem Pool gibt es eine Dusche mit WC zum Abspülen, bevor es ins Innere geht. Rund um den Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden und eine Poolbar, die von einem bekannten Künstler aus der Region entworfen wurde. Eine große Veranda mit Blick auf den Poolbereich bietet einen schattigen Bereich zum Abkühlen.

Für diejenigen mit einem Fahrzeug gibt es zwei Garagen mit Platz für vier – fünf Autos über Nacht. Das Gelände ist sehr privat und jederzeit sicher, über ein großes Tor zugänglich.


Dienstmagd es Quarters

Auf der Rückseite des Anwesens finden Sie ein schönes Haus mit einem Schlafzimmer, das derzeit als Zimmermädchenquartier genutzt wird. Dieses Haus verfügt über ein charmantes Schlafzimmer, eine Küchenzeile und ein Wohnzimmer und einen eigenen Eingang. Diese Unterkunft könnte auch als Gästehaus für Freunde und Familie genutzt werden, die Sie in der Türkei besuchen.


Lage in Gundogan

Ein fantastischer Ort, um das ganze Jahr über in Bodrum zu leben, befindet sich das Haus in Gundogan in einer ruhigen und Wohngebiet – nicht mehr als fünf Minuten zu Fuß zum Strandbereich, wo Sie lokale Restaurants, Cafés und eine breite Palette von öffentlichen Verkehrsmitteln finden, die yo u rund um die Halbinsel Bodrum in wenigen Augenblicken.

Das Zentrum von Gundogan ist zu Fuß erreichbar und beherbergt Supermärkte, Banken und andere Annehmlichkeiten, während das Stadtzentrum von Bodrum leicht zu erreichen ist und wo Sie größere Annehmlichkeiten wie Einkaufszentren und vieles mehr finden.


FACILITIES & LOCATION

ist.


Die Unterkunft wurde mit Blick auf luxuriöses Wohnen entworfen und befindet sich auf einem weitläufigen Grundstück von 1.500 m2 und ist nur wenige Minuten von den lokalen Einrichtungen in Gundogan entfernt – ein Top Zuhause für diejenigen, die mit ihrer Familie in eine begehrte Gegend in Bodrum umziehen möchten.


Über das Haus

Im Inneren des Haupthauses finden Sie ca. 280m2 Wohnfläche, entworfen mit modernem Wohnen im Auge, mit einem offenen Grundriss. Das Wohnzimmer verfügt über einen wunderschönen Kamin im Mittelpunkt für entspannende Abende mit der Familie und wird durch einen Essbereich mit Platz für sechs Personen zum gemütlichen Essen versetzt. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen überdachten Terrasse mit Tisch und Stuhlset für Mahlzeiten im Freien. Die Küche hat alles für die Zubereitung von Familienmahlzeiten zur Verfügung.

Es gibt insgesamt fünf Schlafzimmer, darunter zwei Schlafzimmer mit luxuriösen en-suite Badezimmer angeschlossen. Das Hauptzimmer verfügt über einen eigenen Ankleideraum. Alle Schlafzimmer bieten eine herrliche Aussicht auf den Garten und die Umgebung, während die beiden Hauptschlafzimmer über einen angrenzenden großen Balkon mit herrlichem Blick über die Berge, die Stadt und das Meer verfügen. Es gibt ein weiteres Badezimmer, so dass die insgesamt drei Badezimmer in der Villa.

Das Haus ist mit vielen luxuriösen Zusätzlichen Funktionen ausgestattet, darunter: 

Zentralheizung im gesamten Installiert, moderne Klimaanlage in allen Zimmern, Solaranlage zur Verfügung und vieles mehr für Sie zu entdecken.


Garten und Externe Details

Das Einfamilienhaus befindet sich auf einem riesigen 1.500 m2 großen Grundstück, das Ihnen die absolute Privatsphäre zu Hause sichert. Der Garten ist reif mit mehreren Obstbäumen und Gemüsebeeten – Sie werden nicht müde, Zeit draußen mit Ihrer Familie zu verbringen.

Der Pool ist übermäßig privat und von Pflanzen und Büschen umgeben. Neben dem Pool gibt es eine Dusche mit WC zum Abspülen, bevor es ins Innere geht. Rund um den Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden und eine Poolbar, die von einem bekannten Künstler aus der Region entworfen wurde. Eine große Veranda mit Blick auf den Poolbereich bietet einen schattigen Bereich zum Abkühlen.

Für diejenigen mit einem Fahrzeug gibt es zwei Garagen mit Platz für vier – fünf Autos über Nacht. Das Gelände ist sehr privat und jederzeit sicher, über ein großes Tor zugänglich.


Dienstmagd es Quarters

Auf der Rückseite des Anwesens finden Sie ein schönes Haus mit einem Schlafzimmer, das derzeit als Zimmermädchenquartier genutzt wird. Dieses Haus verfügt über ein charmantes Schlafzimmer, eine Küchenzeile und ein Wohnzimmer und einen eigenen Eingang. Diese Unterkunft könnte auch als Gästehaus für Freunde und Familie genutzt werden, die Sie in der Türkei besuchen.


Lage in Gundogan

Ein fantastischer Ort, um das ganze Jahr über in Bodrum zu leben, befindet sich das Haus in Gundogan in einer ruhigen und Wohngebiet – nicht mehr als fünf Minuten zu Fuß zum Strandbereich, wo Sie lokale Restaurants, Cafés und eine breite Palette von öffentlichen Verkehrsmitteln finden, die yo u rund um die Halbinsel Bodrum in wenigen Augenblicken.

Das Zentrum von Gundogan ist zu Fuß erreichbar und beherbergt Supermärkte, Banken und andere Annehmlichkeiten, während das Stadtzentrum von Bodrum leicht zu erreichen ist und wo Sie größere Annehmlichkeiten wie Einkaufszentren und vieles mehr finden.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2367

Detached private stone villa with swimming pool in Gundogan

Price: $591,200 Ref: PTFS2367
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Gundogan private villa for sale
Views to the pool
Large pool
Villas entrance
Large swimming pool
Pools access
Area to eat outside
Large garden
Green areas
Exterior bar
Open fire in the front room
Living room and dining room
Eating area and fitted kitchen
Eating area and complete kitchen
Master room
Garden
Sea views
Views from the villa

Detached private stone villa with swimming pool in Gundogan

REQUEST DETAILS
Overview

Shrouded in privacy is this gorgeous detached family home in the picturesque area of Gundogan in Bodrum, overlooking the sea with partial view and recently reduced in price – this is a luxury property that will most likely sell to the first person who views; contact us today to ensure that person is you.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Gundogan
Land size sqm: 1500
Living space sqm: 280
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Gundogan
  • Tags: Exclusive
  • Living space sqm: 280
  • Land size sqm: 1500
  • Pool: private

Why buy this Property

- Stunning detached house with 1,500m2 plot of land

- Mature garden with large private swimming pool

- Five minute walking distance to beach and amenities

- Price recently reduced – won’t be on the market for long

- Partial sea view from terraces and balconies

- Separate quarters for a live-in maid or guest house

Why buy this Property

- Stunning detached house with 1,500m2 plot of land

- Mature garden with large private swimming pool

- Five minute walking distance to beach and amenities

- Price recently reduced – won’t be on the market for long

- Partial sea view from terraces and balconies

- Separate quarters for a live-in maid or guest house

FACILITIES & LOCATION

Designed with luxury living in mind, the property is set within an expansive plot measuring 1,500m2 and is just minutes away from local facilities in Gundogan – a tip top home for those looking to relocate to a highly desired area in Bodrum with their family.


About the house

Inside the main house you will find approximately 280m2 of internal living space, designed with modern living in mind, featuring an open plan layout. The living room has a gorgeous centrepiece fireplace for relaxing evenings with family, and is offset by a dining area with room for six people to eat comfortably. From the living room you can access a large covered terrace with table and chair set for alfresco dining. The kitchen has everything in place for preparing family meals.

There are five bedrooms in total, including two bedrooms with luxury en-suite bathrooms attached. The master room has its own dressing room. All bedrooms enjoy lovely views across the garden and surrounding area, while the two main bedrooms have an adjoining large balcony with tremendous views across the mountains, city, and sea. There is a further bathroom, bringing the total to three bathrooms inside the villa.

The home is equipped with many luxury added features, including: central heating installed throughout, modern air-conditioning system in all rooms, solar-power system available, and lots more for you to discover.

Partial sea view


Garden and external details

The detached house is set within a huge 1,500m2 plot, assuring you of complete privacy whilst at home. The garden is mature with several fruit trees and vegetable beds dotted around – you will never tire of spending time outside with your family.

The swimming pool is overly private and surrounded by plants and bushes. Besides the pool there is a shower with WC for rinsing off before heading inside. Surrounding the pool there is ample room for sunbathing and a poolside bar designed by a local well-known artist. A large veranda overlooks the pool area and provides a shaded area to cool off.

For those with a vehicle, there are two garages with room to easily park four – five cars overnight. The grounds are extremely private and secure at all times, accessed via a large gate.


Maid’s quarters

At the back of the property you will find a lovely one bedroom home that is currently used as a maid’s quarters. This house offers a charming bedroom, kitchenette and living room, and has its own entrance. This property could also be used as a guest house for friends and family who visit you in Turkey.

Private garden with pool


Location in Gundogan

A fantastic spot to live all year round in Bodrum, the house is located in Gundogan in a peaceful and residential area – no more than five minutes walking distance to the beach area where you will find local restaurants, cafes, and a full range of public transport taking you around the Bodrum peninsula in moments.

Gundogan centre is within walking distance and is home to supermarkets, banks, and other amenities, while Bodrum Town Centre is easily driven to and is where you will find larger amenities including shopping malls and more.

Beach in Gundogan

FACILITIES & LOCATION

Designed with luxury living in mind, the property is set within an expansive plot measuring 1,500m2 and is just minutes away from local facilities in Gundogan – a tip top home for those looking to relocate to a highly desired area in Bodrum with their family.


About the house

Inside the main house you will find approximately 280m2 of internal living space, designed with modern living in mind, featuring an open plan layout. The living room has a gorgeous centrepiece fireplace for relaxing evenings with family, and is offset by a dining area with room for six people to eat comfortably. From the living room you can access a large covered terrace with table and chair set for alfresco dining. The kitchen has everything in place for preparing family meals.

There are five bedrooms in total, including two bedrooms with luxury en-suite bathrooms attached. The master room has its own dressing room. All bedrooms enjoy lovely views across the garden and surrounding area, while the two main bedrooms have an adjoining large balcony with tremendous views across the mountains, city, and sea. There is a further bathroom, bringing the total to three bathrooms inside the villa.

The home is equipped with many luxury added features, including: central heating installed throughout, modern air-conditioning system in all rooms, solar-power system available, and lots more for you to discover.

Partial sea view


Garden and external details

The detached house is set within a huge 1,500m2 plot, assuring you of complete privacy whilst at home. The garden is mature with several fruit trees and vegetable beds dotted around – you will never tire of spending time outside with your family.

The swimming pool is overly private and surrounded by plants and bushes. Besides the pool there is a shower with WC for rinsing off before heading inside. Surrounding the pool there is ample room for sunbathing and a poolside bar designed by a local well-known artist. A large veranda overlooks the pool area and provides a shaded area to cool off.

For those with a vehicle, there are two garages with room to easily park four – five cars overnight. The grounds are extremely private and secure at all times, accessed via a large gate.


Maid’s quarters

At the back of the property you will find a lovely one bedroom home that is currently used as a maid’s quarters. This house offers a charming bedroom, kitchenette and living room, and has its own entrance. This property could also be used as a guest house for friends and family who visit you in Turkey.

Private garden with pool


Location in Gundogan

A fantastic spot to live all year round in Bodrum, the house is located in Gundogan in a peaceful and residential area – no more than five minutes walking distance to the beach area where you will find local restaurants, cafes, and a full range of public transport taking you around the Bodrum peninsula in moments.

Gundogan centre is within walking distance and is home to supermarkets, banks, and other amenities, while Bodrum Town Centre is easily driven to and is where you will find larger amenities including shopping malls and more.

Beach in Gundogan

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity